Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

Ich finde es nur ein bisschen zwanghaft und am Ende auch nicht besonders klug, sich in jedem Spiel die obligatorische gelbe Karte abzuholen. Viele waren überflüssig. Ein guter Defensivspieler kommt mit deutlich weniger gelben Karten aus.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

Jérôme wird aller Voraussicht nach nicht aus der Bundesliga absteigen

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... orben.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ølli »

Ford K hat geschrieben:Jérôme wird aller Voraussicht nach nicht aus der Bundesliga absteigen

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... orben.html
Hinter dem Link steht bei mir: "Sorry, hier gibt es einen Fehler Wir haben Felix Magath Bescheid gegeben. Er legt schon mal die Medizinbälle für unsere Entwickler bereit."

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Tomislav Stipic (37, Foto) ist beim chinesischen Drittligisten Nantong Zhiyun nach nur zwei Monaten Amtszeit von seinem Posten zurückgetreten.
http://www.transfermarkt.de/nach-zwei-m ... ews/271440" onclick="window.open(this.href);return false;

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Tomislav Stipic (37, Foto) ist beim chinesischen Drittligisten Nantong Zhiyun nach nur zwei Monaten Amtszeit von seinem Posten zurückgetreten.
http://www.transfermarkt.de/nach-zwei-m" onclick="window.open(this.href);return false; ... ews/271440
Nach dem Aufstieg wäre es nach Ingolstadt auch ein bisschen zu weit zu Fuß gewesen. Dann besser gleich zurücktreten und sich in den Flieger setzen. :lol: :lol: :lol:

Wie immer Abstiegskampf von Anfang an (2 Spiele, 2 Niederlagen):
http://www.flashscore.de/fussball/china ... e/tabelle/

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »

Unser ehemaliger "Spieler" Gino Russo http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/RussoGino
wird in der nächsten Saison Spielertrainer beim TSV Bönnigheim.

Laut STN wird er dort Nachfolger von Muhamed Bajrami.
Könnte dieser ehemaliger Blaue sein http://www.kickersarchiv.de/index.php/M ... amiMuhamed

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »

Gökhan Simsek http://www.kickersarchiv.de/index.php/M ... ekG%f6khan
wird in der neuen Saison Spielertrainer beim SV Schönbronn in der Kreisliga A

Quelle: STN von heute

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von magge »

Jeroooome nach Bremen?
https://www.nordbuzz.de/sport/werder-br ... 09746.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue

Fernsehturm
Kickers-Fan
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 10. September 2006, 15:52
Wohnort: Plochingen
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Fernsehturm »

magge hat geschrieben:Jeroooome nach Bremen?
https://www.nordbuzz.de/sport/werder-br" onclick="window.open(this.href);return false; ... 09746.html
Würden wir da auch was mitverdienen?

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 631
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Dude »

magge hat geschrieben:Jeroooome nach Bremen?
https://www.nordbuzz.de/sport/werder-br" onclick="window.open(this.href);return false; ... 09746.html
Laut Bild für 1,2 Mio. Ablöse
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

05er
Kickers-Fan
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 16. Mai 2009, 20:20

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von 05er »

http://www.fupa.net/berichte/ssv-reutli ... 49564.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Tobi78 »

Jetzt ist es amtlich und steht bei Werder auf der Homepage! "Jego" wechselt nach Bremen!

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Bluebyte »

Tobi78 hat geschrieben:Jetzt ist es amtlich und steht bei Werder auf der Homepage! "Jego" wechselt nach Bremen!
Respekt vor dieser Karriere. Wer hätte das gedacht als er bei uns in Liga 4 unter Dirk Schuster angefangen hat!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Tobi78 »

Philipp Türpitz muß im Sommer den CFC verlassen. Der neue Manager plant nicht mit ihm. Zuvor wurden Trainer Köhler und Manager Beutel abgesägt .

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von ripiro22 »

Tobi78 hat geschrieben:Philipp Türpitz muß im Sommer den CFC verlassen. Der neue Manager plant nicht mit ihm. Zuvor wurden Trainer Köhler und Manager Beutel abgesägt .
Den Türpitz könnten wir gut gebrauchen, vorausgesetzt wir steigen nicht ab.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blauer Radler »

ripiro22 hat geschrieben: Den Türpitz könnten wir gut gebrauchen, vorausgesetzt wir steigen nicht ab.
Als Typ und als Ex-Blauer würde er passen. Aber wir brauchen Abwehr. Ich hab das Gefühl, wir haben in letzter Zeit Offensivkräfte geholt, weil sie gerade günstig auf dem Markt waren und deshalb die Abwehr vernachlässigt. Wir müssen uns gezielt verstärken und jede Verpflichtung muss sitzen.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ruven »

A. Vaccaro ist nicht mehr Sportdirektor in Homburg:
https://www.saarbruecker-zeitung.de/spo ... id-1947828" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 839
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Stepi »

Tuchel entlassen, ein eh. Kickers Spieler als Trainer weniger in der BuLi
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von ∫SB∫ »

Stepi hat geschrieben:Tuchel entlassen, ein eh. Kickers Spieler als Trainer weniger in der BuLi
Das wäre doch mal ein kompetenter Trainer für uns, genug Geld haben wir nach den Spielergehälterkürzungen ja :P

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von stoitschkov »

Stepi hat geschrieben:Tuchel entlassen, ein eh. Kickers Spieler als Trainer weniger in der BuLi
Heidel könnte ihn zu Schalke holen, das hätte was. Die Kickers-Quote würde es aber nicht aufbessern :wink:

btw: ich bin sehr gespannt, wo Schuster nächste Saison einsteigt.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Bluebyte »

∫SB∫ hat geschrieben:
Stepi hat geschrieben:Tuchel entlassen, ein eh. Kickers Spieler als Trainer weniger in der BuLi
Das wäre doch mal ein kompetenter Trainer für uns, genug Geld haben wir nach den Spielergehälterkürzungen ja :P
Wenn er seine Millionen-Abfindung in unsere Mannschft investiert, darf er gerne kommen. :lol:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von fersehturm1899 »

Interview mit Marco Grüttner
„Dass ich das erleben darf, ist Weltklasse“
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... e6d37.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2834
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Weissaldo »

Berko in der Kickers Top-11 der Saison in der 2. Liga - das hätte auch niemand erwartet, nachdem er anfangs selten gespielt hat!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

In der 3. Liga ist allerdings zumindest hier kein einziger Ex-Blauer dabei (ob von denen in der Jugend jemand bei den Kickers war weiß ich jetzt allerdings nicht ganz genau)

http://www.liga3-online.de/ihr-habt-gew ... er-saison/
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von stoitschkov »

Enzo in Spanien noch mit Aufstiegschancen (auch wenn er nie spielt):

http://www.mallorcazeitung.es/sport/201 ... 51677.html" onclick="window.open(this.href);return false;

gleichzeitig ist Real Mallorca aus der 2.Liga abgestiegen.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4941
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von tobi-svk »

Ivanusa und Gerster bei 07 Spielertrainer
http://www.swp.de/bietigheim/sport/fuss ... 67580.html" onclick="window.open(this.href);return false;
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1839
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Degerloch

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von SVKDave »

tobi-svk hat geschrieben:Ivanusa und Gerster bei 07 Spielertrainer
http://www.swp.de/bietigheim/sport/fuss" onclick="window.open(this.href);return false; ... 67580.html
Schreib dazu das es 07 Ludwigsburg ist, sonst denkt noch einer die stehen jetzt beim Schmale unter Vertrag :lol: 8)
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

Weinzierl nach Schalke, Schuster nach Augsburg, Meier nach Darmstadt, Rehm nach Bielefeld, Zapel nach Großaspach und keiner ist nach einem Jahr noch da. :wink:

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von stoitschkov »

Steffen ein Kandidat in Chemnitz:

http://www.liga3-online.de/bericht-hors ... er-werden/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4941
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von tobi-svk »

SVKDave hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Ivanusa und Gerster bei 07 Spielertrainer
http://www.swp.de/bietigheim/sport/fuss" onclick="window.open(this.href);return false; ... 67580.html
Schreib dazu das es 07 Ludwigsburg ist, sonst denkt noch einer die stehen jetzt beim Schmale unter Vertrag :lol: 8)
Naja, wenn dort bereits Leute wie du aufgelaufen sind dann ist das wohl die falsche Adresse für die Beiden :wink:
Sag das der Zeitung, habe nur die Überschrift kopiert und eingefügt.
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

stoitschkov hat geschrieben:Steffen ein Kandidat in Chemnitz:

http://www.liga3-online.de/bericht-hors" onclick="window.open(this.href);return false; ... er-werden/
Egal ob Stipic oder Steffen, Hauptsache ein Ex-Münsteraner :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »

Am Dienstag standen in den STN ein paar Wechsel von ehemaligen Kickersspielern
http://www.fupa.net/berichte/tsg-backna ... 79192.html

Peter Zeidler http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/ZeidlerPeter
wird Trainer beim FC Sochaux

Michael Kuhn http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/KuhnMichael
wird Trainer beim TSGV Waldstetten II
https://www.tsgv-fussball.de/

Marc Mägerle http://www.kickersarchiv.de/index.php/M ... 4gerleMarc
wechselt vom 1.CfR Pforzheim zum SV Göppingen

Michael Deutsche http://www.kickersarchiv.de/index.php/M ... cheMichael
wechselt vom SGV Freiberg zum FSV 08 Bissingen

Burhan Soyudogru http://www.kickersarchiv.de/index.php/M ... ogruBurhan
war seit dem Abschied von uns in der Winterpause vereinslos und wechselt zum FV Ravensburg

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »

Grischa Prömel http://www.kickersarchiv.de/index.php/M ... melGrischa
wechselt vom KSC zu Union Berlin

Olympiasilbergewinner Prömel wechselt zu Union Berlin
http://www.dfb.de/news/detail/olympiasi ... 1c54a9c72e

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »

Serge Gnabry zu Bayern München

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 631
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Dude »

Buddy hat geschrieben:Serge Gnabry zu Bayern München

https://www.transfermarkt.de/serge-gnab ... ler/159471" onclick="window.open(this.href);return false;

Im Kickers Archiv finde ich auch nix. Wann war der bei den Kickers :?:
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

Wird wahrscheinlich keine Ausbildungsentschädigung/Transferbeteiligung geben, weil wir damals noch kein NLZ waren...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »

Dude hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Serge Gnabry zu Bayern München

https://www.transfermarkt.de/serge-gnab" onclick="window.open(this.href);return false; ... ler/159471

Im Kickers Archiv finde ich auch nix. Wann war der bei den Kickers :?:

Dann hast du nicht richtig geschaut.
http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/GnabrySerge

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 631
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Dude »

Buddy hat geschrieben:
Dude hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Serge Gnabry zu Bayern München

https://www.transfermarkt.de/serge-gnab" onclick="window.open(this.href);return false; ... ler/159471

Im Kickers Archiv finde ich auch nix. Wann war der bei den Kickers :?:

Dann hast du nicht richtig geschaut.
http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/GnabrySerge
Bei Spieler von A-Z habe ich ihn nicht gefunden aber jetzt, danke für die Hilfe
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

Hendrik Starostzik wechsel nach Halle

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... erden.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Bluebyte »

Buddy hat geschrieben:
Dude hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Serge Gnabry zu Bayern München

https://www.transfermarkt.de/serge-gnab" onclick="window.open(this.href);return false; ... ler/159471

Im Kickers Archiv finde ich auch nix. Wann war der bei den Kickers :?:

Dann hast du nicht richtig geschaut.
http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/GnabrySerge
Ein Jahr U12 und schon ein Blauer. Hei - und der hat ja bei mir in Weissach angefangen. 8)
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Antworten