Regionalliga 2016/17

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Markus123 »

Ford K hat geschrieben:Man wird hoffen können, dass unsere Verantwortlichen unsere Zahlen kennen. Als unsere Winterverpflichtungen geholt wurden, war der Aufstiegszug abgefahren. M. W. haben aber alle Vertrag über die Saison hinaus. Das Geld dafür wird man hoffentlich realistisch einkalkuliert haben. Einen Aufstieg von der 4. in die 3. Liga kann man leider noch viel weniger planen als einen Aufstieg aus anderen Ligen. Wer in die RL absteigt ist letztlich verpflichtet, langfristig zu planen. Sonst überschuldet man sich und auf einen knapp verpassten Aufstieg folgt die Insolvenz.
Hoffentlich lesen die Verantwortlichen diesen Beitrag :!:
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von ripiro22 »

stoitschkov hat geschrieben:zum Thema hier noch der offene Brief von Essens Präsident Welling: http://www.reviersport.de/348925---rwe-" onclick="window.open(this.href);return false; ... -koch.htmler schägt eine 2-gleisige 4.Liga mit je 18 Teams vor, was sich sportlich zunächst mal nicht schlecht anhört. Wie tragfähig so eine Struktur (ohne Fernsehgelder) wäre, das ist eine andere Frage.


Ohne Fernsehgelder kann die 2-gleisige 4.Liga natürlich nicht funktionieren. Das braucht sie auch nicht, denn dann müsste die 2-gleisige 4.Liga auch unter dem DFB laufen, natürlich auch mit entsprechenden Fernsehgeldern. Unter 500 000 € pro Verein dürften die Zuweisungen nicht sein. Die 3. Liga wird in Zukunft deutlich über 1 Million € liegen.

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2181
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Jules »

stoitschkov hat geschrieben: [...] Nicht wenige scheinen davon auszugehen, dass wir bei Klassenerhalt den Kader so zusammenhalten und ein weiteres Jahr finanzieren können. Um dann natürlich tatsächlich "oben anzugreifen" und (im Idealfall) auch aufzusteigen. Das halte ich für Wunschdenken (aus Fansicht verständlich), das durch die völlig intransparente Informationspolitik der Vereinsoberen in bezug auf die finanzielle Situation leider auch noch befeuert wird.
Vor der Saison wurde, wenn ich mich richtig erinnere, davon gesprochen, dass zwei Saisons RL finanzierbar seien!? Aber ich denke schon, dass es finanziell ganz schön schwierig und knapp ist. Zumal ja so ziemlich nichts nach Plan lief.

Off-Topic: Auf dem Heimweg vom Spiel habe ich gestern im Radio ein Interview mit dem KSC-Präsidenten gehört. Das war ganz interessant, wie er von deren "Betriebsunfall" und davon sprach, dass alle Beteiligten Verantwortung übernehnen müssten, diesen zu korrigieren... Auch sprach er darüber, wie schwierig es sei, die Dritte Liga finanziell zu stemmen inkl. der Lizenz. Natürlich nur bedingt vergleichbar, nichtdestotrotz kam das dem sehr nahe, was unsere Oberen nach dem Abstieg letzte Saison gesagt haben.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4221
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von stoitschkov »

Ford K hat geschrieben:Man wird hoffen können, dass unsere Verantwortlichen unsere Zahlen kennen. Als unsere Winterverpflichtungen geholt wurden, war der Aufstiegszug abgefahren. M. W. haben aber alle Vertrag über die Saison hinaus. Das Geld dafür wird man hoffentlich realistisch einkalkuliert haben.
Danke :D , genau da liegt der Hund begraben. Aktionen wie das neue "believe-in-blue-Trikot Ding" oder dass man vom Verein angeschrieben wird, ob man für die letzten Spiele nicht VIP-Tickets nehmen möchte, sind ja Fingerzeige. Die man wahrnehmen und deuten kann oder eben auch nicht.

Eine "realistische Planung" ist in dieser Liga eben nicht möglich, das hat Essens Präsi ja auch nochmal nachvollziehbar und lang und breit :wink: erklärt. Den angepeilten Zuschauerschnitt dürften wir jedenfalls deutlich verpasst haben, so richtig viele Sponsoren sind während der Runde (nach meiner Wahrnehmung) auch nicht dazugekommen und ob die meisten Spielerverträge leistungsbezogen (z.B. niedriges Grundgehalt, hohe Siegprämien) abgeschlossen wurden, da darf jeder seine eigene (Verschwörungs- :wink: ) -Theorie zu basteln.

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Laudrup »

stoitschkov hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Man wird hoffen können, dass unsere Verantwortlichen unsere Zahlen kennen. Als unsere Winterverpflichtungen geholt wurden, war der Aufstiegszug abgefahren. M. W. haben aber alle Vertrag über die Saison hinaus. Das Geld dafür wird man hoffentlich realistisch einkalkuliert haben.
Danke :D , genau da liegt der Hund begraben. Aktionen wie das neue "believe-in-blue-Trikot Ding" oder dass man vom Verein angeschrieben wird, ob man für die letzten Spiele nicht VIP-Tickets nehmen möchte, sind ja Fingerzeige. Die man wahrnehmen und deuten kann oder eben auch nicht.

Eine "realistische Planung" ist in dieser Liga eben nicht möglich, das hat Essens Präsi ja auch nochmal nachvollziehbar und lang und breit :wink: erklärt. Den angepeilten Zuschauerschnitt dürften wir jedenfalls deutlich verpasst haben, so richtig viele Sponsoren sind während der Runde (nach meiner Wahrnehmung) auch nicht dazugekommen und ob die meisten Spielerverträge leistungsbezogen (z.B. niedriges Grundgehalt, hohe Siegprämien) abgeschlossen wurden, da darf jeder seine eigene (Verschwörungs- :wink: ) -Theorie zu basteln.
In der Winterpause wurden ja schon mal Gerüchte laut, dass es sich in Richtung Zahlungsunfähigkeit bewegen könnte. Und keiner von uns weiß wirklich, wie die Zahlen bei uns aussehen. Was mich dann etwas beruhigt hat, waren die Vertragsauflösungen (Sène, Völkl) und Nachbesserungen im Kader. Müller dürfte Ablöse gekostet haben und Weißenfels dürfte kein Schnäppchen sein. Alles Sachen die Geld kosten und nicht auf akut klamme Geldbeutel hinweisen. Daher deute ich die von dir genannten Aktionen (Sondertrikot, VIP-Aktion) mal als proaktives Marketing und nicht als krampfhaft-verzweifelten Griff nach dem Strohhalm. Aber wie du sagst: das kann man sehen und deuten wie man will. :wink:

P.S.: Kalkulierter Zuschauerschnitt lag bei 3500, richtig? Laut FuPa sind es bisher knapp 3000 ... wobei aufgrund der lange gesperrten Gegentribüne doch einige auf die (teurere) Haupttribüne ausgewichen sein dürften. Zumindest diesen Punkt empfinde ich daher als gar nicht so dramatisch.
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10671
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Franz »

Heimstärke als OFC-Trumpf im Abstiegskampf
Nur bei zwei Siegen wird am Bieberer Berg vorzeitig gefeiert
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 41406.html
In der Fußball-Regionalliga Südwest wird drei Spieltage vor Saisonende der Rechenschieber strapaziert. Ab Platz elf wird um den Klassenerhalt gezittert...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10671
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Franz »

Ausblick auf den 36. Spieltag: Saarderby in Völklingen...
https://www.fc-saarbruecken.de/startsei ... c686634b56

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4221
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von stoitschkov »

Trier scheint schon für die Oberliga zu planen:

http://www.fupa.net/berichte/sv-eintrac ... 31880.html" onclick="window.open(this.href);return false;

habe ich auch noch nicht gehört, dass Trainer "verliehen" werden :roll:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10671
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Franz »

Regionalliga SW: Das Restprogramm der Teams im Abstiegskampf
http://www.fupa.net/berichte/fc-astoria ... 36347.html
Spannung pur im Abstiegskampf. Wir haben das Restprogramm der Teams im Keller auf einen Blick...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10671
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Franz »

Aufstiegsspiele zur 3. Liga sind ausgelost
http://www.fussball.de/newsdetail/aufst ... tion/stage

SpVgg Unterhaching - SV 07 Elversberg
SV Waldhof Mannheim - SV Meppen
FC Viktoria Köln - FC Carl Zeis Jena

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Tacheles »

Dem Homburger Mittelfeldspieler Thierry Steimetz wurde wegen eines bösartgigen Tumors der Unterschenkel amputiert:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/th ... 45928.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bei aller, aktuellen sportlichen Rivalität, natürlich alles Gute für den Spieler!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2466
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von fersehturm1899 »

Pirmasens K'lautern II -:- (0:0)

das wäre das perfekte ergebniss für uns hoffen wir mal das es so bleibt

Fernsehturm
Kickers-Fan
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 10. September 2006, 15:52
Wohnort: Plochingen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Fernsehturm »

fersehturm1899 hat geschrieben:Pirmasens K'lautern II -:- (0:0)

das wäre das perfekte ergebniss für uns hoffen wir mal das es so bleibt
Lautern könnte wegen mir gern gewinnen. Die müssen wir eh hinter uns lassen.
Schade dass walldorf wohl gewinnt

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Blauer84 »

Lautern jetzt 1:0

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Wagimen »

FCKII führt... Was ja ok ist...

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2466
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von fersehturm1899 »

Wagimen hat geschrieben:FCKII führt... Was ja ok ist...
passt jetzt noch ein tor für hoffe dann wäre es perfekt

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Blauer84 »

Remis in Pirmasens wäre noch besser, aber so geht es auch.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2466
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von fersehturm1899 »

Offenbach führt :twisted:

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Wagimen »

FCK gewinnt in Pirmasens...
Ok, Offenbach ist weg, aber nach unten ist nicht viel dramatisches passiert.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2466
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von fersehturm1899 »

Trier gegen hoffe endet 0:0
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Freitag 5. Mai 2017, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Blauer84 »

Also sind wir mit zwei Siegen sicher Vierzehnter (mindestens), immerhin etwas.

Fernsehturm
Kickers-Fan
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 10. September 2006, 15:52
Wohnort: Plochingen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Fernsehturm »

Wagimen hat geschrieben:FCK gewinnt in Pirmasens...
Ok, Offenbach ist weg, aber nach unten ist nicht viel dramatisches passiert.
Und Kassel kann bei Insolvenz (-9p) auch noch kommen. Gut dass die heute verloren haben.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4221
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von stoitschkov »

Trier damit wohl abgestiegen, Lautern allerdings noch mit zwei leichten Spielen (Tordiff. ist auch nicht so schlecht).
wäre extrem wichtig, dass Saarbrücken morgen gewinnt.

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Blauer84 »

Unglaublich spannend, unsere Blauen machen einen jedes Jahr aufs Neue wahnsinnig :)

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7758
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von DirtyToby »

Nach oben maximal schlecht gelaufen heute, nach unten ok. Jetzt wird's beim Homburg Spiel nochmal spannend.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5006
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Blinky Bill »

OFC und Walldorf so gut wie durch. Homburg und Pirmasens mit uns gleichauf. Lautern in Lauerstellung. Mit 4 Punkten wird es eng. In Bezug auf Lautern war das 6-0 Gold wert.
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Freitag 5. Mai 2017, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Blauer84 »

Offenbächer gewinnen 2:0...

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5006
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Blinky Bill »

Eine Scheißkonstellation: wir haben am letzten Spieltag auf jeden Fall noch Pirmasens oder Homburg im Nacken. Die spielen gegen total schwache Steinbacher und Watzenborn, während wir nach Hoffenheim müssen. Ein Punkt in Hoffenheim wird nicht reichen. Am besten wäre es, wenn Pirmasens gegen Homburg nächste Woche gewinnt.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4221
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von stoitschkov »

Blinky Bill hat geschrieben:Eine Scheißkonstellation: wir haben am letzten Spieltag auf jeden Fall noch Pirmasens oder Homburg im Nacken. Die spielen gegen total schwache Steinbacher und Watzenborn, während wir nach Hoffenheim müssen. Ein Punkt in Hoffenheim wird nicht reichen. Am besten wäre es, wenn Pirmasens gegen Homburg nächste Woche gewinnt.
wäre schön, beide da noch im Nacken zu haben :wink:
punktet Homburg morgen in Saarbrücken, dann reichen selbst 6 Punkte wahrscheinlich nicht aus. Gegen Pirmasens sprechen die letzten Ergebnisse, die Pleite heute dürfte sie ausgeknockt haben

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von ripiro22 »

Wenn Homburg morgen gewinnt, sind wir wahrscheinlich weg vom Fenster. Es gibt noch zwei Möglichkeiten, auf die ich mich allerdings nicht verlassen würde, dass Kassel sich nicht die Regionalliga leisten kann und der FSV Frankfurt keine Lizenz bekommt. Aber das sind alles fromme Wünsche. Wenn wir nicht beide Spiele gewinnen, haben wir wahrscheinlich gar keine Chance.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5525
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von magge »

1. Homburg gewinnt morgen nicht.
2. Falls sie doch gewinnen sollten, sind wir auch noch nicht abgestiegen.
Black and blue

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2181
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Jules »

Wir müssen nächste Woche erstmal gegen Trier gewinnen, dann sehen wir weiter.

Mit wäre es lieber gewesen, Lautern hätte nicht gewonnen.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4221
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von stoitschkov »

magge hat geschrieben:1. Homburg gewinnt morgen nicht.
2. Falls sie doch gewinnen sollten, sind wir auch noch nicht abgestiegen.
wenn sie einen Punkt holen, haben sie es in der eigenen Hand (und die beiden letzten Spiele sind machbar). Wenn es dumm läuft, sind wir vor dem letzten Spieltag einen Punkt hinter Homburg und zwei vor Lautern. Würde bedeuten: du musst gewinnen, darfst aber auch nicht verlieren um wenigstens noch Platz 14 zu halten.
Seeeeeehr schlechte Ausgangslage, v.a. beim Nervenkostüm und der Auswärtsstärke unserer Buben.

aber vielleicht kommt ja doch noch das ein oder andere überraschende Ergebnis.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5525
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von magge »

Genau, morgen abwarten, dann Trier schlagen und dann schaumermal
Black and blue

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Markus123 »

Homburg muss auch noch gegen Pirmasens spielen und gewinnen und gegen Saarbrücken! Auch nicht so leicht...
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1851
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von s-erg42 »

hat man eigentlich nochmal irgendwas davon gehört, ob lautern seine II. nun abmeldet oder nicht?
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von ripiro22 »

s-erg42 hat geschrieben:hat man eigentlich nochmal irgendwas davon gehört, ob lautern seine II. nun abmeldet oder nicht?


Auf der Home Page des FCK gibt es nichts Neues zu diesem Thema. Darauf würde ich auch nicht spekulieren.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1851
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von s-erg42 »

ripiro22 hat geschrieben:
s-erg42 hat geschrieben:hat man eigentlich nochmal irgendwas davon gehört, ob lautern seine II. nun abmeldet oder nicht?


Auf der Home Page des FCK gibt es nichts Neues zu diesem Thema. Darauf würde ich auch nicht spekulieren.
okay, danke :) schon klar, daß uns nur siege weiterhelfen und wir gleichzeitig auf die gegner unserer konkurrenz hoffen müssen (beispielsweise saarbrücken...). dazu zählt für mich aber auch die hoffnung, daß wehen die klasse hält, der fsv frankfurt und kassel keine lizenz bekommen und der vfb, lautern und mainz ihre II. auflösen. wie gesagt, hoffen, nicht spekulieren :wink:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7758
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von DirtyToby »

stoitschkov hat geschrieben:
magge hat geschrieben:1. Homburg gewinnt morgen nicht.
2. Falls sie doch gewinnen sollten, sind wir auch noch nicht abgestiegen.
wenn sie einen Punkt holen, haben sie es in der eigenen Hand (und die beiden letzten Spiele sind machbar). Wenn es dumm läuft, sind wir vor dem letzten Spieltag einen Punkt hinter Homburg und zwei vor Lautern. Würde bedeuten: du musst gewinnen, darfst aber auch nicht verlieren um wenigstens noch Platz 14 zu halten.
Seeeeeehr schlechte Ausgangslage, v.a. beim Nervenkostüm und der Auswärtsstärke unserer Buben.

aber vielleicht kommt ja doch noch das ein oder andere überraschende Ergebnis.
MeinesWissens waren unsere letzten 2 Spiele vergangene Saison auch "machbar". Am Ende der Saison sind solche Aussagen nichts Wert und die Ergebnisse in die eine wie in die andere Richtung 0,0 vorhersagbar
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Regionalliga 2016/17

Beitrag von Wagimen »

s-erg42 hat geschrieben:hat man eigentlich nochmal irgendwas davon gehört, ob lautern seine II. nun abmeldet oder nicht?
Da stand dieser Tage was zu in der Rheinpfalz. Ist wohl sehr stark von der Entwicklung der 1.Mannschaft abhängig, außerdem muss man dringend den Sparstrumpf füllen und die 2. kostet angeblich eine halbe Million pro Jahr.

Antworten