3.Liga 2016/17

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2836
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Weissaldo »

Falls Bremen II sich am letzten Spieltag nicht retten sollte, wird die nächste Spielzeit die erste seit Bestehen der 3. Liga ohne Zweite Mannschaften sein. Denn auch in der Aufstiegsrelegation ist keine II.
Eine Bereinigung, die mir gefallen würde!

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von SVK_svk »

Stipic wird lt. 3 Liga online als Nachfolger in Chemnitz gehandelt. Das wäre ein Hammer
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Ford K »

Solche Geschichten gibt es durchaus öfters. Ein gewisser Marcus Marin hat uns gegen St. Pauli 1991 mit seinem späten Ausgleichstor im 1. Relegationsspiel mit in die Bundesliga geschossen. Ein knappes Jahrzehnt später schießt er für St. Pauli den Ausgleich gegen Oberhausen und die Kickers (sportlich und zumindest für ein paar Tage) in die Drittklassigkeit.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Ford K »

Aalen sollte langsam mal mit dem Trikot "We love Bremen II!" auflaufen :evil: Paderborn hat trotz 44 Punkten noch den dritten Abstieg nacheinander "geschafft" und damit den traurigen Cottbuser Rekord (3 Abstiege im Zwei-Jahres-Rhythmus) noch übertroffen :shock:
Zuletzt geändert von Ford K am Samstag 20. Mai 2017, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Markus123 »

Ford K hat geschrieben:Aalen sollte langsam mal mit dem Trikot "We love Bremen II!" auflaufen :evil:
Ja, auf Aalen bin ich auch sauer. War klar, dass die mal wieder verlieren. Hoffe es geht für Paderborn mal wieder aufwärts :?

3 mal abzusteigen, ist einfach zu hart :(
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Ford K »

Ja, am letzten Spieltag ist es oft ein Lotteriespiel, ob ein Abstiegskandidat auf einen motivierten Gegner trifft oder nicht. Zum Glück war bei uns heute der absolute Wille da, denn geschenkt bekommen haben wir absolut nichts.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Markus123 »

Das stimmt, man muss immer selbst die Punkte holen! Von Aalen mal wieder sehr unprofessionell...

Auf andere hoffen, geht nie gut (letzte Saison). Heute haben unsere Kickers wirklich Moral bewiesen. Großes Lob!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Markus123 »

Das wäre jetzt mal ein Hammer...


http://www.liga3-online.de/manipulation ... snabrueck/" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Buddy »

Markus123 hat geschrieben:Das wäre jetzt mal ein Hammer...


http://www.liga3-online.de/manipulation" onclick="window.open(this.href);return false; ... snabrueck/


Also wenn das stimmt. Wie ... muss man sein.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von stoitschkov »

https://www.noz.de/deutschland-welt/vfl ... -fehler-zu" onclick="window.open(this.href);return false;

bei Mr.X soll es sich um Willers handeln, der schon einmal für Lotte in der Relegation ein Eigentor gegen RBL produziert hat und anschliessend dorthin gewechselt ist :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Ford K »

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -wege.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Ford K »

Mal sehen, ob sich die Zahl der Viertliga-Absteiger nicht doch noch reduziert - oder womöglich noch rauskommt, dass die Chemnitzer Lizenz für die abgelaufene Saison erschlichen war :x

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... efahr.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Der_Welzheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 427
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Welzheim

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Der_Welzheimer »

Der DFB hat übrigens den Einspruch von Paderborn gegen die Wertung dieses Spiels auf Grund des Manipulationsverdachtes abgelehnt.
War irgendwie auch zu erwarten.
Hat die DFB Mafia überhaupt schon mal irgendeinem Einspruch stattgegeben?
Bei Aalen und Frankfurt kam ja in Sachen Punktabzug auch nichts dabei heraus....

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von stoitschkov »

U16-Trainer von Mainz, den keiner kennt. Das passt wieder mal:

http://www.bkz-online.de/node/1049390" onclick="window.open(this.href);return false;

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von ripiro22 »

stoitschkov hat geschrieben:U16-Trainer von Mainz, den keiner kennt. Das passt wieder mal:http://www.bkz-online.de/node/1049390


Aber wahrscheinlich wieder mit Erfolg. Bei den Aspachern funktioniert jedenfalls das Scouting. Bei uns ist Scouting im wahrsten Sinne des Wortes ein Fremdwort.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Bluebyte »

ripiro22 hat geschrieben:... Bei uns ist Scouting im wahrsten Sinne des Wortes ein Fremdwort.
Aber laut Vorstand als zentrales Problem erkannt und soll deutlich verbessert werden....
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von ripiro22 »

Bluebyte hat geschrieben:Aber laut Vorstand als zentrales Problem erkannt und soll deutlich verbessert werden....


Da bin ich mal gespannt !!!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Buddy »

Der_Welzheimer hat geschrieben:Der DFB hat übrigens den Einspruch von Paderborn gegen die Wertung dieses Spiels auf Grund des Manipulationsverdachtes abgelehnt.
War irgendwie auch zu erwarten.
Hat die DFB Mafia überhaupt schon mal irgendeinem Einspruch stattgegeben?
Bei Aalen und Frankfurt kam ja in Sachen Punktabzug auch nichts dabei heraus....


Und warum hätte der Protest deiner Meinung nach erfolgreich sein sollen. Paderborn hätte doch nur selber gewinnen müssen. Und das sich die Osnabrücker angestrengt haben nicht zu verlieren kann man ihnen schlecht vorwerfen.

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von uli »

Keine Einigung: 60 stürzt in Amateurbereich ab!
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ch-ab.html

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von ripiro22 »

uli hat geschrieben:Keine Einigung: 60 stürzt in Amateurbereich ab!http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ch-ab.html


Jetzt kommt es nur darauf an, in wie weit der Jordanier sich noch in das Geschehen des Vereins einmischt. Denn sich von ihm zu verabschieden ist wahrscheinlich unmöglich. Deshalb glaube ich, dass der Verein nach wie vor nichts zu sagen hat, das heißt das Chaos wird weiter bestehen bleiben.

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von bookerty »

das bedeutet dann Paderborn bleibt drin. Oder?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Markus123 »

bookerty hat geschrieben:das bedeutet dann Paderborn bleibt drin. Oder?
Höchstwahrscheinlich. Paderborn hat die Lizenzunterlagen fristgerecht für die 3. Liga eingereicht. Paderborn bleibt vermutlich in der 3. Liga

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... offen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Antworten