***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von NeckarWache »

Buddy hat geschrieben:Danke ans Radio.
Richtig: vielen Dank an Euch: ist derzeit ja keine Freude...
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von NeckarWache »

Hafenmeister hat geschrieben:
NeckarWache hat geschrieben:
solange die Kickers nicht (deutlich) punkten, ist es eigentlich egal, was die anderen Teams machen. Der Weg führt nach unten.
Dir kann doch nicht egal sein, ob der SVK als 15. oder 18. absteigt!
Was ist das denn für eine Einstellung zu unserem Verein?!
aber was spielt es denn für eine Rolle, auf welchen Platz Du stehst, wenn Du absteigst?
War sarkastisch gemeint. Sorry!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2834
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von Weissaldo »

trotz allem ist es so: wenn endlich wieder einmal gewonnen wird und dieser Scheiß-Lauf unterbrochen wird, dann sind noch nicht die Lichter aus!
Gegen den VfBII ist aber dann langsam die allerletzte Chance und leider hat das heute keinen Mut dafür gemacht... trotzdem: noch ist es nicht vorbei

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von Bluebyte »

Bin mal gespannt auf diese Pressekonferenz. Und ob der Trainer Spieler für das nächste Heimspiel schonen wollte. :roll:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von DirtyToby »

Badiane hat sich letzte Woche wenigstens reingehen und hat sich nicht von Anfang an in sein Schicksal ergeben. Wird offenbar bei uns nicht gern gesehen, daher: 90 Minuten Bank gegen Offenbach...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von jox »

Irgendwie hofft man nur, daß der Albtraum endet. Aber es geht doch noch tiefer runter. Was soll diese Rote Karte denn - die hat uns das Spiel gekostet vielleicht wär ja ein Punkt drin gewesen. Dumm zu sagen aber wir spielen trotzdem noch gegen viele die unten stehen. Nur sind wir zu blöd zu punkten was alle sonst machen. Das sind doch keine Hobbykicker die müssen das doch mal hinkriegen. Oh mann die Hoffnung sinkt auf den Nullpunkt, aber aufgeben is nicht. Badiane muß spielen und zwar von Anfang an!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von Ford K »

"Wenn Du merkst, dass Du auf einem toten Pferd reitest, dann steig ab!" Unsere Blauen nehmen das scheinbar besonders wörtlich :oops:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
blauer Hund
Kickers-Fan
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:28
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von blauer Hund »

.....das ist jedenfalls die absolut Spaß-freieste Saison, an die ich mich seit 1987 erinnern kann. Da macht irgendwie nichts mehr Spaß. Weder das Spiel der "Mannschaft", noch das heimische Stadion (erst die Scheisse mit dem gesperrten B-Block, jetzt das fehlende Dach... zum Glück war seit er Wiedereröffnung wenigstens immer gutes Wetter) und noch der Abstieg der vor der Türe steht.....

Mal sehen, ob das wieder als Betriebsunfall abgetan wird. Mir tun auch diejenigen der Jugendarbeit und auc die Sponsoren leid, die Ihr Engagement vor deren Kollegen und Firmen bei uns einzusteigen, rechtfertigen mussten.

Es wird erst mal lange ganz ruhig um uns werden... wenns uns dann überhaupt noch gibt.

PS: ja, der einzige der kicken kann, vorne, hinten, rechts und links eine one man army ist, ist Badiane! Hätte man den nicht so verkrault und öfter spielen lassen, hätte es auch letzte Saison besser ausgesehen
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von Ford K »

Ja, 2008/09 haben wir wenigstens den Copado ein wenig geärgert - und gegen Dynamo Dresden 6 Punkte geholt :mrgreen: Und erst das berauschende 4:4 gegen die Lämpchen. Man könnte da fast schon wieder ins Schwärmen geraten :lol:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von fersehturm1899 »

wie leidensfähig müssen wir den noch sein ?

gegen die lampen wird wohl sehr wahrscheinlich mein letztes heim spiel in der Saison kann dann das elend und den abstieg dann auch zu hause verfolgen dann spare ich wenigstens Geld

werde aber wenn es in der Oberliga ein klares Konzept gibt und Spieler auf den platz sind die was gerne für uns spielen wieder hochgehen wenn es dann hoffentlich noch VVS gibt den ich hab nur den einen Verein

Benutzeravatar
Blue Eagle
Kickers-Fan
Beiträge: 63
Registriert: Montag 21. November 2016, 22:01

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von Blue Eagle »

Weissaldo hat geschrieben:dass Malone für Kaffenberger spielte ist ja auch nicht nachvollziehbar... zumindest das wird jetzt korrigiert
leider zu spät

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von svk-bibi »

und jetzt machen auch noch unsere Freunde aus Cannstadt den Sargträger,bleibt zu hoffen das sie ihn noch nicht zunageln-aber Hoffnung habe ich bei der Truppe fast keine mehr.
Wenn die am Samstag wieder Pussyfußball spielen habe ich vorläufig fertig mit diesen Versagern-sorry
Ruhe in Frieden meine einst geliebten Blauen.Amen

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1752
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von Kickers-Oli »

Spielt doch dem Rest der Runde bitte in neutralen t-shirts.
Will keinen von euch Versagern mehr mit unserem K sehen.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von svk-bibi »

Kickers-Oli hat geschrieben:Spielt doch dem Rest der Runde bitte in neutralen t-shirts.
Will keinen von euch Versagern mehr mit unserem K sehen.
Glaub mir-das geht denen am A..... vorbei.
Abstiegskampf können die Balettkicker eh net.

Benutzeravatar
Blue Eagle
Kickers-Fan
Beiträge: 63
Registriert: Montag 21. November 2016, 22:01

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von Blue Eagle »

blauer Hund hat geschrieben:PS: ja, der einzige der kicken kann, vorne, hinten, rechts und links eine one man army ist, ist Badiane! Hätte man den nicht so verkrault und öfter spielen lassen, hätte es auch letzte Saison besser ausgesehen
Sehe ich auch so. Wenn der TK sich ab sofort nicht umdenkt wir das gleiche mit Blank, Küley und L. Vorhatzer auch passieren. Die Junge Talente haben sich schon lange Stammplatz in der erste verdient. Küley war für mich erste Spiel gegen Lampen bester man auf dem Feld. Warum den nicht nächste Woche gegen Lampen von Anfang an?
Schlechter als die anderen kann er so wieso nicht sein.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von fersehturm1899 »

hoffe unsere verantwortlichen haben jetzt wenigstens die Insolvenz auf den Schirm und das nach Möglichkeit noch in der Saison wenn alles auf die Oberliga hindeutet und wir dann die 9 minus Punkte in kauf nehmen ,und Mann könnte dann in der Oberliga bei null beginnen
hab aber meine zweifel ob ein Herr lorz das auf den Schirm hat.

Benutzeravatar
Wetteplatz
Kickers-Fan
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 18:48
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von Wetteplatz »

Wie man innerhalb von nicht einmal 10 Monaten unsere Kickers so in die Sch.... reiten kann, ist einfach nicht zu verstehen.
Beim Derby geben uns die aus Cannstatt, mit dem aller größten Vergnügen, den Todesstoß, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Ade Stuttgarter Kickers meine Liebe.
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen" Zitat Helmut Schmidt April 2013

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von fersehturm1899 »

schaue jetzt gerade die Zusammenfassung an Scepanik wird gefoult und einige Meter weiter stößt malone ohne ersichtlichen Grund ein Spieler von Offenbach um hoffe es gibt eine saftige Geldstrafe und er spielt nach der sperre nicht mehr für uns

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von Ford K »

Ohne die Erste wäre heute ein wunderschöner Tag in der Kickers-Historie. U 15 3:1 gegen Bayern, U 17 1:0 bei den Lampen. Die selbst ernannten Profis sind dagegen das Allerletzte :x
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von Kickers-Louis »

Da hast du Recht - verstehe nicht, dass nicht alle an einem Strang ziehen und wenigstens richtig kämpfen.Unter den Spielern kommt immer wieder die aussga was für super Zusammnehaltr im team sei - wohl ein witz. Gleiche Sch....... wie letzte Saison.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von Rigotti »

fersehturm1899 hat geschrieben:hoffe unsere verantwortlichen haben jetzt wenigstens die Insolvenz auf den Schirm und das nach Möglichkeit noch in der Saison wenn alles auf die Oberliga hindeutet und wir dann die 9 minus Punkte in kauf nehmen ,und Mann könnte dann in der Oberliga bei null beginnen
hab aber meine zweifel ob ein Herr lorz das auf den Schirm hat.
Eine geplante Insolvenz ist die einzige Chance, in Liga 5 einen finanziellen Fuß auf den Boden zu bekommen. Mit 2,6 Mio. Verbindlichkeiten wären wir so was von tot...
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von Est1899 »

SVK...und täglich grüßt das Murmeltier :(

Ralph
Kickers-Fan
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 15:31

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von Ralph »

Gelöscht von Matze (Verstoß gg. Forenregeln)

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von Italo-Blauer »

Ok! Wieder verloren!
Habe vorhin abgekotzt und geschumpfen was das Zeug hält! Was für ein Sch...ß Verein ... Versager ... Looser... LMAA... Ar...öcher ...

Genug abgekotzt, genug geschumpfen. Jetzt gilts!
In guten wie in schlechten Zeiten!
Und wenn es sein muss auch in der Oberliga! Heult von mir doch alle weiter rum... wenns euch gut dabei geht! Noch 9 Spiele ... noch alles möglich :!:
Schluss ..aus...Äpfel :!: :!: :!:
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von derPeterII »

Kein Bock mehr auf Durchhalteparolen. Diese Entwicklung ist einfach nur lächerlich. Das muss ich mir nicht mehr antun, wie ein Kollektiv aus Unfähigen unseren Verein ruiniert.

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von Kickers-Louis »

Ralph bitte sperren Frechheit!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von svk-bibi »

derPeterII hat geschrieben:Kein Bock mehr auf Durchhalteparolen. Diese Entwicklung ist einfach nur lächerlich. Das muss ich mir nicht mehr antun, wie ein Kollektiv aus Unfähigen unseren Verein ruiniert.
Da hast du wohl recht-gleiche Sch..... wie letztes Jahr.
Ich glaub alle in dem Verein sind noch in Liga 2 :roll:
Die inkl.Spieler raffen des nemme :oops:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von DirtyToby »

Ich möchte endlich endlich mal eine ausführliche Stellungnahme von unserem Präsidenten hören! IRGENDWAS das mir wenigstens minimal das Gefühl gibt, dass noch irgendwo Leben in diesem Verein steckt! Ich möchte Frust sehen, Ärger, Verzweiflung und Wut! Einfach Emotionen, aus denen wir eine Reaktion ziehen könnten! Stattdessen plätschert der Verein einfach so seinem Untergang entgegen und die Fans scheinen die einzigen zu sein, die das ganz ganz tief trifft. Auf allen Ebenen ein ganz erbärmliches Bild, dass dieser “Traditionsverein“ seit 2 Jahren abgibt...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von Blauer Radler »

Wetteplatz hat geschrieben:Beim Derby geben uns die aus Cannstatt, mit dem aller größten Vergnügen, den Todesstoß, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Das glaube ich aus verschiedenen Gründen nicht...bin sehr gespannt :roll:
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von Blinky Bill »

Die rote Karte hat das Spiel entschieden. Bis zur 38. Minute waren wir gleichwertig. Ob sie berechtigt war, kann ich nicht sagen. Die Jungs geben ihr Bestes. Mehr kommt nicht dabei raus. Ich stehe weiterhin 100℅ hinter den Jungs, denn im Gegensatz zur letzten Saison denken sie noch nicht an den nächsten Verein.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von fersehturm1899 »

es sieht leider alles nach einen weiteren Abstieg aus den die die Truppe was auf den platz steht kann kein Abstiegskampf und unser Trainer hat keine Erfahrung im Abstiegskampf und es spielen jede Woche immer andere in der Abwehr

und auf durchhalte Parolen hab ich auch keinen Bock mehr wenn nicht ein wunder passiert war es das erst mal mit Profi Fußball
und unsere Herren im Präsidium und Aufsichtsrat bekommen auch nichts auf die reihe außer irgend welche Sprüche wie nur gemeinsam usw
und haben es geschafft innerhalb von 2 Jahren unseren geliebten SVK zu Grunde zu richten weil keiner von ihnen Fußball Kompetenz hat gibt es wohl auch nur bei uns,
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Samstag 11. März 2017, 21:17, insgesamt 3-mal geändert.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von Blinky Bill »

Wenn man die Spieler am Zaun sieht, weiß man, dass sie ihr Bestes geben. Unterstützt die Jungs! Sie sind zu jung, um so eine schwere Last zu tragen.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von fersehturm1899 »

Blinky Bill hat geschrieben:Wenn man die Spieler am Zaun sieht, weiß man, dass sie ihr Bestes geben. Unterstützt die Jungs! Sie sind zu jung, um so eine schwere Last zu tragen.
klar die armen Spieler und sie sind ja sowieso zu hören berufen die sollen gefälligst Leistung bringen für ihr Geld was sie verdienen.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von Blinky Bill »

Sie sind nicht zu höherem berufen. Sie sind zu unerfahren.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von fersehturm1899 »

Blinky Bill hat geschrieben:Sie sind nicht zu höherem berufen. Sie sind zu unerfahren.


Da gibt es aber ganz andere aussagen von Spielern das sie gekommen sind um oben mit zuspielen
und es ist ja nicht so das wir nur junge Spieler in der Mannschaft haben.

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von svk-bibi »

Blinky Bill hat geschrieben:Die rote Karte hat das Spiel entschieden. Bis zur 38. Minute waren wir gleichwertig. Ob sie berechtigt war, kann ich nicht sagen. Die Jungs geben ihr Bestes. Mehr kommt nicht dabei raus. Ich stehe weiterhin 100℅ hinter den Jungs, denn im Gegensatz zur letzten Saison denken sie noch nicht an den nächsten Verein.
Letztes Jahr hatten wir auch einige Gute Spieler und keine Mannschaft,inkl.Trainer
Jetzt haben wir eine super Kameradschaft und keine gute Spieler,welcher 3 oder 4. Ligist reißt sich um diese Jungs ?(außer 3-4 Ausnahmen).
Des war rot und so was von d......

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von DirtyToby »

Blinky Bill hat geschrieben:Sie sind nicht zu höherem berufen. Sie sind zu unerfahren.
Das trifft nur auf einen Teil zu und zu unerfahren um sich den Arsch aufzureißen gibt es nicht. Und ich sehe kaum einen, der wirklich Gras frisst für den Erfolg. Egal ob alt oder jung. Badiane war da letzte Woche noch einer der wenigen, die das wenigstens im Ansatz gezeigt haben
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von s-erg42 »

Blinky Bill hat geschrieben:Sie sind nicht zu höherem berufen. Sie sind zu unerfahren.
dieses argument zieht ja wohl beim spiel gegen den offenbacher kindergarten nicht :shock:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von DirtyToby »

s-erg42 hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Sie sind nicht zu höherem berufen. Sie sind zu unerfahren.
dieses argument zieht ja wohl beim spiel gegen den offenbacher kindergarten nicht :shock:
Ach, es gibt bei uns doch immer eine Ausrede... Könnte mich jetzt zum 100 mal über das fehlende Leistungsdenken bei uns beklagen. Egal ob in Vereinsführung, Mannschaft oder bei den Fans...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Beitrag von s-erg42 »

auch wieder wahr. sorry, mein fehler...
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Antworten