Regionalliga-Kader 2016/17

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Wetteplatz
Kickers-Fan
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 18:48
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Wetteplatz »

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen" Zitat Helmut Schmidt April 2013

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von stoitschkov »

Wetteplatz hat geschrieben:http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 0b623.html
Lesen und eigenes Urteil bilden.
"wir werden nicht absteigen".....mehr muss man nicht wissen........alles wird gut :shock: :lol:

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von fersehturm1899 »

Wetteplatz hat geschrieben:http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 0b623.html
Lesen und eigenes Urteil bilden.
nicht viel neues Durchhalteparolen und immer das gleiche Gelaber Herr Lorz setzen sie bitte ihre Blaue Brille ab
und für den Plan für die Oberliga gab es leider auch keine weitere Info sb Richtung Insolvenz

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von ripiro22 »

fersehturm1899 hat geschrieben:nicht viel neues Durchhalteparolen und immer das gleiche Gelaber Herr Lorz setzen sie bitte ihre Blaue Brille ab und für den Plan für die Oberliga gab es leider auch keine weitere Info sb Richtung Insolvenz


So viel Blauäugigkeit auf einem Haufen habe ich noch nicht erlebt. Wacht endlich auf, bevor alles zu spät ist.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von fersehturm1899 »

Das kommt mir alles so vom letzten Jahr bekannt vor Herr lorz und die anderen Herren schauen sie bitte der Realität ins Gesicht,
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Sonntag 12. März 2017, 20:50, insgesamt 5-mal geändert.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von fersehturm1899 »

Doppelt bitte löschen

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Mr.Burns »

Buddy hat geschrieben:Des Weiteren wird Ryan Malone bis auf Weiteres mit der U23-Mannschaft trainieren.
http://stuttgarter-kickers.de/profis/news/5904



Das ist eine richtige Entscheidung.
Die einzige richtige Entscheidung !!! Den will ich nicht mehr so schnell sehen. So ein saudummes Verhalten gehört einfach bestraft. .. :D
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von kickersharry »

Mr.Burns hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Des Weiteren wird Ryan Malone bis auf Weiteres mit der U23-Mannschaft trainieren.
http://stuttgarter-kickers.de/profis/news/5904



Das ist eine richtige Entscheidung.
Die einzige richtige Entscheidung !!! Den will ich nicht mehr so schnell sehen. So ein saudummes Verhalten gehört einfach bestraft. .. :D
Schon richtig,aber so ein Einbruch innerhalb von ein paar Minuten sollte trotz Unterzahl nicht passieren...bei manchen Mannschaften löst ein Platzverweis eine " jetzt erst recht " Reaktion aus,bei uns dagegen wohl " das wars.."

BlueScorpion

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von BlueScorpion »

Und wie soll man ohne Malone wieder Tore nach Einwürfen erzielen?

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Weil wir da ja sooo wahnsinnig viele gemacht haben....
Blauer aus Leidenschaft!!!

n-o-r-d-0711
Kickers-Fan
Beiträge: 823
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 21:33

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

Bin gottfroh, dass jetzt nicht mehr jeder Einwurf blind in den Strafraum geworfen wird (ohne auch nur annähernd gefählich zu sein..)

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von tobi-svk »

stoitschkov hat geschrieben:
Wetteplatz hat geschrieben:http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 0b623.html
Lesen und eigenes Urteil bilden.
"wir werden nicht absteigen".....mehr muss man nicht wissen........alles wird gut :shock: :lol:
Dann kann man beruhigt sein!
Zugeben, dass sie gescheitert sind alle beide samt den anderen Mitgliedern und zu Saisonende die Ämter niederlegen! Wie du tollen Pläne, die sie haben aussehen (Quattrex, Betriebsunfall, Aufarbeitung) aussehen, das dürfte jedem bekannt sein!
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Azulblanco »

fersehturm1899 hat geschrieben:
Wetteplatz hat geschrieben:http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 0b623.html
Lesen und eigenes Urteil bilden.
nicht viel neues Durchhalteparolen und immer das gleiche Gelaber Herr Lorz setzen sie bitte ihre Blaue Brille ab
und für den Plan für die Oberliga gab es leider auch keine weitere Info sb Richtung Insolvenz
Woher weißt Du eigentlich, dass es intern keine Pläne für die OL gibt? In Anbetracht der noch ausstehenden Spiele wäre es fahrlässig, wenn ausgerechnet der Präsident jetzt das Signal zur vorzeitigen Aufgabe gibt und über die Planung für die OL oder über Insolvenz spricht. Er ist ja nicht blöd, oder? Er kennt seine Verantwortung und kann nicht wie die Fans im Forum unverbindlich schwafeln. Die Presse, die Fans und die Sponsoren würden ihn umgehend federn, wenn er jetzt sportlich das Handtuch wirft. Es ist immernoch leichter (auch jetzt noch!), die Klasse zu halten, als anschließend zu überleben oder wieder nach oben zu kommen.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Settembrini »

In der Tat: Auch wenn - mal wieder und mir durchaus verständlich - der Wunsch nach tabula rasa, einem Neuanfang in aller Unschuld übermächtig wird angesichts dieser Tragödie: Es wäre perspektivisch für den Verein um ein vieles leichter, wenn wir jetzt irgendwie die Klasse halten. Natürlich schaut's - vorsichtig gesagt - mäßig aus, und ich bin kein Mann der Durchhalteparolen.

Aber noch sind wir drin. Noch sind wir dran. Es IST noch möglich. Lasst uns jetzt, auch wenn wir wieder und wieder enttäuscht wurden, noch einmal ein paar Spiele zusammenstehen, Beschimpfungen vermeiden, versuchen, halbwegs aufbauend zu wirken. Das fällt auch mir verdammt schwer. Aber den Namen Stuttgarter Kickers wird es in der Oberliga wohl noch geben. unser Verein wäre das aber kaum mehr.
Also: Ich glaube, dass wir am Samstag - und sei es nur mit Dusel - gewinnen.
Auf die Blaue!

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von fersehturm1899 »

Azulblanco hat geschrieben:
fersehturm1899 hat geschrieben:
Wetteplatz hat geschrieben:http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 0b623.html
Lesen und eigenes Urteil bilden.
nicht viel neues Durchhalteparolen und immer das gleiche Gelaber Herr Lorz setzen sie bitte ihre Blaue Brille ab
und für den Plan für die Oberliga gab es leider auch keine weitere Info sb Richtung Insolvenz
Woher weißt Du eigentlich, dass es intern keine Pläne für die OL gibt? In Anbetracht der noch ausstehenden Spiele wäre es fahrlässig, wenn ausgerechnet der Präsident jetzt das Signal zur vorzeitigen Aufgabe gibt und über die Planung für die OL oder über Insolvenz spricht. Er ist ja nicht blöd, oder? Er kennt seine Verantwortung und kann nicht wie die Fans im Forum unverbindlich schwafeln. Die Presse, die Fans und die Sponsoren würden ihn umgehend federn, wenn er jetzt sportlich das Handtuch wirft. Es ist immernoch leichter (auch jetzt noch!), die Klasse zu halten, als anschließend zu überleben oder wieder nach oben zu kommen.
wissen tue ich das logischerweise nicht klar ist es immer besser wenn wir die klasse halten auch wenn wir es doch irgend wie schaffen sollten geht für mich trotz dem kaum ein weg an einer Insolvenz vorbei den es werden ja nicht weniger schulden und diese Saison gibt es wohl auch ein Minus

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1567
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von SVK_svk »

Um mal Luft aus dieser Unnötigen Diskussion zu nehmen: im Artikel steht doch geschrieben, dass es auch für die Oberliga Szenarien gibt.
Sportliche Inkompetenz darf man unseren Verantwortlichen gerne zuschreiben, aber doof sind sie nicht!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Blue Cap
Kickers-Fan
Beiträge: 465
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 20:13

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Blue Cap »

Es ist vollkommen klar, dass Lorz sich nicht hinstellen kann um zu erklären, dass der Abstieg wahrscheinlich ist. Damit Es ist rechnerisch noch möglich, auch wenn seine Durchhalteparolen aufgrund der spielerischen Darbietung mehr an Hoffnungslosigkeit als realen Optimismus grenzt.

Das manche hier, nachträglich Kaminski glorifizieren, ist ziemlich absurd. Für die damalige sportliche Situation sowie den zu erreichenden Zielen waren die Spiele nicht ausreichend. Und eigene Fans anzupöpeln ist ein Unding. Das stört mich mehr als wenn ein Trainer auf seinem Handy rum spielt (solange dieser Punkte einfährt). Zurück zum Thread: die Transfers in der Winterpause waren für mich schon kaum nachzuvollziehen. Man hätte erfahrene Spieler hinten gebraucht, aber jetzt ist es zu spät. Das der aktuelle Trainer nicht entlassen wird, hat sicherlich was mit der schwachsinnigen, selbst im Erfolgsfall, langen Laufzeit sowie der möglichen Fehlereingeständnis des Vorstandes zu tun.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Blinky Bill »

Wie wäre es denn mit #AbsteigerderHerzen. Nett sind sie ja, unsere Jungs!

Benutzeravatar
Wetteplatz
Kickers-Fan
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 18:48
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Wetteplatz »

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen" Zitat Helmut Schmidt April 2013

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von ADM »

Reck ist das juiceplus zeug wie schwein und Anna un müller Wohlfahrt oder?

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Est1899 »

Wetteplatz hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=ZdALp1AJ_hI
Da ist alles gesagt!
Definitiv - der Trainer, oder soll ich sagen die Trainer(?), können einem fast schon leid tun
...ähnlich wie ich mir zZ selber leid tue, mein Herz an diesen Verein verloren zu haben...isch halt so

BlueScorpion

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von BlueScorpion »

TK hat doch selber schon aufgegeben

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Italo-Blauer »

Est1899 hat geschrieben:
Wetteplatz hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=ZdALp1AJ_hI
Da ist alles gesagt!
Definitiv - der Trainer, oder soll ich sagen die Trainer(?), können einem fast schon leid tun
...ähnlich wie ich mir zZ selber leid tue, mein Herz an diesen Verein verloren zu haben...isch halt so
Was willscht dozu no saga? Isch wiis isch!!! Oi mol blau ... für imma blau! Aus ...basta... Äpfel!

(oder au: mitganga ...mitgehanga)
Forza Italia - Forza Kickers

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Merkle »

Est1899 hat geschrieben:
Wetteplatz hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=ZdALp1AJ_hI
Da ist alles gesagt!
Definitiv - der Trainer, oder soll ich sagen die Trainer(?), können einem fast schon leid tun
...ähnlich wie ich mir zZ selber leid tue, mein Herz an diesen Verein verloren zu haben...isch halt so
..habs mir auch gerade angetan..das ist doch bedinungslose Kapitulation von TK..warum geht er dann nicht?..dann solls halt DM für die letzten 9 spiele machen..

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Heiko K. »

Jetzt hab ich mir das auch mal angeschaut.

Unglaublich. So einen Auftritt habe ich bei den Kickers noch nicht erlebt. Moment, so einen Auftritt habe ich überhaupt noch NIRGENDWO gesehen.

Das erste was ein Trainer braucht ist Autorität. Und damit gute Nacht. :(
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Est1899 »

Merkle hat geschrieben:
Est1899 hat geschrieben:
Wetteplatz hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=ZdALp1AJ_hI
Da ist alles gesagt!
Definitiv - der Trainer, oder soll ich sagen die Trainer(?), können einem fast schon leid tun
...ähnlich wie ich mir zZ selber leid tue, mein Herz an diesen Verein verloren zu haben...isch halt so
..habs mir auch gerade angetan..das ist doch bedinungslose Kapitulation von TK..warum geht er dann nicht?..dann solls halt DM für die letzten 9 spiele machen..
sehe ich anders...ich sehe da Verzweiflung - dass heißt für mich zumindest, daß er mit Herzblut dabei ist
...und - bevor er irgendeinen Rotz/Floskeln daher labert, überlegt er sich zumindest was er antwortet
Aber alles im Allem ist es trotzdem eine Schande, welches Bild wir im allgemeinen abliefern

...egal - wenn wir am Samstag gewinnen, ist zumindest der Frühling schon schön gewesen

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Woodstock »

Für micht sieht der Auftritt in der PK eher so aus, als will er (zu Recht) die Spieler in die Verantwortung nehmen.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

wolf52
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 10:21

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von wolf52 »

Christian Ziege , Trainer von Mallorca, ist heute entlassen worden . Könnte Enzo Marchesse gleich mitbringen.

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Kickers-Louis »

Beide fortlassen ! Kacmarek untertützen - neuer Trainer Quatsch

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von käköka »

Mit Enzo, Gerrit und Elia statt Stümpic & Zeyer wären wir immer noch in der dritten Liga. Aber bringt ja alles Nix. Es ist wie es ist.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Franz »

..."Die Mannschaft ist in der Pflicht, eine komplett andere Vorstellung zu liefern", fordert Kaczmarek vollstes Engagement ein, "wir hätten es verdient, vor leeren Rängen zu spielen, aber unsere Fans sind im Moment die einzigen, die die Fahne hochhalten."...

http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... nter-druck

Finde TK erfrischend, sagt wenigstens ungeschönt, was er auf dem Platz von unseren "Profis" als Mannschaft geboten bekommt.

Ich habe meine Eintrittskarte für kommenden Samstag. Wir sehen uns - diesmal nicht zum 10. sondern inzwischen 29. Spieltag.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von ADM »

oft war es so. Dass die. Die über andere richten, die wahren und schlimmeren Dinge auf dem Kerbholz haben.

egal ob im Tal im Fall Kevin oder oben im Fall soriano und co. Wer ist nicht schon mal durch so ein Haus gelaufen? Zum gucken...

Enzo soll jetzt den trainer scheint machen. nächstes jahr sehen wir uns in balingen. bahlingen freiberg.ohne viele zuschauer

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1839
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Degerloch

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von SVKDave »

Der Trainer hat doch quasi im Interview gesagt das er nicht der Richtige ist um mit ihm die Klasse zu halten...
Schade, den damit hat er sich quasi vor der Mannschaft die Autorität genommen...
Er hätte ja das selbe sagen können, aber nicht verzweifelt sondern Wütend, dann hätte es schon ganz anders ausgeschaut!
Und was kommt nun?
Verlieren Wir am Wochenende gegen die kleinen Lampen, muss ja fast schon wieder ein riesen Umbruch kommen, sonst kann ja gar kein ruck mehr durchs Team gehen.
Den mit "an die Ehre Appellieren" und "was soll den nun noch klappen" hat er quasi seinen letzten Trumpf gezogen und wenn er jetzt nicht Sticht, hat er das Blatt verloren...
Dann müsste er gehen, der Verein installiert DM und der nimmt sich 4-5 Leistungsträger aus der zweiten mit hoch und es wird auf Fußballspielen komplett geschissen und nur noch gekämpft...!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Raulstgt »

Es wird nicht besser wenn wir TK an die Wand nageln, oder noch besser wieder von Enzo und Co..schwärmen, diese Abstiegshelden waren ja so integer... :lol: . Es muss mit aller Macht dieser mögliche Abstieg aus dieser Zufallsliga verhindert werden. Denn sollten wir absteigen , wird jetzt schon über eine Insolvenz spekuliert.. sollten wir da den Zeitraum verstreichen lassen, wo die Inso eingereicht werden muss..werden wir, bitte festhalten auch in der nächsten Liga als erster Absteiger feststehen... :mrgreen: , dieser Alptraum nimmt wohl gar gar kein Ende...und wird dann, wenn.. manche Fussballromantiker erfreuen , denn so wird wohl eher auf der Bezirkssportanlage vor gefühlten 50 Zuschauern gewetzt.. :mrgreen: :mrgreen: , so wurde ein ehemaliger ambitionierter Traditonsverein in Schutt und Asche getreten, Amen....es ist schon jetzt zum Heulen. TK hat mit seinen letzten Statements leider schon seine eigene Autorität untergraben, was Ihn da geritten hat, keine Ahnung...aber wirft ein Bild auf die Gesamtsituation, er hat gewusst auf was er sich einlässt und somit erwarte ich von Ihm das er es vorlebt und an der Aussenlinie endlich einmal den Stipic macht , als die frustrierte Schlaftabette :lol: ...und die Mannschaft dementsprechend einstellt, bzw wachrüttelt und ist es nicht genug Motivation die verhassten Roten wegzuhauen..die werden bestimmt richtig geil sein uns in die Tonne zu treten .. :mrgreen: ich habe fertig.. :D

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Merkle »

deine worte in des Trainers Bzw Manschaft ohr..aber wo sollen denn die Emotionen herkommen..von denen hat doch keiner Kickers Bezug.ausser Abruscia ,der manchmal auf dem platz fast einschlummert,ne..ob die gegen den "verhassten" VfB II oder Watzborn spielen,dürfte aufs gleiche rauskommen..

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Raulstgt »

Merkle hat geschrieben:deine worte in des Trainers Bzw Manschaft ohr..aber wo sollen denn die Emotionen herkommen..von denen hat doch keiner Kickers Bezug.ausser Abruscia ,der manchmal auf dem platz fast einschlummert,ne..ob die gegen den "verhassten" VfB II oder Watzborn spielen,dürfte aufs gleiche rauskommen..
Bei Ihm hatte ich schon damals Bedenken. alles andere als ein Führungsspieler, eher Mitläufer, leider.. :mrgreen:

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Woodstock »

Stipic wurde letzte Saison im Forum heftig kritisiert, weil er an der Außenlinie zu emotional wäre.
Und damit die Spieler nur verunsichern würde......
Was denn nun?
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Buddy »

Stuttgarter Kickers: Sabanov bereut seine Entscheidung nicht
http://www.fupa.net/berichte/stuttgarte ... 60195.html

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von DirtyToby »

Buddy hat geschrieben:Stuttgarter Kickers: Sabanov bereut seine Entscheidung nicht
http://www.fupa.net/berichte/stuttgarte ... 60195.html
"Vor dem Stadtderby an diesem Samstag (14 Uhr/Gazistadion) gegen den VfB II stehen die Kickers vor dem Sturz in die Regionalliga, die SG hat sich in der dritten Liga etabliert."

Schön wärs...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von noblesseoblige »

Training ist das eine, der Wettkampf das andere. Kenne ich auch noch aus meiner aktiven Zeit. Es gibt eben Trainingsweltmeister, die es dann, wenn es um Punkte geht, einfach nicht auf die Kette bekommen. Es genügen ein paaar Angsthasen und schon ist das Team nicht mehr konkurrenzfähig.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Antworten