Regionalliga-Kader 2016/17

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Raulstgt »

Rigotti hat geschrieben:
Im Prinzip nette PR-Aktion, die Grundidee scheint aber vermutlich abgekupfert zu sein: http://www.jetzt.de/fussball/rot-weiss- ... brahimovic. Der RWO-Ibrahimovic-Artikel datiert bereits vom 3.6.2016 und benutzt dasselbe Schema... die Kickers haben es jedoch etwas subtiler umgesetzt.
Stimmt....das war was... :D , allerdings finde ich es von den Blauen witziger gemacht, Marketing strategisch sind wir damit überregional in aller Munde, diese Aktionen garantieren zumindest eine gewisse Aufmerksamkeit. :D , ich hoffe Pfeifer hat damit nicht schon sein ganzes Pulver an innovativen Ideen verschossen.. :lol: , vor unserer eigenen Haustüre gibt es noch genügend Felder die er abarbeiten kann.. :wink: .

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ralphonso »

Lt. StN derzeit im Probetraining: der kanadische Defensiv-Allrounder Daniel Stanese (22/zuletzt FC Augsburg II)

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Mr.Burns »

Der lang gesuchte Qualitätsspieler :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von noblesseoblige »

Für Dieter Märkle kein Unbekannter. Er kennt Daniel Stanese aus seiner Zeit als U23-Trainer beim FC Augsburg: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 36307.html
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ralphonso »

ok, der etwas andere schweinsteiger ;)

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Markus123 »

Ralphonso hat geschrieben:ok, der etwas andere schweinsteiger ;)
Du meinst, wahrscheinlich auch der bessere Schweinsteiger oder? :D
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von DirtyToby »

Endlich die lang versprochene Granate!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ford K »

Wir holen doch ausschließlich Granaten, oder? Manche von ihnen fallen halt krachend durch :lol:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Heiko K. »

Da man Spieler die man gerne hätte nicht zwangsläufig auch bekommt muss man halt auch schon vorher nach Alternativen schauen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Mario S »

Es braucht immer noch dringend mindestens 2 gestandene, fähige Neue. Evtl. nicht nur offensiv sondern auch jemanden, der hinten was kann und Sicherheit ausstrahlt.
So langsam wird´s Zeit... :|
In diesem Zusammenhang werde ich das Gefühl nicht los, dass wir finanziell kurz vor dem Abgrund stehen...
Bild

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ranger »

Mario S hat geschrieben:Es braucht immer noch dringend mindestens 2 gestandene, fähige Neue. Evtl. nicht nur offensiv sondern auch jemanden, der hinten was kann und Sicherheit ausstrahlt.
So langsam wird´s Zeit... :|
In diesem Zusammenhang werde ich das Gefühl nicht los, dass wir finanziell kurz vor dem Abgrund stehen...
Hat doch Zeit bis zur Winterpause mit den Atombomben, bis dahien wissen wir, welchem Platz wir stehen.

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Lt. SWR-Text ham wir einen österr. Erstligaspieler namens Völkl verpflichtet. Kennt den jmd bzw kann was über ihn sagen?
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ruven »

Neuzugang für die Defensive-Robert Völkl vom SV Gröding:
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4814" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

lion2009
Kickers-Fan
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 17:37

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von lion2009 »

Ein guter Transfer. Hat letzte Saison noch Bundesliga in Österreich gespielt. Ist auch genau die Position auf der wir Verstärkung am nötigsten hatten!

Benutzeravatar
Jokkael
Kickers-Fan
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 8. November 2008, 18:00

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Jokkael »

Zählt laut diesem Bericht zu den "intelligenten Spielern, die das Spiel sehr gut lesen können. Ist beidfüßig und kopfballstark".
"Stop it, Ray. Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Mario S »

Da hat der PR-Gag mit Schweinsteiger ja sogar gefruchtet und letztendlich massgeblich zum Völkl-Transfer beigetragen:

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... oelkl.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Buddy »

Stand 15.August
http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader
22 Spieler --- 2 bis 2017 - 12 bis 2018 - 1 bis 2019 - 7 unbekannt

T: Sebastian Kolbe 2018 Kickers HP Forum
T: Lukas Königshofer 2018 Kickers HP Forum Forum

A: Volkan Celiktas 2017 Kickers HP Forum Forum
A: Robin Faber ???? Kickers HP Forum Forum
A: Marco Kaffenberger 2018 Kickers HP Forum
A: Felix Metzler ????
A: Lukas Scepanik 2018 Kickers HP Forum
A: Daniel Schulz 2019 Kickers HP Forum
A: Maurizio Scioscia 2018 Kickers HP Forum Forum

M: Alessandro Abruscia 2018 Kickers HP Forum Forum
M: Niko Blank 2018 Kickers HP Forum Forum
M: Ryan Malone ???? Kickers HP Forum
M: Umberto Tedesco ???? Kickers HP Forum Forum
M: Yannick Thermann 2018 Kickers HP Forum
M: Robert Völkl ???? Kickers HP Forum Forum

S: Shqipon Bektasi 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Marco Koch ???? Kickers HP Forum Forum
S: Enis Küley 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Luca Pfeiffer 2018 Kickers HP Forum
S: Saër Sène ???? Kickers HP Forum Forum
S: Burhan Soyudogru 2017 Kickers HP Forum Forum
S: Mijo Tunjic 2018 Kickers HP Forum Forum

Trainer: Alfred Kaminski Kickers HP Forum Forum Forum
Co-Trainer und TW Trainer: Erol Sabanov 2017 Kickers HP Forum

-----------

Möglicherweise doch kein Neuzugang, er wurde aus der Kaderübersicht auf der Kickers HP gestrichen
T: Joso Kobas ???? Kickers HP Forum Forum

PapaSchlumpf
Kickers-Fan
Beiträge: 216
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 08:20
Wohnort: Daheim

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von PapaSchlumpf »

Als ich gesagt hab daß die Berater die Spieler zu MZ bringen und er sich einlulen lässt war die Aufregung sehr groß von einigen möchtegern besserwissern hier im Forum. :idea:
So , jetzt steht es schwarz auf weiss sogar auf der Homepage .
Der Berater ist zu MZ gegangen und nicht umgekehrt ,und so lief es die ganze zeit (da könnt ihr mir vertrauen ).
MZ kennt nicht einmal die Spieler um Stuttgart ,wie soll er diese in Östereich kennen. :wink:
Natürlich sagt er daß er ihn kannte und bla bla bla ,was soll er sonst sagen.
Aber was soll ich davon halten, einerseits gut für uns andererseits möchte der Junge sich verändern ,aber in der 4 Liga???
Na ja herrzlich willkommen.
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Rigotti »

PapaSchlumpf hat geschrieben:Als ich gesagt hab daß die Berater die Spieler zu MZ bringen und er sich einlulen lässt war die Aufregung sehr groß von einigen möchtegern besserwissern hier im Forum. :idea:
So , jetzt steht es schwarz auf weiss sogar auf der Homepage .
Der Berater ist zu MZ gegangen und nicht umgekehrt ,und so lief es die ganze zeit (da könnt ihr mir vertrauen ).
MZ kennt nicht einmal die Spieler um Stuttgart ,wie soll er diese in Östereich kennen. :wink:
Natürlich sagt er daß er ihn kannte und bla bla bla ,was soll er sonst sagen.
Aber was soll ich davon halten, einerseits gut für uns andererseits möchte der Junge sich verändern ,aber in der 4 Liga???
Na ja herrzlich willkommen.
Warum denn nicht? Die Blauen können sich halt keine vollbesetzte Scouting-Abteilung leisten. Ich glaube, das ist ein sehr guter Transfer.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Blinky Bill »

Berater Zufall stellt den Kader zusammen. :wink:

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von stoitschkov »

PapaSchlumpf hat geschrieben:Als ich gesagt hab daß die Berater die Spieler zu MZ bringen und er sich einlulen lässt war die Aufregung sehr groß von einigen möchtegern besserwissern hier im Forum. :idea:
So , jetzt steht es schwarz auf weiss sogar auf der Homepage .
Der Berater ist zu MZ gegangen und nicht umgekehrt ,und so lief es die ganze zeit (da könnt ihr mir vertrauen ).
MZ kennt nicht einmal die Spieler um Stuttgart ,wie soll er diese in Östereich kennen. :wink:
Natürlich sagt er daß er ihn kannte und bla bla bla ,was soll er sonst sagen.
Aber was soll ich davon halten, einerseits gut für uns andererseits möchte der Junge sich verändern ,aber in der 4 Liga???
Na ja herrzlich willkommen.
Schlumpf, so läuft das eben heute....wusste ja jeder Berater, dass wir noch Spieler suchen. Unser Netzwerk in Österreich (dass wir überhaupt eines haben :roll: ) sagt: passt! Dazu wahrscheinlich eine Woche Probetraining, das muss reichen. Immerhin ein noch junger Spieler mit einer ganz ansprechenden Vita, besser als ein Endzwanziger mit 1-2 Kreuzbandschäden. Reißt mich trotzdem eher nicht vom Hocker, aber vielleicht stellt er sich ja als defensiv guter Zweikämpfer mit ordentlichem Passspiel heraus.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ranger »

stoitschkov hat geschrieben:
PapaSchlumpf hat geschrieben:Als ich gesagt hab daß die Berater die Spieler zu MZ bringen und er sich einlulen lässt war die Aufregung sehr groß von einigen möchtegern besserwissern hier im Forum. :idea:
So , jetzt steht es schwarz auf weiss sogar auf der Homepage .
Der Berater ist zu MZ gegangen und nicht umgekehrt ,und so lief es die ganze zeit (da könnt ihr mir vertrauen ).
MZ kennt nicht einmal die Spieler um Stuttgart ,wie soll er diese in Östereich kennen. :wink:
Natürlich sagt er daß er ihn kannte und bla bla bla ,was soll er sonst sagen.
Aber was soll ich davon halten, einerseits gut für uns andererseits möchte der Junge sich verändern ,aber in der 4 Liga???
Na ja herrzlich willkommen.
Schlumpf, so läuft das eben heute....wusste ja jeder Berater, dass wir noch Spieler suchen. Unser Netzwerk in Österreich (dass wir überhaupt eines haben :roll: ) sagt: passt! Dazu wahrscheinlich eine Woche Probetraining, das muss reichen. Immerhin ein noch junger Spieler mit einer ganz ansprechenden Vita, besser als ein Endzwanziger mit 1-2 Kreuzbandschäden. Reißt mich trotzdem eher nicht vom Hocker, aber vielleicht stellt er sich ja als defensiv guter Zweikämpfer mit ordentlichem Passspiel heraus.
Ich sag mal so, .........abwarten und Tee trinken. Vielleicht haben die Kickers auch mal in den goldenen Topf gegriffen. Vielleicht wird er zum Kickersstar :lol: oder aber er spielt in 3 Wochen in der 2. Mannschaft :( Wir können nur hoffen, daß er die Hintermannschaft verstärkt.

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Mr.Burns »

Ich bin mal gespannt auf den Neuen, dürfte wohl am Mittwoch im Kader stehen...
was mir nur auffällt, die Mittelfeldspieler sind alle schon wieder recht "klein"...
Da wurde letzte Saison im Winter ja reagiert und nun ist der Stand schon wieder so :?
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von SVK-Yogi »

Vielleicht werden diese ganzen unbekannten Spieler ja nach cm bezahlt ?
:shock:

Jetzt haben wir uns halt nochmal 178 cm MF beidfüßig geholt. :wink:
Hoffentlich schlägt jeder cm richtig ein !

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Azulblanco »

PapaSchlumpf hat geschrieben:Als ich gesagt hab daß die Berater die Spieler zu MZ bringen und er sich einlulen lässt war die Aufregung sehr groß von einigen möchtegern besserwissern hier im Forum. :idea:
So , jetzt steht es schwarz auf weiss sogar auf der Homepage .
Der Berater ist zu MZ gegangen und nicht umgekehrt ,und so lief es die ganze zeit (da könnt ihr mir vertrauen ).
MZ kennt nicht einmal die Spieler um Stuttgart ,wie soll er diese in Östereich kennen. :wink:
Natürlich sagt er daß er ihn kannte und bla bla bla ,was soll er sonst sagen.
Aber was soll ich davon halten, einerseits gut für uns andererseits möchte der Junge sich verändern ,aber in der 4 Liga???
Na ja herrzlich willkommen.
In welcher Steinzeit lebst Du eigentlich? Glaubst Du, Guardiola und Kaminslki reisen durch die Welt und scouten Spieler?
Und hast Du schon mal unsere Finanzen angeschaut, auf deren Grundlage unsere Späher durch Europa reisen sollen?

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Das war bei Zeyer aber schon immer so. Auch als wir an der Tabellenspitze lagen. Das an sich ist grundsätzlich weder gut noch schlecht. Nur ist man mittlerweile nicht mehr ganz so stark abhängig vom Beck und seinem Netzwerk, das fand ich bedenklich. War ja gefühlt zeitweise öfter im ADM-Park als Horst Steffen. Jetzt trifft man immerhin nicht mehr "zufällig" Beck-Trainer auf der Tribüne in Erfurt.

PapaSchlumpf
Kickers-Fan
Beiträge: 216
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 08:20
Wohnort: Daheim

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von PapaSchlumpf »

Guardiola und Kaminski auf einer ebene ,WOW was für eine ehre für eine Marionette ( wer von den beiden die Marionette ist überlasse ich euch ).
Unsere Finanzen? Du kennst sie? Toll.
Unsere Späher? Ach so du meinst " MZ alleinunterhalter" , den kenne ich auch.
Europa reisen? Hahahha
Schwabenländle hätte gereicht.
Zu Blau die Brille? Fiellmann.
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von stoitschkov »

hier noch ein Saisonrückblick zu Grödig mit kurzen Kommentaren zu jedem Spieler:
http://www.laola1.at/de/red/fussball/bu ... dig-15-16/" onclick="window.open(this.href);return false;

....deutlich weniger Einsatzzeit als im Jahr davor.
Interessant: die vermeintlich grösste "Granate" im Kader hat sich Heidenheim geholt, Ofuso nach Nijmegen zu Hyballa

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von ripiro22 »

stoitschkov hat geschrieben:....deutlich weniger Einsatzzeit als im Jahr davor.Interessant: die vermeintlich grösste "Granate" im Kader hat sich Heidenheim geholt, Ofuso nach Nijmegen zu Hyballa


Du kannst doch momentan Kickers nicht mit Heidenheim vergleichen, da sind Welten dazwischen, ob uns das passt oder nicht.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von stoitschkov »

ripiro22 hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:....deutlich weniger Einsatzzeit als im Jahr davor.Interessant: die vermeintlich grösste "Granate" im Kader hat sich Heidenheim geholt, Ofuso nach Nijmegen zu Hyballa


Du kannst doch momentan Kickers nicht mit Heidenheim vergleichen, da sind Welten dazwischen, ob uns das passt oder nicht.
das war auch kein Vergleich, ich habe einfach die zwei Namen, die mir ein Begriff waren, kurz kommentiert :wink:

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von s-erg42 »

PapaSchlumpf hat geschrieben:Als ich gesagt hab daß die Berater die Spieler zu MZ bringen und er sich einlulen lässt war die Aufregung sehr groß von einigen möchtegern besserwissern hier im Forum. :idea:
So , jetzt steht es schwarz auf weiss sogar auf der Homepage .
Der Berater ist zu MZ gegangen und nicht umgekehrt ,und so lief es die ganze zeit (da könnt ihr mir vertrauen ).
MZ kennt nicht einmal die Spieler um Stuttgart ,wie soll er diese in Östereich kennen. :wink:
Natürlich sagt er daß er ihn kannte und bla bla bla ,was soll er sonst sagen.
Aber was soll ich davon halten, einerseits gut für uns andererseits möchte der Junge sich verändern ,aber in der 4 Liga???
Na ja herrzlich willkommen.
öhm, aus dem artikel geht eigentlich ziemlich eindeutig hervor, daß zeyer den berater und nicht den spieler schon lange kennt :wink: der zweite teil ist doch eine übliche floskel bei spielerverpflichtungen. so what?
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Mr.Burns »

Jetzt fehlt nur noch der Spielmacher, dann wäre der Kader wohl komplett...
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Italo-Blauer »

Mr.Burns hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch der Spielmacher, dann wäre der Kader wohl komplett...
Ein Finne scheint im Gespräch zu sein. Aber genaueres weiß ich auch nicht. Auf jedenfall scheint der Verein an einem "10er" dran zu sein. Da die Transverfrist noch nicht abgelaufen ist, wird auch das letzte Wort noch nicht gesprochen sein. Bin richtig gespannt!
Heute endlich nen 3er. Alles andere wird sich zeigen!
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Laudrup »

Italo-Blauer hat geschrieben:
Mr.Burns hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch der Spielmacher, dann wäre der Kader wohl komplett...
Ein Finne scheint im Gespräch zu sein. Aber genaueres weiß ich auch nicht. Auf jedenfall scheint der Verein an einem "10er" dran zu sein. Da die Transverfrist noch nicht abgelaufen ist, wird auch das letzte Wort noch nicht gesprochen sein. Bin richtig gespannt!
Heute endlich nen 3er. Alles andere wird sich zeigen!
Au ja, bitte ein Finne! Vielleicht steigt Jari Litmanen ja noch mal ein :wink:
Woher hast du die Info? Ich hoffe das ist nicht zu indiskret nachgefragt.
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Mr.Burns »

Hoffentlich ein würdiger Nachfolger für Kari Laukkanen und Ari Hjelm :D :D :D
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ølli »

BILD von heute: "...Wie BILD erfuhr, sind sich die Kickers mit ihrem Wunschspieler [Sebastian Mannström, 27] und seinem Klub (Finnlands Erstligist Inter Turku) bereits so gut wie einig..."

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Rigotti »

Ølli hat geschrieben:BILD von heute: "...Wie BILD erfuhr, sind sich die Kickers mit ihrem Wunschspieler [Sebastian Mannström, 27] und seinem Klub (Finnlands Erstligist Inter Turku) bereits so gut wie einig..."
Au! 1,69 m, da werden unsere Meßtechniker aber aufschreien...
.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

MTK
Kickers-Fan
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 14:48
Wohnort: Weinstadt

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von MTK »

https://www.youtube.com/watch?v=QJNHLakFPUk" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von noblesseoblige »

Laut Netz aktueller finnischer Nationalspieler.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von noblesseoblige »

Rigotti hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:BILD von heute: "...Wie BILD erfuhr, sind sich die Kickers mit ihrem Wunschspieler [Sebastian Mannström, 27] und seinem Klub (Finnlands Erstligist Inter Turku) bereits so gut wie einig..."
Au! 1,69 m, da werden unsere Meßtechniker aber aufschreien...
.
Scheint aber technisch was drauf haben und über einen präzisen und harten Schuss zu verfügen. Erinnert nicht nur von der Statur her an "Besi".
Im Gegensatz zur Vorsaison haben wir ja auch Spieler mit Gardemaß. Ich denke, die Mischung machts! :wink:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Antworten