Neuzugang Antonio Morella

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Neuzugang Antonio Morella

Beitrag von tobi-svk »

ERSTER NEUZUGANG IN DIESEM JAHR
Antonio Morella verstärkt die Innenverteidigung der Blauen.


Die Stuttgarter Kickers haben Innenverteidiger Antonio Morella verpflichtet. Seit Anfang des Jahres trainiert der 22-Jährige mit der 1. Mannschaft der Blauen mit und konnte die Verantwortlichen auch bei seinen Einsätzen in den vergangenen Testspielen überzeugen. Er erhält einen Vertrag über 1 ½ Jahre.

Kickers-Trainer Tomasz Kaczmarek sieht großes Potential: „Mit Antonio konnten wir einen jungen, entwicklungsfähigen Innenverteidiger verpflichten, der seine Stärken im fußballerischen Bereich hat und sich aber schon in einer physischen Liga in Russland beweisen konnte. Leider ist er momentan angeschlagen und wird uns erst in den nächsten zehn Tagen zur Verfügung stehen.“

Ausgebildet wurde der in St. Petersburg geborene Profi beim spanischen Klub Alcobendas CF bevor es für ihn im Jahr 2012 zurück in sein Heimatland ging. Die erste Station dort war FC Syzran-2003. Im Juli 2016 unterschrieb Morella beim FC Domodedovo Moscow in der 3. Russischen Liga.

Der Spieler selbst ist „überglücklich, dass es geklappt hat und ich nun endlich ein Teil der Blauen sein kann. Ich werde alles dafür geben, um mich schnell im Team zu integrieren und mit meiner Leistung zum Erreichen der Saisonziele beizutragen.“

http://stuttgarter-kickers.de/profis/news/5757" onclick="window.open(this.href);return false;
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitrag von tobi-svk »

Dürfte sich um ihn handeln.
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitrag von noblesseoblige »

Antonio Morella. Klingt italienisch, ist aber in Russland geboren und in Spanien wurde er ausgebildet. Wow! Hört sich nach Wundertüte an. Auf den üblichen Fußballldatenbanken habe ich ihn nicht gefunden.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitrag von Krocha »

Hat jemand über ihn was im Netz gefunden?
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitrag von noblesseoblige »

Morella ist wohl sein Künstlername. Tatsächlich soll er Antonio Moreyes heißen: https://en.wikipedia.org/wiki/Antonio_Moreyes
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitrag von Laudrup »

Krocha hat geschrieben:Hat jemand über ihn was im Netz gefunden?
http://www.intersoccermadrid.com/es/ult ... h-division
War in Madrid/Alcobendas auf einer privaten Fußballschule und wird im Text als eines der vielversprechendsten Talente beschrieben. 2012 war wohl schon das 3. Jahr dort. Im ersten Jahr hat er in der russischen U18 debütiert und wurde in die Stadtauswahl von Madrid berufen.
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitrag von Markus123 »

http://www.transfermarkt.de/antonio-mor ... ler/212262" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Erfolg!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitrag von DirtyToby »

noblesseoblige hat geschrieben:Morella ist wohl sein Künstlername. Tatsächlich soll er Antonio Moreyes heißen: https://en.wikipedia.org/wiki/Antonio_Moreyes
http://www.transfermarkt.de/antonio-mor ... ler/212262
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2470
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitrag von fersehturm1899 »

Willkommen bei den Blauen

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitrag von magge »

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... tgart.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitrag von magge »

Was ist eine physische Liga?
Black and blue

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitrag von Blue Tiger »

Laut TM nur 3 Spiele in 3,5 Jahren?

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitrag von Heiko K. »

Physische Liga: Neudeutsch für Blaue Flecken Liga

Bei tm gibt es keine Einsatzstatistiken für dritte russische Liga, daher auch keine Einsätze (außer Pokal).


Jedenfalls sind wir auch ohne Sportdirektor zu einem Spieler gekommen den vor ein paar Wochen niemand auf der Rechnung hatte.

Willkommen an Bord. :)
Zuletzt geändert von Heiko K. am Donnerstag 26. Januar 2017, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitrag von tobi-svk »

Blue Tiger hat geschrieben:Laut TM nur 3 Spiele in 3,5 Jahren?
Transfermarkt verfügt über keine Leistungsdaten der dritten Ligen in Russland.
Im Kickersarchiv habe ich mal alles übersichtlich dargestellt:
:arrow: http://kickersarchiv.de/index.php/Main/MorellaAntonio" onclick="window.open(this.href);return false;
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17636
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitrag von Ford K »

Morella = Anagramm von Marello :arrow: erinnert schon mal an bessere Kickers-Zeiten. Herzlich willkommen - und hau rein :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitrag von Blinky Bill »

Hat er in einem Testspiel mitgewirkt?

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitrag von Heiko K. »

Nein.





In zwei. :roll:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
hauptstadtheslacher
Kickers-Fan
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2013, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitrag von hauptstadtheslacher »

Markus123 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/antonio-mor ... ler/212262

Viel Erfolg!
"Leider ist er momentan angeschlagen und wird uns erst in den nächsten zehn Tagen zur Verfügung stehen"

Au Backe ! Bitte kein déja vue mit früheren bei Verpflichtung "Angeschlagenen"

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitrag von Rigotti »

Warum eigentlich nicht? 1,86 m hört sich so schlecht nicht an ... in der jetzigen Lage und in Anbetracht der klammen Kasse müssen wir kreativ sein. Wer in Russland gekickt hat, kommt mit dem schwäbischen Winter und Frühjahr jedenfalls gut zurecht. Laßt den Burschen mal ran!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitrag von Mr.Burns »

Eine bestimmt gute Kaderergänzung. Jetzt bin ich mal auf die weiteren Transfers gespannt :wink:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitrag von Buddy »

3.Russische Liga klingt jetzt nicht so überzeugend. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitrag von SVK_svk »

Buddy hat geschrieben:3.Russische Liga klingt jetzt nicht so überzeugend. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
4. Deutsche Liga auch nicht :wink:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitrag von Markus123 »

Einen Spieler aus einer physischen Liga ist sicherlich nicht schlecht, auch wenn es die 3. russische Liga ist.
Wir brauchen jetzt für das defensive Mittelfeld einen richtigen Zerstörer. Am Besten mit folgenden Eigenschaften :D
Größe: 194 cm
Gewicht: stolze 92 kg
Körperbau: athletisch- muskulös
Spielweise: aggressiv- Sensenmann
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitrag von Rigotti »

Markus123 hat geschrieben: Wir brauchen jetzt für das defensive Mittelfeld einen richtigen Zerstörer. Am Besten mit folgenden Eigenschaften :D
Größe: 194 cm
Gewicht: stolze 92 kg
Körperbau: athletisch- muskulös
Spielweise: aggressiv- Sensenmann
Ich könnte mir vorstellen, Malone im defensiven Mittelfeld zu bringen.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Ray Schiel
Kickers-Fan
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 13. Mai 2014, 19:55

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitrag von Ray Schiel »

Markus123 hat geschrieben:Einen Spieler aus einer physischen Liga ist sicherlich nicht schlecht, auch wenn es die 3. russische Liga ist.
Wir brauchen jetzt für das defensive Mittelfeld einen richtigen Zerstörer. Am Besten mit folgenden Eigenschaften :D
Größe: 194 cm
Gewicht: stolze 92 kg
Körperbau: athletisch- muskulös
Spielweise: aggressiv- Sensenmann
Auracher!!

Antworten