Internationaler Fußball

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von kickersharry »

Vielleicht gibts ja dieses Wochenende doch noch was zu feiern . 1 Sieg noch und Deportivo Alaves spielt nächste Saison gegen Barcelona und Real Madrid... :D

Bild

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von stoitschkov »

zum CL-Finale und zum Erfolg des spanischen Fussball-Stils:
http://www.zeit.de/sport/2016-05/champi ... co-spanien" onclick="window.open(this.href);return false;

übrigens setzten sich spanische Teams in den letzten 3 Jahren in 47 von 51 CL oder EL-KO-Spielen gegen nichtspanische durch. Bestimmt kein Zufall!

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von kickersharry »

Es ist vollbracht !
Bild

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von kickersharry »

Da bekomm ich doch glatt Gänsehaut...will wieder nach Vitoria !
https://www.youtube.com/watch?v=BWzJTm1mCGo" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Blauer84 »

Alle Jahre wieder, der Brauseverein aus Österreich spielt schon wieder nicht in der Champions League :D :D :D

http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... agreb.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von kickersharry »

2: 1 Auswärtssiiiieg in Barcelona !Geilomat !!

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ranger »

Blauer84 hat geschrieben:Alle Jahre wieder, der Brauseverein aus Österreich spielt schon wieder nicht in der Champions League :D :D :D

http://www.kicker.de/news/fussball/chle" onclick="window.open(this.href);return false; ... agreb.html
Mal ne Frage ? Wieviel von den österreichischen Vereinen würden in der Bundesliga spielen ? Einer oder keine ?

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von barneygumble »

Ranger hat geschrieben:
Blauer84 hat geschrieben:Alle Jahre wieder, der Brauseverein aus Österreich spielt schon wieder nicht in der Champions League :D :D :D

http://www.kicker.de/news/fussball/chle" onclick="window.open(this.href);return false; ... agreb.html
Mal ne Frage ? Wieviel von den österreichischen Vereinen würden in der Bundesliga spielen ? Einer oder keine ?
Einmal Austria Wien als Deutscher Meister reicht, oder!? :shock:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ranger »

barneygumble hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben:
Blauer84 hat geschrieben:Alle Jahre wieder, der Brauseverein aus Österreich spielt schon wieder nicht in der Champions League :D :D :D

http://www.kicker.de/news/fussball/chle" onclick="window.open(this.href);return false; ... agreb.html
Mal ne Frage ? Wieviel von den österreichischen Vereinen würden in der Bundesliga spielen ? Einer oder keine ?
Einmal Austria Wien als Deutscher Meister reicht, oder!? :shock:
Du glaubst das Austria Wien heut zu Tage in der Bundesliga mithalten könnte? :)

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Mario S »

Junge, sind die Bayern scheisse...
...aber ich gönn´s ihnen. :P
Bild

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Buddy »

Mir wäre es lieber sie verlieren mal in der Bundesliga.
Dann dürfen sie auch in der CL gewinnen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ford K »

:!: :!: :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von stoitschkov »

sehr geiler und treffender Konter:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/sa ... 21267.html" onclick="window.open(this.href);return false;

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von HX »

http://www.taz.de/Selbstverwalteter-spa ... /!5355223/

Hier mal ein Artikel aus der taz über den "Club de Accionariado Popular (CAP) Ciudad de Murcia",
stellvertretend für die Thematik "durch Fans selbstverwaltete Clubs / Fans bestimmen mit",
bzw. "Für und Wider" modernen Fußball, man kann da auch ein paar Parallelen zu uns ableiten. :wink:

„Im Ligaalltag müssen sie oft mit Klubs konkurrieren, die korrupt sind, die von Milliardären finanziert werden, die ganz andere Voraussetzungen haben.“
„Ich maße mir als Fan doch nicht an, zu entscheiden, wer der neue Trainer ist.“
„Präsident Navarro sagt zwar, die Fans könnten „absolut alles“ entscheiden, definiert das dann aber so: Alles, außer dem Sportlichen. Dafür gibt es ein extra gewähltes Gremium.“
„Der Klub ist in Arbeitsgruppen strukturiert, die sich um einzelne Bereiche kümmern. Und die Arbeitsgruppe Sport ist von Entscheidungen des Plenums abgegrenzt: Niemand soll wie in früheren Projekten seinen unfähigen Lieblingsspieler auf den Rasen voten.“
„Wir wollen nicht mehr in die Höhe wachsen, sondern in die Breite“
„Als ich klein war, war ich für Real Madrid, aber der Verein löst keine Gefühle mehr in mir aus. Ciudad hat mir so viele Emotionen gegeben. Ich habe so viele neue Freunde gefunden.“
„Ich vermisse es nicht, schönen Fußball zu sehen. Es geht nicht mehr so sehr um Sport. Das hier ist unser Projekt.“
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von HX »

stoitschkov hat geschrieben:sehr geiler und treffender Konter:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/sa" onclick="window.open(this.href);return false; ... 21267.html
Und Thomas Müller dazu auf seiner Facebook Seite...
"Meine Aussage im Interview nach dem Spiel am Freitag bezog sich auf die Fragestellung vom sportlichen Wert des Spiels in San Marino im Verhältnis zur Verletzungsgefahr. Dies wurde in manchen Medien aus dem Zusammenhang gerissen, sodass scheinbar – beeinflusst durch einen in Teilen sogar humorvollen Social Media-Post eines ehemaligen Funktionärs des Fußballverbands von San Marino - bei manchen Menschen ein falscher Eindruck entstanden ist.
Ich möchte hier klarstellen, dass ich in der Antwort respektvoll versucht habe, beide Seiten der Thematik zu beleuchten."
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Länderspiel im Gazi Stadion

Beitrag von km01 »

U21-Länderspiel Deutschland - Portugal

Di. 28.03.2017 18:00 Uhr

Tickets:
https://tickets.dfb.de/online/index.php ... smg21#sale" onclick="window.open(this.href);return false;

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von gambo »

Bei uns im Haus wohnt eine Studentin aus Kamerun. Sie hat einen Freund aus Kamerun
der in Kamerun und Tansania in eine höherklassigen Liga gespielt hat.
Dieser möchte gerne sein Glück in Deutschland versuchen.
Theoretisch kann er sich doch nur bei einem Club der 1 - 3 Liga vorstellen? Weil letztes
Jahr durfte Waldhof Mannheim Lucio auch nicht verpflichten weil Nicht- EU Bürger
nur bei Vereinen der 1 - 3 Liga unterkommen können. Wie weiß da näheres?

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von km01 »

gambo hat geschrieben:Bei uns im Haus wohnt eine Studentin aus Kamerun. Sie hat einen Freund aus Kamerun
der in Kamerun und Tansania in eine höherklassigen Liga gespielt hat.
Dieser möchte gerne sein Glück in Deutschland versuchen.
Theoretisch kann er sich doch nur bei einem Club der 1 - 3 Liga vorstellen? Weil letztes
Jahr durfte Waldhof Mannheim Lucio auch nicht verpflichten weil Nicht- EU Bürger
nur bei Vereinen der 1 - 3 Liga unterkommen können. Wie weiß da näheres?
Ich glaube, 3. Liga geht auch nicht.
Die kickers wollten doch 14/15 jemanden aus der Ukraine verpflichten, was auch nicht ging.

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von gambo »

Also derjenige hat in Tansania in der ersten Liga gespielt. Aber ich glaube Tansania ist bei
Fußball nicht so stark.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Blue Tiger »

Arsenal hat gestern ja auch in 10 Minuten 3 Tore kassiert. Kommt also in den besten Familien vor. :wink:

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von stoitschkov »

ein Schmankerl aus der Youth League:

https://www.youtube.com/watch?v=UZUQQntr44Y" onclick="window.open(this.href);return false;

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Markus123 »

Ganz interessanter Song über die englischen Teams, um mal von der Kickers-Tristesse abzulenken :D

https://youtu.be/9pCRjkon0rU" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ford K »

Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von stoitschkov »

:D , schönen Abend noch :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von stoitschkov »

gelöscht
Zuletzt geändert von stoitschkov am Mittwoch 8. März 2017, 23:07, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ford K »

Gar nicht lustig. Das Spiel scheint so lange zurechtgebogen worden zu sein, bis es im Sinne des Kommerzes gepasst hat. Wenn ich so den Ticker lese waren beide Elfer nicht astrein. Dann noch eine gedehnte Nachspielzeit usw. OK, PSG sind auch keine Kirchenmäuse, aber trotzdem.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von stoitschkov »

Ford K hat geschrieben:Gar nicht lustig. Das Spiel scheint so lange zurechtgebogen worden zu sein, bis es im Sinne des Kommerzes gepasst hat. Wenn ich so den Ticker lese waren beide Elfer nicht astrein. Dann noch eine gedehnte Nachspielzeit usw. OK, PSG sind auch keine Kirchenmäuse, aber trotzdem.
sah für mich nicht zurechtgebogen aus. Morgen wird man sicher einen Zusammenschnitt der Tore sehen können.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von fersehturm1899 »

1 elfter war wohl berechtigt der 2 war grenzwertig laut ZDF aber PSG darf das nach den Anschlusstreffer nie mehr aus der Hand geben´

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ølli »


Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von stoitschkov »

klarer Elfer!!
er greift ihm an den Hals, bei dem Tempo kann er sich dann unmöglich auf den Beinen halten, muss der Schiri pfeiffen :D :wink:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ølli »

Um das zu beurteilen würde ich das Video tatsächlich gerne auch inkl. der Sekunde davor sehen, also wo der Ellenbogen war :D
Habe nur die letzten beiden Minuten des Spiels live gesehen und habe mich über ein Team wie PSG gewundert, das in der CL Freistoß um Freistoß provoziert und Angriff für Angriff wehrlos über sich ergehen lässt, statt den Ball mal zu sichern/rauszuschlagen ... denken wir mal da geht sicher alles ganz sportlich zu und Angst fressen Seele ...

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Bobis »

Schiebung, Cavani wurde von der Spielmanipulationsmafia bezahlt, damit er die 100%igen versemmelt und Draxler wollte wiedermal zeigen was in ihm steckt.
Im Hinspiel schon, hat es PSG dabei belassen, nur 4 Tore zu machen.
Das ist Fussball!
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Devas
Kickers-Fan
Beiträge: 876
Registriert: Dienstag 13. Juli 2004, 11:31
Wohnort: Sigmaringen

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Devas »

PSG hat sich aber auch dämlich angestellt. Dennoch würde so eine Moral von Barcelona auch mal unseren Blauen gut stehen!

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von barneygumble »

Zum Glück hab ich 4 Mio € auf Barca gesetzt!!! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Blinky Bill »

barneygumble hat geschrieben:Zum Glück hab ich 4 Mio € auf Barca gesetzt!!! 8)
Supi, dann kannst Du ja Zeyer und AK zurückholen. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Buddy »

Der Neffe von Niko Chatzis steht im Aufgebot der deutschen U21

http://www.fupa.net/berichte/u21-torwar ... 67543.html

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 631
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Dude »

Buddy hat geschrieben:Der Neffe von Niko Chatzis steht im Aufgebot der deutschen U21

http://www.fupa.net/berichte/u21-torwar ... 67543.html
Lampe :idea:

:arrow: Wayne
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ford K »

Ex-Lampe :arrow: neuen Thread aufmachen :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ford K »

Der Kickers-Platz ist gerade wirklich kein gutes Pflaster für Heimmannschaften :shock:

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... -u-21.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ford K »

Auch große Vereine lernen mitunter nicht aus der Vergangenheit. Mal sehen ob Barca wieder im Rückspiel den Spieß umdreht. Nötig wäre ein 5:1 oder ein 3:0 nach 90 Min. sowie n. V. und ein anschließendes erfolgreiches Elfmeterschießen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten