Regionalliga 2016/17

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2470
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von fersehturm1899 »

Die heutigen Ergebnisse

Koblenz - Offenbach 2:1
-
Ulm - VfB II 4:2

Kassel- Worms 1:0

Steinbach - FCA Walldorf 4:0

Homburg - Saarbrücken 3:3

Elversberg - Watzenborn-Stbg. 6:1

Waldhof - Nöttingen 3:0

-

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17636
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Ford K »

Gute Ergebnisse - zumindest, wenn man aus Kickers-Sicht eher vom Abstiegskampf ausgeht...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von debil90 »

Endlich ist diese tabelle mal bereinigt...endlich wissen wir wo wir stehen. Und zwar drei punkte cor dem potentiellen ersten abstiegsplatz...
It's coming home!
We just don't know when...

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Ølli »

debil90 hat geschrieben:Endlich ist diese tabelle mal bereinigt...endlich wissen wir wo wir stehen. Und zwar drei punkte vor dem potentiellen ersten abstiegsplatz...
Absolut richtig! Gut zu wissen und ernst zu nehmen. Mögen die "Nichtabstiegsspiele" in Trier ("Sechspunktespiel") beginnen :!:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

X

Beitrag von Ølli »

[Fehlerposting]

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1857
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von s-erg42 »

funfact am rande, wir sind (stand heute) auswärts tabellenführer und zu hause tabellenletzter :lol: das liegt natürlich unter anderem auch an den verzerrungen durch die neunzehnerliga; andererseits spricht das auch für den zu hohen erwartungsdruck, der von außen auf das team aufgebaut wird und der auswärts ggf. nicht ganz so stark ins Gewicht fällt
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2836
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Weissaldo »

durch den Sieg von Walldorf heute (gestern Pirmasens und VfB) sind es doch wieder nur 3 Punkte bis zum ersten (potentiellen) Abstiegsplatz. Wir sind da noch lange nicht raus.
Umso wichtiger war der Sieg in Trier!

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Ranger »

Weissaldo hat geschrieben:durch den Sieg von Walldorf heute (gestern Pirmasens und VfB) sind es doch wieder nur 3 Punkte bis zum ersten (potentiellen) Abstiegsplatz. Wir sind da noch lange nicht raus.
Umso wichtiger war der Sieg in Trier!
Weissaldo stimmt genau, .........Umo wichtiger war der Sieg in Trier, ........ und hoffentlioch mehrere darauf Folgende :)

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10686
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Franz »

Aufregung wegen Ticket-Aktion
So reagiert Elversberg auf die Kritik von ‚PRO Waldhof‘
http://www.mannheim24.de/sport/waldhof- ... 91237.html

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von ADM »

Idee ist gut. kickers Ideen gibt es keine mehr.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10686
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Franz »

Eintracht Trier gegen FCK II zum Siegen verdammt
Fußball-Regionalligist empfängt am Montag "Kleine Lauterer"
http://www.wochenspiegellive.de/trier/s ... mmt-45241/
Zurück in die Erfolgsspur: Das will die Trierer Eintracht am Montag, ab 19 Uhr, unbedingt im Heimspiel der Fußball-Regionalliga Südwest gegen den 1. FC Kaiserslautern II kommen...

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Blue Tiger »

Thomae für Gunkel bei den kleinen Lampen. 8)

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1857
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von s-erg42 »

Steinbach schmeißt FSV Frankfurt hochkant aus Hessenpokal
http://hessenschau.de/sport/fussball/st ... l-110.html

hoppla...
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10686
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Franz »

K´lautern U23-Spiel in Trier auf 6.12. verlegt
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... rlegt.html

Wir sind zumindest nicht die Einzigen, die an diesem unsäglichen Termin ihr Nachholspiel absolvieren dürfen.

Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 17:45

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Rgbg.Kickers-Fan »

s-erg42 hat geschrieben:Steinbach schmeißt FSV Frankfurt hochkant aus Hessenpokal
Steinbach wird auch wieder eines dieser undankbaren Spiele.
Deshalb gar nicht erst nachdenken und am 10.12. drei Punkte mitnehmen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17636
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Ford K »

Blue Tiger hat geschrieben:Thomae für Gunkel bei den kleinen Lampen. 8)
Gebracht hat das heute noch nichts, 1:2 gegen Walldorf :twisted:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Blauer84 »

Pirmasens hat heute sein Nachholspiel gegen die Ulmer 0:2 verloren, gut für uns!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10686
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Franz »

Regionalliga Südwest: Der 22. Spieltag
Rückblick und aktuelle Tabelle
http://5vier.de/regionalliga-suedwest-d ... 80729.html

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Blue Tiger »

Blauer84 hat geschrieben:Pirmasens hat heute sein Nachholspiel gegen die Ulmer 0:2 verloren, gut für uns!
1. Du hast recht, gut für uns.

2. Aufsteiger Ulm jetzt 9 Punkte vor uns (bei einem Spiel mehr) - das tut schon weh. :oops:

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von ripiro22 »

Wenn ich mich nicht täusche haben die Ulmer einen ähnlichen Etat wie die Blauen. Nur machen die eben mehr daraus. Das soll mir mal einer erklären.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von barneygumble »

ripiro22 hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche haben die Ulmer einen ähnlichen Etat wie die Blauen. Nur machen die eben mehr daraus. Das soll mir mal einer erklären.
Frag doch mal bei Leipzig nach
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10686
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Franz »

„Das wird kein Selbstläufer“
SV Waldhof will im kleinen Derby gegen 1. FC Kaiserslautern II seine Siegesserie ausbauen
http://www.morgenweb.de/sport/fussball/ ... -1.3063042

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von ripiro22 »

barneygumble hat geschrieben:ripiro22 hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche haben die Ulmer einen ähnlichen Etat wie die Blauen. Nur machen die eben mehr daraus. Das soll mir mal einer erklären.Frag doch mal bei Leipzig nach


Was hat denn Leipzig mit Ulm zu tun ?

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17636
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Ford K »

Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2470
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von fersehturm1899 »

alle 3 Partien die was heute gespielt werden sollten wurden abgesagt und in Kassel wohl ziemlich kurzfristig

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Buddy »

fersehturm1899 hat geschrieben:alle 3 Partien die was heute gespielt werden sollten wurden abgesagt und in Kassel wohl ziemlich kurzfristig


90 Minuten vor Spielbeginn
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 56872.html

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Blue Tiger »

Provinzposse, Provinzliga!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Blinky Bill »

Können wir das Spiel gegen Homburg nicht noch rückwirkend absagen? :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Blauer Radler »

Blinky Bill hat geschrieben:Können wir das Spiel gegen Homburg nicht noch rückwirkend absagen? :lol: :lol: :lol:
Bin ich auch dafür: Ich habe beim Spiel festgestellt, dass sich die Homburger Spieler sehr oft und außergewöhnlich lange auf den Rasen gelegt haben. Die wollten gar nicht mehr aufstehen. Muss an der wohlig warmen Rasenheizung gelegen haben. Damit haben sie ständig den Spielfluss der Kickers gebremst. Ganz klar: Wettbewerbsverzerrung. Und überhaupt: Kann nicht die Rasenheizung schuld an unserer Misere sein? :wink:
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von SVK-Yogi »

kodledd hat geschrieben:Und überhaupt: Kann nicht die Rasenheizung schuld an unserer Misere sein? :wink:
Auch eine Möglichkeit - ich hatte bisher die Anzeigetafel im Verdacht. :wink:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17636
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Ford K »

Nö, wir waren schuld. Bruddelnde Fans bringen einen als Fußballer auf dem Rasen einfach zu sehr durcheinander. Da kann man dann keine klare Entscheidung mehr treffen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von noblesseoblige »

Bei den Roten wird die Zukunft der 2. Mannschaft hinterfragt: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... a8d8d.html
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Blinky Bill »

noblesseoblige hat geschrieben:Bei den Roten wird die Zukunft der 2. Mannschaft hinterfragt: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... a8d8d.html
In der Oberliga würden die Kickers davon kaum mehr profitieren. Umso wichtiger ist der Klassenerhalt.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von ripiro22 »

noblesseoblige hat geschrieben:Bei den Roten wird die Zukunft der 2. Mannschaft hinterfragt: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... a8d8d.html" onclick="window.open(this.href);return false;


Vielleicht sollte sich unser Präsident auch mal beim Ministerpräsidenten und beim Oberbürgermeister bezüglich unserer Sportstätten einen Termin geben lassen. Was der VFB kann, müssten die Kickers auch hinkriegen. Ohne Gespräche können auch keine Aktionen in die Wege geleitet werden.

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Blauer84 »

Immerhin hat Kaiserslautern II heute gegen Elversberg verloren.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Blue Tiger »

"Retterspiel": FC Bayern hilft Kickers Offenbach

So etwas könnten auch wir sehr gut gebrauchen. Jürgen Klopp, wie wärs? :D

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von ripiro22 »

Blue Tiger hat geschrieben:"Retterspiel": FC Bayern hilft Kickers OffenbachSo etwas könnten auch wir sehr gut gebrauchen. Jürgen Klopp, wie wärs?
Dann müsste zuerst die Gegengerade geöffnet sein, sonst lohnt sich die Aktion nicht.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Blue Tiger »

ripiro22 hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:"Retterspiel": FC Bayern hilft Kickers OffenbachSo etwas könnten auch wir sehr gut gebrauchen. Jürgen Klopp, wie wärs?
Dann müsste zuerst die Gegengerade geöffnet sein, sonst lohnt sich die Aktion nicht.
Schon klar, hab ja auch gerade erst hier bei Kloppo angefragt. :wink:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17636
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Ford K »

Tja, der "richtig geile Fußball", den Kloppo bei den Kickers mal gesehen hat, ist leider seit einiger Zeit ziemlich dahin :(
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von noblesseoblige »

Blue Tiger hat geschrieben:"Retterspiel": FC Bayern hilft Kickers Offenbach

So etwas könnten auch wir sehr gut gebrauchen. Jürgen Klopp, wie wärs? :D
Parallel haben Mitglieder, Fans und Vereinsgremien aber noch 600.000 € gesammelt: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... nbach.html
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Antworten