Neuzugang Jesse Weißenfels

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Neuzugang Jesse Weißenfels

Beitrag von Ølli »

Profis | 30.01.2017
Stuttgarter Kickers verpflichten Jesse Weißenfels

Der 24-jährige Mittelstürmer kommt von Drittligist Preußen Münster.

Die Blauen haben Jesse Weißenfels unter Vertrag genommen. Der 24-Jährige wurde in der Jugend von Bundesligist Borussia Mönchengladbach ausgebildet und kam zuletzt über die Sportfreunde Lotte zu Preußen Münster. Beim Drittligisten wurde der 1,85m große Mittelstürmer in dieser Saison 13 Mal eingesetzt und konnte zwei Tore erzielen, in der Regionalliga West wurde er als Spieler von Sportfreunde Lotte mit 22 Treffern Torschützenkönig.

„Mit Jesse kommt ein schneller Spieler zu uns, der auf der Außenbahn sowie im Zentrum einsetzbar ist und somit zu einer hohen Flexibilität im Spiel beiträgt. Ich freue mich sehr, dass er sich trotz Angebote anderer Vereine für uns entschieden hat.“ Sagt Kickers-Trainer Tomasz Kaczmarek über den Neuzugang.

„Die Gespräche mit dem Trainer verliefen sehr gut. Von ihm habe ich das Gefühl bekommen, dass er mich unbedingt zu den Blauen holen will. Das und die Professionalität im Verein, haben dann auch den Ausschlag dafür gegeben, dass ich mich für die Stuttgarter Kickers entschieden habe“, so Weißenfels.

http://www.stuttgarter-kickers.de/data/ ... eissenfels
Herzlich willkommen und viel Erfolg!

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Neuzugang Jesse Weißenfels

Beitrag von fersehturm1899 »

Herzlich Willkommen bei den Blauen

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang Jesse Weißenfels

Beitrag von Krocha »

Wenn er seine Form findet ein klasse Transfer für uns!

Willkommen!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Neuzugang Jesse Weißenfels

Beitrag von Merkle »

die zwei werden sich aus dem "Westen " gut kennen..da geb ich TK mal einfach einen Vertrauensvorschuss..

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Neuzugang Jesse Weißenfels

Beitrag von Ford K »

Mit zwei ehemaligen RL-Torschützenkönigen müsste der Klassenerhalt doch irgendwie zu schaffen sein. Guter Transfer :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

n-o-r-d-0711
Kickers-Fan
Beiträge: 823
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 21:33

Re: Neuzugang Jesse Weißenfels

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

Starke(r) Transfer(s).

Machen definitiv Mut.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang Jesse Weißenfels

Beitrag von barneygumble »

Herzlich willkommen! :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Neuzugang Jesse Weißenfels

Beitrag von DirtyToby »

Ford K hat geschrieben:Mit zwei ehemaligen RL-Torschützenkönigen müsste der Klassenerhalt doch irgendwie zu schaffen sein. Guter Transfer :!:
leider braucht der eine davon noch 6 Wochen, bis er überhaupt wieder mitmachen kann :?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Antworten