zur größeren Ansicht, das jeweilige Bild anklicken
jox hat geschrieben:Und wo sind die Lautsprecher und das Fischernetz für die hardcore Auswärtsfans im D-Block? Hoffe das zumindest ein wenig Beschallung vorhanden ist und wir kein Hochsicherheitsspiel gegen die Lampen2 haben. Es wird Zeit das es losgeht. Will endlich wissen ob es aufwärts geht oder das Grauen sich fortsetzt.
km01 hat geschrieben:Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass das so peinlich aussehen wird.
Markus123 hat geschrieben:In 10 Jahren ist das Kult und macht die Atmosphäre aus
Markus123 hat geschrieben:In 10 Jahren ist das Kult und macht die Atmosphäre aus
ripiro22 hat geschrieben:km01 hat geschrieben:Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass das so peinlich aussehen wird.
Da kann man nur hoffen, dass sich unsere Vereinsführung diesen jämmerlichen Zustand nicht all zu lange gefallen lässt.
Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:War am Sonntag dort. Habe keine Boxen gesehen.
Habe auch Bilder vom Fernsehturm aus. Wenn sie jemand posten will schick ich sie per Mail...
Ølli hat geschrieben:Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:War am Sonntag dort. Habe keine Boxen gesehen.
Habe auch Bilder vom Fernsehturm aus. Wenn sie jemand posten will schick ich sie per Mail...
Tipp: Mail sie doch an info@fadski.de mit der Bitte um Veröffentlichung im Forum und Facebook - dann haben wir alle was davon.
Blinky Bill hat geschrieben:Das ist schon ein Frevel:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-mercedes-benz-arena-bekommt-ein-neues-dach.2974f2a1-e452-4972-a8b7-079e96c4836a.html
Ølli hat geschrieben:Blinky Bill hat geschrieben:Das ist schon ein Frevel:http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-mercedes-benz-arena-bekommt-ein-neues-dach.2974f2a1-e452-4972-a8b7-079e96c4836a.html
barneygumble hat geschrieben: Mittwoch 21. Dezember 2016, 23:00
[...]
Wenns in der mal Kampfarena reinregnet, dann gibt mal eben einen Topf, der bisher irgendwie außer Acht gelassen wurde und sofort verfügbar ist!
SVK-Yogi hat geschrieben:...
Wie es zur Zeit bei den Blauen aussieht könnte ja schon nächste Saison die überdachte Haupttribüne für den zu erwartenden Zuschauerschnitt völlig ausreichend sein.
Franz hat geschrieben:Im Tal werden 36.000 qm Dachfläche vorsorglich zur Werterhaltung des Stadions ausgetauscht und auf der Waldau lässt die Sport- und Landeshauptstadt Stuttgart 1.800 qm Holzdachkonstruktion ohne zeitnahen Ersatz über 18 Jahre lang einfach verrotten…
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste