Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Schmalle »

NeckarWache hat geschrieben:
Schmalle hat geschrieben:
NeckarWache hat geschrieben:Ich mag bis 2010 keinen weiteren Trainer mehr sehen!
:?:
Hab's grad selbst bemerkt. In meinem Alter kommt man schon mal bei den Jahrzehnten durcheinander... :oops:
:idea:
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Franz »

NeckarWache hat geschrieben:Eine Frage habe ich nirgends beantwortet: WO macht TK seine Ausbildung? Kann er diese auch näher abschließen und wie lange kann dies noch dauern?

63. Fußball-Lehrer-Lehrgang startet in Hennef
http://www.dfb.de/news/detail/63-fussba ... ef-148012/

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von NeckarWache »

Franz hat geschrieben:
NeckarWache hat geschrieben:Eine Frage habe ich nirgends beantwortet: WO macht TK seine Ausbildung? Kann er diese auch näher abschließen und wie lange kann dies noch dauern?

63. Fußball-Lehrer-Lehrgang startet in Hennef
http://www.dfb.de/news/detail/63-fussba ... ef-148012/
Danke!
Endet also bereits im März 2017.
Immerhin fast 4 Stunden Fahrt +Rückfahrt.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Franz »

...im ICE lässt es sich i.d.R. gemütlich nebenher Arbeiten und die Prüfungsphase im März 2017 werden keine Wochen sein :wink:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Buddy »

NeckarWache hat geschrieben: Auch gut finde ich den mittelfristigen Vertrag. Seit dem Rauswurf des unfähigen Dirk Schuster vor 4 Jahren hatten wir 9 Trainer. Rechnet man Buchwald und TK hinzu, sind es 11. Aber auch 9 Trainer in 4 Jahren sind nichts weniger als eine Katastrophe!
Wenn man sich die Anzahl der Spiele unserer Trainer seit 2000/01 anschaut haben nur 4 Trainer über 34 Spiele (also quasi eine Saison) gemacht. Das ist wirklich erschreckend.

Hans-Jürgen Boysen 6
Rainer Zobel 32
Marcus Sorg 53
Rainer Adrion 26
Robin Dutt 123
Peter Zeidler 14
Stefan Minkwitz 27
Edgar Schmitt 23
Rainer Kraft 8
Dirk Schuster 116
Guido Buchwald 3
Gerd Dais 10
Massimo Morales 15
Jürgen Hartmann 3
Horst Steffen 80
Alfred Kaminski 1
Tomislav Stipic 22
Alfred Kaminski 16
Dieter Märkle 6

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Blue Tiger »

Danke! Das ist wirklich eine Horror-Trainer-Bilanz.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Ford K »

Dazu kommt, dass die Vereine, die viele Trainer verschleißen, nicht eben erfolgreicher sind als solche mit Langzeittrainern - ganz im Gegenteil. So mancher Langzeittrainer hatte aber auch kritische Phasen, in denen er einer Entlassung nur knapp von der Schippe gesprungen ist. Andererseits gibt es nur wenige Kickers-Trainer, denen ich tatsächlich eine längere Amtszeit bei uns gewünscht hätte, z. B. Rainer Zobel (1992), Rolf Schafstall, Günter Sebert (wenn er nicht knapp abgestiegen wäre, hätte er durchaus deutlich länger bei uns bleiben können), Paul Linz, Robin Dutt oder Dirk Schuster. Wolfgang Wolf und Horst Steffen waren Sonderfälle: Beide waren lange sehr erfolgreich und sind über eine krasse Niederlagenserie gestolpert, so dass die Entlassung zumindest in diesem Moment verständlich war. Ein anderer Sonderfall war Michael Feichtenbeiner: Den fand ich nicht wirklich inkompetent, er stand damals ähnlich wie Rangnick für modernen Fußball (der im DFB-Pokal erfolgeich war, aber an der körperbetonten Realität der 2. Liga scheiterte), aber er war zu unpopulär und bei der Mannschaft am Schluss unten durch. Alle anderen sind vermutlich keinen Tag zu früh entlassen worden. Bei mindestens zwei Trainern war man dazu geneigt, sich über deren Entlassung regelrecht zu freuen, weil sie auch menschlich fragwürdig waren.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Blue Tiger »

Ford K hat geschrieben: Bei mindestens zwei Trainern war man dazu geneigt, sich über deren Entlassung regelrecht zu freuen, weil sie auch menschlich fragwürdig waren.
Sehe ich auch so. Wen meinst Du damit konkret?

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von SVK-Yogi »

Genau aus diesem Grund finde ich einen 2 1/2 Jahresvertrag auch sehr gewagt.
Aber vielleicht bringt der Optimismus ja auch mal den Erfolg.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Ford K »

Blue Tiger hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben: Bei mindestens zwei Trainern war man dazu geneigt, sich über deren Entlassung regelrecht zu freuen, weil sie auch menschlich fragwürdig waren.
Sehe ich auch so. Wen meinst Du damit konkret?
Kann man sich in etwa denken, oder?
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von SVK-Yogi »

Ford K hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben: Bei mindestens zwei Trainern war man dazu geneigt, sich über deren Entlassung regelrecht zu freuen, weil sie auch menschlich fragwürdig waren.
Sehe ich auch so. Wen meinst Du damit konkret?
Kann man sich in etwa denken, oder?
Lasst mich mitraten - Dutt und Schuster waren es nicht. :wink:

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von NeckarWache »

Kickers-Trainer Kaczmarek im Interview: „DIE ZEIT IN ÄGYPTEN HAT MICH GEPRÄGT“
http://www.fupa.net/berichte/stuttgarte ... 17798.html

"Trotzdem hat die Sache hier ihre eigene Komplexität, weil der Verein seit 15, 16 Monaten harte Zeiten durchmacht. Jetzt den richtigen Ansatz zu finden, dieser jungen Mannschaft die Stabilität zu geben, um Ergebnisse einzufahren, wird eine durchaus große Herausforderung."
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2327
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Hajo »

Ein Glücksgriff für die Kickers. Er wird aus den Spielern alles herauskitzeln, was noch in ihnen steckt. Aber ohne Verstärkung in der Verteidigung wird es schwer zu bestehen.

Schanne40
Kickers-Fan
Beiträge: 105
Registriert: Montag 7. Mai 2012, 12:27

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Schanne40 »

Buddy hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Hoffentlich sind da aller guten Dinge drei. Nach MS und TS wäre er der 3. Trainer einer Ersten Mannschaft bei den Kickers, der bei Dienstantritt deutlich unter 40 Jahre alt war/ist. ...


Du hast JC (36), HE (36), GM (29), RK (32) und DR (35) vergessen die auch deutlich unter 40 waren.
V. k. w. m. L. s

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von ripiro22 »

Schanne40 hat geschrieben:Du hast JC (36), HE (36), GM (29), RK (32) und DR (35) vergessen die auch deutlich unter 40 waren.V. k. w. m. L. s


Es lebe der Aküfü = Abkürzfümmel !!!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Ford K »

Iknfdl25Js :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Buddy »

ripiro22 hat geschrieben:
Schanne40 hat geschrieben:Du hast JC (36), HE (36), GM (29), RK (32) und DR (35) vergessen die auch deutlich unter 40 waren.V. k. w. m. L. s


Es lebe der Aküfü = Abkürzfümmel !!!


Meine Abkürzungen waren nur die Reaktion auf die fehlerhafte Auflistung von Ford K.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Ford K »

Ich gebe ja schon zu, dass ich nicht ganz sauber formuliert habe. Aber von den Trainern, die ich aktiv erlebt habe, ist er tatsächlich erst der dritte unter 40. Junge Trainer sind ja auch kein neues Phänomen. Christoph Daum war, als er Bundeliga-Trainer wurde, auch nicht so viel älter als Julian Nagelsmann.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

Nach einem schrecklichen Jahr 2016 wünsche ich der Mannschaft, unserem neuen Trainer Tomek, Dieter Märkle, den Kickers-Fans und -Verantwortlichen frohe Weihnachten. Auf, die Blaue in 2017!

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Azulblanco »

Buddy hat geschrieben:
NeckarWache hat geschrieben: Auch gut finde ich den mittelfristigen Vertrag. Seit dem Rauswurf des unfähigen Dirk Schuster vor 4 Jahren hatten wir 9 Trainer. Rechnet man Buchwald und TK hinzu, sind es 11. Aber auch 9 Trainer in 4 Jahren sind nichts weniger als eine Katastrophe!
Wenn man sich die Anzahl der Spiele unserer Trainer seit 2000/01 anschaut haben nur 4 Trainer über 34 Spiele (also quasi eine Saison) gemacht. Das ist wirklich erschreckend.

Hans-Jürgen Boysen 6
Rainer Zobel 32
Marcus Sorg 53
Rainer Adrion 26
Robin Dutt 123
Peter Zeidler 14
Stefan Minkwitz 27
Edgar Schmitt 23
Rainer Kraft 8
Dirk Schuster 116
Guido Buchwald 3
Gerd Dais 10
Massimo Morales 15
Jürgen Hartmann 3
Horst Steffen 80
Alfred Kaminski 1
Tomislav Stipic 22
Alfred Kaminski 16
Dieter Märkle 6
Hat sich erledigt. Bei Kaminski stand 1. Bitte löschen.
Zuletzt geändert von Azulblanco am Montag 19. Dezember 2016, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Ranger »

Azulblanco hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
NeckarWache hat geschrieben: Auch gut finde ich den mittelfristigen Vertrag. Seit dem Rauswurf des unfähigen Dirk Schuster vor 4 Jahren hatten wir 9 Trainer. Rechnet man Buchwald und TK hinzu, sind es 11. Aber auch 9 Trainer in 4 Jahren sind nichts weniger als eine Katastrophe!
Wenn man sich die Anzahl der Spiele unserer Trainer seit 2000/01 anschaut haben nur 4 Trainer über 34 Spiele (also quasi eine Saison) gemacht. Das ist wirklich erschreckend.

Hans-Jürgen Boysen 6
Rainer Zobel 32
Marcus Sorg 53
Rainer Adrion 26
Robin Dutt 123
Peter Zeidler 14
Stefan Minkwitz 27
Edgar Schmitt 23
Rainer Kraft 8
Dirk Schuster 116
Guido Buchwald 3
Gerd Dais 10
Massimo Morales 15
Jürgen Hartmann 3
Horst Steffen 80
Alfred Kaminski 1
Tomislav Stipic 22
Alfred Kaminski 16
Dieter Märkle 6
Hat sich erledigt. Löschen.
Da hätte ich aber Dutt ganz schnell gefragt, nachdem er ja jetzt gerade Arbeitslos ist, wenigstens bis Ende der Saison. und bei Ligaerhalt, eventuell Verlängerung

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Azulblanco »

Ford K hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben: Bei mindestens zwei Trainern war man dazu geneigt, sich über deren Entlassung regelrecht zu freuen, weil sie auch menschlich fragwürdig waren.
Sehe ich auch so. Wen meinst Du damit konkret?
Kann man sich in etwa denken, oder?
Stimmt es auch hinsichtlich der Punktausbeute in Relation zur Anzahl der Spiele?

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Tomasz Kaczmarek ist neuer Chef-Trainer

Beitrag von Franz »

Kaczmarek: Kickers wieder zu erfolgreichen Fußballverein machen
http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... -zu-machen
Mitte Dezember stellten die Kickers ihren neuen Trainer Tomasz Kaczmarek vor. Im Interview spricht der 32-Jährige über die aktuelle Situation und darüber, was er mit den Blauen vorhat...

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Tomasz Kaczmarek ist neuer Chef-Trainer

Beitrag von SVK_svk »

Franz hat geschrieben:Kaczmarek: Kickers wieder zu erfolgreichen Fußballverein machen
http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... -zu-machen
Mitte Dezember stellten die Kickers ihren neuen Trainer Tomasz Kaczmarek vor. Im Interview spricht der 32-Jährige über die aktuelle Situation und darüber, was er mit den Blauen vorhat...
Gefällt mir sehr gut. Ich bin sehr gespannt auf die ersten Tests. Schlimmer geht immer, aber ich hoffe jetzt einfach mal auf eine Wende und einen erfolgreichen Trainer! Bisher habe ich einen positiven Eindruck auch vom inhaltlichen
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von NeckarWache »

So, jetzt geht es bergauf!

TK spricht Klartext, stimmt auf den Abstiegskampf ein und steht Vollzeit zur Verfügung!

„Wir werden bis zum Ende gegen den Abstieg spielen“

„Es kann schon sein, dass das dem einen oder anderen nicht komplett klar war. Jetzt hat es bestimmt jeder verstanden, dass wir im absoluten Existenzkampf stehen“


http://www.fupa.net/berichte/stuttgarte ... 52892.html

Jetzt ist es an den einzelnen Spielern sich selbst zu forderen und alles zu geben und an der Mannschaft, sich auf das Saisonziel einzuschwören!

Für den SVK geht's jetzt um Alles!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
Blue Eagle
Kickers-Fan
Beiträge: 63
Registriert: Montag 21. November 2016, 22:01

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Blue Eagle »

Halte nicht viel von ihm. Alle Spieler außer Bediane die er geholt hat taugen genau so nicht.
Ich bin mir sicher das wir in u23 bessere Spieler haben.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Ford K »

Weißenfels immerhin schon mit zwei Toren. So schlecht ist das wahrlich nicht. Da sind eher die "etablierten" Spieler noch mehr gefordert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

Tomek ist ein guter Trainer. Er nimmt die Sache sehr ernst. Mannström und Abruscia müssen ein bisschen Leadersship übernehmen.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von barneygumble »

Blinky Bill hat geschrieben:Tomek ist ein guter Trainer. Er nimmt die Sache sehr ernst. Mannström und Abruscia müssen ein bisschen Leadersship übernehmen.
Dann muss er aber langsam aufpassen, dass ihm die Kickers nicht noch das Attribut "gut" klauen...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Ford K »

An unserer derzeitigen Mannschaft würden auch Streich, Tuchel, Klopp, Ancelotti und Nagelsmann verzweifeln :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Kickers Oldie
Kickers-Fan
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 14:01
Wohnort: Korntal

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Kickers Oldie »

Das kann kein guter Trainer sein, der den einzigen (ja Abruscia !) kreativen Spieler Mannström draußen läßt oder einen Weißenfels, der kaum einmal einen Zweikampf gewinnt, einem Badiane vorzieht.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

Die Kickers klauen jedem Trainer das Attribut gut. Horst Steffen ist ein sehr guter Trainer, Stipic normalerweise auch nicht so schlecht und TK normalerweise auch sehr gut. Mir tun die Trainer langsam leid, die sich auf den SVK einlassen.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von NeckarWache »

Blinky Bill hat geschrieben:Die Kickers klauen jedem Trainer das Attribut gut. Horst Steffen ist ein sehr guter Trainer, Stipic normalerweise auch nicht so schlecht und TK normalerweise auch sehr gut. Mir tun die Trainer langsam leid, die sich auf den SVK einlassen.
Horst Steffen hat sich als Luftnummer entpuppt: er hat Preußen Münster genauso in den Abstiegskampf zusammengestellt und trainiert, wie zuvor unsere KICKERS. Preußen hat dann die Reißleine gezogen und hat sich einigermaßen gefangen.

Stipic hat die KICKERS wesentlich erfolgreicher trainiert. Mit seinem Punkte-Schnitt wären wir in der Dritten geblieben.
Zuletzt geändert von NeckarWache am Samstag 11. März 2017, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

Nein, Horst Steffen ist ein sehr guter Trainer. Nur dieser Verein lässt alle scheitern.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Buddy »

Blinky Bill hat geschrieben:Nein, Horst Steffen ist ein sehr guter Trainer. Nur dieser Verein lässt alle scheitern.

Und warum hat er dann in Münster nichts hinbekommen ?

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

Das, was ich in der Saison 2014/15 gesehen habe, war super.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von fersehturm1899 »

Kasmarek hat leider auch nichts gebracht
jede Woche spielen andere keine Stamm elf
und es wird wohl kein Trainerwechsel mehr geben so das wir ihn dann nachdem abstieg wohl wieder los sind

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von DirtyToby »

Blinky Bill hat geschrieben:Das, was ich in der Saison 2014/15 gesehen habe, war super.
Die Rückru de war eine Katastrophe, die folgende Saison war eine mega Katastrophe und Münster hat er in die Abstiegskandidaten geführt... Wirklich toller Trainer. Aber er war halt so knuffig und nett... :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von svk-bibi »

Kickers Oldie hat geschrieben:Das kann kein guter Trainer sein, der den einzigen (ja Abruscia !) kreativen Spieler Mannström draußen läßt oder einen Weißenfels, der kaum einmal einen Zweikampf gewinnt, einem Badiane vorzieht.
So sieht s
Unfassbar einen Weißenfels als Stehfußballer und einen Thermann als Fehlpaßkönig im Abstiegskampf zu bringen und dazu Malone für Kaffenberger(für mich unser bester Abwehrspieler).
Und Latschi im letzten Spiel unser Bester ???????
Sorry aber der hat kein Plan.
Ade Kickers

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von erich schmeil »

Vielleicht bringt die letzte Patrone etwas und ein Trainerwechsel könnte noch die Rettung sein.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Antworten