MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 13:20

MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Liebes Forum

Der Baum brennt, es ist fünf vor zwölf, wenn es so weiter geht ist bald Schicht im Schacht. Die Aufgabe von uns, dem Kickers-Forum, kann nun nur die eine sein: Den Abstieg zu verhindern. Geplant ist deshalb eine spezielle Aktion: Wir im Forum formulieren in diesem Thread kämpferische Motivationssätze, die im nächsten Spiel auf eventuell Flyer gedruckt und den Spielern zur Motivation vorgelegt werden. Des Weiteren ist geplant, die besten Parolen durch den Stadionspeaker am nächsten Heimspiel vorlesen zu lassen, um uns Fans und die Spieler zusätzlich zu pushen.
Die Parolen sollen möglichst kurz sein. Bitte beschränkt euch deshalb auf maximal drei Sätze. Parolen, die länger als drei Sätze sind, können leider NICHT berücksichtigt werden. Ich mache – wie immer – den Anfang:

Liebe Kickers! Beweist uns, dass ihr elf Rennpferde sein könnt. Auch wenn nicht mehr der Maestro die Zügel in der Hand hält, bin ich überzeugt, dass ihr den Karren aus dem Dreck ziehen könnt. Reiten wir gemeinsam Richtung Mittelfeld und greifen nächste Saison gemeinsam wieder an! Zusammen schaffen wir das, auf die Blaue!

Auf geht's, liebes Forum (Basis UND Teppichetage)! Zeigen wir einmal mehr, wozu wir fähig sein können!
Zuletzt geändert von bibigrüsstdiekickers am Mittwoch 29. März 2017, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von Markus123 »

Vielleicht bringt es ja noch was:

Liebe Kickers, als leidgeplagte Fans mussten wir schon viel durchstehen, gebt in den letzten Spielen nochmals alles für den Sieg! Kämpft, beißt und ackert als Team, bis die drei Punkte bei uns bleiben! Für den Verein, für die Tradition und für die Stuttgarter Kickers!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von Ralphonso »

  • #nurgemeinsamjetztaberwirklichundso
    #schaufelteuergrabselbst

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von Merkle »

"KITA oder KICKERS..."

diehard
Kickers-Fan
Beiträge: 497
Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von diehard »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Bitte beschränkt euch deshalb auch maximal drei Sätze.

Liebe Kickers! Beweist uns, dass ihr elf Rennpferde sein könnt. Auch wenn nicht mehr der Maestro die Zügel in der Hand hält, bin ich überzeugt, dass ihr den Karren aus dem Dreck ziehen könnt. Reiten wir gemeinsam Richtung Mittelfeld und greifen nächste Saison gemeinsam wieder an! Zusammen schaffen wir das, auf die Blaue!
#schnauzevoll

#nächstewocheganzsicherreaktion

Graf Zahl
Kickers-Fan
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 19:56

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von Graf Zahl »

#Motivation

#Erfolg

So funktioniert das, oder?
Nur der SVK

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von stuttgartwizard »

noch 7,6,5,4,3,2,1
bis zur Arbeitslosigkeit
oder Kämpfen und Siegen
Es lebe der SVK

geweka
Kickers-Fan
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 2. November 2006, 13:04

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von geweka »

Da die Hoffnung ja zuletzt stirbt versuche ich mal den letzten Strohhalm zu unterstützen, nach dem ich mir das ganze lange Zeit nur "aus der Ferne" angeschaut habe:

1. Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gebe niemals auf!

2. Rutschst du aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von Kickers-Louis »

Den Kickers zu helfen seit Ihr angetreten,doch was Ihr zeigt enttäuscht doch Jeden.

Nun zeigt es Allen, dass Ihr es doch noch könnt, sonst erleben wir das bittre End.

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von erich schmeil »

Ein Ackergaul wird niemals ein Rennpferd
darum ist hier alles verkehrt!
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von Blinky Bill »

Aus dem hinteren Teil des Feldes kommen die Kickers und nehmen noch mal Fahrt auf. Noch zwei Furlongs bis zum Ziel und sie ziehen gleich mit Offenbach, sie überholen Offenbach und egalisieren Pirmasens. Noch ein Furlong und ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Pirmasens, Jockey TK holt noch mal die Gerte raus, zwei Hiebe und am Ende eine Nasenlänge vor Pirmasens.

Halleluja
Kickers-Fan
Beiträge: 314
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 15:24
Wohnort: Halle (Saale)

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von Halleluja »

Heute wird nur kalt geduscht, also lauft euch schon mal heiß.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von Ford K »

Lieber jede Woche auf dem Platz rennen als einmal im Monat zum Arbeitsamt :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von Blinky Bill »

Fortuna Heddesheim, FC Denzlingen, SGV Freiberg

BlueScorpion

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von BlueScorpion »

Rennpferde? Ihr erlaubt :D :D

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von Mr.Burns »

Wie wäre es damit.

Leistet endlich mal etwas für euer monatliches Gehalt?
Wenn ihr bisschen Ehre habt, zeigt es endlich!
Einfach mal die Schnauze halten und die Leistung auf dem Platz sprechen lassen...
Wenn wir absteigt, kriegt ihr bei einem anderen Verein keinen so entspannten Job mehr bei so schlechter Leistung... Wo anders würde der Baum ganz anders brennen..

:roll: :roll: :roll:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4764
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von Bunny »

Ganz ehrlich? Mir fehlen die Worte....

Benutzeravatar
micha h.
Kickers-Fan
Beiträge: 449
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 14:12
Wohnort: Stuttgart

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von micha h. »

I have a dream - heute in einem Jahr:

Balingen, Neckarsulm und Sandhausen 2 vor 1000 Zuschauern. Insgesamt.

Irgendwann im November dachlos 0-0 gegen Göppingen bei starkem Schneefall.

Im Sommer 2017 schon alles Spielermaterial, was irgendwie geradeaus laufen kann, an höherklassige Teams wie Sprockhövel oder Meuselwitz verscherbelt.

Der arbeitslose Waldi irrt gerüchteweise seit Monaten betrunken und unrasiert im Degerlocher Wald umher. Anscheinend haust er in den Resten des Subaruwürfels, (nachdem einige Planenreste zuvor schon erfolglos als Behelfsdach im B-Block aufgespannt worden waren)

Und der neue Caterer vom Wikinger Stüble ist mit dem Bierumsatz ganz zufrieden. Nur irgendwie zu hell sei es oben auf der Waldau.

Willi Mast hat sich recht schnell an seinen neuen Platz S-Bahn Führerstand gewöhnt. Er sagte sei okay, nur manchmal in seinen Träumen denkt er noch an damals, gegen Pauli in Gelsenkirchen, und die Polizeieskorte nur für ihn. An Jubelschreie und an bessere Tage. Dann wacht er auf, mit einem Kloß im Hals, holt das Fotoalbum aus der Nachttischschublade, blättert ein bisschen und denkt daran wie schön es Mal war. Auf der Waldau, bei den Kickers, bevor alles so wurde wie es jetzt ist.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von barneygumble »

Ich liebe Sauerbraten! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von käköka »

#retteteurenarsch
#kämpfenbiszumumfallen
#grasfressen
#einspielohnegelbekarteisteinschlechtesspiel
#kämpferkönnerkameraden
#kämpftumeureehre
#kämpfenlaufenbeissen
#weicheiersindandere
#jetztodernie
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von erich schmeil »

10 Mannschaften stehen am Abgrund und schauen runter,

Nur Kickers gehen weiter und fallen runter. :( :( :(
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von Merkle »

11 kleine Kickers-lein rannten nach dem Ball,einer blieb einfach stehn,da warens nur noch 10....

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

MOTIVATION !

Beitrag von Franz »

Bild

Halleluja
Kickers-Fan
Beiträge: 314
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 15:24
Wohnort: Halle (Saale)

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von Halleluja »

Am Wochenende stand ich mal wieder an einem Fußballplatz. Nicht von oben, sondern ebenerdig konnte ich das Spiel verfolgen. Und es hat in meinen alten Knochen gejuckt, da mal wieder richtig dazwischen zu gehen. Damals wurde nicht der Gegenspieler insgeheim bewundert, was der so alles mit dem Ball kann. Da hieß es, an mir kommst du vorbei, aber den Ball lässt du hier.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von Blinky Bill »

Es stehen 5+2 Abstiegsendspiele vor der Tür. Sich wie im Pokal in jedes Spiel voll reinwerfen, um von einer Runde in die nächste zu kommen!!! Es zählen nur noch Siege!!!

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von Bluebyte »

Stellt endlich Blut-Svente und Messer-Jocke auf!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von DirtyToby »

Hossa
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von SIR Andrew »

@Micha H. : Das mit der Wikinger-Stube hört sich doch gut an! 8) :wink:

Für den Flyer - das Tshirt - die Fahne - das Banner - das Transparent - die Bande - den Internetauftritt - für den Ar***:

.- ..- ...

(Morsezeichen für AUS)

für die witzigen:
.- ..- ... die Maus

für die Optimisten (also für mich :wink: )
.- ..- ... bist Du noch lange nicht, sag mir erst wieviel´ Punkte Du versprichst.

für die Soldaten:
.- ..- ... Scheider

für die Pessimisten:
.- ..- ... dem Stadion raus!

für die hashtag-Spezialisten:
#.-..-...

für Paule:
.- ..- ... ist es noch lange nicht!

für den Hund:
.- ..- ...

für die Mannschaft:
.- ..- ... was für einem Grund seid ihr denn da? Also los! Jetzt!!!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 13:20

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Liebe Basis
Liebe Teppichetage

Soeben ist die Anfrage an Herrn Pfeifer raus. Drücken wir gemeinsam die Daumen!
Guten Tag Herr Pfeifer

Ich habe gemeinsam mit anderen Fans der Basis und der Teppichetage einen Aufruf gestartet, in dem es darum geht, unsere 11 Rennpferde im kommenden Heimspiel gegen den FC-Astoria Walldorf zusätzlich zu motivieren. Dies mittels motivierenden Sprüchen, die der Stadionspeaker während des Einlaufens der Teams vor dem Spiel vorlesen könnte. Doch sehen Sie selbst: viewtopic.php?f=1&t=14967

Darunter sind einige Schmankerl, so zum Beispiel:
"1. Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gebe niemals auf!
2. Rutschst du aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!"

"Aus dem hinteren Teil des Feldes kommen die Kickers und nehmen noch mal Fahrt auf. Noch zwei Furlongs bis zum Ziel und sie ziehen gleich mit Offenbach, sie überholen Offenbach und egalisieren Pirmasens. Noch ein Furlong und ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Pirmasens, Jockey TK holt noch mal die Gerte raus, zwei Hiebe und am Ende eine Nasenlänge vor Pirmasens."

"Es stehen 5+2 Abstiegsendspiele vor der Tür. Sich wie im Pokal in jedes Spiel voll reinwerfen, um von einer Runde in die nächste zu kommen!!! Es zählen nur noch Siege!!!"

"Hossa"

Nun wollte ich Sie anfragen, ob Sie sich evt. mit dem Stadionspeaker kurzschliessen könnte, damit er eine Auswahl der besten Motivationssprüche zum Besten gibt.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und grüsse Sie freundlich
Für das Kickersforum - bibigrüsstdiekickers

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von Franz »

@bibigrüsstdiekickers: die Selektion aus der Vielzahl der Kandidaten ist dir wahrlich gelungen!

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von Merkle »

eine harte "Ansage" muss es jedenfalls sein..es muss ja nicht gleich" wenn ihr absteigt,geben wir euch eine Stunde ,die Stadt zu verlassen ,sein"..wär zu hart für die Kita-Buben..

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von Markus123 »

Merkle hat geschrieben:eine harte "Ansage" muss es jedenfalls sein..es muss ja nicht gleich" wenn ihr absteigt,geben wir euch eine Stunde ,die Stadt zu verlassen ,sein"..wär zu hart für die Kita-Buben..
:lol:
Da kommt keiner mehr lebend raus
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von Vollmer »

Bei Feinstaubalarm verlängern wir die Frist zum Verlassen der Stadt auf 2 Stunden ;-)

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von stuttgartwizard »

Markus123 hat geschrieben:
Merkle hat geschrieben:eine harte "Ansage" muss es jedenfalls sein..es muss ja nicht gleich" wenn ihr absteigt,geben wir euch eine Stunde ,die Stadt zu verlassen ,sein"..wär zu hart für die Kita-Buben..
:lol:
Da kommt keiner mehr lebend raus
dann geht's zum Pferdemetzger
Es lebe der SVK

BlueScorpion

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von BlueScorpion »

Das sind Esel keine Rennpferde

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von Ølli »

Mögen unser (wie gestandene Männer aufspielendes) Team (auch!) dem Bierstand-Paule am Samstag einen würdigen Rahmen zu dessen Abschied bescheren :!:

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von Est1899 »

BlueScorpion hat geschrieben:Das sind Esel keine Rennpferde
Nee, Esel sind sympathisch und wenigstens störrisch - nennen wir sie doch Ponys, oder pflegeleichter ausgedrückt 'Wendy-Ponys'
... soviel zu diesem Ponyhof-Thema hier... :roll:

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von s-erg42 »

stuttgartwizard hat geschrieben:
Markus123 hat geschrieben:
Merkle hat geschrieben:eine harte "Ansage" muss es jedenfalls sein..es muss ja nicht gleich" wenn ihr absteigt,geben wir euch eine Stunde ,die Stadt zu verlassen ,sein"..wär zu hart für die Kita-Buben..
:lol:
Da kommt keiner mehr lebend raus
dann geht's zum Pferdemetzger
diese "mann"schaft wiehert mich an :mrgreen:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Higginson
Kickers-Fan
Beiträge: 319
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 19:02

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von Higginson »

Frei nach Bruce Willis:
Stirb langsam - Die hart
...im Film ging's trotz aussichtsloser Situation, dank Glück und unbeugsamem Willen immer gut....Hollywood halt :mrgreen:

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Beitrag von Raulstgt »

micha h. hat geschrieben:I have a dream - heute in einem Jahr:

Balingen, Neckarsulm und Sandhausen 2 vor 1000 Zuschauern. Insgesamt.

Irgendwann im November dachlos 0-0 gegen Göppingen bei starkem Schneefall.

Im Sommer 2017 schon alles Spielermaterial, was irgendwie geradeaus laufen kann, an höherklassige Teams wie Sprockhövel oder Meuselwitz verscherbelt.

Der arbeitslose Waldi irrt gerüchteweise seit Monaten betrunken und unrasiert im Degerlocher Wald umher. Anscheinend haust er in den Resten des Subaruwürfels, (nachdem einige Planenreste zuvor schon erfolglos als Behelfsdach im B-Block aufgespannt worden waren)

Und der neue Caterer vom Wikinger Stüble ist mit dem Bierumsatz ganz zufrieden. Nur irgendwie zu hell sei es oben auf der Waldau.

Willi Mast hat sich recht schnell an seinen neuen Platz S-Bahn Führerstand gewöhnt. Er sagte sei okay, nur manchmal in seinen Träumen denkt er noch an damals, gegen Pauli in Gelsenkirchen, und die Polizeieskorte nur für ihn. An Jubelschreie und an bessere Tage. Dann wacht er auf, mit einem Kloß im Hals, holt das Fotoalbum aus der Nachttischschublade, blättert ein bisschen und denkt daran wie schön es Mal war. Auf der Waldau, bei den Kickers, bevor alles so wurde wie es jetzt ist.
Ist das geil geschrieben------- Kompliment..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten