Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von Markus123 »

Das Spiel gegen Mannheim war ärgerlich, aber ab Samstag starten wir unsere Siegesserie.
Samstag 14 Uhr Gazi-Stadion auf der Waldau.
1. Heimspiel in diesem Jahr: Auf die Blaue! Kommt alle ins Stadion, um unser Team anzufeuern.
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5006
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von Blinky Bill »

Meine Startelf:

Königshofer
Scioscia - Kaffenberger - Schulz - Morella
Müller - Abruscia - Mannström
Bektashi - Pfeiffer - Badiane

Der Knoten muss platzen!!!!

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von jox »

Endlich stehen wir wieder im B-Block dem echten Fan Block! Wer ein blaues Herz hat weiß was die Stunde geschlagen hat: BEDINGUNGSLOSE UNTERSTÜTZUNG VON ANFANG AN! Was war zählt jetzt erstmal gar nicht und muß komplett ausgeblendet werden (bringt uns gerade eh nicht mehr weiter - jeder Fan weiß selber wie schlimm die Situation war/ist). Ich werde einfach alles geben und die Mannschaft anfeuern und will genauso sehen, daß die Spieler auch alles geben! Es gilt zusammen zu halten fertig - bruddeln und jammern einfach mal sein lassen. Gibts doch gar nicht das Leiden muß endlich ein Ende haben! NUR GEMEINSAM ! AUF DIE BLAUE DIE WALDAU MUSS BRENNEN!!!

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von Markus123 »

jox hat geschrieben:Endlich stehen wir wieder im B-Block dem echten Fan Block! Wer ein blaues Herz hat weiß was die Stunde geschlagen hat: BEDINGUNGSLOSE UNTERSTÜTZUNG VON ANFANG AN! Was war zählt jetzt erstmal gar nicht und muß komplett ausgeblendet werden (bringt uns gerade eh nicht mehr weiter - jeder Fan weiß selber wie schlimm die Situation war/ist). Ich werde einfach alles geben und die Mannschaft anfeuern und will genauso sehen, daß die Spieler auch alles geben! Es gilt zusammen zu halten fertig - bruddeln und jammern einfach mal sein lassen. Gibts doch gar nicht das Leiden muß endlich ein Ende haben! NUR GEMEINSAM ! AUF DIE BLAUE DIE WALDAU MUSS BRENNEN!!!
Volle Zustimmung :!:
Der beste Beitrag seit Langem! Mehr denn je müssen wir jetzt als wahre Kickers-Fans zusammenstehen!!!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von Kickers-Louis »

Anstelle Scioscia - Landeka

Hoffentlich ist jedem Spieler klar, dass jetzt nur noch 100 % iger Einsatz zählt.

OL wäre der Supergau................................

DJM
Kickers-Fan
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 16:02

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von DJM »

Markus123 hat geschrieben:
jox hat geschrieben:Endlich stehen wir wieder im B-Block dem echten Fan Block! Wer ein blaues Herz hat weiß was die Stunde geschlagen hat: BEDINGUNGSLOSE UNTERSTÜTZUNG VON ANFANG AN! Was war zählt jetzt erstmal gar nicht und muß komplett ausgeblendet werden (bringt uns gerade eh nicht mehr weiter - jeder Fan weiß selber wie schlimm die Situation war/ist). Ich werde einfach alles geben und die Mannschaft anfeuern und will genauso sehen, daß die Spieler auch alles geben! Es gilt zusammen zu halten fertig - bruddeln und jammern einfach mal sein lassen. Gibts doch gar nicht das Leiden muß endlich ein Ende haben! NUR GEMEINSAM ! AUF DIE BLAUE DIE WALDAU MUSS BRENNEN!!!
Volle Zustimmung :!:
Der beste Beitrag seit Langem! Mehr denn je müssen wir jetzt als wahre Kickers-Fans zusammenstehen!!!
Genau so! Auch volle Zustimmung und volle Pulle gegen Kassel!Alles andere zählt jetzt aktuell nicht..Alle Blauen die Köpfe hoch..Unser Coach wird unser Team richtig einstellen..Auf die Blaue!!!

marius_1899
Kickers-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 09:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von marius_1899 »

jox hat geschrieben:Endlich stehen wir wieder im B-Block dem echten Fan Block! Wer ein blaues Herz hat weiß was die Stunde geschlagen hat: BEDINGUNGSLOSE UNTERSTÜTZUNG VON ANFANG AN! Was war zählt jetzt erstmal gar nicht und muß komplett ausgeblendet werden (bringt uns gerade eh nicht mehr weiter - jeder Fan weiß selber wie schlimm die Situation war/ist). Ich werde einfach alles geben und die Mannschaft anfeuern und will genauso sehen, daß die Spieler auch alles geben! Es gilt zusammen zu halten fertig - bruddeln und jammern einfach mal sein lassen. Gibts doch gar nicht das Leiden muß endlich ein Ende haben! NUR GEMEINSAM ! AUF DIE BLAUE DIE WALDAU MUSS BRENNEN!!!
Ganz genau! Hier hilft uns nichts anderes mehr weiter!
Auf die Blaue!

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von Hauptstadtmob »

Auf die Blaue!

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von Lennon »

marius_1899 hat geschrieben:
jox hat geschrieben:Endlich stehen wir wieder im B-Block dem echten Fan Block! Wer ein blaues Herz hat weiß was die Stunde geschlagen hat: BEDINGUNGSLOSE UNTERSTÜTZUNG VON ANFANG AN! Was war zählt jetzt erstmal gar nicht und muß komplett ausgeblendet werden (bringt uns gerade eh nicht mehr weiter - jeder Fan weiß selber wie schlimm die Situation war/ist). Ich werde einfach alles geben und die Mannschaft anfeuern und will genauso sehen, daß die Spieler auch alles geben! Es gilt zusammen zu halten fertig - bruddeln und jammern einfach mal sein lassen. Gibts doch gar nicht das Leiden muß endlich ein Ende haben! NUR GEMEINSAM ! AUF DIE BLAUE DIE WALDAU MUSS BRENNEN!!!
Ganz genau! Hier hilft uns nichts anderes mehr weiter!
Ich bin seit ca. 45 Jahren bekennender Bruddler, weil Nichtbruddeln hilft ja auch nicht. Und in meinen Bruddelpausen feuere ich natürlich mit Vehemenz unsere Blauen an. :)
Ich möchte damit sagen: das Eine schließt das Andere nicht aus.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 852
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von franky »

Auf die Blaue!

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von Lennon »

:!:
franky hat geschrieben:Auf die Blaue!
:!: :!: :!: :!: :!:
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von Raulstgt »

So ist es .. jammern hilft nichts, wenn unsere Abwehr schon nix taugt ...dann bitte gefühlte Offensivpower an den Start ..Ich glaube Weissenfels könnte eine gute Verpflichtung sein , immerhin hat er ein schönes Tor in Waldhof geschossen ..einer der nicht lange flackelt , Schnelligkeit besitzt und den Abschluss sucht . .das brauchen wir. Und Pfeiffer ob mit einem oder zwei f...egal .. :lol: sehe ich weiterhin als ein großes Talent , auch wenn er noch ein Chancentod ist , er ist körperlich gross und robust und wird seinen Weg machen ..Nun heisst es zuhause ballern aus allen Lagen , Hauptsache wir schießen ein Tor mehr als der Gegner, dann gehen wir auch als Sieger vom Platz. ..So einfach ist es :D , und wenn der Knoten platzt kommt auch das Selbstbewusstsein zurück.. ich wünsche es auch TK der mir einfach als Typ gefällt !!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10671
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von Franz »

KSV feiert gelungene Generalprobe - 2:1 gegen SV Rödinghausen
Tore von Bravo Sanchez und Boukhoutta
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 86256.html
Der kämpferische Einsatz, die spielerischen Ansätze, das hohe Tempo, das Ergebnis: Vieles war gut, was der Fußball-Regionalligist KSV Hessen bei seinem letzten Test vor dem Punktspiel bei den Stuttgarter Kickers gezeigt hat...

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5006
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von Blinky Bill »

Raulstgt hat geschrieben:Und Pfeiffer ob mit einem oder zwei f...egal .. :lol: sehe ich weiterhin als ein großes Talent , auch wenn er noch ein Chancentod ist , er ist körperlich gross und robust und wird seinen Weg machen ..
Mir hat Pfeiffer in Mannheim trotz der zwei vergebenen Chancen sehr gut gefallen. Die beiden Chancen waren nicht leicht zu verwerten und bisher hat er eine ansprechende Trefferquote. Auch seine Ballführung und das Abschirmen des Balles können sich sehen lassen. Bektashi hat ebenfalls viel gerackert und auch mal ein bisschen Härte und Körperlichkeit ins Spiel gebracht. Er ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die Kickers.

Die Kickers müssen endlich das riesige Loch zwischen Mittellinie und Strafraum schließen, in das die Waldhöfer nach Belieben mit drei bis vier Spielern temporeich reinstoßen konnten. Ich kann auch das Zweikampfverhalten nicht verstehen. Dass man im Eins-gegen-eins überhaupt keinen Ballkontakt hat, ist für mich nicht nachvollziehbar.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2466
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von fersehturm1899 »

Kickers starten mit Niederlage / Samstag gegen Kassel

http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... gen-kassel" onclick="window.open(this.href);return false;

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von Raulstgt »

DJM hat geschrieben:
Markus123 hat geschrieben:
jox hat geschrieben:Endlich stehen wir wieder im B-Block dem echten Fan Block! Wer ein blaues Herz hat weiß was die Stunde geschlagen hat: BEDINGUNGSLOSE UNTERSTÜTZUNG VON ANFANG AN! Was war zählt jetzt erstmal gar nicht und muß komplett ausgeblendet werden (bringt uns gerade eh nicht mehr weiter - jeder Fan weiß selber wie schlimm die Situation war/ist). Ich werde einfach alles geben und die Mannschaft anfeuern und will genauso sehen, daß die Spieler auch alles geben! Es gilt zusammen zu halten fertig - bruddeln und jammern einfach mal sein lassen. Gibts doch gar nicht das Leiden muß endlich ein Ende haben! NUR GEMEINSAM ! AUF DIE BLAUE DIE WALDAU MUSS BRENNEN!!!
Volle Zustimmung :!:
Der beste Beitrag seit Langem! Mehr denn je müssen wir jetzt als wahre Kickers-Fans zusammenstehen!!!
Genau so! Auch volle Zustimmung und volle Pulle gegen Kassel!Alles andere zählt jetzt aktuell nicht..Alle Blauen die Köpfe hoch..Unser Coach wird unser Team richtig einstellen..Auf die Blaue!!!
Blinky Bill hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben:Und Pfeiffer ob mit einem oder zwei f...egal .. :lol: sehe ich weiterhin als ein großes Talent , auch wenn er noch ein Chancentod ist , er ist körperlich gross und robust und wird seinen Weg machen ..
Mir hat Pfeiffer in Mannheim trotz der zwei vergebenen Chancen sehr gut gefallen. Die beiden Chancen waren nicht leicht zu verwerten und bisher hat er eine ansprechende Trefferquote. Auch seine Ballführung und das Abschirmen des Balles können sich sehen lassen. Bektashi hat ebenfalls viel gerackert und auch mal ein bisschen Härte und Körperlichkeit ins Spiel gebracht. Er ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die Kickers.

Die Kickers müssen endlich das riesige Loch zwischen Mittellinie und Strafraum schließen, in das die Waldhöfer nach Belieben mit drei bis vier Spielern temporeich reinstoßen konnten. Ich kann auch das Zweikampfverhalten nicht verstehen. Dass man im Eins-gegen-eins überhaupt keinen Ballkontakt hat, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Mit Pfeiffer bin ich bei Dir und bei Bektashi auch ..von ihm hatte ich mir schon früher etwas erhofft und der leider lange verletzt war. Ihn würde ich auch als Verstärkung sehen ....ein bad boy tut uns gut ..der zudem noch kicken kann... :D

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von Mr.Burns »

Bitte alles nur nie wieder eine innenverteidigung mit Schulz und Malone :roll: :roll:

Das schlimmste und unbeweglichste Duo dieser Saison...

Da waren vor Jahrzehnten noch ramelow und jeremies beim 1:5 gegen Rumänien ein Traum :lol: :lol:
Und ich dachte die beiden seien das schlechteste verteidigerpärchen aller Zeiten gewesen :roll:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von Raulstgt »

Zu Malone ..ich sagte es früher schon einmal, ich halte ihn für überschätzt, Schulz eine einzige Enttäuschung und ich hoffe TK stellt zuhause anders auf ..ich dachte die Zeit der limitierten hüftsteifen IVs gehört endgültig der Vergangenheit an...wo ein unfallfreier Pass über ein paar Meter zu einer ernsten Herausforderung wird, oder der Gegner locht ein :lol: Kurz gesagt sollten wir in der Liga bleiben droht uns nach der Saison wieder ein Komplettumbruch und ich wüsste schon wo ich anfangen würde , die Verteidigung gehört komplett versenkt , oder es bietet sich noch einer in dieser Saison an :roll: ..

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von Felix B. »

Malone hat spielerisch schon etwas drauf, darüber muss man nicht diskutieren. Die Idee von TK wird gewesen sein, etwas mehr Agilität in die IV zu bringen. Es hat nicht geklappt - das war offensichtlich. Ich bin sicher, dass Samstag wieder Kaffenberger neben Schulz aufläuft.

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von Mr.Burns »

Das 2:0 von Mannheim sieht im TV noch übler aus als im Stadion. Wie Malone unbeholfen zum Ball geht durch einen kleinen Rempler umfällt und der hüfsteife Schulz versucht den Ball zu blocken. Da musste man ja selber fast lachen so lächerlich sah das aus :lol: :lol: :lol: :lol:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1563
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von SVK_svk »

Klar geht das 2:0 auf die Kappe von Malone. Das war ein individueller Fehler, sowas ist in der 4. Liga leider mal drin. Die Innenverteidiger können die beweglichsten Samba Könige sein, fangen sich aber trotzdem Tore wenn wir uns über die Außenpositionen so extrem abkochen lassen! Bei so vielen brandgefährlichen Situation hilft dann irgendwann auch kein Innenverteidiger mehr.
Da waren wir meiner Meinung nach taktisch falsch aufgestellt und Mannheim auf diesen Positionen eben auch überdurchschnittlich gut besetzt.
Kritik darf man hier natürlich auch an der IV üben, als hauptverantwortlich sehe ich sie aber nicht. Und ich habe auch dieses Duo noch nicht abgeschrieben. Es bleibt zu hoffen dass es gegen vermeintlich schwächere Gegner reicht. Am Samstag werde ich hier wohl schlauer sein :)
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5006
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von Blinky Bill »

Malone hat diese Saison auch schon einige Glanzpunkte gesetzt: z. B seine Tore in Koblenz und K'lautern. Ich finde, er hat eher offensive Qualitäten und sollte nicht als IV spielen. Er bringt ja eher Geschwindigkeit nach vorne mit.

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von Ruven »

Immerhin, laut unserem Trainer haben wir den besten Rasen der 4. Liga:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... duced=true" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1709
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von Rigotti »

Blinky Bill hat geschrieben:Malone hat diese Saison auch schon einige Glanzpunkte gesetzt: z. B seine Tore in Koblenz und K'lautern. Ich finde, er hat eher offensive Qualitäten und sollte nicht als IV spielen. Er bringt ja eher Geschwindigkeit nach vorne mit.
Warum Malone nicht im defensiven Mittelfeld einsetzen? Ich denke, das entspricht eher seinen Fähigkeiten.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von jox »

Malone find ich wegen den Einwürfen eine Waffe. Das ist immer mega gefährlich. Als Innenverteidiger ist er halt bisle wackelig unterwegs aber wer nicht bei uns? Wir haben doch eh viel zu viele Tore aus Kontern bekommen, da kannste aber als Verteidiger am Ende auch nicht mehr viel retten. Die Abwehrarbeit muss dringend verbessert werden und fängt schon im Verhindern von schnellen Gegenangriffen bei Ballverlust im Mittelfeld an. Da stehen wir viel zu hoch. Bisschen mehr Ruhe im Aufbauspiel und Kontrolle wäre gut. Sagt sich so leicht. Hoffen wir auf dringend benötige Erfolgserlebnisse dann wird vieles leichter.

Benutzeravatar
Blue Eagle
Kickers-Fan
Beiträge: 63
Registriert: Montag 21. November 2016, 22:01

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von Blue Eagle »

Blinky Bill hat geschrieben:Meine Startelf:

Königshofer
Scioscia - Kaffenberger - Schulz - Morella
Müller - Abruscia - Mannström
Bektashi - Pfeiffer - Badiane

Der Knoten muss platzen!!!!
Anstelle Scioscia / Landeka
Müller / Leander Vorhatzer
Bektashi / Enes Küley

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1764
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von Blauer Radler »

Ruven hat geschrieben:Immerhin, laut unserem Trainer haben wir den besten Rasen der 4. Liga:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal" onclick="window.open(this.href);return false; ... duced=true
Meine Antwort gehört zwar in den "Gegengeradenthread": Wenn ich den Bericht lese, kommt mir schon wieder die Galle hoch: "Die Umbauarbeiten haben jetzt gut ein halbes Jahr gedauert..." Richtig wäre: "Die Abrissarbeiten haben ein paar Tage gedauert, weshalb die Gegengerade gut ein halbes Jahr gesperrt war...Es ist zu erwarten, dass sich die Umbauarbeiten noch ein paar Jahre hinziehen werden..." oder so.
Hauptsache im Tal läuft alles wie geschmiert!
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von Ranger »

kodledd hat geschrieben:
Ruven hat geschrieben:Immerhin, laut unserem Trainer haben wir den besten Rasen der 4. Liga:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal" onclick="window.open(this.href);return false; ... duced=true
Meine Antwort gehört zwar in den "Gegengeradenthread": Wenn ich den Bericht lese, kommt mir schon wieder die Galle hoch: "Die Umbauarbeiten haben jetzt gut ein halbes Jahr gedauert..." Richtig wäre: "Die Abrissarbeiten haben ein paar Tage gedauert, weshalb die Gegengerade gut ein halbes Jahr gesperrt war...Es ist zu erwarten, dass sich die Umbauarbeiten noch ein paar Jahre hinziehen werden..." oder so.
Hauptsache im Tal läuft alles wie geschmiert!
Sorry Kodledd, Im Tal sind die auch dummerweise auf Platz 1 und nicht 16 oder 18. Anders sieht es eben bei den Kickers aus, und können nur hoffen auf bessere Zeiten und wenigstejns gegen Kassel mit 4 bis 5000 Zuschauer

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von käköka »

Ranger hat geschrieben:
kodledd hat geschrieben:
Ruven hat geschrieben:Immerhin, laut unserem Trainer haben wir den besten Rasen der 4. Liga:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal" onclick="window.open(this.href);return false; ... duced=true
Meine Antwort gehört zwar in den "Gegengeradenthread": Wenn ich den Bericht lese, kommt mir schon wieder die Galle hoch: "Die Umbauarbeiten haben jetzt gut ein halbes Jahr gedauert..." Richtig wäre: "Die Abrissarbeiten haben ein paar Tage gedauert, weshalb die Gegengerade gut ein halbes Jahr gesperrt war...Es ist zu erwarten, dass sich die Umbauarbeiten noch ein paar Jahre hinziehen werden..." oder so.
Hauptsache im Tal läuft alles wie geschmiert!
Sorry Kodledd, Im Tal sind die auch dummerweise auf Platz 1 und nicht 16 oder 18. Anders sieht es eben bei den Kickers aus, und können nur hoffen auf bessere Zeiten und wenigstejns gegen Kassel mit 4 bis 5000 Zuschauer
Wenn 3000 Zuschauer kämen, könnte man schon heilfroh sein!
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von käköka »

Ruven hat geschrieben:Immerhin, laut unserem Trainer haben wir den besten Rasen der 4. Liga:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal" onclick="window.open(this.href);return false; ... duced=true
herrlich, endlich mal auf Platz 1!
:lol:
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5006
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von Blinky Bill »

käköka hat geschrieben:
Ruven hat geschrieben:Immerhin, laut unserem Trainer haben wir den besten Rasen der 4. Liga:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal" onclick="window.open(this.href);return false; ... duced=true
herrlich, endlich mal auf Platz 1!
:lol:
Hat leider bisher nur den Gästemannschaften genutzt. :(

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2466
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von fersehturm1899 »

Ticket-Informationen zum Heimspiel gegen Kassel

Gegentribüne ist wieder geöffnet - Spielbeginn am Samstag gegen Hessen Kassel ist um 14.00 Uhr - Stadionöffnung um 12.45 Uhr

http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/5832" onclick="window.open(this.href);return false;

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von erich schmeil »

fersehturm1899 hat geschrieben:Ticket-Informationen zum Heimspiel gegen Kassel

Gegentribüne ist wieder geöffnet - Spielbeginn am Samstag gegen Hessen Kassel ist um 14.00 Uhr - Stadionöffnung um 12.45 Uhr

http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh" onclick="window.open(this.href);return false; ... /news/5832
Siehe Mercedes Benz Arena, dort wird auch das Dach für über 9 Mio. saniert. Wo bleibt unser Dach ?
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von Markus123 »

Ich hoffe unsere Mannschaft ist morgen voller Racheglüste für das Hinspiel und gibt alles für den Sieg :twisted: , ohne jedoch zu früh zu viel Risiko zu gehen. Ein spätes 1:0 in der 85-90. Minute reicht uns auch :D
Auf die Blaue! Haut die Löwen vom Platz!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4876
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von Steffen FFC »

Morgen verkaufe ich am Fanstand beim Paule Freundschaftsschals mit Fortuna Köln. Die Seidenschals kosten 13 €, der Erlös kommt zu 50% der FAdSKi und zu 50% der Fortuna Jugend zugute. Kommt einfach bei mir vorbei :D

Bild
Bild

Halleluja
Kickers-Fan
Beiträge: 314
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 15:24
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von Halleluja »

käköka hat geschrieben:
Ruven hat geschrieben:Immerhin, laut unserem Trainer haben wir den besten Rasen der 4. Liga:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal" onclick="window.open(this.href);return false; ... duced=true
herrlich, endlich mal auf Platz 1!
:lol:
Wenn das kein Anreiz ist, die Klasse zu halten.

Ansonsten wird es langsam Zeit, die Kurve zu kriegen. Wenn erst noch Krampf dazu kommt, wird das nichts mehr.
Da ich nicht so richtig weiß, wo wir gerade wirklich stehen, rechne ich mit vielem. So zwischen 4:0 und 1:5.
Morgen ein 2:1 wäre ein sehr schönes Ergebnis. Das hieße, mal eine Führung über die Zeit gebracht zu haben.

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von Est1899 »

Halleluja hat geschrieben:...
Morgen ein 2:1 wäre ein sehr schönes Ergebnis. Das hieße, mal eine Führung über die Zeit gebracht zu haben.
bin ich bei Dir ... allerdings ein 2:1 nach 0:1 Rückstand ... am besten noch in der Nachspielzeit :D

Freue mich jetzt schon auf die Waldau morgen

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von Lennon »

AUF DIE BLAUE!!!!! Bis nachher im Stadion!
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2466
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von fersehturm1899 »

Auf Die Blaue
heute müssen 3 punkte her
bis später im Stadion

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1787
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Beitrag von Settembrini »

Drei Punkte sind das Gebot des Tages! Es kann keine Ausrede mehr geben. Bis später im Stadion! Auf die Blaue!

Antworten