Gegengerade gesperrt

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Blue Fritz »

ripiro22 hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:"Gebt uns auf dem Kickersplatz endlich wieder ein Dach überm Kopf, ihr gottverdammten Pfeifen." http://www.flaneursalon.de/de/depeschen" onclick="window.open(this.href);return false; ... l=20160926 ...und haut es den Verantwortlichen der Sport- und Landeshauptstadt Stuttgart als Eigentümer/Vermieter täglich um die Ohren.


Ein treffendes Zitat !!!
Was juckt es den Pfeifen ob wir ein Dach überm Kopf haben?
Leider nichts!
Wir sind bereits in der Versenkung verschwunden! Fällt schwer es zu begreifen!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von barneygumble »

Blue Fritz hat geschrieben:
ripiro22 hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:"Gebt uns auf dem Kickersplatz endlich wieder ein Dach überm Kopf, ihr gottverdammten Pfeifen." http://www.flaneursalon.de/de/depeschen" onclick="window.open(this.href);return false; ... l=20160926 ...und haut es den Verantwortlichen der Sport- und Landeshauptstadt Stuttgart als Eigentümer/Vermieter täglich um die Ohren.


Ein treffendes Zitat !!!
Was juckt es den Pfeifen ob wir ein Dach überm Kopf haben?
Leider nichts!
Wir sind bereits in der Versenkung verschwunden! Fällt schwer es zu begreifen!
Im Forum brauchts nicht mal ein Stadion! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von ripiro22 »

Gibt es eigentlich neue Meldungen zur Gegengerade?

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Blue Fritz »

ripiro22 hat geschrieben:Gibt es eigentlich neue Meldungen zur Gegengerade?
Am Besten ein Freundschaftsspiel gegen Dresden!
Dann könnte sich das Problem erledigt haben!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Buddy »

Aus dem Stadionmagazin von gestern
Die Ausschreibung für den Abriss des Stadiondaches der Gegentribüne in vollem Gange. Insofern ist der Zeitplan, welcher die Wiedereröffnung der Tribünen zum Beginn der Rückrunde vorsieht, durchaus realistisch. Dementsprechend planen wir, dass wir allen unseren treuen Anhängern dann auch spätestens im Januar, eine Rückrundendauerkarte anbieten.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Heiko K. »

Also nichts neues, gleicher Stand wie vor drei Monaten (nämlich Abriss bis Jahresende).

Immerhin hat es keine weitere Verzögerung gegeben. Da muss man schon froh sein. :wink:


Wirklich helfen wird uns der Abriss eh nicht. Bis jetzt hatten wir Dusel mit dem Wetter, wenn es dann regnet und schneit bleiben die Leute vollends daheim.

Ich seh's schon...die Haupttribüne als Stimmungsblock während in den Blocks A,B,C und G 300 Unentwegte im Regen stehen. Klatschen geht nicht mit Regenschirm. Singen geht nicht mit Halsweh. Und die Bierbecher werden nicht leer weil's ständig reinregnet. Montags trifft sich die Kickerfamilie dann im Wartezimmer beim Onkel Doktor... :mrgreen:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von ripiro22 »

Buddy hat geschrieben:Die Ausschreibung für den Abriss des Stadiondaches der Gegentribüne in vollem Gange


Ich dachte die Ausschreibung soll Ende September beendet sein. Vielleicht wurde der teuerste Anbieter noch nicht gefunden.

Riedenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 17:54

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Riedenberger »

Tut sich endlich etwas?
Der "Blick vom Fernsehturm" berichtet heute unter der Überschrift "CDU erkundigt sich nach Gazi-Stadion", dass die Fraktion eine Anfrage an die Verwaltung zu den Bauarbeiten am Stadion gerichtet hat. Die Fraktion will im Ausschuss für Technik und Umwelt darüber informiert werden.
In dem Antrag heißt es " Es ist zwar sicherlich noch ein weiter Weg, bis die Stuttgarter Kickers wieder in der dritten oder sogar zweiten Liga spielen, aber die Fans deshalb im Regen stehen zu lassen, haben sie nicht verdient". :D

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von SIR Andrew »

@Riedenberger:
Zunächst: Stehen denn demnächst Wahlen an?! :lol: :wink:
Spaß beiseite - hoffentlich kommt überhaupt mal Bewegung rein.
Das aber gleich ein Dach wieder aufgebaut wird, dass glaube ich jetzt eher nicht.
Wichtig wäre freilich, dass man die Gegentribüne überhaupt wieder nutzen kann.
Jetzt, dawir doch nur noch zwei Siege vor dem "Finale dahoim" stehen, sollte klar sein! :))
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Buddy »

SIR Andrew hat geschrieben:Zunächst: Stehen denn demnächst Wahlen an?! :lol: :wink:
Spaß beiseite - hoffentlich kommt überhaupt mal Bewegung rein. ...

Die nächsten Wahlen sind erst wieder 2019.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Ølli »

Buddy hat geschrieben:
SIR Andrew hat geschrieben:Zunächst: Stehen denn demnächst Wahlen an?! :lol: :wink:
Spaß beiseite - hoffentlich kommt überhaupt mal Bewegung rein. ...
Die nächsten Wahlen sind erst wieder 2019.
Ich denke, wenn bis Sommer 2017 das älteste Stadion Deutschlands rundum "traditionsvoll und mit Herz gut saniert" ist und damit zum Saisonstart 2017/2018 richtig gut was her gibt, ist die Bundestagswahl im Herbst 2017 für die CDU ein Selbstläufer. Besser kann die CDU gar nicht zum Sieg gelangen - und Seehofer ist mit seiner Alianz-Arena und dem herzlosen Betonklotz-Kapitalismus auch noch gleich außen vor. #wirschaffendas #nurgemeinsam #aufdieblaue

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von ripiro22 »

So ein Affentheater wegen eines defekten Daches und vor allem diese überdimensionalen Kosten die genannt werden, sind nicht mehr zu überbieten. Arme Sportstadt Stuttgart !!!

Blaues Auge
Kickers-Fan
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 21:52

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Blaues Auge »

Ein neues Dach können wir vergessen.
Wie gestern in der Zeitung stand, ist beim Kursaal in Cannstatt ebenfalls jahrelang :!: Wasser ins Dach gelaufen und es hat sich dort Schimmel und Pilz im Gebälk gebildet.
Gleiche Geschichte, ich weiß gar nicht was die Gebäudeverwaltung der Stadt eigentlich sonst so da Jahr über macht. :roll:
Aufgefallen ist's, weil jetzt außen der Putz/Farbe blättert. Notgerüst steht schon um das Loch zu finden und zu schließen.
Nächstes Frühjahr muss dann das Dach+Gebälk generell saniert/erneuert werden, was auch richtig ist.

Jetzt können die Kickersfans raten, ob neben dem Kursaaldach noch weiteres Geld für die Degerlocher Tribüne vom Finanzbürgermeister locker gemacht wird?

Leider können wir m.E. nur froh sein wenn das alte Dach weg ist und man wieder gute Sicht vom B-Block hat.
Von der CDU-Fraktion würde ich GAR NICHTS erwarten, die Fragen ja nur nach dem Zeitplan an, haben aber keine Forderung gestellt, das neue Dach zu bauen. Nur das hilft uns was! und das hätten sie und alle anderen Fraktionen bereits stellen können.
Vom nächsten BT-Wahlkampf in 2017 würde ich mir ebenfalls nichts versprechen, die CDU-Flachzange wohnt zwar in Sillenbuch hat sich aber noch nicht für die Kickers eingesetzt. Der taucht immer nach Wahlen 4 Jahre ab, fällt gelegentlich mit seltsamen Randthemen auf, stellt höchstens man Anfragen, setzt sich nie konkret für Sachen ein, steht eigentlich für nix, ist sehr unverbindlich, hebt seine Visage nur bei Feschtleseröffnungen oder Preisverleihungen in die Kamera, ist sonst nicht zu greifen ..... Und ob die CDU mit dem Thema zum Sieg gelangen kann, wage ich sehr zu bezweifeln. Und ob das auch richtig wäre obendrein.
Da wird es im Wahlkreis ganz andere und wichtigere Themen geben, die eine Rolle spielen.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Blue Tiger »

Wer ist denn die "CDU-Flachzange" aus Sillenbuch?

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von ripiro22 »

Blaues Auge hat geschrieben:Leider können wir m.E. nur froh sein wenn das alte Dach weg ist und man wieder gute Sicht vom B-Block hat.


Das verstehe ich nicht, wir hatten das Dach doch nicht vor den Augen sondern über den Köpfen. Oder glaubst Du die Pfosten werden auch entfernt ? Das wäre der größte Witz und eine weitere Geldvernichtung. .

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Blue Fritz »

ripiro22 hat geschrieben:
Blaues Auge hat geschrieben:Leider können wir m.E. nur froh sein wenn das alte Dach weg ist und man wieder gute Sicht vom B-Block hat.


Das verstehe ich nicht, wir hatten das Dach doch nicht vor den Augen sondern über den Köpfen. Oder glaubst Du die Pfosten werden auch entfernt ? Das wäre der größte Witz und eine weitere Geldvernichtung. .
Ich denke er meint, dass man dann nicht mehr in den G Block muss sondern wieder im B Block, wo die Sicht halt viel besser ist.
Einmal Blauer - immer Blauer

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von ADM »

btw

https://de.wikipedia.org/wiki/Bruk-Bet_ ... _Nieciecza" onclick="window.open(this.href);return false;

Ohne Züblin :oops:

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Merkle »

am SA kommt der erste Härtetest ohne Dach..Dauerregen und Wind sind angesagt...

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von ripiro22 »

Blue Fritz hat geschrieben:ripiro22 hat geschrieben:Blaues Auge hat geschrieben:Leider können wir m.E. nur froh sein wenn das alte Dach weg ist und man wieder gute Sicht vom B-Block hat. Das verstehe ich nicht, wir hatten das Dach doch nicht vor den Augen sondern über den Köpfen. Oder glaubst Du die Pfosten werden auch entfernt ? Das wäre der größte Witz und eine weitere Geldvernichtung. .Ich denke er meint, dass man dann nicht mehr in den G Block muss sondern wieder im B Block, wo die Sicht halt viel besser ist.


Danke Blue-Fritz für die Aufklärung, so habe ich das gar nicht gesehen, aber das macht Sinn.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Blinky Bill »

Blue Tiger hat geschrieben:Wer ist denn die "CDU-Flachzange" aus Sillenbuch?
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 73f40.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von noblesseoblige »

Sind wir doch froh, dass wenigstens eine Fraktion für unser Anliegen Interesse zeigt. Unser grüner OB ist zwar bekennender Bayern-Fan, aber für die Blauen scheint er wenig übrig zum haben.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von DirtyToby »

ADM hat geschrieben:btw

https://de.wikipedia.org/wiki/Bruk-Bet_" onclick="window.open(this.href);return false; ... _Nieciecza

Ohne Züblin :oops:
Was möchtest Du uns damit sagen?!?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Ølli »

Blinky Bill hat geschrieben:Es scheint ja geradezu ein Fluch über der Waldau zu liegen:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 976ad.html
Brand im Eintracht-Vereinsheim und Schräglage steigt aus.
Ein Grieche steigt ein: http://www.degerloch.info/nachrichten/n ... costa.html

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von ADM »

eine gute baufa. Wie züblin hat bestimmt darauf hingewiesen dass holz mit der zeit faulen kann. Deswegen gibt es bei der neuen Tribüne auch eine holz verkleidung. oder? Ist die haltbarer oder mache ich mir umsonst sorgen. nicht dass die gegentribüne saniert wird...und dann die haupttribüne auch holzschwierikeiten macht. Hätte es die polnische Variante nicht auch getan...Die haben auch wenig Dach. ...Wir gar keins...War heute richtig...K. .. ..Wie eine Bruchbude. ...erinnert mich an einen frankreich Urlaub vor 40 Jahren in carcasonne. Dort stand in einem abgefakten Bahnhof der tgv.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von ADM »

Leicht Offtopic: Die mittlere Filderlinie entickelt sich langsam zu einem Feldweg :lol: :idea: 30er Zone ohne Schilda(er)

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von ripiro22 »

ADM hat geschrieben:Leicht Offtopic: Die mittlere Filderlinie entickelt sich langsam zu einem Feldweg 30er Zone ohne Schilda(er)


Sorry, aber was hat das mit der Gegengerade zu tun ? Ich erwarte eher eine positive Meldung, dass endlich mit den Abbrucharbeiten begonnen wird.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Franz »

Bild

Gegengerade - Stand 05.11.2016
Ein trauriger Anblick und das nach mittlerweile 4 Monaten seit Bekanntgabe.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Ølli »

Franz hat geschrieben:...Ein trauriger Anblick und das nach mittlerweile 4 Monaten seit Bekanntgabe.
Ich hab mal ein Angebot für eine Fassadenneuanstrich gesehen, wo die Kosten für eine Woche Gerüstaufstellung und -Verleih höher waren als Arbeitskosten und Material, Franz. Ich gebe zu, das ist lange her - und ist hoffentlich heute bei niedrigeren Stahl/Rohstoff/Energiekosten hoffentlich alles gaaaaaanz anders. Selbst Zusatztage für die Gerüstbereitstellung waren da nicht wirklich unwesentlich aufgeführt. Hoffentlich ist das bei unserer Gegengerade und Langzeitrabatten alles ganz anders. Oder erlebt der Steuerzahler in Stuttgart da auch noch eine Überraschung? :shock:

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Merkle »

die Gegengerade wär zur Zeit eine gute Werbefläche für Sponsoren...sieht so blank schon sehr trist aus..

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Ølli »

Merkle hat geschrieben:die Gegengerade wär zur Zeit eine gute Werbefläche für Sponsoren...sieht so blank schon sehr trist aus..
"zur Zeit"? puuuh.....
Mittlerweile hoffe ich schon, dass es "zu spät ist und sich nicht mehr lohnt".
Nur Hoffnung! Aber ggf. behältst Du sogar recht :twisted: - wir werden sehen ...

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von ripiro22 »

Ølli hat geschrieben:Ich hab mal ein Angebot für eine Fassadenneuanstrich gesehen, wo die Kosten für eine Woche Gerüstaufstellung und -Verleih höher waren als Arbeitskosten und Material, Franz. Ich gebe zu, das ist lange her - und ist hoffentlich heute bei niedrigeren Stahl/Rohstoff/Energiekosten hoffentlich alles gaaaaaanz anders


Vielleicht sind das die hohen Abriss- und Dacherneuerungskosten. Denn nach wie vor erscheinen mir die 228 000 € für den Abriss und lt. Sportamt ein siebenstelliger Gesamtkostenbetrag ein viel zu hoher Betrag. Aber wenn das Gerüst noch ein halbes Jahr steht, dann können die Kosten schon ins uferlose gehen. Der Steuerzahler bezahlt ja diesen Blödsinn.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von ripiro22 »

Laut Videotext im SWR spielt am 28.März 2017 die U21 Nationalmannschaft ein Vorbereitungsspiel zur EM gegen Portugal im Gazi Stadion. Da bin ich mal gespannt, ob bis dahin die Gegengerade wieder hergestellt ist, oder ob sich die Stadt zum zweiten Mal blamiert. Oft können sich das unsere Stadtoberen nicht erlauben, denn sonst war das das letzte Länderspiel in Degerloch. Und das wäre eigentlich schade.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Ølli »

Komödie "Verbindungsfehler" mit "Dreharbeiten im GAZi-Stadion"
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 68d67.html

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Buddy »

Aus dem letzten Stadionmagazin
Abseits des Platzes gibt es auch Neuigkeiten: Die Vorbereitungen der Abrissarbeiten des Stadiondachs auf der Gegentribüne haben begonnen, sodass wir mit der Wiedereröffnung der Tribüne im nächsten Jahr rechnen.

Herzlichst,
Dr. Niko Kleinmann
Präsidiumsmitglied

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2587
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Thomas L. »

Buddy hat geschrieben:Aus dem letzten Stadionmagazin
Abseits des Platzes gibt es auch Neuigkeiten: Die Vorbereitungen der Abrissarbeiten des Stadiondachs auf der Gegentribüne haben begonnen, sodass wir mit der Wiedereröffnung der Tribüne im nächsten Jahr rechnen.

Herzlichst,
Dr. Niko Kleinmann
Präsidiumsmitglied
Wiedereröffnung mit oder ohne neuem Dach?

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Azulblanco »

Thomas L. hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Aus dem letzten Stadionmagazin
Abseits des Platzes gibt es auch Neuigkeiten: Die Vorbereitungen der Abrissarbeiten des Stadiondachs auf der Gegentribüne haben begonnen, sodass wir mit der Wiedereröffnung der Tribüne im nächsten Jahr rechnen.

Herzlichst,
Dr. Niko Kleinmann
Präsidiumsmitglied
Wiedereröffnung mit oder ohne neuem Dach?
Ich fürchte so, wie es dort steht: Abriss und Wiedereröffnung (d.h. ohne Dach).
Ein Armutszeugnis unserer "Großstadt", wenn nicht einmal ein Blechdächle gebaut werden kann, nachdem man das alte Dach vergammeln ließ. Der unglaubliche Zeitbedarf und das Gejammer wegen der paar Kröten ist erbärmlich. Der wirtschaftliche (und sportliche) Schaden für die Blauen ist erheblich.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von ripiro22 »

Azulblanco hat geschrieben:Ich fürchte so, wie es dort steht: Abriss und Wiedereröffnung (d.h. ohne Dach).Ein Armutszeugnis unserer "Großstadt", wenn nicht einmal ein Blechdächle gebaut werden kann, nachdem man das alte Dach vergammeln ließ. Der unglaubliche Zeitbedarf und das Gejammer wegen der paar Kröten ist erbärmlich. Der wirtschaftliche (und sportliche) Schaden für die Blauen ist erheblich.


Und unser Präsidium schaut tatenlos zu, welch ein Jammer !!!!

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Kannst du das bitte belegen?

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Azulblanco »

ripiro22 hat geschrieben:
Azulblanco hat geschrieben:Ich fürchte so, wie es dort steht: Abriss und Wiedereröffnung (d.h. ohne Dach).Ein Armutszeugnis unserer "Großstadt", wenn nicht einmal ein Blechdächle gebaut werden kann, nachdem man das alte Dach vergammeln ließ. Der unglaubliche Zeitbedarf und das Gejammer wegen der paar Kröten ist erbärmlich. Der wirtschaftliche (und sportliche) Schaden für die Blauen ist erheblich.


Und unser Präsidium schaut tatenlos zu, welch ein Jammer !!!!
Da bin ich mir nicht sicher. Vielleicht lassen sie ihn gegen die Wand laufen. Der Gemeinderat ist grün (politisch) und zudem rot (sportlich). Die sind im Moment mit dem Cannstatter Aufstiegskampf voll beschäftigt.
Zuletzt geändert von Azulblanco am Mittwoch 9. November 2016, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von ripiro22 »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Kannst du das bitte belegen?


Da braucht man nichts belegen, wenn seit vier Monaten nichts passiert und zudem ein ungenutztes Gerüst unter dem Dach steht. Für was diese unnötigen Kosten? Wenn die Tribüne gesperrt ist, brauch ich auch nicht Monate lang ein Gerüst darunter stellen. Oder glaubt jemand, dass ein gemietet Gerüst nichts kostet.

Antworten