WFV Pokal 2016/17

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von debil90 »

Radio läuft bei mir gute quali
It's coming home!
We just don't know when...

Graf Zahl
Kickers-Fan
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 19:56

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Graf Zahl »

Jetzt hat uns das Bissinger Internet einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Nur der SVK

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von debil90 »

debil90 hat geschrieben:Radio läuft bei mir gute quali
und wieder weg
Zuletzt geändert von debil90 am Mittwoch 5. April 2017, 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
It's coming home!
We just don't know when...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Franz »

66. Thermann, Yannick für Scepanik, Lukas

Waldauradio geht wieder!

76. Abruscia, Alessandro für Weißenfels, Jesse
Zuletzt geändert von Franz am Mittwoch 5. April 2017, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von DirtyToby »

Blinky Bill hat geschrieben:http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3
Ich hab das Waldauradio leider noch nie auf dem Handy zum Laufen bekommen. Was wählt Ihr denn immer aus? Öffnen oder Download? Bei Öffnen kann ich nicht auf "play" drücken und bei Download kommt "Download nicht erfolgreich"
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von DirtyToby »

"Die Kickers geben keinen Ball verloren und Scioscia holt einen Einwurf in der Bissinger Hälfte heraus."

So was lese ihn ja besonders gern. Das muss jetzt für den Liga-endspurt ins Blut übergehen. Wie gegen Cannstatt
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Buddy »

DirtyToby hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3
Ich hab das Waldauradio leider noch nie auf dem Handy zum Laufen bekommen. Was wählt Ihr denn immer aus? Öffnen oder Download? Bei Öffnen kann ich nicht auf "play" drücken und bei Download kommt "Download nicht erfolgreich"


Ich gehe auf öffnen und dann läuft es von alleine los.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Franz »

81. Mannström, Sebastian für Badiane, Lhadji

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Blauer84 »

Schlussphase, weiter so! :)

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Franz »

85. Malone, Ryan für Scioscia, Maurizio

4. Wechsel nun auch bei uns

1.800 Zuschauer

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Ford K »

Demnach wurde Malone nach seiner Degradierung wieder begnadigt...

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG :!:
Zuletzt geändert von Ford K am Mittwoch 5. April 2017, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Franz »

Schlusspfiff und 0:2 gewonnen!
Gratulation an unsere Jungs zur Teilnahme im Halbfinale!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Ølli »

Eine Runde weiter :D :!:

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Kickers-Louis »

Gratuliere auch und hoffe auf Selbstvertrauen und Punkte in Saarbruecken.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2834
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Weissaldo »

Ravensburg, Balingen oder Dorfmerkingen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Buddy »

Glückwunsch zum Halbfinaleinzug :D

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Buddy »

Weissaldo hat geschrieben:Ravensburg, Balingen oder Dorfmerkingen
Gegen Balingen wäre es das erste Pflichtspiel. Gegen die anderen Vereine gab es schon jeweils ein Spiel.

Viertelfinale WFV-Pokal, 15.11.2014
FV Ravensburg - Stuttgarter Kickers 1:0 (1:0)

1. Hauptrunde DFB-Pokal, 29.08.1998
Sportfreunde Dorfmerkingen - Stuttgarter Kickers 0:3 (0:1)

Benutzeravatar
tenacious_D
Kickers-Fan
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 22. Februar 2008, 20:48

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von tenacious_D »

Vielen Dank ans Fanradio!

Benutzeravatar
Vincent van Blau
Kickers-Fan
Beiträge: 99
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 10:59

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Vincent van Blau »

Zum Radio: Ein Tor hätte der Halbzeit gut getan :!:
Den Grimme-Preis wird's wohl leider nicht geben :D
War OK Jungs. Danke vielmals. Gerne wieder.
Vor allem mit so nem Spielstandsendergebnis 8)
Stuttgarter Kickers forever - in guten wie in schlechten Zeiten!

Halleluja
Kickers-Fan
Beiträge: 314
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 15:24
Wohnort: Halle (Saale)

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Halleluja »

Mann, sind die Kickers abgezockt. Mit Gelassenheit weitgehend alles im Griff gehabt und damit unsere Nerven geschont.

Lukas Königshofer in einem Pokalspiel im Tor hat mich doch etwas überrascht. Da war gleich zu sehen, wie ernst das Weiterkommen genommen wurde. Und mit einem bewährten Rückhalt gibt das der Mannschaft weiterhin Sicherheit in der gerade anstehenden Phase. Wenn wir etwas aus dieser "scharfen Trainingseinheit" nach Saarbrücken mitnehmen, kommen wir nicht mit leeren Händen zurück.
Ach ja, ein Spiel mehr gibt es durch den Halbfinaleinzug auch noch. Das sollten wir wie heute zu unseren Gunsten nutzen, um die Saison erfolgreich zu beenden. In Liga und Pokal.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Franz »

Die Spiele im Viertelfinale

04.04. 17:00 SGV Freiberg - FV Ravensburg 0:1
05.04. 17:00 Sportfreunde Dorfmerkingen - 1. FC Normannia Gmünd 2:0
05.04. 18:00 FSV 08 Bissingen - SV Stuttgarter Kickers 0:2
05.04. 19:00 TSG Balingen - SSV Reutlingen 59. 3:0 (2:0)
Zuletzt geändert von Franz am Mittwoch 5. April 2017, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2834
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Weissaldo »

Buddy hat geschrieben:
Weissaldo hat geschrieben:Ravensburg, Balingen oder Dorfmerkingen
Gegen Balingen wäre es das erste Pflichtspiel. Gegen die anderen Vereine gab es schon jeweils ein Spiel.

Viertelfinale WFV-Pokal, 15.11.2014
FV Ravensburg - Stuttgarter Kickers 1:0 (1:0)

1. Hauptrunde DFB-Pokal, 29.08.1998
Sportfreunde Dorfmerkingen - Stuttgarter Kickers 0:3 (0:1)
gegen Dorfmerkingen schon mal im DFB-Pokal gespielt? Dann hoffe ich auf ein Halbfinale gegen Dorfmerkingen und nehme das als gutes Omen!

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Heiko K. »

Ich war damals in Dorfmerkingen. Wahnsinn, so lange ist das schon her? :shock:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von barneygumble »

tenacious_D hat geschrieben:Vielen Dank ans Fanradio!
:!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Bluebyte »

Gerade zurück aus Bissingen - endlich hat man ein WfV Pokalspiel mal ernst genommen und die beste Aufstellung gebracht. War auch nötig gegen ein gutes Bissingen, die 90 Minuten versuchten zu pressen. Die Tore haben allerdings die Blauen gemacht und damit den letzten Punch von Bissingen heraus genommen. Kein Glanz und Gloria - aber wer erwartet das heute noch?
Schöne Gelegenheit die Spieler ganz hautnah zu erleben. Hat sich also wieder mal gelohnt auf unterklassige Plätze zu gehen. Jetzt Halbfinale gewinnen und dazu noch in der Liga bleiben.

Auf die Blaue.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Franz »

Die Spiele im Viertelfinale - alle Ergebnisse:

04.04. 17:00 SGV Freiberg - FV Ravensburg 0:1
05.04. 17:00 Sportfreunde Dorfmerkingen - 1. FC Normannia Gmünd 2:0
05.04. 18:00 FSV 08 Bissingen - SV Stuttgarter Kickers 0:2
05.04. 19:00 TSG Balingen - SSV Reutlingen 4:1

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Blue Fritz »

Heiko K. hat geschrieben:Ich war damals in Dorfmerkingen. Wahnsinn, so lange ist das schon her? :shock:
Allerdings! Da war ich auch beim Spiel!
Oben im Härtsfeld oder auch Schwäbisch Sibirien genannt!
Ein Dorfsportplatz! Sportlich die wohl leichteste Aufgabe!
Balingen wäre von der Entfernung und vom Gegner ok!
Ravensburg die wohl schwerste Aufgabe!
Da war ich auch dabei bei der Niederlage mit Horst Steffen.

PS: Glückwunsch an unsere Jungs zum souveränen Sieg.
Für mich eher überraschend! Weiter so!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von stoitschkov »

in der 1.Hz Bissingen genaugenommen mit einem Chancenplus. Bereits nach 1,5 Minuten hätte es klingeln können, als Scioscia sich einfach überlaufen lässt, die Flanke aber etwas zu hoch gerät (bzw.: der Stürmer war zu klein). Später dann noch eine kapitale Kopfballrückgabe von Müller, die einem Bissinger Angreifer freie Schussbahn aus 10-12 Metern verschafft.
Unsere beiden Treffer allerdings auch schön herausgespielt (das erste Tor) bzw. entschlossen nachgesetzt (beim zweiten).

In der 2.Hz versuchte Bissingen zwar Druck zu machen, Chancen waren auf beiden Seiten aber eher Mangelware.

Taktisch gibt es nicht so viel zu berichten. Beide Teams mit eher passivem Mittelfeldpressing, bei unsauberen Zuspielen oder Querpässen wurde dann aggressiver draufgegangen, ohne dass sich dahinter allzu viele Spieler beteiligt hätten. Im Aufbau gab es in der 1.Hz einige Male eine 3er-Kette mit Jäger-Kaffenberger-Landeka. Scisocia schob dann hoch und Badiane rückte ein. Das wurde aber nie gewinnbringend ausgespielt, meistens klopfte Landeka dann die Kugel lang nach vorne. Wobei allerdings selbst einige ganz simpel longline gespielte Bälle ankamen und teilweise sogar Gefahr brachten :shock:

Einzelkritik spar ich mir ja gerne, heute aber ausnahmsweise :wink: :
- unsere Offensive ist stark. Weissenfels und Badiane machten (gerade im Vergleich zu den Bissinger Angreifern) den Unterschied
- beide 6er ziemlich unauffällig. Defensiv engagiert,aber mit wenig Input im Aufbau und so gut wie keinen nenneswerten Aktionen nach vorne.
- unsere Abwehr ist anfällig und in jeder Phase des Spiels für einen (individuellen) Bock gut. Beide AV mit Schnelligkeitsdefiziten, Kaffenberger im Aufbau immer wieder zögerlich und gedanklich zu langsam, Jäger auch mit einigen Leichtsinnsfehlern und im Zweikampf teilweise ungeschickt.

unterm Strich: erste Hz nach Chancen und Spielanteilen ausgeglichen. Mit der Führung im Rücken und zunehmender Spieldauer wurden wir sicherer und Bissingen verlor die Überzeugung das Ding noch drehen zu können. Insgesamt eine konzentrierte Leistung mit den gewohnten Schwächen und Aussetzern in der Defensivabteilung.

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Est1899 »

Gratulation - Freut mich sehr!
...im Halbfinale gegen Balingen wäre der Knaller...ist nur 10min von mir weg :D
Wann ist die Auslosung? Morgen, oder?

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Settembrini »

Na also, geht doch, gut gemacht. Man nimmt jedes Erfolgserlebnis (sehr) dankbar mit. Was wohlgemerkt nicht heißen soll, dass jetzt gleich wieder zurücklehnen angesagt ist. Im Gegenteil, die beiden Erfolge (Samstag - Mittwoch) müssen endlich Ansporn sein, konstant und konsequent zu punkten.
Aber der Weg scheint - endlich - zu passen! Auf die Blaue!

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Tobi78 »

Gewonnen! Halbfinale! Keine Verletzten! Das Matchglück ist zurück!

Das sind für mich die wichtigsten Stichworte des heutigen Spiels. Das Spiel begann zerfahren und plötzlich hatte Bissingen nach einer Schlafmützigkeit von Scioscia die Riesenchance zur Führung. Der Kopfball ging aber zum Glück an die Latte. Die Kickers waren dann in der Folge besser und hatten ein Übergewicht, dennoch kam Bissingen zu klaren Chancen, die wir überiegend fahrlässig selbst verschuldet haben. Die Führung durch Badiane, nachdem sich Scepanik auf Links beherzt bis zur Grundlinie am Fünfmeterraum durchgetankt hatte und perfekt auflegte, war von den Spielanteilen zwar verdient, die hochkarätigeren Chancen hatte aber Bissingen. Der Einsatz hat aber heute gestimmt und so kam das zweite Tor durch Weißenfels nach einer Willensleistung per Abstauber im Nachsetzen zu Stande. So ging es dann in die Halbzeit. Bis auf eine kurze Phase mit Anlaufschwierigkeiten bekamen wir das Spiel immer besser in den Griff und konnten es am Ende einigermaßen souverän nach Hause schaukeln, auch wenn es immer mal wieder brenzlig wurde.

Im Großen und Ganzen war der Sieg nicht unverdient. Die Tore für uns vielen zur richtigen Zeit, wir hatten das nötige Glück und einen sehr guten Torwart. Badiane und Weißenfels waren offensiv sehr präsent und sorgten immer wieder für Gefahr. Die Innerverteidigung und auch die Außenverteidiger waren immer für einen Fehler gut, wobei mir Jäger und Landeka wesentlich besser gefallen haben als Kaffenberger und Scioscia, der einen schwachen Tag hatte. Müller hat das Mittelfeld auch nicht wirklich kontrollieren können, was für mehr Sicherheit wichtig gewesen wäre. Im Spielaufbau - wenn es denn mal einen gab und nicht gleich Langholz erste Wahl war - wurde auf Dreierkette aufgelöst, wobei überwiegend Kaffenberger aber auch manchmal Jäger die zentrale Position einnahmen. Positiv aufgefallen sind mir in der ersten Halbzeit einige schöne diagonale Spielverlagerungen, von denen aber leider in der zweiten Halbzeit nichts mehr zu sehen war. Insgesamt war es ein angenehmer Fußballabend mit dem gewünschten Ausgang, bei dem sich unsere Truppe Dank der komfortablen Halbzeitzeitführung nicht allzu sehr verausgaben musste.

Jetzt gilt es das Erfolgserlebnis mitzunehmen und konzentriert auf das Spiel in Saarbrücken hinzuarbeiten! Auf die Blaue!

wörsdörfer
Kickers-Fan
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 15:24
Wohnort: gaisburg

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von wörsdörfer »

Ich fand die Leistung - bei allen Unzulänglichkeiten - sehr engagiert und wir waren die bessere Mannschaft. Wenn ich sehe, wie sich zB Scioscia in jeden Zweikampf reingehauen hat und mit vollem Herzblut dabei war dann macht mir das Mut.
kickers - der tolerante stuttgarter club

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Franz »

KICKERS STEHEN IM HALBFINALE
Badiane und Weißenfels schießen die Degerlocher zum 2:0-Erfolg beim FSV 08 Bissingen
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/5998

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1374
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Mitch »

DANKE KICKERS DANKE TRAINER !!!!
ENDLICH MAL EIN WICHTIGES WFV POKALSPIEL NACH langer Zeit wirklich TOTAL WICHTIG GENOMMEN !!!!
DANKE
DANKE
DANKE
UND BITTE DIE GLEICHE EINSTELLUNG IM HALBFINALE !!!!!
Durchmarsch !

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Franz »

Kickers nutzen ihre Chancen
https://www.swp.de/bietigheim/sport/fus ... 41428.html
Das Abenteuer Pokal, das den FSV 08 Bissingen im vergangenen Jahr bis ins Finale geführt hatte, endete in der laufenden Saison im Viertelfinale mit einer 0:2-Niederlage gegen die Stuttgarter Kickers aus der Regionalliga...

0:2 – Kickers-Revanche in Bissingen
http://www.lkz.de/sport-uebersicht/fuss ... 16120.html
Die erneute Überraschung ist im Viertelfinale des WFV-Pokals ausgeblieben. Der Regionalligist Stuttgarter Kickers hat sich durch einen verdienten 2:0 (2:0)-Sieg beim Oberligisten FSV 08 Bissingen für die letztjährige Pokalniederlage revanchiert...

DB Regio-wfv-Pokal
https://de-de.facebook.com/wuerttfv/
Am (heutigen) Donnerstag übertragen wir die Auslosung der Halbfinal-Partien bereits um 10 Uhr live auf Facebook und in den Instagram-Stories @wfv_insta!!...

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von uli »

Die Auslosung fürs Halbfinale ist heute morgen um 10.30 Uhr.

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Est1899 »

weiß jemand, ob es irgend eine Alternative zu diesem Frazenbuch- bzw Instagram-Schrott gibt? habe weder noch...von mir aus 'n Live-Ticker
Danke schon mal im Voraus

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von s-erg42 »

die paarungen lauten:
dorfmerkingen - balingen
ravensburg - kickers
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Franz »

Die Begegnungen im Halbfinale lt. Auslosung:

FV Ravensburg - SV Stuttgarter Kickers
Sportfreunde Dorfmerkingen - TSG Balingen
https://www.facebook.com/wuerttfv/video ... =2&theater

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Blinky Bill »

So ein Scheiß! So ein schweres Spiel kommt zur Unzeit im Abstiegskampf!
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Donnerstag 6. April 2017, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten