Spielberichte: Kickers - Walldorf

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Spielberichte: Kickers - Walldorf

Beitrag von Buddy »

Zweiter Heimsieg in Folge
Die Stuttgarter Kickers holen drei wichtige Punkte gegen den FC-Astoria Walldorf
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/5978

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Spielberichte: Kickers - Walldorf

Beitrag von Micha-SVK »

Pressekonferenz von Kickers-TV: https://youtu.be/kTmWYXha93o" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Spielberichte: Kickers - Walldorf

Beitrag von Micha-SVK »

Und hier der Spielbericht + Interviews: https://youtu.be/rC2E7CU5b9k" onclick="window.open(this.href);return false;

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 307
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: Spielberichte: Kickers - Walldorf

Beitrag von carpediem991 »

Micha-SVK hat geschrieben:Und hier der Spielbericht + Interviews: https://youtu.be/rC2E7CU5b9k" onclick="window.open(this.href);return false;

Vielen Dank für eure Berichterstattung! Das einzige was mich immer wieder etwas stört: Scepanik, nicht Szepanik ;)

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2470
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte: Kickers - Walldorf

Beitrag von fersehturm1899 »

Kickers schöpfen neue Hoffnung
Nur der Sieg zählt
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 925c1.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielberichte: Kickers - Walldorf

Beitrag von Italo-Blauer »


Jubel auf der Waldau: Kickers schlagen Astoria
Abstiegsbedrohter Fußball-Regionalligist zeigt von Beginn anengagierte Einstellung und feiert zweiten Sieg in Folge.



Stuttgart Kein (April-)Scherz: Die Stuttgarter Kickers sind wieder eine kleine Heimmacht. Am Samstag feierten sie mit dem 1:0 (1:0) gegen Astoria Walldorf den zweiten Sieg im Gazi-Stadion nacheinander – das gab es in dieser Saison noch nie. „Da wollen wir wieder hin“, sagte der Trainer Tomasz Kaczmarek im Hinblick auf die drei noch ausstehenden Heimspiele gegen die Mitkonkurrenten im Abstiegskampf aus Pirmasens, Nöttingen und Trier. Erfreulich neben den Punkten war vor allem die Einstellung der Mannschaft, die von der ersten Minute an zeigte, dass sie die schwache Vorstellung von vor einer Woche (beim 1:4 in Worms) vergessen lassen will. Zunächst verpasste der überragende Jesse Weißenfels noch die Führung (7.), dann legte er sie für Luca Pfeiffer auf, der nach einer halben Stunde den präzisen Pass nur noch über die Linie zu schieben brauchte. Und dann hatte Josip Landeka kurz vor dem Halbzeitpfiff Pech, als sein Freistoß am Pfosten landete. Ausgleichende Gerechtigkeit: Kurz nach dem Wechsel traf auch Walldorfs Thorben Stadler mit einem fulminanten Freistoß nur das Aluminium, es war aber auch die einzige wirkliche Chance der Gäste in 90 Minuten. Bei den Kickers dagegen hatte vor 2710 Zuschauern Weißenfels noch zwei gute Möglichkeiten, doch einmal klärte Nico Hillenbrand auf der Linie, dann der Torwart Jürgen Rennar. Das Wichtigste aber: Die drei Punkte blieben in Degerloch. Im nächsten Spiel geht es nicht um Punkte, sondern ums Weiterkommen: am Mittwoch im WFV-Pokal-Viertelfinale beim Ober­ligisten Bissingen. UMP

Aus: Sonntag Aktuell
Forza Italia - Forza Kickers

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10686
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte: Kickers - Walldorf

Beitrag von Franz »

SV Stuttgarter Kickers vs. FCA Walldorf 1:0 (1:0)
http://www.mrn-news.de/2017/04/02/walld ... 10-315534/

68 Bilder
http://www.fupa.net/galerie/sv-stuttgar ... foto1.html
Fotograf Hans-Ulrich Sterr / CTS-Sportfoto

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Spielberichte: Kickers - Walldorf

Beitrag von stoitschkov »

http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... d-kaempfen" onclick="window.open(this.href);return false;

"100% Spannung in beide Richtungen" :D
schöne Formulierung!!! Hoffentlich bleibt das so...

schade, dass die stadtanzeiger-Artikel ansonsten nur noch lauwarme Spielberichte sind

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10686
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte: Kickers - Walldorf

Beitrag von Franz »

RegioTV: Jesse Weißenfels - Stimme zum Spiel
https://www.facebook.com/regiotv.stuttg ... 057082875/

Antworten