Neuzugang David Müller

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Neuzugang David Müller

Beitrag von Mr.Burns »

Im Mannschaftskader wird seit heute mit der Nummer 6 ein David Müller geführt. Er wird auch als Neuzugang gelistet. Das dürfte dann der neue 6er sein...
Zuletzt geändert von Mr.Burns am Dienstag 31. Januar 2017, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Neuzugand David Müller

Beitrag von magge »

Mr.Burns hat geschrieben:Im Mannschaftskader wird seit heute mit der Nummer 6 ein David Müller geführt. Er wird auch als Nruzugang gelistet. Das dürfte dann der neue 6er sein...
dieser?: http://www.transfermarkt.de/david-mulle" onclick="window.open(this.href);return false; ... ler/108921
Black and blue

schorschi
Kickers-Fan
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2005, 20:16

Re: Neuzugand David Müller

Beitrag von schorschi »

Er kommt aus der eigenen Jugend, was die Identifikation mit dem Verein hoffentlich erhöht. Söldner hatten wir genug..
Meinem Gefühl nach folgen alle Transfers einer Logik/Pholosophie - seitdem Zeyer weg ist

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Neuzugand David Müller

Beitrag von magge »

Welcome!
Noch ein Rückkehrer:
http://www.stuttgarter-kickers.de/nachw ... -2008-2009" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier auf dem Bild mit einigen bekannten Gesichtern.
Black and blue

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Neuzugand David Müller

Beitrag von Ford K »

Wahrscheinlich dieser hier http://www.transfermarkt.de/david-mulle ... ler/108921. Spielte zuletzt in Rödinghausen, stammt aber aus Esslingen und war von 2006-2009 schon einmal bei den Kickers.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Neuzugand David Müller

Beitrag von magge »

schorschi hat geschrieben:Er kommt aus der eigenen Jugend, was die Identifikation mit dem Verein hoffentlich erhöht. Söldner hatten wir genug..
Meinem Gefühl nach folgen alle Transfers einer Logik/Pholosophie - seitdem Zeyer weg ist
und aus Baltmannsweiler (muss mal meine Jungs dort nach ihm fragen)
Black and blue

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Neuzugand David Müller

Beitrag von Schmalle »

Ford K hat geschrieben:Wahrscheinlich dieser hier http://www.transfermarkt.de/david-mulle ... ler/108921. Spielte zuletzt in Rödinghausen, stammt aber aus Esslingen und war von 2006-2009 schon einmal bei den Kickers.
Neuzugänge in der Winterpause:
Antonio Morella (FC Domodedovo Moscow)
Lhadji Badiane (Berliner AK)
Jesse Weißenfels (SC Preußen Münster)
Josip Landeka (SG Sonnenhof Großaspach)
As Ibrahima Diakité (FC Saint-Louis Neuweg)
David Müller (SV Rödinghausen)
(http://stuttgarter-kickers.de/profis/mannschaftskader" onclick="window.open(this.href);return false;)
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Neuzugand David Müller

Beitrag von Merkle »

die kickers wechseln die Spieler schneller, wie ich meine unterhose..spass beiseite..willkommen allerseits und haut rein.. :)

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Neuzugand David Müller

Beitrag von DirtyToby »

ok... bei "erfahrener 6er" hatte ich ein bisschen was anderes erwartet, aber passt bestimmt. Viel Erfolg!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Neuzugand David Müller

Beitrag von magge »

Der ist doch erfahren (und jung)!

Jetzt ist es offiziell:

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/5776" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Neuzugand David Müller

Beitrag von DirtyToby »

magge hat geschrieben:Der ist doch erfahren (und jung)!

Jetzt ist es offiziell:

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/5776" onclick="window.open(this.href);return false;
die beiden O-Töne klingen jedenfalls sehr gut!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Neuzugand David Müller

Beitrag von Krocha »

Der SV Rödinghausen schreibt auf seiner Facebook Seite das über die Transfermodalitäten stillschreigen vereinbart wurde.
Heisst für mich das höchstwahrscheinlich eine kleine Ablöse gezahlt wurde bei einem laufenden Vertrag. Bin mal gespannt ob das weitere Verbindlichkeiten bedeutet oder ob da jemand seine private Schatulle geöffnet hat. Wohl gemerkt WENN Ablöse fließt!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Neuzugang David Müller

Beitrag von Blinky Bill »

Endlich mal wieder einen Müller im Team. :)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Neuzugand David Müller

Beitrag von Buddy »

Krocha hat geschrieben:Der SV Rödinghausen schreibt auf seiner Facebook Seite das über die Transfermodalitäten stillschreigen vereinbart wurde.
Heisst für mich das höchstwahrscheinlich eine kleine Ablöse gezahlt wurde bei einem laufenden Vertrag. Bin mal gespannt ob das weitere Verbindlichkeiten bedeutet oder ob da jemand seine private Schatulle geöffnet hat. Wohl gemerkt WENN Ablöse fließt!


Auf der Homepage steht es auch
http://www.svroedinghausen.de/verein/ve ... tgart.html

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4764
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Neuzugand David Müller

Beitrag von Bunny »

magge hat geschrieben:
schorschi hat geschrieben:Er kommt aus der eigenen Jugend, was die Identifikation mit dem Verein hoffentlich erhöht. Söldner hatten wir genug..
Meinem Gefühl nach folgen alle Transfers einer Logik/Pholosophie - seitdem Zeyer weg ist
und aus Baltmannsweiler (muss mal meine Jungs dort nach ihm fragen)
Hoffentlich hat er nicht nur in der Grodde überzeugt seither :lol:
Herzlich Willkommen und gib Gas Junge!

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2834
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Neuzugang David Müller

Beitrag von Weissaldo »

Ihr verschweigt ja, dass er schonmal ein Tor in Liga 3 geschossen hat. Für wen?
Klingt trotzdem alles gut, welcome back!

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang David Müller

Beitrag von Heiko K. »

David Müller stammt aus einem guten Jahrgang, spielte damals mit Auracher, Leutenecker, C.Celiktas, Kaiser, S.Brandstetter, Türpitz und Abruscia in der U19.

Kickers-Einsatzstatistiken:

2008/2009 Kickers U19 Junioren-Oberliga 24/4
2007/2008 Kickers U17 Junioren-Bundesliga 24/1 (Transfermarkt.de sind nicht korrekt)
2006/2007 Kickers U16 Junioren-Verbandsstaffel (keine Einsatzstatistiken vorhanden)

Mit den Kickers gewann er am 20.6.2009 den WFV-U19-Pokal. Beim 4:0 im Endspiel gegen die TSG Backnang erzielte er das 1:0. Dies war zugleich sein Abschiedsspiel.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2326
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang David Müller

Beitrag von Hajo »

19x in der Vorrunde gespielt spricht für einen Stammspieler. Warum lässt ein Verein so einen Spieler ziehen?

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Neuzugang David Müller

Beitrag von erich schmeil »

Hajo hat geschrieben:19x in der Vorrunde gespielt spricht für einen Stammspieler. Warum lässt ein Verein so einen Spieler ziehen?
Weil es eine Ablöse geben hatte ( reine Sekulation, da stillschweigen vereinbart wurde ) und der Spieler wieder Esslinger/Degerlocher Luft braucht.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang David Müller

Beitrag von tobi-svk »

erich schmeil hat geschrieben:
Hajo hat geschrieben:19x in der Vorrunde gespielt spricht für einen Stammspieler. Warum lässt ein Verein so einen Spieler ziehen?
Weil es eine Ablöse geben hatte ( reine Sekulation, da stillschweigen vereinbart wurde ) und der Spieler wieder Esslinger/Degerlocher Luft braucht.
Trotz Feinstaub? :lol:
BildDude for Bundesjustizminister!

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Neuzugang David Müller

Beitrag von erich schmeil »

In Degerloch Feinstaub ?
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Neuzugang David Müller

Beitrag von Ford K »

In Cannstatt dürfte das Feinstaubproblem ungleich höher sein...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Neuzugang David Müller

Beitrag von magge »

In Hohengehren ist die Luft sauber.
Black and blue

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Neuzugang David Müller

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Und in Sauðárkrókur öffnet die Saudarkroksbakari in 10 Minuten...

Antworten