Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Mischi
Kickers-Fan
Beiträge: 50
Registriert: Samstag 3. April 2004, 11:55

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Mischi »

Wollte Wolfgang Wolf nicht einmal ehrenamtlich den Kickers helfen? Vielleicht kann man ihn dazu bewegen fuer zwei Monate die Schuhe zu schnueren und auf die Waldau zurueck zu kommen
Selber denken macht schlau,
selber essen macht dick.

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von svk-bibi »

AK war den Alibifußballern zu unbequem und haben ihn in Nöttingen rausgemoppt,jetzt haben die ne dufte Zeit und kicken nächstes Jahr wo anders :twisted:

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

TK hatte unser Katastrophenteam ja schon vor seiner Übernahme gesehen. Ganz überrascht kann er vom nicht stattfindenden Fußball also nicht sein. Er hat sich verschätzt, indem er dachte, es würde reichen, an ein paar Stellschrauben zu drehen. Ich habe noch nie eine so zweikampfscheue Mannschaft gesehen. Schon beim Hallenturnier in Ulm null Körperkontakt. Haben die in der Jugend alle Basketball gespielt? Auch vor der Winterpause brach dieses Team unfassbar ein: gegen Waldhof, gegen Lautern, gegen Walldorf, gegen Nöttingen und gegen Homburg. Gegen Offenbach kann ich immer noch nicht fassen, wie man nach einer roten Karte innerhalb von sechs Minuten einbricht. Andere Mannschaften wachsen dann über sich hinaus. Unsere Mannschaft kann dann vor lauter Angst nicht mehr gerade ausgehen. Was ist nur los auf der Waldau?

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Azulblanco »

svk-bibi hat geschrieben:AK war den Alibifußballern zu unbequem und haben ihn in Nöttingen rausgemoppt,jetzt haben die ne dufte Zeit und kicken nächstes Jahr wo anders :twisted:
Genau so ist es! Das kennen wir doch schon vom letzten Jahr. Und manche, die hier ziemlich viel schreiben, haben es monatelang als ihre einzige Lebensaufgabe betrachtet, im Forum und in sozialen Medien über AK übel her zu ziehen und die Jungs in ihrer Haltung unterstützt. Wenn monatelang stetig gegen den Trainer gepöbelt wird, dann wird die Trainer-Autorität vor der Mannschaft unweigerlich ausgehöhlt. Ihren Beitrag zu einigen Punktverlusten sollten die chronischen Trainerkritiker (an Stipic, Kaminski und TK) auch bei sich selbst hinterfragen.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von ripiro22 »

Azulblanco hat geschrieben:svk-bibi hat geschrieben:AK war den Alibifußballern zu unbequem und haben ihn in Nöttingen rausgemoppt,jetzt haben die ne dufte Zeit und kicken nächstes Jahr wo anders Genau so ist es! Das kennen wir doch schon vom letzten Jahr. Und manche, die hier ziemlich viel schreiben, haben es monatelang als ihre einzige Lebensaufgabe betrachtet, im Forum und in sozialen Medien über AK übel her zu ziehen und die Jungs in ihrer Haltung unterstützt. Wenn monatelang stetig gegen den Trainer gepöbelt wird, dann wird die Trainer-Autorität vor der Mannschaft unweigerlich ausgehöhlt. Ihren Beitrag zu einigen Punktverlusten sollten die chronischen Trainerkritiker (an Stipic, Kaminski und TK) auch bei sich selbst hinterfragen.


Da ist tatsächlich etwas Wahres dran !!!

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von erich schmeil »

Der 3. Trainer Mit dem Buchstaben "K" nach Kamminski, Kaczmarek ist zu haben; Kramny :D

Auf, die Blaue !!!
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Halleluja
Kickers-Fan
Beiträge: 314
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 15:24
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Halleluja »

Da kein Trainer mit diesem "Haufen" klarkommt, brauchen wir auch keinen weiteren. Soll die Truppe sich doch selbst trainieren. Einer wird doch wohl in der Lage sein, den Bestimmer zu machen.
Und wenn sie das beim Training hinbekommen, dann auch auf dem Platz.
Sollte dann die Trainingsleistung der vom letzten Spiel entsprechen, ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
Der Gedanke ist zwar unfair gegenüber TK, aber wenn er selber nicht weiter weiß? Hilfestellung kann er ja bei Bedarf geben, aber die Verantwortung muss ganz zur Mannschaft. Die muss wissen, was sie will. Und wenn da richtige Kerle dabei sind, zeigen die sich auch.

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von svk-bibi »

Dann spielen die Ringelrein,denn bei Faulei könnte es zum Körperkontakt kommen :roll:

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von käköka »

ripiro22 hat geschrieben:
Azulblanco hat geschrieben:svk-bibi hat geschrieben:AK war den Alibifußballern zu unbequem und haben ihn in Nöttingen rausgemoppt,jetzt haben die ne dufte Zeit und kicken nächstes Jahr wo anders Genau so ist es! Das kennen wir doch schon vom letzten Jahr. Und manche, die hier ziemlich viel schreiben, haben es monatelang als ihre einzige Lebensaufgabe betrachtet, im Forum und in sozialen Medien über AK übel her zu ziehen und die Jungs in ihrer Haltung unterstützt. Wenn monatelang stetig gegen den Trainer gepöbelt wird, dann wird die Trainer-Autorität vor der Mannschaft unweigerlich ausgehöhlt. Ihren Beitrag zu einigen Punktverlusten sollten die chronischen Trainerkritiker (an Stipic, Kaminski und TK) auch bei sich selbst hinterfragen.


Da ist tatsächlich etwas Wahres dran !!!
Na ja. Wenn der Trainer wirklich Autorität hat, dann ist es egal was jemand schreibt. T.K. Hat seine Autorität jedenfalls durchh die PK nach Offenbach massiv selbst untergraben. Hatte aufgrund der PK auch fest mit seinem Rücktritt am nächsten Tag gerechnet. Aber da ruderte er ja zurück.

So langsam ist es mir auch egal wer die Buben trainiert. Wir haben halt weder Kämpfer noch Kameraden. Und Könner sind auch nur wenige dabei. Allen Ernstes würde ich erwägen die Oberligatruppe geschlossen in der Regio antreten zu lassen und die Herren ,Profis' in der Oberliga. Samt Trainerteams.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1137
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Hafenmeister »

die einzige Möglichkeit, die ich noch sehe, ist, dass die Spieler, die nicht mitziehen wollen oder können in die 2.te versetzt werden (stellvertretend sei hier Ryan Malone genannt) und Spieler aus der 2.ten, die hervorstechen (kann auch eine Kampfsau sein, wenn es die gibt), in die 1.ste hochgezogen werden.

Die kleinen Roten müssen notfalls niedergekämpft werden...ein dreckiges 1:0 täte schon reichen.
Синиe богов

BlueScorpion

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von BlueScorpion »

Also als Hörster in Leverkusen einen ähnlichen Auftritt hingelegte wurde er völlig zu Recht entlassen-und dieser Auftritt von TK macht den Rauswurf eigentlich zur Pflicht

Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Visionär »

BlueScorpion hat geschrieben:Also als Hörster in Leverkusen einen ähnlichen Auftritt hingelegte wurde er völlig zu Recht entlassen-und dieser Auftritt von TK macht den Rauswurf eigentlich zur Pflicht

Jetzt sollten endlich die Spieler in die Pflicht genommen werden! Da ist mM nach der Trainer außen vor.Die Spielen so, als ob es für Niederlagen Geld gäbe.
Reißt Euch jetzt den Allerwertesten auf und Überlegt Euch für welchen Verein Ihr spielt.
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von ADM »

still ruht der see im kickers land....sieht nach aussitzen aus. Mit Sicherheit war das nicht gewollt. Der Trainer spricht hoffentlich tgl mit T. K. Dann packen wir die letzte Chance....Sonst hat der vfb keinen Unterbau mehr

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von DirtyToby »

ADM hat geschrieben:still ruht der see im kickers land....sieht nach aussitzen aus. Mit Sicherheit war das nicht gewollt. Der Trainer spricht hoffentlich tgl mit T. K. Dann packen wir die letzte Chance....Sonst hat der vfb keinen Unterbau mehr
Stimmt, jetzt helfen uns nur noch Selbstgespräche :wink:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Blue Eagle
Kickers-Fan
Beiträge: 63
Registriert: Montag 21. November 2016, 22:01

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Blue Eagle »

BlueScorpion hat geschrieben:Also als Hörster in Leverkusen einen ähnlichen Auftritt hingelegte wurde er völlig zu Recht entlassen-und dieser Auftritt von TK macht den Rauswurf eigentlich zur Pflicht
Sehe ich auch so. TK müsste schon längst weg. Mit AK würden wir in der Tabelle besser stehen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Tomasz Kaczmarek ist neuer Chef-Trainer

Beitrag von Franz »

DFB vergibt Lizenzen an 25 neue Fußball-Lehrer
http://www.dfb.de/news/detail/dfb-vergi ... er-164153/
Gratulation an unseren Cheftrainer!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Tomasz Kaczmarek ist neuer Chef-Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

Franz hat geschrieben:DFB vergibt Lizenzen an 25 neue Fußball-Lehrer
http://www.dfb.de/news/detail/dfb-vergi ... er-164153/
Gratulation an unseren Cheftrainer!
Wenn er die Kickers rettet, ist das mehr wert als ein CL-Gewinn mit Barca. Wirklich ein harter Praxis-Test.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Ford K »

Mit Torsten Ziegner (Drittliga-Rückrunden-Tabellenführer mit dem FSV Zwickau!) und Patrick Glöckner sind auch zwei frühere Kickers-Spieler unter den erfolgreichen Absolventen :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von kickersharry »

Ford K hat geschrieben:Mit Torsten Ziegner (Drittliga-Rückrunden-Tabellenführer mit dem FSV Zwickau!) und Patrick Glöckner sind auch zwei frühere Kickers-Spieler unter den erfolgreichen Absolventen :!:
Und ein Hofener...leider beim Stadtrivalen tätig.Wenigstens kickt der Sohn bei uns... :D

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von svk-bibi »

Glaube nicht das der Trainer Abstiegskampf kann,sonst wären die heute mit einer anderen Einstellung auf den Platz gegangen.
Gefühlt jeden Zweikampf verloren zum Lohn wurde ihnen nach dem Abpfiff auch noch der A..... gepudert von unseren Fans.
Gute Nacht Kickers

Halleluja
Kickers-Fan
Beiträge: 314
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 15:24
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Halleluja »

svk-bibi hat geschrieben: Gefühlt jeden Zweikampf verloren zum Lohn wurde ihnen nach dem Abpfiff auch noch der A..... gepudert von unseren Fans.
Aber so weiß die Mannschaft ganz sicher, dass sie ihn, wenn sie ihn sich mal aufreißen würde, auf jeden Fall gepudert bekommt. :mrgreen:

BlueScorpion

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von BlueScorpion »

Halleluja hat geschrieben:
svk-bibi hat geschrieben: Gefühlt jeden Zweikampf verloren zum Lohn wurde ihnen nach dem Abpfiff auch noch der A..... gepudert von unseren Fans.
Aber so weiß die Mannschaft ganz sicher, dass sie ihn, wenn sie ihn sich mal aufreißen würde, auf jeden Fall gepudert bekommt. :mrgreen:
Die kriegen ihn mehr gepudert wenn die verlieren weil man ja die armen Spieler die nach einer Niederlage so SUUUPER traurig sind nicht noch kritisieren darf

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von svk-bibi »

Kritik darf man ja net-weder im Forum noch nach dem Spiel,wenn man was sagt gibts haue.Alles wird gut-wie letztes Jahr.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Bluebyte »

svk-bibi hat geschrieben:Kritik darf man ja net-weder im Forum noch nach dem Spiel,wenn man was sagt gibts haue.Alles wird gut-wie letztes Jahr.
Ich kritisiere mal das Auftreten von Herrn Kaczmarek in den Pressekonferenzen, das für mich den Eindruck eines Waschlappens macht. Wie kann man damit einer Truppe von Waschlappen Einsatz vermitteln?
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

BlueScorpion

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von BlueScorpion »

Kazmarek steht nicht zur Diskussion sagt der Herr Dinkelacker-wir wissen ja was das heißt, je mehr der Vorstand dem Trainer den Rücken "Stärkt"-umso weiter hat die Säge schon gesägt

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von tobi-svk »

Man kann sich nur wiederholen, die Schuldigen für die aktuelle Situation sind die Gremien! Man kann einen Verein sportlich und vor allem finanziell nicht so zerstören!
Die Quattrexgeschichte ist dafür nur ein gutes Beispiel, aber wer behauptet, dass eine Person wie Dietrich wichtig ist, der hat nicht mehr alle Tassen, äh Bierflaschen im Schrank!
Die Spieler und der Trainer haben einfach kein Regionalliga-Niveau!
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4765
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Bunny »

Einfach nochmal auf der Zunge zergehen lassen: Vertrag bis Mitte 2019 :lol: :lol:

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

Bunny hat geschrieben:Einfach nochmal auf der Zunge zergehen lassen: Vertrag bis Mitte 2019 :lol: :lol:
Bis dahin ist der Aufstieg in die 2. Liga aktuell noch möglich. :lol:
#DurchmarschdurchalleLigenjetzt

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Markus123 »

Bunny hat geschrieben:Einfach nochmal auf der Zunge zergehen lassen: Vertrag bis Mitte 2019 :lol: :lol:
In der Oberliga bestimmt nicht :wink:

Ich glaub der Trainer ist nicht so schlecht, es liegt an den Spielern, die qualitativ einfach enorm limitiert sind und mental ebenfalls.

Kein Kämpfer, kein Stolz, nur C Jugend Spieler.
Da geht keiner mal richtig in die Zweikämpfe, mit der Mannschaft von letztem Jahr hätten wir gute Chancen gehabt, oben mitzuspielen, da diese sehr kämpferisch ubd zweikampfstark war.

Wir haben es verdient, abzusteigen in dieser Drecksliga.
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

Stimmt, der Trainer müsste in der Halbzeit manchmal sieben Spieler auswechseln. Aber wer sitzt überhaupt als Alternative auf der Bank :?:

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Azulblanco »

tobi-svk hat geschrieben: ...
Die Spieler und der Trainer haben einfach kein Regionalliga-Niveau!
So ändert sich die Argumentation im Verlauf der Saison!
Als ich zu Beginn der Saison hier im Forum zweimal meine Erwartung ausdrückte, dass ich keine große Erwartungen an die neue Wundertüte der Spieler habe, dass ich höchstens erwarte, dass wir wenigstens nichts mit dem Abstieg zu tun haben, wurde mir hier heftig widersprochen. Sinngemäß wurde gefordert, mit dieser überdurchschnittlichen Mannschaft müsse man oben mitspielen, Zeyer und Vorstand sollen sich umgehend öffentlich zum sofortigen Aufstieg bekennen und überhaupt - wenn Zeyer und Kaminski weg seien - wird alles besser. Nicht nur die Gremien, auch die Mehrzahl der Fans lag wohl falsch. Leider auch ich, trotz eigentlich bescheidener Erwartungshaltung von Anfang an. Ich wünschte inzwischen, man könnte das Rad zurück drehen und Kaminski wäre nie rausgemobbt worden. Er hat den bunten Haufen, damals überhaupt nicht eingespielt, keiner kannte den anderen, den Umständen entsprechend gar nicht schlecht in die Spur gebracht. Die nachfolgenden Trainer hatten es leichter, machten es aber eher schlechter.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

Kaminski - der Ackergaulflüsterer! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von stoitschkov »

Azulblanco hat geschrieben:man könnte das Rad zurück drehen und Kaminski wäre nie rausgemobbt worden. Er hat den bunten Haufen, damals überhaupt nicht eingespielt, keiner kannte den anderen, den Umständen entsprechend gar nicht schlecht in die Spur gebracht. Die nachfolgenden Trainer hatten es leichter, machten es aber eher schlechter.

daran ist leider alles falsch, ungefähr 10 Fehleinschätzungen in 2,5 Sätzen :shock: :D
mir fehlt allerdings auch die Motivation das Ganze nochmal en detail aufzudröseln, daher nur soviel: der Blick ausschliesslich auf den jeweiligen Punkteschnitt jedes Trainers verkennt vollständig die Dynamik eines Saisonverlaufs.

Local Hero
Kickers-Fan
Beiträge: 450
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 16:12

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Local Hero »

An sich ist TK eigentlich ein für die Kickers idealer Trainer. Einer, der sich noch beweisen muss, aber mit Potential. Leider aber eben ein halbes Jahr zu spät verpflichtet und zudem mit einem bereits verunsicherten und verquer zusammengewürfelten Kader ausgestattet.
Auch die Verstärkungen in der Winterpause waren, unter den vermutlich nicht ganz einfachen Rahmenbedingungen (Budget, Verfügbarkeit potentieller Kandidaten) so verkehrt auch wieder nicht: zumindest ansatzweise konnten offensichtliche Defizite, man denke da nur an die eigentlich komplett fehlenden Flügelspieler, korrigiert werden.

Und wer jetzt schon wieder Zeyer und Kaminski hinterherzutrauern beginnt: was mich damals am 1. Spieltag mehr als das schnelle 0:3 geschockt hat, war die Tatsache, dass da wenige Minuten vorher eine von der Physis gefühlte B-Jugendmannschaft aufs Feld gelaufen war. Da muss man dann auch kein Fußballfachmann wie stoitschkov sein, um zu erkennen, dass da in der Kaderzusammenstellung, an der AK sicher auch ein Wörtchen mitreden durfte, etwas gehörig schief gelaufen sein musste.

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von käköka »

Ich glaube die Spieler können schon kicken und der Trainer kann auch was. Er ist aber nicht erprobt im Abstiegskampf. Von daher war seine Verpflichtung sehr riskant und naiv. Und Risiko bedeutet eben auch, dass es schief gehen kann.

Ich hoffe nur, dass eine Insolvenz nach dem 1.7. Vermieden wird. Denn auf Landesliga knn ich verzichten. An den Klassenverbleib glaub ich nicht mehr. Da hatte ja selbst die Stümpic-Truppe noch mehr Hoffnung gemacht. Wenn man sich die Körpersprache von Spielern und Trainer anschaut, haben sie bereits aufgegeben. Und das Präsidium steht hilflos kommentierend daneben. Es ist ein Riesen-Scherbenhaufen von noch nie dagewesener Dimension. Und die Verantwortung tragen dafür eben primär die handelnden Personen im Verein, die wir alle kennen.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Raulstgt »

Zuerst das AK nun wieder herbeigewünscht wird, um dieser Truppe Leben einzuhauchen.. unfassbar, die Chance hatte er, doch nutze sie nicht. Und zuvor hatte er schon auf anderem Posten nicht gerade geglänzt, dafür dürfen sich nun die Roten über Nachbarschaftshilfe im Nachwuchsbereich freuen.. :lol: Zu Zeyer finde ich es schon perfide an ihm alles Negative festzuzurren, er hatte für mich auch einen massgeblichen Anteil am Aufschwung der Blauen, auch wenn es nur kurzzeitig war. ..und zeigte was möglich ist wenn die Leistung stimmt und die Zuschauer honorierten es. Wann gab es das zuvor, eben...also an alle Zeyer Hater...erstmal das Gehirn einschalten :mrgreen: , über den weiteren Verlauf seiner Arbeit kann man sicher diskutieren, doch Zeyer hier permanent allein zu dissen, ist mieser Stil.. übrigens diesen Posten jetzt eingespart zu haben, halte ich für fatal. Bei einem jungen Trainer wie TK hätte dieser Posten Sinn gemacht, doch leider meinte unser Kompetenzteam auf diesen Posten verzichten zu können. Die Arbeit von TK zu bewerten fällt mir schwer, da es zuviele Aussreisser nach unten gibt und wenig Erfolgversprechendes, ausser dem Derbysieg und danach wieder lebloses Desaster in Worms..ich denke er hat Potenzial , doch im Abstiegskampf zählen wohl andere Tugenden. Ob er die vermitteln kann, im Moment habe ich leise Zweifel...noch sind die Chancen da in dieser Liga zu bleiben. ich hoffe es gelingt ihm..

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von käköka »

Jetzt ist es klar: Es liegt am Stadion!!! Wenn selbst die deutsche u21 nach 23 Heimsiegen in Folge dort nicht gewinnen kann, dann muss es das sein. Aber kein Problem, nächste Saison spielen wir eh auf der Bezirkssportanlage...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

käköka hat geschrieben:Jetzt ist es klar: Es liegt am Stadion!!! Wenn selbst die deutsche u21 nach 23 Heimsiegen in Folge dort nicht gewinnen kann, dann muss es das sein. Aber kein Problem, nächste Saison spielen wir eh auf der Bezirkssportanlage...
Waldi hat das Stadion verseucht.

Halleluja
Kickers-Fan
Beiträge: 314
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 15:24
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von Halleluja »

Markus123 hat geschrieben:... Da geht keiner mal richtig in die Zweikämpfe, mit der Mannschaft von letztem Jahr hätten wir gute Chancen gehabt, oben mitzuspielen, da diese sehr kämpferisch ubd zweikampfstark war. ....
Kämpferisch und zweikampfstark? Dann hätte sie nie diese Erfolglos-Serie fabriziert.
Angetreten sind sie als "Spielstärkste Mannschaft der 3.Liga". Diese Einschätzung habe ich nie verstanden.
Parallelen zum heutigen Team sind aber erkennbar. Lässt man sie spielen, sieht das bestimmt gut aus. Nur lassen das die Gegner meistens nicht zu. Weil die die Kämpfer haben.
Einen Klaus Gjasula bekommt man auch nicht jedes Jahr. David Müller sehe ich eigentlich in der Pflicht, seine Rolle nach bestem Können zu übernehmen. Antreiber, Anschnauzer, Ausputzer, ein richtiger Kapitän eben. Wenn der es schafft, seine Leute mitzureißen, kann das noch was werden. Den amtierende Kapitän Abruscia halte ich dagegen für ein Leichtgewicht, der beendet den Dornröschenschlaf niemals.
Eigentlich ist es egal, wer Trainer ist oder war. Es liegt einzig an der Mannschaft, die muss ihre Kämpferqualität entdecken. Gerade jetzt, wo es zu den so genannten 6-Punkte-Spielen kommt. Die werden mit Sicherheit nicht erspielt, sondern erkämpft.

BlueScorpion

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitrag von BlueScorpion »

Er schmeißt bald selber hin-die mannschaft ist untrainierbar

Antworten