Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
BlueMicha
Kickers-Fan
Beiträge: 772
Registriert: Montag 26. April 2004, 19:55
Wohnort: Besigheim

Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von BlueMicha »

Pressemitteilung:

Stuttgart. – Die Stuttgarter Kickers haben in der Trainerfrage die Weichen gestellt. Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer des Regionalligisten und übernimmt mit dem Beginn des Jahres 2017 das Training der Kickers-Profis. Dieter Märkle, der das Amt nach der Trennung von Alfred Kaminski interimistisch geführt hatte, kehrt in seine bisherige Funktion als Leiter des Nachwuchsleistungszentrums und als Chefcoach des U23-Teams der Kickers zurück.
Der 32jährige Kaczmarek, der derzeit seine Ausbildung zum Fußball-Lehrer abschließt, war zuletzt Cheftrainer des West-Regionallisten Viktoria Köln. Vor seinem Engagement bei den Kölnern war Kaczmarek im Ausland unterwegs und coachte an der Seite des ehemaligen US-Nationaltrainers Bob Bradley den norwegischen Erstligisten Stabaek IF sowie das ägyptische Nationalteam. Bei den Kickers erhält er einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2018/2019, was den beiderseitigen Wunsch nach einer langfristigen Zusammenarbeit zum Ausdruck bringt.
Präsident Professor Dr. Rainer Lorz: „Wie angekündigt haben wir nach dem letzten Spiel vor der Winterpause sorgfältig Bilanz gezogen und sind froh, dass wir mit Tomasz Kaczmarek einen neuen Coach verpflichten konnten, der unser Anforderungsprofil wirklich vollumfänglich erfüllt. Mit ihm wollen wir langfristig zusammen arbeiten, um endlich wieder die so wichtige Kontinuität zu bekommen. Zugleich wird Dieter Märkle seine für uns ebenfalls eminent wichtige Aufgabe im Nachwuchsleistungszentrum und als Chefcoach des U23-Teams fortführen.“
Für die Entscheidung zu Gunsten von Tomasz Kaczmarek hätten, so der Kickers-Präsident, verschiedene Argumente den Ausschlag gegeben: „ Er ist jung und begeisterungsfähig, kann aber bereits vielfältige Erfahrungen im Profibereich aufweisen und hat gerade bei Viktoria Köln sehr erfolgreich gearbeitet. Er war bestens auf unsere Gespräche vorbereitet und weiß, wo bei unserem Team Optimierungsbedarf besteht, Deswegen sind wir uns sicher, dass er uns in der jetzigen, sehr schwierigen Situation schnell weiter helfen kann und dass wir damit gemeinsam die Basis dafür legen können, dass die Kickers wieder nach vorne kommen.“
Tomasz Kaczmarek wird die neue Aufgabe voller Elan antreten: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und eine langfristig ausgelegte Zusammenarbeit. Ich möchte alles dafür tun, dass die Kickers wieder in die Erfolgsspur kommen und der Verein seine sportlichen Ziele erreichen kann.“
Am heutigen Mittwoch wurde die Mannschaft und das direkte Umfeld über die Entscheidung informiert. Professor Lorz: „Wir sind der Überzeugung, in einer komplexen Situation die beste Lösung für die Stuttgarter Kickers gefunden zu haben. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich zugleich bei Dieter Märkle für seinen großen Einsatz in den letzten Wochen bedanken.“
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von magge »

Viel Erfolg!
Black and blue

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Merkle »

(Kein) Hals und Bein-Bruch ! :)

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

Eine sehr gute Wahl. Ein ruhiger, bestimmter und konzentrierter Vertreter, der bei Viktoria Köln eine gute Arbeit abgeliefert hat. Ich hoffe, er schafft es, die Mannschaft der Kickers ähnlich dominant spielen zu lassen wie Viktoria Köln. Mannström könnte dabei in die Rolle von Wunderlich schlüpfen.
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Mittwoch 14. Dezember 2016, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von fersehturm1899 »

Herzlich Willkommen bei den Blauen

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von magge »

http://www.transfermarkt.de/tomasz-kacz ... iner/10813" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.reviersport.de/300684---vikt ... marek.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.fupa.net/spieler/tomasz-kacz ... 42521.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.koelnsport.de/er-wird-in-der ... rainieren/" onclick="window.open(this.href);return false;

Liest sich doch so schlecht nicht.
Black and blue

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

Ein Sportdirektor hätte die Wahl nicht besser treffen können :!:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Link schon oben gepostet, kann gelöscht werden

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Hauptstadtmob »

magge hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/tomasz-kacz ... iner/10813
http://www.reviersport.de/300684---vikt" onclick="window.open(this.href);return false; ... marek.html
http://www.fupa.net/spieler/tomasz-kacz" onclick="window.open(this.href);return false; ... 42521.html
http://www.koelnsport.de/er-wird-in-der" onclick="window.open(this.href);return false; ... rainieren/

Liest sich doch so schlecht nicht.
Und hier zu den Hintergründen seiner Freistellung in Köln: http://www.sport1.de/fussball/regionall ... -kaczmarek" onclick="window.open(this.href);return false;


Die Wahl erscheint von außen betrachtet wirklich sehr gut. Herzliches Willkommen Herr Kaczmarek! Auf die Blaue!

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Merkle »

damit dürfte das Gerücht "Insolvenz zum Jahresende" auch für die Tonne sein..zum glück...

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Raulstgt »

Merkle hat geschrieben:damit dürfte das Gerücht "Insolvenz zum Jahresende" auch für die Tonne sein..zum glück...
Thx god....so ist es... :D , zudem die Wahl des Neuen mich nun doch positiv überrascht, das könnte klappen... :D

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1839
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Degerloch

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von SVKDave »

Viel Erfolg dem neuen Coach!

Bin von der Wahl auch sehr positiv Überrascht!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Local Hero
Kickers-Fan
Beiträge: 450
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 16:12

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Local Hero »

Ein erster Hoffnungsschimmer, dass 2017 ein besseres Kickers-Jahr werden könnte als 2016... :D

Herzlich willkommen bei den Blauen und Dieter Märkle weiterhin viel Erfolg mit der (nicht minder wichtigen) Zweiten!

Benutzeravatar
ToniSailer
Kickers-Fan
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 16:16

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von ToniSailer »

hört sich erst einmal sehr brauchbar an. Alles Gute Tomasz! Und herzlich willkommen

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Merkle »

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... puren.html" onclick="window.open(this.href);return false;

der kicker über den neuen kickers Trainer

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von am29 »

Bin euphorisiert! Kommt meinen Wünschen nahe :)
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

Hauptsache, die Kickers bleiben drin. Nächstes Jahr werden die Karten dann wieder neu gemischt. TK hat sicherlich gute Kontakte auch außerhalb von Süddeutschland, was den Kader etwas auffrischen dürfte. Die Beimischungen aus der RL Bayern haben den Kickers in der Vergangenheit ja nicht so gut getan.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Blue Tiger »

Wenn er auch Abstiegskampf "kann", sicher auch eine gute Entscheidung für die nächste Saison. Willkommen bei den Blauen und ganz viel Erfolg!

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Settembrini »

Hört sich zunächst mal sehr ordentlich an und kommt in die Richtung, die ich mir schon für den Saisonbeginn gewünscht hätte. Schaumermal. Alles Gute!

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von ripiro22 »

Eine sehr gute Entscheidung bzgl. seiner Reputation. Wenn er nebenher den Fußball-Lehrerschein macht, sollte er vielleicht auch einen guten Co.Trainer haben. Bin gespannt, wie die Personalplanungen weiter gehen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Ford K »

Hoffentlich sind da aller guten Dinge drei. Nach MS und TS wäre er der 3. Trainer einer Ersten Mannschaft bei den Kickers, der bei Dienstantritt deutlich unter 40 Jahre alt war/ist. Die anderen beiden waren ja nicht wirklich erfolgreich. TK scheint die anderen beiden aber zumindest an optischer Ausstrahlung schon mal deutlich zu übertreffen. Nach dem Albtraum 2016 beginnen jetzt hoffentlich nachhaltig erfolgreichere Zeiten.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von stoitschkov »

spontan: sehr gute Wahl :D wobei ich mit Euphorie (auch aus Erfahrung) erst mal vorsichtig wäre. Den Trainerlehrgang müsste er ja bald abgeschlossen haben. Ich hoffe, dass er sich bereits ein Bild von der Mannschaft (und den Defiziten im Kader) gemacht hat und evtl sogar das ein oder andere Spiel live gesehen hat.
Ich habe ihn (dunkel) noch aus einer Doku über Bradley und das ägyptische Nationalteam in Erinnerung, da kam er sehr wissbegierig und reflektiert rüber. Ich bin sehr gespannt und deutlich zuversichtlicher als noch heute morgen, auch wenn das erst mal nur ein Bauchgefühl ist :D

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von magge »

hei, ab jetzt geht es aufwärts!
Black and blue

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Ølli »

Herzlich willkommen und viel Erfolg, Herr Tomasz Kaczmarek!

(Off topic, aber ich lese das Thema leider auch schon wieder in diesem Thread, der noch nicht mal zwei Stundden alt ist udn habe heute keine Lust auf einen zweiten Kommentar: Zum ständig an jeder Stelle geäußerten Thema "Insolvenzgefahr": a) Von einer Seite betrachtet sollen sich alle mal überlegen, was sie damit anrichten könn(t)en, immer und immer wieder danach zu fragen, zu mutmaßen, Gerüchte weiter zu tragen (ich sag nur mal: ex Deutsche-Krank Vorstand Bräuer & LeoKirch, selffullfilling prophecy, Kirchpleite, Prozesse von KirchsErben ...)
b) Von einer anderen Seite betrachtet und das konstruktiv aus der gehobenen Wirtschaftswelt: glaubt Ihr ein Finanzvorstand von Porsche geht bei uns in 2016/11 NEU in den Aufsichtsrat hinein, um sich in kürzester Zeit eine Insolvenz der Vita anzuheften? ICH jedenfalls nicht. WENN das jetzt jemand weiter diskutieren möchte, bitte nicht im Trainerthread...)

Alice Bligga
Kickers-Fan
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 09:06

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Alice Bligga »

Der neue Trainer ist für meinen Geschmack vom Profil her sehr ansprechend. Ich wünsche ihm eine gute Hand und auch das notwenige Glück, welches er zum Erfolg benötigt.

Benutzeravatar
Heiner
Kickers-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 14:18
Wohnort: 69256 Mauer

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Heiner »

Na dann viel Erflg. Ich bin gespannt.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Buddy »

Viel Glück unserem neuen Trainer.
Hoffentlich schafft er die Wende.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Matze »

Vom Profil her genau das, was ich mir gewünscht habe! Alles Gute Tomasz Kaczmarek, einen guten Start und die notwendige Ruhe im Umfeld für die "Mission Klassenerhalt"!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Blue Fritz »

Endlich!!!
Diese Lösung hätten wir schon sofort nach dem Abstieg benötigt!
AUF DIE BLAUE!!!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:Hoffentlich sind da aller guten Dinge drei. Nach MS und TS wäre er der 3. Trainer einer Ersten Mannschaft bei den Kickers, der bei Dienstantritt deutlich unter 40 Jahre alt war/ist. ...


Du hast JC (36), HE (36), GM (29), RK (32) und DR (35) vergessen die auch deutlich unter 40 waren.

Benutzeravatar
blauer Hund
Kickers-Fan
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:28
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von blauer Hund »

ich bin positiv überrascht....denke es is eine gute Wahl. Viel Glück und herzlich wilkommen !
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von B. »

Ølli hat geschrieben:Herzlich willkommen und viel Erfolg, Herr Tomasz Kaczmarek!

(Off topic, aber ich lese das Thema leider auch schon wieder in diesem Thread, der noch nicht mal zwei Stundden alt ist udn habe heute keine Lust auf einen zweiten Kommentar: Zum ständig an jeder Stelle geäußerten Thema "Insolvenzgefahr": a) Von einer Seite betrachtet sollen sich alle mal überlegen, was sie damit anrichten könn(t)en, immer und immer wieder danach zu fragen, zu mutmaßen, Gerüchte weiter zu tragen (ich sag nur mal: ex Deutsche-Krank Vorstand Bräuer & LeoKirch, selffullfilling prophecy, Kirchpleite, Prozesse von KirchsErben ...)
b) Von einer anderen Seite betrachtet und das konstruktiv aus der gehobenen Wirtschaftswelt: glaubt Ihr ein Finanzvorstand von Porsche geht bei uns in 2016/11 NEU in den Aufsichtsrat hinein, um sich in kürzester Zeit eine Insolvenz der Vita anzuheften? ICH jedenfalls nicht. WENN das jetzt jemand weiter diskutieren möchte, bitte nicht im Trainerthread...)
Wer trägt das Thema denn in den Trainerthread? Bisher hat nur einer geschrieben, dass das Thema dann wohl vom Tisch ist! :roll:
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von B. »

Ich finde die Verpflichtung echt richtig gut! Aufstrebender, ehrgeiziger Trainer, dazu sehr hochwertiger, moderner Hintergrund als Diplom-Sportwissenschaftler. Da hat einer einen genauen persönlichen Plan. Genau mein Geschmack - und zum Glück kein neuer Quereinsteiger der Bock auf Trainer hat, sondern ein Trainer der Bock auf Entwicklung hat.

Jetzt mal schauen ob er das Boot wieder auf Kurs bringen kann. Hoffentlich schafft man ihm auch die richtigen Rahmenbedingungen und lässt ihn nicht als Alleinunterhalter verhungern.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von erich schmeil »

Wenn Sie mir Ihre Mannschaft anvertrauen, werde ich dafür sorgen, dass Sie die Entscheidung nicht bereuen.

Das ist doch mal ein positiver Spruch von ihm !!
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von noblesseoblige »

Ein junger, motivierter, ehrgeiziger Trainer. Seine Vita liest sich ganz gut. Es liegt wohl die Hoffnung darin, eine Art Laptop-Trainer verpflichtet zu haben.

Eine Garantie gibt es nicht, aber einige positive Beispiele. Auf mein Bauchgefühl höre ich diesmal nicht, es müssen den Worten nun Taten folgen. Vielleicht hat TK auch noch eine ägyptische oder norwegische "Wunderwaffe" von seinen Auslandsstationen mit im Gepäck. Schauen wir mal.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2224
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Jochen K. »

2 1/2 Jahre Vertrag? Viel Erfolg dem neuen Trainer!
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von blauweissschwarz »

noblesseoblige hat geschrieben:Ein junger, motivierter, ehrgeiziger Trainer. Seine Vita liest sich ganz gut. Es liegt wohl die Hoffnung darin, eine Art Laptop-Trainer verpflichtet zu haben.

Eine Garantie gibt es nicht, aber einige positive Beispiele. Auf mein Bauchgefühl höre ich diesmal nicht, es müssen den Worten nun Taten folgen. Vielleicht hat TK auch noch eine ägyptische oder norwegische "Wunderwaffe" von seinen Auslandsstationen mit im Gepäck. Schauen wir mal.

Kann ich 1 zu 1 unterschreiben. Was er von Viktoria natürlich nicht kennt ist der Umstand dass bei uns die Mäuse im Tresor Malefiz spielen. Da wird er sich ordentlich umgewöhnen müssen.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

Jetzt noch ETL als Co-Sponsor, und die Sache wäre rund. :wink:

De Roque
Kickers-Fan
Beiträge: 647
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 20:54
Wohnort: Kernen

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von De Roque »

Herzlich Willkommen! Glück brauche ich nicht zu wünschen, denn das wird er sich erarbeiten. Ich glaube, die Mannschaft wird jetzt vielleicht noch ein wenig dämmernd frohlocken, aber bald den Riesenstiefel im Arsch spüren, den das Team in der Kombi Motivation und Führung braucht. Wer voll mitzieht, hat große Chancen, etwas zu erreichen. Wer´s eher locker nimmt, wird sich alsbald einen Tribünenplatz suchen können.

Ich hätte nicht gedacht, dass sie sich da oben TK trauen. Von der Analyse her aber sicher konsequent und schlüssig. Ich hoffe, dass man ihm den notwendigen Background zur Verfügung stellt. Das ist eine Riesenchance für beide Seiten.

Ich wünsche TK innere Ruhe und nach außen gerichtete Stärke, Konsequenz und positives Fordern - dann kann das was werden!

Stuttgarter kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 127
Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 15:46

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Stuttgarter kickers »

Hoffe es klappt!
Viel Glück!

Antworten