Internationaler Fußball

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ford K hat geschrieben:Nötig wäre ein 5:1 oder ein 3:0 nach 90 Min. sowie n. V. und ein anschließendes erfolgreiches Elfmeterschießen.
Wohingegen ein 4:0 etc. nichts bringen würde...

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von SVK-Yogi »

Unglaublich:
http://www.focus.de/sport/videos/mattha ... 48971.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Blinky Bill »

SVK-Yogi hat geschrieben:Unglaublich:
http://www.focus.de/sport/videos/mattha" onclick="window.open(this.href);return false; ... 48971.html
Die Politik setzt immer auf Weiter-so (Weihnachtsmarkt, CL), und die Menschen gewöhnen sich langsam an den Terror. Zwei Tage Theater und dann geht alles so weiter wie bisher. Ansonsten müsste man ja eingestehen, dass man einige Entwicklungen ganz falsch eingeschätzt hat. Es ändert sich erst etwas, wenn die Menschen sich nicht mehr als Statisten in einer falsch gelaufenen Entwicklung missbrauchen lassen und sinnlos Kerzen anzünden. Boykott wirkt immer.

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von SVK-Yogi »

Wäre schön, wenn diejenigen die die Entscheidungen treffen dies genauso erkennen würden wie Du.

Toll fand ich aber die Reaktionen der beiden Fanlager.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Blinky Bill »

SVK-Yogi hat geschrieben:Wäre schön, wenn diejenigen die die Entscheidungen treffen dies genauso erkennen würden wie Du.

Toll fand ich aber die Reaktionen der beiden Fanlager.
Scheinheilig ist, dass man jetzt so tut, als hätte man diese Entwicklung vor zwei Jahren nicht ahnen können. Wenn nan Menschen reinlässt, die die westliche Lebensweise eigentlich verachten, kommt genau so etwas dabei heraus. Der Fußball ist nicht umsonst schon zweimal Ziel des Terrors geworden.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ford K »

Muss es erst Tote geben?

http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... unden.html

Man kann zwar damit argumentieren, dass der Terrorismus gewonnen hätte, wenn das Spiel nicht stattfindet. Andererseits hat der Terrorismus zumindest einen Teilerfolg geholt, indem er das Spiel sportlich wohl mitentschieden hat. Nicht auszudenken, wenn die Wahnsinnigen vom IS irgendwann verdeckt ins Sportwettengeschäft einsteigen sollten :shock:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Blinky Bill »


Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Merkle »

die Politik(Merkel) und das Geld (uefa) wollten so schnell wie möglich spielen..Watzke und Rauball haben sich darauf eingelassen,ohne Rücksicht auf Spieler und Trainer... na ja zum glück ist niemand bei dem Anschlag ums Leben gekommen.hoffentlich können die spieler das Trauma bald verarbeiten..

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von SVK-Yogi »

Blinky Bill hat geschrieben: Scheinheilig ist, dass man jetzt so tut, als hätte man diese Entwicklung vor zwei Jahren nicht ahnen können. Wenn nan Menschen reinlässt, die die westliche Lebensweise eigentlich verachten, kommt genau so etwas dabei heraus. Der Fußball ist nicht umsonst schon zweimal Ziel des Terrors geworden.
"Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!" Katrin Göring-Eckardt 2015

Wobei man fairerhalber dazusagen muss, dass in diesem Fall die Täterschaft noch völlig unklar ist
Inzwischen waren ja auch schon "RB Leipzig Hools" im Gespräch. :shock:
(Ich wusste gar nicht, dass es die gibt.)

De Roque
Kickers-Fan
Beiträge: 647
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 20:54
Wohnort: Kernen

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von De Roque »

Junge, Junge....das was Schalke da runterspielt, ist so dermaßen uninspiriert und ohne Konzept...das tut echt weh beim Zuschauen. Werde ich nie verstehen, wie man in einer K.O. Runde so wenig fokussiert und ohne Mut sein kann.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ford K »

Kurz davor haben sie noch von einer zweiten Eurofighter-Generation gefaselt :twisted: Ich habe immer wieder den Eindruck, dass den meisten deutschen Teams die Liga wichtiger ist als die internationalen Wettbewerbe. Da darf man gespannt sein, ob die Bullen es da nächstes Jahr auch wie ihre österreichischen Kollegen machen...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ølli »

Ford K hat geschrieben:Kurz davor haben sie noch von einer zweiten Eurofighter-Generation gefaselt :twisted: Ich habe immer wieder den Eindruck, dass den meisten deutschen Teams die Liga wichtiger ist als die internationalen Wettbewerbe. Da darf man gespannt sein, ob die Bullen es da nächstes Jahr auch wie ihre österreichischen Kollegen machen...
Dass Schalke die Liga wichtiger ist, nimmst du bitte jetzt auch zurück :lol:
Ein Geschäftskollege (Lilie) meinte zu mir letzte Woche, als ich ihn fragte, ob die Lilien den Abstieg besiegeln? "Nö, gegen Schalke gewinnt doch jeder :D"

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ford K »

Die Spielerwechsel des Herrn Ancelotti gestern waren keinen Deut besser als die diverser Kickers-Trainer, die hier im Forum dafür heftig kritisiert wurden :shock: Der Platzverweis für Viral war aber auch so was von vorhersehbar :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Markus123 »

Ford K hat geschrieben:Die Spielerwechsel des Herrn Ancelotti gestern waren keinen Deut besser als die diverser Kickers-Trainer, die hier im Forum dafür heftig kritisiert wurden :shock: Der Platzverweis für Viral war aber auch so was von vorhersehbar :!:
Mich ärgerts, dass Lewandowski rausgenommen wurde, einer der wenigen Spieler, die immer gut für ein Tor sind. Die rote Karte war saublöd und in Unterzahl hat man halt keine Chance.
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:Die Spielerwechsel des Herrn Ancelotti gestern waren keinen Deut besser als die diverser Kickers-Trainer, die hier im Forum dafür heftig kritisiert wurden :shock: Der Platzverweis für Viral war aber auch so was von vorhersehbar :!:


Ja, normal hätte er Vidal auswechseln müssen. Aber man sieht halt das auch gute Trainer falsche Entscheidungen treffen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ford K »

Da Schalke nach Dortmund morgen wohl auch noch rausfliegt können wir den Thread bald bis auf weiteres schließen. Die Osterferien waren keine guten Tage für den deutschen Fußball auf internationaler Ebene. Man bewegt sich wieder in Richtung Zweite Reihe. Auch wenn möglicherweise Terror, falsche Schiedsrichterentscheidungen und last but not least das Lospech im Vorfeld ein besseres Abschneiden verhindert haben. Aber die TV-Millionen für die englischen Klubs haben bislang auch noch nicht vollkommen eingeschlagen, was in den nächsten Jahren vielleicht anders aussieht.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Bobis »

Ford K hat geschrieben:Da Schalke nach Dortmund morgen wohl auch noch rausfliegt können wir den Thread bald bis auf weiteres schließen.
Weshalb?
Mit Monaco und Atletico sind doch super interessante Mannschaften dabei.

Das ich die Bayern nicht mag ist bekannt, aber ich hasse sie ja nicht mal.
Und warum ein CL Sieg der Bayern gut für die Bundesliga oder gar Deutschland sein soll, verstehe ich nicht.
Plärrt jetzt ein 96, Freiburg oder Mainz -Fan rum, weils der BVB und die Bayern versemmelt haben?
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:Die Spielerwechsel des Herrn Ancelotti gestern waren keinen Deut besser als die diverser Kickers-Trainer, die hier im Forum dafür heftig kritisiert wurden :shock: ...

Ancelotti und die Fragen zu den Auswechslungen
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ungen.html

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von derPeterII »

Bobis hat geschrieben: Und warum ein CL Sieg der Bayern gut für die Bundesliga oder gar Deutschland sein soll, verstehe ich nicht.
Es ist grundsätzlich gut für die Bundesliga, wenn deutsche Mannschaften international erfolgreich sind, weil so sowohl Qualität als auch Quantität europäischer Startplätze in der Liga bestimmt werden.

Darüber hinaus wird die Wahrnehmung Deutschlands im Ausland seit Jahren vom deutschen Fußball geprägt. Im Ausland sind Spieler wie Müller, Neuer und Lahm bekannter als die meisten deutschen Politiker.

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von debil90 »

Buddy hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Die Spielerwechsel des Herrn Ancelotti gestern waren keinen Deut besser als die diverser Kickers-Trainer, die hier im Forum dafür heftig kritisiert wurden :shock: ...

Ancelotti und die Fragen zu den Auswechslungen
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ungen.html
Ein gut geschriebener Artikel darüber, wie man Schirientscheiidungen Wahrnimmt am beispiel von Rummenige gezeigt:

http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bay ... -1.3469984
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von noblesseoblige »

"Uhren-Kalle" hatte auch schon nicht mehr in Erinnerung, dass der Elfer für Bayern sehr schmeichelhaft war und das 1:2 durch Lewandowski ebenfalls aus Abseitsstellung resultierte. Ist halt seine selektive Wahrnehmung.

Aber stimmt schon: international werden die Bayern nicht so bevorzugt wie national. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 853
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von franky »

Blinky Bill hat geschrieben:
SVK-Yogi hat geschrieben:Wäre schön, wenn diejenigen die die Entscheidungen treffen dies genauso erkennen würden wie Du.

Toll fand ich aber die Reaktionen der beiden Fanlager.
Scheinheilig ist, dass man jetzt so tut, als hätte man diese Entwicklung vor zwei Jahren nicht ahnen können. Wenn nan Menschen reinlässt, die die westliche Lebensweise eigentlich verachten, kommt genau so etwas dabei heraus. Der Fußball ist nicht umsonst schon zweimal Ziel des Terrors geworden.
Sodele, nun war´s also vermutlich einfach ein skrupelloses geldgeiles Arschloch aus dem Ländle.

Kritisiert ihr nun auch den unkontrollierten Zuzug von Schwaben in andere Bundesländer? Oder geht´s nun gegen die sogenannten Russland-Deutschen? Oder sind doch Aktienbesitzer die größte Gefahr für die Demokratie?

Fragen über Fragen. Und manchmal ist die Welt halt nicht so einfach, wie´s viele gerne hätten...

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von SVK-Yogi »

Keine Ahnung was da jetzt schlimmer ist - Mord an völlig Unbeteiligten aus religiösem Wahn oder aus Habgier. :shock:
Auch wenn manch einer jetzt vielleicht froh ist , dass in diesem Fall anscheinend nicht der Islam die Ursache des Anschlags war, beruhigend finde ich das Ganze dennoch nicht.
:cry:

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Bobis »

derPeterII hat geschrieben:
Bobis hat geschrieben: Und warum ein CL Sieg der Bayern gut für die Bundesliga oder gar Deutschland sein soll, verstehe ich nicht.
Es ist grundsätzlich gut für die Bundesliga, wenn deutsche Mannschaften international erfolgreich sind, weil so sowohl Qualität als auch Quantität europäischer Startplätze in der Liga bestimmt werden.

Darüber hinaus wird die Wahrnehmung Deutschlands im Ausland seit Jahren vom deutschen Fußball geprägt. Im Ausland sind Spieler wie Müller, Neuer und Lahm bekannter als die meisten deutschen Politiker.
Auch wenn ich Deine Beiträge schätze, fange ich mit dieser Erklärung nichts an.
Ich bin der Ansicht, dass die Qualität eben nur bei Bayern und teilweise beim BVB gestiegen ist, jedoch ohne den erwartenden internationalen sportlichen, dafür einem umso größeren finanziellen Erfolg
DIe Ausflüge in die CL von Bayer, Schalke, Wolfsburg oder Gladbach haben doch nicht zur Steigerung der Qualität in der Liga beigetragen.
Die Qualität in der Liga hat eher etwas mit der sehr guten Jugendarbeit zu tun, für die der DFB die Weichen gestellt hat.

Das mit der "Wahrnehmung im Ausland" halte ich, nett gesagt, für eine sehr gewagte Behauptung, zumal Lewandowski, Robben oder Ribery ebenso erwähnt werden könnten.

Ich freue mich auf die nächste CL-Runde, bei der ich mich von einem (fast) durchdrehnden Sirmione, (hoffentlich) mit Rot vom Platz laufenden Ramos, dem unglaublichen Gockel und was weiß ich noch wem, nett unterhalte lasse.
Bis meine Kickers wieder spielen und die Gleichgültigkeit in pure Verzweiflung wechselt.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von stoitschkov »

Messi 499 und 500:

https://www.youtube.com/watch?v=2S1qiFzs1YA" onclick="window.open(this.href);return false;

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Blue Tiger »

[quote="Bobis"][quote="derPeterII"][quote="Bobis"]

Ich freue mich auf die nächste CL-Runde, bei der ich mich von einem (fast) durchdrehnden Sirmione, (hoffentlich) mit Rot vom Platz laufenden Ramos, dem unglaublichen Gockel und was weiß ich noch wem, nett unterhalte lasse.

Bzgl. Ramos musst Du nicht auf die nächste CL-Runde warten. Er hat ja schon gestern wieder die Rote Karte gesehen, sein 22. (!) Platzverweis. :shock:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Buddy »

Blue Tiger hat geschrieben:Bzgl. Ramos musst Du nicht auf die nächste CL-Runde warten. Er hat ja schon gestern wieder die Rote Karte gesehen, sein 22. (!) Platzverweis. :shock:

Der ist ja "schlimmer" wie damals Wüllbier

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Blinky Bill »

Schon sensationell, was der ehemalige BVB2-Trainer Wagner in Huddersfield vollbracht hat:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 38800.html

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Blinky Bill »

Um Mehmet Scholl tobt ein Expertenstreit:
https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... treit.html

Mal wieder ein Beispiel, wie humorlos und heuchlerisch die Öffentlichkeit heutzutage reagiert. Klar geht der Spruch weit, ist aber auch als nicht ganz ernst gemeint gekennzeichnet.

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von SVK-Yogi »

Fand ich lustig. :lol:

Der Mehmet war ja noch nie um coole Sprüche verlegen. :wink:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ølli »

Streit mit der ARD
Scholl reiste vom Confed Cup ab, Hitzlsperger übernahm
Von (hub/spot) 05. Juli 2017 - 11:05 Uhr
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... c405e.html
Mehmed war ja mein Nebensitzer auf dem Rückflug von Rio de Janeiro - mag ihn seitdem genau so wenig, wie manch anderer. Für die angesteckte Erkältung hätt ich ihn noch anzeigen sollen ... Wenn der Mensch nicht passt, kann ich auch auf seine "schlauen Sprüche" verzichten :wink:

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von stoitschkov »

ganz interessanter Artikel zu Spiel-Manipulationen in Österreich:

https://www.merkur.de/sport/fussball/fu ... 23493.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Hintermann natürlich Albaner :lol: :wink:

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Bobis »

@ Stoitschkov
Erstmal Danke für den Gebrauch von Spiel-Manipulation und nicht Wett.... :wink:

Eigentlich, nix neues und man ist daher nicht überrascht.
Herrn Klein kam nicht der Gedanke, dass es die paar 1000 Zuschauer die eigentlichen Betrogenen sind. Hinzu natürlich noch die Sponsoren, das TV mit den Übertragungen...

Zudem, es wäre doch mal Interessant, warum Spielmanipulationsverdachtsfälle häufiger von der Bochumer Staatsanwaltschaft zu anderen Staatsanwaltschaften verschoben werden?
Sicher, sicher, wir leben in einem Rechtsstaat, würde mich denoch über eine simple Erklärung freuen. Vielleicht traut sich jemand aus der Gilde der schreibenden Zunft an die politischen Mauscheleien heran...
Ok, ist kalter Kaffee, jetzt ist alles gut.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Blue Tiger »

Jetzt wechselt Neymar wohl tatsächlich für seine Ausstiegsklausel von Euro 222 Mio. zu Paris. Und erhält eine "Sonderzahlung" von 26 Mio., weil er am 31.07. noch bei Barcelona unter Vertrag stand. Das ist doch alles nur noch obszön.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Blauer Radler »

Blue Tiger hat geschrieben:Jetzt wechselt Neymar wohl tatsächlich für Euro 222 Mio. zu Paris. Und erhält eine "Sonderzahlung" von 26 Mio., weil er am 31.07. noch bei Barcelona unter Vertrag stand. Das ist doch alles nur noch obszön.
Obszön ist oder obsöl ist, egal. Ein Ölscheich zahlt mal wieder das ganze. Widerlich, was im "großen Fussball" passiert. Da wird in Arabien Öl gepumpt und das Geld in Europa in den Fußball gepumpt. Und die 60er müssen auch Geld pumpen, damit sie ihren Investor wieder loskriegen, der den Verein an die Wand gefahren hat.

Nur ein halbes Prozent von dem was jetzt für den Neymar ausgegeben wird, würde den Kickers viele Sorgen nehmen.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ford K »

Hoffentlich platzt diesel besch*** Blase irgendwann mal mit einem lauten Knall und die Karten
werden dann nochmals komplett neu gemischt :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Bobis »

Danke HNK Rijeka.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Buddy »

Man sieht also das RB Salzburg ein Traditionsverein ist.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von ADM »

Schöne History ...mit wenig Kohle viel erreicht:

https://de.wikipedia.org/wiki/NK_Dom%C5%BEale" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ford K »

Ja, die haben in etwa den Etat eines Drittligisten - aus der unteren Tabellenhälfte wohlgemerkt. Leider hat es ausgerechnet meine Freiburger erwischt. Im Grunde ähnlich blamabel wie wir gegen Dorfmerkingen :evil:. Wenigstens ist im Moment auch Cottbus gut drauf. Die dürfen gerne in 8 Tagen gegen den V**... :twisted:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten