jox hat geschrieben:Endlich stehen wir wieder im B-Block dem echten Fan Block! Wer ein blaues Herz hat weiß was die Stunde geschlagen hat: BEDINGUNGSLOSE UNTERSTÜTZUNG VON ANFANG AN! Was war zählt jetzt erstmal gar nicht und muß komplett ausgeblendet werden (bringt uns gerade eh nicht mehr weiter - jeder Fan weiß selber wie schlimm die Situation war/ist). Ich werde einfach alles geben und die Mannschaft anfeuern und will genauso sehen, daß die Spieler auch alles geben! Es gilt zusammen zu halten fertig - bruddeln und jammern einfach mal sein lassen. Gibts doch gar nicht das Leiden muß endlich ein Ende haben! NUR GEMEINSAM ! AUF DIE BLAUE DIE WALDAU MUSS BRENNEN!!!
Markus123 hat geschrieben:jox hat geschrieben:Endlich stehen wir wieder im B-Block dem echten Fan Block! Wer ein blaues Herz hat weiß was die Stunde geschlagen hat: BEDINGUNGSLOSE UNTERSTÜTZUNG VON ANFANG AN! Was war zählt jetzt erstmal gar nicht und muß komplett ausgeblendet werden (bringt uns gerade eh nicht mehr weiter - jeder Fan weiß selber wie schlimm die Situation war/ist). Ich werde einfach alles geben und die Mannschaft anfeuern und will genauso sehen, daß die Spieler auch alles geben! Es gilt zusammen zu halten fertig - bruddeln und jammern einfach mal sein lassen. Gibts doch gar nicht das Leiden muß endlich ein Ende haben! NUR GEMEINSAM ! AUF DIE BLAUE DIE WALDAU MUSS BRENNEN!!!
Volle Zustimmung![]()
Der beste Beitrag seit Langem! Mehr denn je müssen wir jetzt als wahre Kickers-Fans zusammenstehen!!!
jox hat geschrieben:Endlich stehen wir wieder im B-Block dem echten Fan Block! Wer ein blaues Herz hat weiß was die Stunde geschlagen hat: BEDINGUNGSLOSE UNTERSTÜTZUNG VON ANFANG AN! Was war zählt jetzt erstmal gar nicht und muß komplett ausgeblendet werden (bringt uns gerade eh nicht mehr weiter - jeder Fan weiß selber wie schlimm die Situation war/ist). Ich werde einfach alles geben und die Mannschaft anfeuern und will genauso sehen, daß die Spieler auch alles geben! Es gilt zusammen zu halten fertig - bruddeln und jammern einfach mal sein lassen. Gibts doch gar nicht das Leiden muß endlich ein Ende haben! NUR GEMEINSAM ! AUF DIE BLAUE DIE WALDAU MUSS BRENNEN!!!
marius_1899 hat geschrieben:jox hat geschrieben:Endlich stehen wir wieder im B-Block dem echten Fan Block! Wer ein blaues Herz hat weiß was die Stunde geschlagen hat: BEDINGUNGSLOSE UNTERSTÜTZUNG VON ANFANG AN! Was war zählt jetzt erstmal gar nicht und muß komplett ausgeblendet werden (bringt uns gerade eh nicht mehr weiter - jeder Fan weiß selber wie schlimm die Situation war/ist). Ich werde einfach alles geben und die Mannschaft anfeuern und will genauso sehen, daß die Spieler auch alles geben! Es gilt zusammen zu halten fertig - bruddeln und jammern einfach mal sein lassen. Gibts doch gar nicht das Leiden muß endlich ein Ende haben! NUR GEMEINSAM ! AUF DIE BLAUE DIE WALDAU MUSS BRENNEN!!!
Ganz genau! Hier hilft uns nichts anderes mehr weiter!
franky hat geschrieben:Auf die Blaue!
Raulstgt hat geschrieben:Und Pfeiffer ob mit einem oder zwei f...egal ..sehe ich weiterhin als ein großes Talent , auch wenn er noch ein Chancentod ist , er ist körperlich gross und robust und wird seinen Weg machen ..
DJM hat geschrieben:Markus123 hat geschrieben:jox hat geschrieben:Endlich stehen wir wieder im B-Block dem echten Fan Block! Wer ein blaues Herz hat weiß was die Stunde geschlagen hat: BEDINGUNGSLOSE UNTERSTÜTZUNG VON ANFANG AN! Was war zählt jetzt erstmal gar nicht und muß komplett ausgeblendet werden (bringt uns gerade eh nicht mehr weiter - jeder Fan weiß selber wie schlimm die Situation war/ist). Ich werde einfach alles geben und die Mannschaft anfeuern und will genauso sehen, daß die Spieler auch alles geben! Es gilt zusammen zu halten fertig - bruddeln und jammern einfach mal sein lassen. Gibts doch gar nicht das Leiden muß endlich ein Ende haben! NUR GEMEINSAM ! AUF DIE BLAUE DIE WALDAU MUSS BRENNEN!!!
Volle Zustimmung![]()
Der beste Beitrag seit Langem! Mehr denn je müssen wir jetzt als wahre Kickers-Fans zusammenstehen!!!
Genau so! Auch volle Zustimmung und volle Pulle gegen Kassel!Alles andere zählt jetzt aktuell nicht..Alle Blauen die Köpfe hoch..Unser Coach wird unser Team richtig einstellen..Auf die Blaue!!!
Blinky Bill hat geschrieben:Raulstgt hat geschrieben:Und Pfeiffer ob mit einem oder zwei f...egal ..sehe ich weiterhin als ein großes Talent , auch wenn er noch ein Chancentod ist , er ist körperlich gross und robust und wird seinen Weg machen ..
Mir hat Pfeiffer in Mannheim trotz der zwei vergebenen Chancen sehr gut gefallen. Die beiden Chancen waren nicht leicht zu verwerten und bisher hat er eine ansprechende Trefferquote. Auch seine Ballführung und das Abschirmen des Balles können sich sehen lassen. Bektashi hat ebenfalls viel gerackert und auch mal ein bisschen Härte und Körperlichkeit ins Spiel gebracht. Er ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die Kickers.
Die Kickers müssen endlich das riesige Loch zwischen Mittellinie und Strafraum schließen, in das die Waldhöfer nach Belieben mit drei bis vier Spielern temporeich reinstoßen konnten. Ich kann auch das Zweikampfverhalten nicht verstehen. Dass man im Eins-gegen-eins überhaupt keinen Ballkontakt hat, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Blinky Bill hat geschrieben:Malone hat diese Saison auch schon einige Glanzpunkte gesetzt: z. B seine Tore in Koblenz und K'lautern. Ich finde, er hat eher offensive Qualitäten und sollte nicht als IV spielen. Er bringt ja eher Geschwindigkeit nach vorne mit.
Blinky Bill hat geschrieben:Meine Startelf:
Königshofer
Scioscia - Kaffenberger - Schulz - Morella
Müller - Abruscia - Mannström
Bektashi - Pfeiffer - Badiane
Der Knoten muss platzen!!!!
Ruven hat geschrieben:Immerhin, laut unserem Trainer haben wir den besten Rasen der 4. Liga:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... duced=true
kodledd hat geschrieben:Ruven hat geschrieben:Immerhin, laut unserem Trainer haben wir den besten Rasen der 4. Liga:
Meine Antwort gehört zwar in den "Gegengeradenthread": Wenn ich den Bericht lese, kommt mir schon wieder die Galle hoch: "Die Umbauarbeiten haben jetzt gut ein halbes Jahr gedauert..." Richtig wäre: "Die Abrissarbeiten haben ein paar Tage gedauert, weshalb die Gegengerade gut ein halbes Jahr gesperrt war...Es ist zu erwarten, dass sich die Umbauarbeiten noch ein paar Jahre hinziehen werden..." oder so.
Hauptsache im Tal läuft alles wie geschmiert!
Ranger hat geschrieben:kodledd hat geschrieben:Ruven hat geschrieben:Immerhin, laut unserem Trainer haben wir den besten Rasen der 4. Liga:
Meine Antwort gehört zwar in den "Gegengeradenthread": Wenn ich den Bericht lese, kommt mir schon wieder die Galle hoch: "Die Umbauarbeiten haben jetzt gut ein halbes Jahr gedauert..." Richtig wäre: "Die Abrissarbeiten haben ein paar Tage gedauert, weshalb die Gegengerade gut ein halbes Jahr gesperrt war...Es ist zu erwarten, dass sich die Umbauarbeiten noch ein paar Jahre hinziehen werden..." oder so.
Hauptsache im Tal läuft alles wie geschmiert!
Sorry Kodledd, Im Tal sind die auch dummerweise auf Platz 1 und nicht 16 oder 18. Anders sieht es eben bei den Kickers aus, und können nur hoffen auf bessere Zeiten und wenigstejns gegen Kassel mit 4 bis 5000 Zuschauer
Ruven hat geschrieben:Immerhin, laut unserem Trainer haben wir den besten Rasen der 4. Liga:
käköka hat geschrieben:Ruven hat geschrieben:Immerhin, laut unserem Trainer haben wir den besten Rasen der 4. Liga:
herrlich, endlich mal auf Platz 1!
fersehturm1899 hat geschrieben:Ticket-Informationen zum Heimspiel gegen Kassel
Gegentribüne ist wieder geöffnet - Spielbeginn am Samstag gegen Hessen Kassel ist um 14.00 Uhr - Stadionöffnung um 12.45 Uhr
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/5832
käköka hat geschrieben:Ruven hat geschrieben:Immerhin, laut unserem Trainer haben wir den besten Rasen der 4. Liga:
herrlich, endlich mal auf Platz 1!
Halleluja hat geschrieben:...
Morgen ein 2:1 wäre ein sehr schönes Ergebnis. Das hieße, mal eine Führung über die Zeit gebracht zu haben.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], noblesseoblige und 12 Gäste