Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Beitrag von Buddy »

Gastgeber drehen die Partie
Die Kickers verlieren nach früher Führung gegen starke Saarbrücker
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6004

FCS legt nach - Vierter Ligasieg in Serie
https://www.fc-saarbruecken.de/startsei ... -in-serie/

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Beitrag von Franz »

FCS-TV: Pressekonferenz
https://youtu.be/KeHX6yLaK9M

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

Kickers verspielen Führung
Wieder mitten im Abstiegskampf

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 18fd2.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Beitrag von Ford K »

Wenn man den Spielberichten glaubt hätte die heutige Leistung gegen die untere Hälfte der Liga wohl zum Sieg gereicht. Wenn es nicht reichen sollte, dann liegt es nicht am heutigen Spiel, sondern an den Spielen in Nöttingen oder gegen Homburg.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Beitrag von Franz »

FCS-TV: Spielzusammenfassung
https://youtu.be/CsldX7dL5vo

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Da können wir froh sein, dass es keine 5-6 Gegentore gab.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Beitrag von noblesseoblige »

Zum Schluss haben wir offensichtlich aufgemacht und uns eine Reihe von Kontern gefangen. Hätte unser Torverhältnis deutlich verschlechtert.

Die Bildausschnitte zeigen es eigentlich ganz deutlich: unsere Schwächen liegen in der Defensive und Rückwärtsbewegung. Alle drei Gegentore waren durchaus zu verteidigen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1567
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Beitrag von SVK_svk »

Naja man sieht aber auch, dass wir hätten 2:0 in Führung gehen können oder 2:1 nach der Halbzeit. Wer weiß wies dann gelaufen wäre!
Mit den Gegentoren gebe ich noblesseoblige recht. Schlecht verteidigt, leider.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
hauptstadtheslacher
Kickers-Fan
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2013, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Beitrag von hauptstadtheslacher »

Blinky Bill hat geschrieben:Da können wir froh sein, dass es keine 5-6 Gegentore gab.
Wie wahr. Bei so einer mageren Zusammenfassung weiss man natürlich nicht, ob das so richtig gewichtet ist, aber das sah nach einem grauenvollen Grottenkick aus und am Ende mit mehreren fast 100%igen Riesenchancen für Saarbrücken;

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Beitrag von Mr.Burns »

Zum Glück ist Schulz wieder fit und saß schon wieder auf der Bank :lol:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Beitrag von erich schmeil »

Doppelt
Zuletzt geändert von erich schmeil am Montag 10. April 2017, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Beitrag von erich schmeil »

hauptstadtheslacher hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Da können wir froh sein, dass es keine 5-6 Gegentore gab.
Wie wahr. Bei so einer mageren Zusammenfassung weiss man natürlich nicht, ob das so richtig gewichtet ist, aber das sah nach einem grauenvollen Grottenkick aus und am Ende mit mehreren fast 100%igen Riesenchancen für Saarbrücken;
Du hast ja ein Bild von unserem Fittus !!! Alle Achtung , das war ein super Stürmer! :D der würde uns heut zu Tage ganz gut zu Gesicht stehen.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Beitrag von Lennon »

SVK_svk hat geschrieben:Naja man sieht aber auch, dass wir hätten 2:0 in Führung gehen können oder 2:1 nach der Halbzeit. Wer weiß wies dann gelaufen wäre!
Mit den Gegentoren gebe ich noblesseoblige recht. Schlecht verteidigt, leider.
Allein bei dem 2:1 sah unsere Defensive einschl. Königshofer wie eine C-Jugend- Abwehr aus.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Wirklich Slapstick. Scepanik hätte den Ball schon abgrätschen müssen.

Täuber
Kickers-Fan
Beiträge: 114
Registriert: Samstag 18. April 2009, 16:10
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Beitrag von Täuber »

Wir sind längst in der Amateurliga angekommen. Die Spielweise ist nur Ausdruck der technischen und geistigen Unzulänglichkeiten.Auch beim eher unwahrscheinlichen Erhalt der Klasse sollte man sich Gedanken über ein Halbprofitum machen. Schlimmer kann es auch dann nicht werden. Ich hoffe Zeyer geht bei der Zubereitung seiner Gerichte besser vor, als bei der Zusammenstellung dieses Kaders, denn sonst sorge ich mich um die Gäste.

Antworten