Die Kickers begannen stark, machten die erste Chance rein und setzten den Gegner weiter unter Druck. Als Romano verletzt raus musste (sah nach Muskelverletzung aus) war ein Bruch im Spiel. Hollembach allerdings völlig harmlos bis zum Ausgleich, dieser fiel nach einer Freistoßflanke fast von der Mittellinie, der Ball ewig unterwegs.
Nach der Pause machten die Kickers den Fehler sich auf das Hollenbacher "System" einzulassen. Körperbetontes Langholz. Das kann Hollenbach, das können die Kickers nicht. Ergebnis bekannt.
Eine Riesensauerei allerdings die Leistung des Schiedsrichters (Hollenbachs 12.Mann) und die üblen Unsportlichkeiten der Hollenbacher. Ich möchte hier nur die schlimmsts Szene erwähnen. Pollex war verletzt und musste ausgewechselt werden. Zwei Mitspieler haben ihn vom Platz getragen. Als sie ihn an der Seitenlinie absetzen gibt der Schiri den Ball frei und Hollenbach führt sofort aus - mit drei Mann Überzahl. Was für ein Dreckspack.
Die Krönung in der Schlußminute als der Schiri einen klaren Elfer vor den Strafraum verlegte.
Die Assistenten bewegten sich auf ähnlichem Niveau. Abseitsentscheidungen hanebüchen, dafür unseren Trainer angepöbelt (der sich noch erstaunlich gut unter Kontrolle hatte).
Positiv: Körpersprache unserer Jungs nach dem Spiel. Da ist Feuer drin, da kann die Erste mal genau hinschauen.