Gegengerade gesperrt

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von debil90 »

Wie versprochen:

Bild

Bild

Bild

zur größeren Ansicht, das jeweilige Bild anklicken
It's coming home!
We just don't know when...

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von ripiro22 »

"debil90", vielen Dank für Deine Bemühungen. Ich bin gespannt wie sich der Gemeinderat entscheidet und wie es weiter geht.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Blue Tiger »

Aktuelles auch bei uns auf Facebook.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Buddy »

Stadiondach fast vollständig abgerissen
Die Abrissarbeiten im GAZi-Stadion auf der Waldau schreiten weiter voran.
http://stuttgarter-kickers.de/verein/news/5747

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Ølli »

Na also, alles im Plan :!:

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von noblesseoblige »

Immerhin: das Dach wurde noch vor dem Ende des kalkulierten Zeitfensters abgerissen. Aber für Jubel und Überschwang besteht wahrlich kein Anlass. Mal sehen, wie lange wir mit dem „Übergangszustand“ leben müssen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Franz »

Bild

Gegengerade mit verbleibendem Stahlgerippe - Stand 28.01.2017

Benutzeravatar
VolkerB
Kickers-Fan
Beiträge: 484
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 21:47

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von VolkerB »

Phase 2 der städtischen Planungen für den Kickers-Platz nun vermutlich: Stahlgerüst verrosten lassen... :(

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von jox »

Und wo sind die Lautsprecher und das Fischernetz für die hardcore Auswärtsfans im D-Block? Hoffe das zumindest ein wenig Beschallung vorhanden ist und wir kein Hochsicherheitsspiel gegen die Lampen2 haben. Es wird Zeit das es losgeht. Will endlich wissen ob es aufwärts geht oder das Grauen sich fortsetzt.

Graf Zahl
Kickers-Fan
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 19:56

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Graf Zahl »

jox hat geschrieben:Und wo sind die Lautsprecher und das Fischernetz für die hardcore Auswärtsfans im D-Block? Hoffe das zumindest ein wenig Beschallung vorhanden ist und wir kein Hochsicherheitsspiel gegen die Lampen2 haben. Es wird Zeit das es losgeht. Will endlich wissen ob es aufwärts geht oder das Grauen sich fortsetzt.
Lautsprecher, Licht und Videoüberwachungsanlage kommen noch an das Gerüst dran. Die Gästefans kommen nicht in den D-Block zurück, sondern bleiben im F-Block.
Nur der SVK

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von km01 »

Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass das so peinlich aussehen wird.

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Merkle »

das sieht ja wirklich gruslig aus.Hollywood könnte bei uns im Stadion ein End-Zeit Drama drehen..

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von ripiro22 »

km01 hat geschrieben:Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass das so peinlich aussehen wird.


Da kann man nur hoffen, dass sich unsere Vereinsführung diesen jämmerlichen Zustand nicht all zu lange gefallen lässt.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Markus123 »

In 10 Jahren ist das Kult und macht die Atmosphäre aus :D
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2184
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Jules »

Markus123 hat geschrieben:In 10 Jahren ist das Kult und macht die Atmosphäre aus :D
Weils dann immer noch so aussieht? :lol: :(

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von ripiro22 »

Markus123 hat geschrieben:In 10 Jahren ist das Kult und macht die Atmosphäre aus


Du meinst also, dass eine Baustelle Kult sein soll. Für mich ist das eine Schande und ein Armutszeugnis für die hochgelobte Sportstadt Stuttgart. Wahrscheinlich wartet man jetzt auch ein paar Jahre wie bei der Haupttribüne, bis die Kosten in das Unermessliche steigen.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von DirtyToby »

ripiro22 hat geschrieben:
km01 hat geschrieben:Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass das so peinlich aussehen wird.


Da kann man nur hoffen, dass sich unsere Vereinsführung diesen jämmerlichen Zustand nicht all zu lange gefallen lässt.
Wenn es im Tausch dafür eine komplett neue Tribüne geben würde, würde ich mir das auch ein paar Monate länger als nötig anschauen. Aber dafür sind wir aktuell in einer maximal bescheidenen Verhandlungsposition. Man stelle sich nur mal vor, es hätte damals mit dem Aufstieg in die 2. Liga geklappt und dann wäre das marode Dach entdeckt worden. DA wären die Chancen mal halbwegs gut gewesen, dass wir endlich mal eine gescheite Tribüne bekommen (wobei ja auch ein Neubau bei uns in die Hose geht @HT.....)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von ripiro22 »

Was macht denn unsere Gegengerade, sind die Lautsprecherboxen schon angebracht, oder tut sich im Moment gar nichts ?

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

War am Sonntag dort. Habe keine Boxen gesehen.
Habe auch Bilder vom Fernsehturm aus. Wenn sie jemand posten will schick ich sie per Mail...
Kickers Stuttgart allez !

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Ølli »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:War am Sonntag dort. Habe keine Boxen gesehen.
Habe auch Bilder vom Fernsehturm aus. Wenn sie jemand posten will schick ich sie per Mail...
Tipp: Mail sie doch an info@fadski.de mit der Bitte um Veröffentlichung im Forum und Facebook - dann haben wir alle was davon.

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Ølli hat geschrieben:
Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:War am Sonntag dort. Habe keine Boxen gesehen.
Habe auch Bilder vom Fernsehturm aus. Wenn sie jemand posten will schick ich sie per Mail...
Tipp: Mail sie doch an info@fadski.de mit der Bitte um Veröffentlichung im Forum und Facebook - dann haben wir alle was davon.
Danke für den Tip. Habs geschickt
Kickers Stuttgart allez !

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von ripiro22 »

Wie ist der Stand der Dinge, ist die Tribüne frei gegeben?

Benutzeravatar
RomanSVK
Kickers-Fan
Beiträge: 225
Registriert: Montag 2. April 2012, 16:32

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von RomanSVK »

Würde mich auch interessieren ob es bis Samstag reicht.
Ich habe heute kurz vorbei geschaut und fertig ist die Baustelle auf jeden Fall noch nicht. Ich konnte zumindest keine Lautsprecher sehen und es hängen noch Kabel von den Stahlträgern. Außerdem steht noch das Gerüst, oder zumindest ein Teil davon. Habe von außen nicht alles gesehen.

Wenn man es nicht schafft zum ersten Heimspiel nach der Winterpause die Gegengerade zu öffnen obwohl jetzt das gesamte Dach seit einer Weile runter ist wäre es die nächste Krönung in diesem Drama!

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von fersehturm1899 »

Karten kann Mann wieder kaufen für die Blöcke A B C auf der Gegengerade also gehe ich davon aus das Mann da wieder stehen kann

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Ølli »

Wir müssen uns zu offiziellen Aussagen noch bis morgen gedulden (reicht Euch ja vielleicht):

Meine Fragen auf FB an den Verein: https://www.facebook.com/events/1470266 ... 602932614/
"Ein paar Fragen an die FAdSKi bzw. den Verein: Ist die B-Block Wiedereröffnung offiziell genehmigt und wird für Samstag umgesetzt? Sind die Kassen und Eingänge Gegengerade geöffnet? Kann man diese dann auch mit Haupttribünenkarten nutzen, bzw. auch mit einer B-Block Karte den Hauptfanshop oder Freunde von der HT erreichen, also sich im Stadion frei bewegen oder sind die eingeengten Vorschriften weiterhin gültig? Können Fans zur Halbzeit gg. Auslasskarte zum Paule oder zur Eintracht das Stadion verlassen? Danke für eine schnelle und vollständige Antwort."

Antwort: Stuttgarter Kickers Hallo Herr Dornisch, wir werden morgen wieder alle Informationen hier auf Facebook und auf unserer Homepage zum Spieltag am Samstag veröffentlichen. Dort werden dann auch all Ihre Fragen beantwortet. VG Gefällt mir

Mein Kommentar, nachdem ich die nach Luft geschnappt habe: "Schade, dass die Informationen zum B-Block bis morgen nicht verfügbar sind - ich muss dann leider meine weite Reise auf Verdacht planen. Die Presse hat dann auch kaum mehr Zeit "Werbung" für "Neugierige & Alteingesessene zu machen" - auf die anderen Informationen müssen wir dann eben auch warten. Ich halte also fest: Somit gibt es stand jetzt keine offizielle Bestäigung des wieder eröffneten B-Block"

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Blinky Bill »


Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Ølli »

Blinky Bill hat geschrieben:Das ist schon ein Frevel:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 4836a.html
LÄUFT :!: ... beim (Vater vom?) Waldauinvestor, ex "100% überzeugten Blauen", Vereins-Präsidenten, Bauunternehmer ...

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von ripiro22 »

Ølli hat geschrieben:Blinky Bill hat geschrieben:Das ist schon ein Frevel:http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 4836a.html


Beim Daimlerstadion werden die Reparaturen geplant und in kürzester Zeit ausgeführt. Bei uns merkt man das erst, wenn das Dach herunter kommt und dann benötigt man sieben Monate um den Schrott zu beseitigen. Von einem neuen Dach ist noch gar nicht die Rede. Das sind die feinen Unterschiede, die mit der Ligen Zugehörigkeit überhaut nichts zu tun haben.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von noblesseoblige »

Schau an: wenn es um das Stadiondach der Lampen geht, wird das Stadtsäckel bereitwillig geöffnet und ohne Zögern entschieden.

Es sind genau diese ganz offensichtlich unterschiedlichen und nicht nachvollziehbaren doppelten Standards der Kommunalvertreter in ihren Entscheidungen und bei der Unterstützung der Vereine, die einem die Zornesröte in das Gesicht steigen lassen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von jox »

Naja es gibt ja bestimmt auch keine Vertreter von der Stadtverwaltung, die im Vip-Raum der Lampen zugegen sind. Ne und für umsonst macht das bestimmt keiner das sind doch ehrenwerte Menschen. Krieg die Krise - sicher kann man das nicht vergleichen, aber was den Kickers zugemutet wird ist schon krass unverschämt. Sind ja nur die Kleinen. Gibts so viele Sachen die einen ankotzen. Baut man schon ne neue Tribüne und drum herum ist alles versifft. Reg mich jedes mal auf wenn man draußen parkt (Jahnstraße) und es ist naß. Überall Matsch und Gestrüpp kein gescheiter Gehweg die Parkplätze an der Straße auch stark verbesserungswürdig. Eine richtige Schande. Und das ist so locker seit 20 Jahren!!! Wir haben halt einfach zu wenig ViPs. Dafür oder gerade deshalb sind die Kickers irgendwie trotzdem GEIL!!! Wird aber Zeit langsam die Kurve zu kriegen...

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Azulblanco »

Ganz schön unverfroren, wie die Stadt in Degerloch und Cannstatt unterschiedlich agiert! :!:

In Cannstatt geht ein weitaus größeres Projekt in Rekordzeit und ohne Störung des Spielbetriebs oder Einschränkungen für die Zuschauer über die Bühne. In Degerloch sperrt man den halben Laden aus heiterem Himmel für ein halbes Jahr, nur um ein verrottetes Holzdächle zu entsorgen und um danach ein hässliches Eisengerippe ohne Dach auf unbestimmte Zeit zu hinterlassen. Das ist ein Skandal! Vom fehlenden Geld spricht man beim Wasenprojekt im Gemeinderat nicht. Ihren roten Lieblingen haben sie ohnehin beim Abstieg sofort die Pachtgebühren reduziert und somit subventioniert, obwohl dort die Kasse weiterhin lustig klingelt. Als aber die Blauen dort für ein Ausnahmespiel (Dortmund) um Sonderkonditionen angefragt hatten, hatten sie die kalte Schulter gezeigt.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von barneygumble »

barneygumble hat geschrieben: Mittwoch 21. Dezember 2016, 23:00
[...]
Wenns in der mal Kampfarena reinregnet, dann gibt mal eben einen Topf, der bisher irgendwie außer Acht gelassen wurde und sofort verfügbar ist! :evil:
Jau, das was ich schon schrob... :evil:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Kula
Kickers-Fan
Beiträge: 472
Registriert: Sonntag 24. Februar 2013, 17:49

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Kula »

Nach sieben Monate Sperre der Gegengerade, und ohne neues Dach, ist das ein Schlag ins Gesicht
für die Anhänger, und Fans der Stuttgarter Kickers.
Der politische Dilettantenstadel lässt grüßen :!:

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von SVK-Yogi »

Aus blauer Sicht kann ich die Aufregung schon verstehen.
Realistisch gesehen überdacht man seitens der Stadt halt lieber ein Stadion für regelmäßig über 50.000 Zuschauer.

Wie es zur Zeit bei den Blauen aussieht könnte ja schon nächste Saison die überdachte Haupttribüne für den zu erwartenden Zuschauerschnitt völlig ausreichend sein. :(

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Azulblanco »

SVK-Yogi hat geschrieben: ...
Wie es zur Zeit bei den Blauen aussieht könnte ja schon nächste Saison die überdachte Haupttribüne für den zu erwartenden Zuschauerschnitt völlig ausreichend sein. :(
Natürlich ist die sportliche Seite für den Zuschauerschnitt entscheident. Aber ohne ansprechende Infrastruktur lockt man heute leider keine Fanmassen hinter dem Ofen vor, Sponsoren auch nicht mehr. Nur wenige Hartgesottene stellen sich heute in den Regen, die Zeiten sind vorbei. Sport in einem amputierten Stadion ohne üblichen Komfort über viele Jahrzehnte hat eben leider in Degerloch auch zur ständigen Schrumpfung der Fanbasis beigetragen. Den Zusammenhang zwischen Zulauf, Sponsoring und andererseits unserem wenig ansprechenden Ambiente - abgesehen von der HT eine Bruchbude- darf man nicht unterschätzen.

Kula
Kickers-Fan
Beiträge: 472
Registriert: Sonntag 24. Februar 2013, 17:49

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Kula »

Wenn man sieben Monate ein Standgerüst für die Stabilisierung des maroden Daches stehen lässt,wenn man diese
Gerüstkosten zugrunde legt, hätte es wahrscheinlich für ein einfaches neues Dach gereicht.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Franz »

Im Tal werden 36.000 qm Dachfläche vorsorglich zur Werterhaltung des Stadions ausgetauscht und auf der Waldau lässt die Sport- und Landeshauptstadt Stuttgart 1.800 qm Holzdachkonstruktion ohne zeitnahen Ersatz über 18 Jahre lang einfach verrotten…

Alice Bligga
Kickers-Fan
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 09:06

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Alice Bligga »

Franz hat geschrieben:Im Tal werden 36.000 qm Dachfläche vorsorglich zur Werterhaltung des Stadions ausgetauscht und auf der Waldau lässt die Sport- und Landeshauptstadt Stuttgart 1.800 qm Holzdachkonstruktion ohne zeitnahen Ersatz über 18 Jahre lang einfach verrotten…
Franz, das hat etwas mit Politik und Kameralitstik (Vereinfacht: Buchführung im öffentlich-rechtlichen Bereich) zu tun.

Politik deshalb, weil so etwa 50.000 Leute sich die Spiel unserer Freunde aus dem Tal anschauen, sich der VfB auch weiterhin in der Region großer Aufmerksamkeit erfolgt, und es da für alle Parteien um Wählerstimmen geht. Und so ein kaputtes Tribünendach nicht nur eines Stadions, sondern einem der Renommiertempel, fällt eben stärker auf als bei einem Vorortstadion. Wenn da nicht gehandelt wird, könnte das den Verantwortlichen auf die Füße fallen, und zwar so, dass es im Gegensatz zum Waldaustadion eben politisch empfindlich schmerzen kann.

Der Kameralisitk kommt auch noch ins Spiel. Bei den für die Renovierung des Tribünendachs in "unserem" Stadion handelt es sich um eine ausschließliche Investition der Landeshauptstadt Stuttgart, die nach meinem Wissen zunächst 2 Ausschüsse durchlaufen und dann noch im Rahmen eines Nachtragshaushalts im Stadtrat abgestimmt werden müsste. Und wenn man weiß, dass für den Neubau der Tribüne und vor allem die Verlegung der Rasenheizung vor 4 oder 5 Jahren andere Vorhaben im Bereich des Sportstättenbaus oder von Vorschüssen hierzu zurückgestellt wurden, muss man verstehen, dass die Wiederherstellung der Bedachung unserer Tribüne auf der Gegengerade nicht gerade eine Top-Prio ist.

Mit dem Dach der Mercedesarena sieht es etwas anders aus. Da ist die Landeshauptstadt Stuttgart bekanntermaßen an der Stadion NeckarPark GmbH & Co. KG beteiligt, welche das Stadion an die VfB Stuttgart Arena Betriebs GmbH verpachtet hat. Natürlich unterliegen alle Aufwendungen, welche die LHS im Zusammenhang mit der Stadion NeckarPark GmbH & Co. KG tätigen muss, einem Haushaltsvorbehalt, jedoch geht das geräuschloser ab. Die Betrachtung ist die: Während es es bei der Instandhaltungsmaßnahme auf der Waldau um eine politisch zu begründende Investitionsentscheidung handelt, sind die Aufwendungen im Zusammenhang mit der Stadion NeckarPark GmbH & Co. KG unvermeidbare Kosten, ungefähr so wie bei der Vermietung einer Eigentumswohnung, wenn eine Mischbatterie nach 25-jährigem Gebrauch eben einmal ausgewechselt werden muss.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von fersehturm1899 »

Ticket-Informationen zum Heimspiel gegen Kassel

Gegentribüne ist wieder geöffnet
Endlich wieder B Block :D
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/5832" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Gegengerade gesperrt

Beitrag von Buddy »

Was regt ihr euch eigentlich jetzt alle über die Renovierung in Cannstatt auf.

Als das vor einem halben Jahr hier im Thread stand hat es keinen interessiert.

Antworten