U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

Beitrag von svk-bibi »

Das wird eine harte Nuss am Sonntag.
Laut Bietigheimer Zeitung wollen die 08er in die Regionalliga und haben gerade einen lauf.
Da wirds sich zeigen was die Jungs wirklich drauf haben.
Auf die kleinen Blauen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

U23: Kickers - FSV 08 Bissingen (So., 9.10.16, 14h)

Beitrag von Franz »

12. Spieltag Oberliga BW
Sonntag, 09. Oktober 2016
Stuttgarter Kickers U23 – FSV 08 Bissingen
Anstoß: 14.00 Uhr
Spielort: Bezirkssportanlage Waldau, Georgiiweg 6/1, 70597 Stuttgart
http://www.stuttgarter-kickers.de/nachw ... /spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttga ... tion/stage

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

Beitrag von Ølli »

Das wird ein ganz hartes Stück Arbeit!
Auf die Blaue!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

Beitrag von Buddy »


Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

Beitrag von Ølli »

Zur Halbzeit stehts auch 0:0 :D (Danke @ zwei vor Ort)

Der Fussball.de-Ticker blieb bei mir in der 12. Minute stehen :(
Die Aufstellung dort und Ersatzbank stimmen aber mit dem Spielbereichtsbogen überein!

Laut IR Sport gabs nämlich auch ne zweite und dritte gelbe Karte: für Zeeb, und Wöhrle
http://www.irsport09.de/cgi-bin/view.cg ... =565&g=996

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

Beitrag von Ølli »

15:04h Anpfiff zur 2. Halbzeit!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

Beitrag von Ølli »

15:22-15:25h Eine Stimme vom Sportplatz: "Absolut ausgeglichenes Spiel - wir bissle besser - Immer noch 0:0. Eigentlich nur eine Frage der Zeit wann wir in Führung gehen würden. Aber unser Keeper musste eben auch mal super halten. Und schon die zweite Chance für Bissingen :shock: "

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

Beitrag von Markus123 »

Auf geht's Kickers! Das schafft ihr!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

Beitrag von Ølli »

"Wir machen es uns etwas zu schwer im Moment"
ca. 80. Minute, zwei Wechsel:
neu: Oubeyapwa, Shaibou und Pollex, Niklas
für: Eiselt und Ketsemeridis

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

Beitrag von Ølli »

"Noch vier Minuten - aber wir straucheln"

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

Beitrag von Ølli »

Noch ein Wechsel: ca. 89. Voicik für Vochatzer

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

Beitrag von Ølli »

Endergebnis: 0:0 :D :!: (Danke an alle fünf, die berichtet haben)

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

Beitrag von Tobi78 »

Absolut in Ordnung. Gut gemacht.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

Beitrag von Markus123 »

Gratulation an die Mannschaft. Klasse Leistung. Bissingen ist bestimmt eine der stärksten Mannschaften in der Oberliga.
Weiter so, Blaue! :D
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17634
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

Beitrag von Ford K »

Zu Hause gegen zwei Spitzenteams ohne Gegentor - das ist aller Ehren wert :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

Beitrag von Buddy »

Gegen den Tabellenzweiten einen Punkt zu holen ist in Ordnung. :D

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

Beitrag von SVK_svk »

Meiner Meinung nach wäre heute sogar mehr als 1 Punkt verdient gewesen. Hat mir sehr gut gefallen und man hatte Bissingen die meiste Zeit im Griff.

Celiktas leider auch in der 2. Mannschaft mit ein paar Aussetzern ...
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

Beitrag von Franz »

U23 PUNKTET AUCH GEGEN BISSINGEN
Intensives Spiel gegen den Tabellenzweiten endet mit einem torlosen Unentschieden
http://www.stuttgarter-kickers.de/u23/news/5457

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Tabelle nach 11/12 Spielen

Beitrag von Ølli »

Der KSC II verlor heute gegen den nun jetzigen Tabellenführer. Damit +2 Punkte auf den erstmöglichen Abstiegsrang. Mittlerweile vier Partien die nicht gespielt oder nicht gewertet wurden, somit haben auch sechs andere Teams - wie wir ein Spiel (Spielberg sogar zwei) weniger. Aber seht selbst: http://www.flashscore.de/fussball/deuts ... rttemberg/

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

Beitrag von stoitschkov »

für mich ein ausgeglichenes, temporeiches Spiel: viel Pressing, wenig Mittelfeldspiel (auf beiden Seiten). Beide Teams mit 2-3 guten Torchancen aus der Kategorie "kann man machen".

Die U23 mittlerweile deutlich gefestigt, gute Nachrückbewegungen im Pressing, schnelles Spiel in die Spitze, starkes Rückwärtspressing nach Ballverlusten. Das Zweikampfverhalten sieht jetzt auch nach "Männerfussball" aus und selbst die individuellen Fehler sind überschaubar.
Sehr auffällig Tedesco als 10er, den habe ich noch nie so lauffreudig und bissig gesehen. In der Form eine echte Alternative fürs RL-Team.
Romano als 6er mit einigen bösen Schnitzern, Kolbe im Tor scheint mir beim Mitspielen nicht der allerstärkste zu sein. Celiktas zusammen mit Jäger als IV weitgehend solide, aber auch nicht fehlerfrei.
Die Teamleistung insgesamt ziemlich stark und absolut oberligareif.

Bissingen mit einigen guten Einzelspielern, aber insgesamt doch mit wenig Spielkontrolle und hauptsächlich nach Umschaltsituationen gefährlich. Für ein Spitzenteam hätte man erwarten dürfen, dass sie auch mal den Rhythmus wechseln und etwas sicherer bei eigenem Ballbesitz auftreten.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

Beitrag von Franz »

Mit Kampf und Einsatz zu einem Punkt
http://www.swp.de/bietigheim/sport/fuss ... 33,4039601
Nach einem temporeichen und mit viel Einsatz und Kampf geführten, guten Spiel trennten sich der SV Stuttgarter Kickers II und der FSV 08 Bissingen 0:0...

Sechstes Spiel ohne Niederlage
Die Zweite Mannschaft der Stuttgarter Kickers holt gegen den FSV Bissingen einen Punkt
http://www.fupa.net/berichte/stuttgarte ... 54320.html

08tv: Kickers U23 - FSV 08 Bissingen
https://youtu.be/EU1zIzEud1E" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten