Regionalliga-Kader 2016/17

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ford K »

DirtyToby hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Stuttgarter Kickers: Sabanov bereut seine Entscheidung nicht
http://www.fupa.net/berichte/stuttgarte ... 60195.html
"Vor dem Stadtderby an diesem Samstag (14 Uhr/Gazistadion) gegen den VfB II stehen die Kickers vor dem Sturz in die Regionalliga, die SG hat sich in der dritten Liga etabliert."

Schön wärs...
Deine Signatur bringt es echt auf den Punkt :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Buddy »

Ryan Malone für drei Meisterschaftsspiele gesperrt
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/5928

Benutzeravatar
Wetteplatz
Kickers-Fan
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 18:48
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Wetteplatz »

Lhadji Badiane ohohoho - Lhadji Badiane ohohoho - Lhadji Badiane ohohoho
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen" Zitat Helmut Schmidt April 2013

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ford K »

Buddy hat geschrieben:Ryan Malone für drei Meisterschaftsspiele gesperrt
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/5928
Leider berechtigt :!: Hoffentlich kommt er ein wenig ins Nachdenken. Fände es andererseits schade, wenn die Versetzung in die U 23 den Schlusspunkt seiner Zeit bei den Kickers einläuten würde. Immerhin hat er 4 Mal getroffen und auch 2 oder 3 mal vorgelegt. IV ist eben auch nicht seine Position, ebso wie sich auch ein Szepanic weiter vorne anscheinend wohler fühlt. Man sollte niemanden ohne Not auf einer Position einsetzen, für die er eher weniger Talent hat.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von kickersharry »

Ford K hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Ryan Malone für drei Meisterschaftsspiele gesperrt
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/5928
Leider berechtigt :!: Hoffentlich kommt er ein wenig ins Nachdenken. Fände es andererseits schade, wenn die Versetzung in die U 23 den Schlusspunkt seiner Zeit bei den Kickers einläuten würde. Immerhin hat er 4 Mal getroffen und auch 2 oder 3 mal vorgelegt. IV ist eben auch nicht seine Position, ebso wie sich auch ein Szepanic weiter vorne anscheinend wohler fühlt. Man sollte niemanden ohne Not auf einer Position einsetzen, für die er eher weniger Talent hat.
Sehe ich auch so.Sollte nicht zum Sündenbock abgestempelt werden.Die Position passte eigentlich überhaupt nicht zu Malone und war für mich von Anfang an zum scheitern verurteilt.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Blinky Bill »

Malone hat Power, aber eben im Mittelfeld. Scepanik ist ebenso offensiv stark, aber defensiv hat er zu wenig Physis.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Rigotti »

Ich denke, wir können Malone noch gut gebrauchen. Er weiß selbst, daß er großen Mist gebaut hat und er wird ja auch entsprechend bestraft. Das reicht dann auch. Ihn aus der Mannschaft zu verbannen hielte ich für einen großen Fehler. So viele robuste Spieler haben wir ja eh' nicht und er war immer top engagiert. Kann ihn mir ganz gut im defensiven Mittelfeld vorstellen.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Lennon »

Rigotti hat geschrieben:Ich denke, wir können Malone noch gut gebrauchen. Er weiß selbst, daß er großen Mist gebaut hat und er wird ja auch entsprechend bestraft. Das reicht dann auch. Ihn aus der Mannschaft zu verbannen hielte ich für einen großen Fehler. So viele robuste Spieler haben wir ja eh' nicht und er war immer top engagiert. Kann ihn mir ganz gut im defensiven Mittelfeld vorstellen.
Bin da an Deiner Seite, Rigotti. Man muss ihm halt nachhaltig klarmachen, dass er großen Mist gebaut hat - speziell weil wir in dieser gefährlichen, vom Abstieg bedrohten Situation jeden Einzelnen brauchen. Dann muss aber auch gut sein.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Settembrini »

Jupp. Malone hat seinen - verdienten - Gong kassiert, aber dann ist auch gut. Zumal der Junge durchaus immer Engagement gezeigt hat. Wir brauchen den noch. Ab sofort wieder in der ersten resozialisieren, und dann passt das schon.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von NeckarWache »

Lennon hat geschrieben:
Rigotti hat geschrieben:Ich denke, wir können Malone noch gut gebrauchen. Er weiß selbst, daß er großen Mist gebaut hat und er wird ja auch entsprechend bestraft. Das reicht dann auch. Ihn aus der Mannschaft zu verbannen hielte ich für einen großen Fehler. So viele robuste Spieler haben wir ja eh' nicht und er war immer top engagiert. Kann ihn mir ganz gut im defensiven Mittelfeld vorstellen.
Bin da an Deiner Seite, Rigotti. Man muss ihm halt nachhaltig klarmachen, dass er großen Mist gebaut hat - speziell weil wir in dieser gefährlichen, vom Abstieg bedrohten Situation jeden Einzelnen brauchen. Dann muss aber auch gut sein.
Malone hatte zuletzt schwach gespielt. Trotzdem darf man seine Stärken und Verdienste nicht übersehen.
Für mich ist Malone genau der Spieler, den wir im Abstiegskampf brauchen: robust im Zweikampf.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Buddy »

Mr.Burns hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Des Weiteren wird Ryan Malone bis auf Weiteres mit der U23-Mannschaft trainieren.
http://stuttgarter-kickers.de/profis/news/5904



Das ist eine richtige Entscheidung.
Die einzige richtige Entscheidung !!! Den will ich nicht mehr so schnell sehen. So ein saudummes Verhalten gehört einfach bestraft. .. :D

Seine Sperre ist abgelaufen und er steht sofort wieder in der Startelf.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2834
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Weissaldo »

Buddy hat geschrieben:
Mr.Burns hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Des Weiteren wird Ryan Malone bis auf Weiteres mit der U23-Mannschaft trainieren.
http://stuttgarter-kickers.de/profis/news/5904



Das ist eine richtige Entscheidung.
Die einzige richtige Entscheidung !!! Den will ich nicht mehr so schnell sehen. So ein saudummes Verhalten gehört einfach bestraft. .. :D

Seine Sperre ist abgelaufen und er steht sofort wieder in der Startelf.
womöglich hat er sich im Training angeboten?

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ølli »

Buddy hat geschrieben:Seine Sperre ist abgelaufen und er steht sofort wieder in der Startelf.
Zum Glück, der Junge war ja nun auch gestraft genug. #nurgemeinsam
Weissaldo hat geschrieben:womöglich hat er sich im Training angeboten?
Mutmalich und hoffentlich wars genau so! und so isses auch gut!

Benutzeravatar
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 13:13
Wohnort: Dortmund

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Abschließend hier nochmals alle Abgänge unseres Kaders der abgelaufenen Saison (inklusive den Spielern, die im erweiterten Kader waren) auf einen Blick. Die neuen Vereine von z.B. Saër Sène, Joso Kobaš und Maximilian Eiselt wurden hier - glaube ich - noch nicht genannt.

Saër Sène --> zur Winterpause zum PFC Montana (1.Liga Bulgarien) --> zur Sommerpause zu FAR Rabat (1.Liga Marokko) und sofort weiter an Chabab Atlas Khénifra (1.Liga Marokko)

Robert Völkl --> zur Winterpause zum Floridsdorfer AC (zweithöchste Liga Österreichs)

Yannick Thermann --> Sonnenhof Großaspach (3.Liga)
Marco Kaffenberger --> Werder Bremen II (3.Liga)
Lukas Königshofer --> SpVgg Unterhaching (3.Liga)

Daniel Schulz --> Viktoria Berlin (RL Nordost)
Shqipon Bektashi --> TSV Steinbach (RL Südwest)
Oliver Barth --> zur Winterpause als Co-Trainer zu den Lampen Amas (RL Südwest)
Marco Koch --> zur Winterpause zum SSV Ulm (RL Südwest) --> zur Sommerpause zu TuS Koblenz (RL Südwest)
Volkan Çeliktaş --> zur Winterpause zum SSV Ulm (RL Südwest)
Ryan Patrick Malone --> Lokomotive Leipzig (RL Nordost)
Sebastian Kolbe --> SV Seligenporten (RL Bayern)

Robin Faber --> FC Nöttingen (Oberliga BW)
Marco Romano --> Neckarsulmer Sport-Union (Oberliga BW)
Burhan Soyudoğru --> zur Winterpause vereinslos --> zur Sommerpause zum FV Ravensburg (Oberliga BW)
Umberto Tedesco --> Göppinger SV (Oberliga BW)
Leander Vochatzer --> SV Sandhausen II (Oberliga BW)

Maximilian Eiselt --> Sportfreunde Schwäbisch Hall (Verbandsliga Württemberg)
Joso Kobaš --> zur Winterpause zum ASK Eggendorf (2.Landesliga Ost, fünfthöchste Liga Österreichs) --> zur Sommerpause zum SK Cro-Vienna Florio (Oberliga A Wien, sechsthöchste Liga Österreichs)

Anastasios Ketsemenidis --> TSV Weilheim/Teck (Landesliga Württemberg, Staffel 2)

Antonio Manuel Moreyes-Abreu (Morella Yarovoy) --> noch ohne neuen Verein (zurück nach Russland)?
Maurizio Scioscia --> noch ohne neuen Verein?
Felix Metzler --> noch ohne neuen Verein?
Aleksandar Mojašević --> noch ohne neuen Verein?
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Antworten