Neuzugang David Müller

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Neuzugang David Müller

Beitragvon Mr.Burns » Dienstag, 31.Jan 2017 - 16:34

Im Mannschaftskader wird seit heute mit der Nummer 6 ein David Müller geführt. Er wird auch als Neuzugang gelistet. Das dürfte dann der neue 6er sein...
Zuletzt geändert von Mr.Burns am Dienstag, 31.Jan 2017 - 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Mr.Burns
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch, 10.Aug 2005 - 16:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuzugand David Müller

Beitragvon magge » Dienstag, 31.Jan 2017 - 16:39

Mr.Burns hat geschrieben:Im Mannschaftskader wird seit heute mit der Nummer 6 ein David Müller geführt. Er wird auch als Nruzugang gelistet. Das dürfte dann der neue 6er sein...


dieser?: http://www.transfermarkt.de/david-mulle ... ler/108921
Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4632
Registriert: Samstag, 23.Aug 2003 - 10:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Neuzugand David Müller

Beitragvon schorschi » Dienstag, 31.Jan 2017 - 16:45

Er kommt aus der eigenen Jugend, was die Identifikation mit dem Verein hoffentlich erhöht. Söldner hatten wir genug..
Meinem Gefühl nach folgen alle Transfers einer Logik/Pholosophie - seitdem Zeyer weg ist
schorschi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch, 06.Jul 2005 - 21:16

Re: Neuzugand David Müller

Beitragvon magge » Dienstag, 31.Jan 2017 - 16:45

Welcome!
Noch ein Rückkehrer:
http://www.stuttgarter-kickers.de/nachw ... -2008-2009

Hier auf dem Bild mit einigen bekannten Gesichtern.
Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4632
Registriert: Samstag, 23.Aug 2003 - 10:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Neuzugand David Müller

Beitragvon Ford K » Dienstag, 31.Jan 2017 - 16:46

Wahrscheinlich dieser hier http://www.transfermarkt.de/david-muller/profil/spieler/108921. Spielte zuletzt in Rödinghausen, stammt aber aus Esslingen und war von 2006-2009 schon einmal bei den Kickers.
Stuttgarter Kickers - Stirb langsam 18.99
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13579
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Neuzugand David Müller

Beitragvon magge » Dienstag, 31.Jan 2017 - 16:47

schorschi hat geschrieben:Er kommt aus der eigenen Jugend, was die Identifikation mit dem Verein hoffentlich erhöht. Söldner hatten wir genug..
Meinem Gefühl nach folgen alle Transfers einer Logik/Pholosophie - seitdem Zeyer weg ist


und aus Baltmannsweiler (muss mal meine Jungs dort nach ihm fragen)
Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4632
Registriert: Samstag, 23.Aug 2003 - 10:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Neuzugand David Müller

Beitragvon Schmalle » Dienstag, 31.Jan 2017 - 16:49

Ford K hat geschrieben:Wahrscheinlich dieser hier http://www.transfermarkt.de/david-muller/profil/spieler/108921. Spielte zuletzt in Rödinghausen, stammt aber aus Esslingen und war von 2006-2009 schon einmal bei den Kickers.


Neuzugänge in der Winterpause:
Antonio Morella (FC Domodedovo Moscow)
Lhadji Badiane (Berliner AK)
Jesse Weißenfels (SC Preußen Münster)
Josip Landeka (SG Sonnenhof Großaspach)
As Ibrahima Diakité (FC Saint-Louis Neuweg)
David Müller (SV Rödinghausen)
(http://stuttgarter-kickers.de/profis/mannschaftskader)
Gruß Schmalle
Spieler von den Blauen Parasiten
www.stadtliga-stuttgart.com
Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
 
Beiträge: 886
Registriert: Montag, 04.Sep 2006 - 23:22
Wohnort: Stuttgart Heslach

Re: Neuzugand David Müller

Beitragvon Merkle » Dienstag, 31.Jan 2017 - 16:53

die kickers wechseln die Spieler schneller, wie ich meine unterhose..spass beiseite..willkommen allerseits und haut rein.. :)
Merkle
Kickers-Fan
 
Beiträge: 605
Registriert: Montag, 01.Feb 2016 - 13:00

Re: Neuzugand David Müller

Beitragvon DirtyToby » Dienstag, 31.Jan 2017 - 16:58

ok... bei "erfahrener 6er" hatte ich ein bisschen was anderes erwartet, aber passt bestimmt. Viel Erfolg!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6499
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Neuzugand David Müller

Beitragvon magge » Dienstag, 31.Jan 2017 - 17:07

Der ist doch erfahren (und jung)!

Jetzt ist es offiziell:

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/5776
Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4632
Registriert: Samstag, 23.Aug 2003 - 10:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Neuzugand David Müller

Beitragvon DirtyToby » Dienstag, 31.Jan 2017 - 17:18

magge hat geschrieben:Der ist doch erfahren (und jung)!

Jetzt ist es offiziell:

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/5776

die beiden O-Töne klingen jedenfalls sehr gut!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6499
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Neuzugand David Müller

Beitragvon Krocha » Dienstag, 31.Jan 2017 - 17:43

Der SV Rödinghausen schreibt auf seiner Facebook Seite das über die Transfermodalitäten stillschreigen vereinbart wurde.
Heisst für mich das höchstwahrscheinlich eine kleine Ablöse gezahlt wurde bei einem laufenden Vertrag. Bin mal gespannt ob das weitere Verbindlichkeiten bedeutet oder ob da jemand seine private Schatulle geöffnet hat. Wohl gemerkt WENN Ablöse fließt!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1839
Registriert: Samstag, 03.Mai 2008 - 20:07
Wohnort: Bierstand

Re: Neuzugang David Müller

Beitragvon Blinky Bill » Dienstag, 31.Jan 2017 - 17:58

Endlich mal wieder einen Müller im Team. :)
Zwischen Neckarmündung, Bodensee, Rhein und Iller sind dieses Jahr die Blauen der große Knüller.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2308
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Nürtingen

Re: Neuzugand David Müller

Beitragvon Buddy » Dienstag, 31.Jan 2017 - 18:59

Krocha hat geschrieben:Der SV Rödinghausen schreibt auf seiner Facebook Seite das über die Transfermodalitäten stillschreigen vereinbart wurde.
Heisst für mich das höchstwahrscheinlich eine kleine Ablöse gezahlt wurde bei einem laufenden Vertrag. Bin mal gespannt ob das weitere Verbindlichkeiten bedeutet oder ob da jemand seine private Schatulle geöffnet hat. Wohl gemerkt WENN Ablöse fließt!




Auf der Homepage steht es auch
http://www.svroedinghausen.de/verein/verein-aktuell/aktuelle-meldung-verein/items/wechsel-nach-stuttgart.html
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23368
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Neuzugand David Müller

Beitragvon Bunny » Dienstag, 31.Jan 2017 - 19:02

magge hat geschrieben:
schorschi hat geschrieben:Er kommt aus der eigenen Jugend, was die Identifikation mit dem Verein hoffentlich erhöht. Söldner hatten wir genug..
Meinem Gefühl nach folgen alle Transfers einer Logik/Pholosophie - seitdem Zeyer weg ist


und aus Baltmannsweiler (muss mal meine Jungs dort nach ihm fragen)


Hoffentlich hat er nicht nur in der Grodde überzeugt seither :lol:
Herzlich Willkommen und gib Gas Junge!
Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4675
Registriert: Freitag, 19.Dez 2003 - 20:38

Re: Neuzugang David Müller

Beitragvon Weissaldo » Dienstag, 31.Jan 2017 - 20:00

Ihr verschweigt ja, dass er schonmal ein Tor in Liga 3 geschossen hat. Für wen?
Klingt trotzdem alles gut, welcome back!
Weissaldo
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1877
Registriert: Sonntag, 17.Sep 2006 - 16:31

Re: Neuzugang David Müller

Beitragvon Heiko K. » Mittwoch, 01.Feb 2017 - 14:49

David Müller stammt aus einem guten Jahrgang, spielte damals mit Auracher, Leutenecker, C.Celiktas, Kaiser, S.Brandstetter, Türpitz und Abruscia in der U19.

Kickers-Einsatzstatistiken:

2008/2009 Kickers U19 Junioren-Oberliga 24/4
2007/2008 Kickers U17 Junioren-Bundesliga 24/1 (Transfermarkt.de sind nicht korrekt)
2006/2007 Kickers U16 Junioren-Verbandsstaffel (keine Einsatzstatistiken vorhanden)

Mit den Kickers gewann er am 20.6.2009 den WFV-U19-Pokal. Beim 4:0 im Endspiel gegen die TSG Backnang erzielte er das 1:0. Dies war zugleich sein Abschiedsspiel.
Historische Kickers-Bücher von 1910,1915, 1924, 1950, 1951 und 1952 zum Download: www.kickers-stuttgart.de
Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3912
Registriert: Mittwoch, 21.Jun 2006 - 14:28
Wohnort: 97999 Igersheim

Re: Neuzugang David Müller

Beitragvon Hajo » Mittwoch, 01.Feb 2017 - 21:04

19x in der Vorrunde gespielt spricht für einen Stammspieler. Warum lässt ein Verein so einen Spieler ziehen?
Hajo
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2126
Registriert: Samstag, 30.Aug 2003 - 11:38
Wohnort: 78333 Stockach

Re: Neuzugang David Müller

Beitragvon erich schmeil » Mittwoch, 01.Feb 2017 - 21:19

Hajo hat geschrieben:19x in der Vorrunde gespielt spricht für einen Stammspieler. Warum lässt ein Verein so einen Spieler ziehen?

Weil es eine Ablöse geben hatte ( reine Sekulation, da stillschweigen vereinbart wurde ) und der Spieler wieder Esslinger/Degerlocher Luft braucht.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
erich schmeil
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1110
Registriert: Freitag, 28.Apr 2006 - 22:20

Re: Neuzugang David Müller

Beitragvon tobi-svk » Mittwoch, 01.Feb 2017 - 21:35

erich schmeil hat geschrieben:
Hajo hat geschrieben:19x in der Vorrunde gespielt spricht für einen Stammspieler. Warum lässt ein Verein so einen Spieler ziehen?

Weil es eine Ablöse geben hatte ( reine Sekulation, da stillschweigen vereinbart wurde ) und der Spieler wieder Esslinger/Degerlocher Luft braucht.

Trotz Feinstaub? :lol:
Bild
Dude for Bundesjustizminister!
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4432
Registriert: Dienstag, 31.Jul 2007 - 20:37
Wohnort: Sønderborg/Dänemark

Re: Neuzugang David Müller

Beitragvon erich schmeil » Mittwoch, 01.Feb 2017 - 22:33

In Degerloch Feinstaub ?
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
erich schmeil
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1110
Registriert: Freitag, 28.Apr 2006 - 22:20

Re: Neuzugang David Müller

Beitragvon Ford K » Mittwoch, 01.Feb 2017 - 23:00

In Cannstatt dürfte das Feinstaubproblem ungleich höher sein...
Stuttgarter Kickers - Stirb langsam 18.99
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13579
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Neuzugang David Müller

Beitragvon magge » Donnerstag, 02.Feb 2017 - 0:11

In Hohengehren ist die Luft sauber.
Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4632
Registriert: Samstag, 23.Aug 2003 - 10:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Neuzugang David Müller

Beitragvon Blaues Stuttgart » Donnerstag, 02.Feb 2017 - 7:51

Und in Sauðárkrókur öffnet die Saudarkroksbakari in 10 Minuten...
Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
 
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag, 11.Apr 2004 - 18:34
Wohnort: B-Block


Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste