Kader 2017/2018

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von DirtyToby »

Italo-Blauer hat geschrieben:Hab gerade mitbekommen dass Christian Ortag heute im Tor stehen wird. Hat angeblich unterschrieben!
Dann mal los! Auf die Blaue!
Klingt ja bisher nach ner ganz großartigen Verpflichtung... :roll:
Zuletzt geändert von DirtyToby am Sonntag 9. Juli 2017, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

HarrI
Kickers-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2015, 11:40

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von HarrI »

Woher kennst du ihn?

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1494
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von SVK-Caco »

Christian Ortag wurde heute verpflichtet. Daniel Schulz ist bei Viktoria Berlin im Gespräch. Quelle: StN.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Hauptstadtmob »

HarrI hat geschrieben:Woher kennst du ihn?
In aller Kürze: Die Einschätzung wäre auch bei einer Verpflichtung Ter Stegens dieselbe.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Ford K »

StN von heute: Über die Verpflichtung eines IV (Komolong, Döringer,...) ist noch keine Entscheidung gefallen. Ob der Ponyhof Thermann verpflichtet wird sich diese Woche entscheiden.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von käköka »

Wenn Ortag verpflichtet wurde, muss man ja schon einen Abnehmer für Königshofer haben
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Blue Tiger »

käköka hat geschrieben:Wenn Ortag verpflichtet wurde, muss man ja schon einen Abnehmer für Königshofer haben
Oder auch nicht. :wink:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Franz »

Unser Mann am Ball
Splitter von den Plätzen in der Region
http://www.fupa.net/berichte/sg-sonnenh ... 97067.html

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von s-erg42 »

Blue Tiger hat geschrieben:
käköka hat geschrieben:Wenn Ortag verpflichtet wurde, muss man ja schon einen Abnehmer für Königshofer haben
Oder auch nicht. :wink:
4 torhüter im kader? na gut, wer hat, der hat :wink:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von käköka »

Also Andy Ivan kommt nicht zu uns zurück - er geht zum Waldhof. http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -ivan.html
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Mr.Burns »

käköka hat geschrieben:Also Andy Ivan kommt nicht zu uns zurück - er geht zum Waldhof. http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -ivan.html
Stand das jemals zur Debatte oder warum Kader 2017/2018 ? :?: :wink:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Schulz ist definitiv wech !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Franz »

STUTTGARTER KICKERS UND DANIEL SCHULZ GEHEN GETRENNTE WEGE
Der ehemalige Kapitän wechselt mit sofortiger Wirkung zu Viktoria Berlin
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6457

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Mr.Burns »

Erstaunlich, dass er in der Regionalliga bleibt :shock:

Müsste lügen, wenn ich darüber traurig wäre :mrgreen: Hat wohl einfach nicht gepasst...
Zuletzt geändert von Mr.Burns am Montag 10. Juli 2017, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Ford K »

War wohl das, was man in der Transverpolitik ein "Missverständnis" nennt. Trotzdem viel Glück in der alten und neuen Heimatstadt!
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Mr.Burns »

Das weitere "Missverständnis" Maurizio Scioscia wird lt. Kader Homepage ebenfalls unter den Abgängen geführt :!: :D
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von noblesseoblige »

Schön, dass wir das Missverständnis mit Schulz auflösen konnten. Die vorzeitige Vertragsauflösung dürfte uns aber vermutlich etwas gekostet haben. Schön wäre es, wenn wir dafür bald Alwin Komolong als neuen Spieler begrüßen könnten. Er hat mich gestern überzeugt.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2326
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Hajo »

noblesseoblige hat geschrieben:Schön, dass wir das Missverständnis mit Schulz auflösen konnten. Die vorzeitige Vertragsauflösung dürfte uns aber vermutlich etwas gekostet haben. Schön wäre es, wenn wir dafür bald Alwin Komolong als neuen Spieler begrüßen könnten. Er hat mich gestern überzeugt.
Da dürfte eine fünfstellige Abfindung im oberen Bereich als Ausgleich für das (stattliche) Kickersgehalt und der neuen Gehaltszahlung in Berlin für die Dauer von 2 Jahren fällig werden.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Bluebyte »

Franz hat geschrieben:STUTTGARTER KICKERS UND DANIEL SCHULZ GEHEN GETRENNTE WEGE
Der ehemalige Kapitän wechselt mit sofortiger Wirkung zu Viktoria Berlin
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6457
...und wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Meine Dauerkarte wird sich lohnen!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von DirtyToby »

noblesseoblige hat geschrieben:Schön, dass wir das Missverständnis mit Schulz auflösen konnten. Die vorzeitige Vertragsauflösung dürfte uns aber vermutlich etwas gekostet haben. Schön wäre es, wenn wir dafür bald Alwin Komolong als neuen Spieler begrüßen könnten. Er hat mich gestern überzeugt.
Wie wäre es denn da mit der Arbeitserlaubnis? Papua Neuguinea ist ja meines Wissens in letzter Zeit nicht der EU beigetreten und wir hatten ja schon mit der Ukraine so unsere Probleme. Oder hat er eine doppelte Staatsbürgerschaft? Würde mich auch mal interessieren, wie man auf so einen Spieler aufmerksam wird :shock:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
K-P
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 00:52
Wohnort: Sulzbach an der Murr

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von K-P »

Laut Wikipedia hat er eine deutsche Mutter.

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Laudrup »

K-P hat geschrieben:Laut Wikipedia hat er eine deutsche Mutter.
Siehe auch hier: https://www.transfermarkt.de/werder-bre" onclick="window.open(this.href);return false; ... ews/174385
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von jox »

DirtyToby hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:Schön, dass wir das Missverständnis mit Schulz auflösen konnten. Die vorzeitige Vertragsauflösung dürfte uns aber vermutlich etwas gekostet haben. Schön wäre es, wenn wir dafür bald Alwin Komolong als neuen Spieler begrüßen könnten. Er hat mich gestern überzeugt.
Wie wäre es denn da mit der Arbeitserlaubnis? Papua Neuguinea ist ja meines Wissens in letzter Zeit nicht der EU beigetreten und wir hatten ja schon es so standmit der Ukraine so unsere Probleme. Oder hat er eine doppelte Staatsbürgerschaft? Würde mich auch mal interessieren, wie man auf so einen Spieler aufmerksam wird :shock:
Er hat wohl auch die deutsche Staatsbürgerschaft hab das neulich wo gelesen - sorry weiß aber nicht mehr wo (ggf. in der Bild). Hatte mich da bisle gewundert , weil es so stand, als würde er Deutsch verstehen (aber das ist dann ja ein anderes Thema). Unbedingt holen hoffe das wird möglich - hat mich - wie auch andere die hier schreiben - überzeugt! Er darf das gerne bei uns bestätigen das wäre dann normal eine sehr gut neu besetzte Abwehrposition (überhaupt nicht hüftsteif ganz im Gegenteil)

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von DirtyToby »

ah, ok. Cool!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Fernsehturm
Kickers-Fan
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 10. September 2006, 15:52
Wohnort: Plochingen
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Fernsehturm »

Laudrup hat geschrieben:
K-P hat geschrieben:Laut Wikipedia hat er eine deutsche Mutter.
Siehe auch hier: https://www.transfermarkt.de/werder-bre" onclick="window.open(this.href);return false; ... ews/174385
Oder auch hier, mega ausführlich und top aktuell, sogar alle Testspiele sind schon drin :shock:
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Alwin_K ... prov=sfla1" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Buddy »

Stand 13.Juli
http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader
24 Spieler (+5 mal U19) --- 9 bis 2018 - 0 bis 2019 - 1 bis 2020 - 14 unbekannt

T: Robin Hermann (Kader U19) ????
T: Lukas Königshofer 2018 Kickers HP Forum Forum
T: Christian Ortag ???? Kickers HP Forum
T: Manuel Schneck 2018 Kickers HP Forum
T: Cedric Veser ???? Kickers HP Forum

A: Robin Garnier ???? Kickers HP Forum
A: Felix Gerber ???? Kickers HP Forum
A: Marvin Jäger 2020 Kickers HP Forum
A: Panagiotis Karastergios (Kader U19) ????
A: Josip Landeka ???? Kicers HP Forum
A: Antonio Morella 2018 Kickers HP Forum
A: Lukas Scepanik 2018 Kickers HP Forum
A: Edwin Schwarz ???? Kickers HP Forum
A: Mario Suver (Kader U19) ????

M: Alessandro Abruscia 2018 Kickers HP Forum Forum
M: Niko Blank 2018 Kickers HP Forum Forum
M: Maurice Hirsch ???? Kickers HP Forum
M: Sebastian Mannström ???? Kickers HP Forum
M: Jonas Meiser (Kader U19) ????
M: David Müller ???? Kickers HP Forum
M: Daniel Schelhorn ???? Kickers HP Forum
M: Louis Wiesheu (Kader U19) ????

S: Lhadji Badiane ???? Kickers HP
S: As Ibrahima Diakité ????
S: Roman Kasiar Kickers HP Forum
S: Enis Küley 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Luca Pfeiffer 2018 Kickers HP Forum
S: Mijo Tunjic 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Jesse Weißenfels ???? Kickers HP Forum

Trainer: Tomasz Kaczmarek 2019 Kickers HP Forum
Co-Trainer: Andre Mijatović Kickers HP
Co-Trainer und TW Trainer: Ümit Sahin



Abgang:
T: Sebastian Kolbe 2018 Kickers HP
A: Marco Kaffenberger 2018 Kickers HP
A: Felix Metzler ????
A: Daniel Schulz 2019 Kickers HP
A: Maurizio Scioscia 2018
M: Ryan Malone ???? Kickers HP
M: Umberto Tedesco ???? Kickers HP
M: Yannick Thermann 2018 Kickers HP
S: Shqipon Bektashi 2018 Kickers HP
Co-Trainer und TW Trainer: Erol Sabanov 2017 Kickers HP
Zuletzt geändert von Buddy am Donnerstag 13. Juli 2017, 17:08, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von barneygumble »

Fernsehturm hat geschrieben:
Laudrup hat geschrieben:
K-P hat geschrieben:Laut Wikipedia hat er eine deutsche Mutter.
Siehe auch hier: https://www.transfermarkt.de/werder-bre" onclick="window.open(this.href);return false; ... ews/174385
Oder auch hier, mega ausführlich und top aktuell, sogar alle Testspiele sind schon drin :shock:
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Alwin_K" onclick="window.open(this.href);return false; ... prov=sfla1
Also known as "Kevin Sieg" in Großaspach! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Buddy »

Hauptstadtmob hat geschrieben:
HarrI hat geschrieben:Woher kennst du ihn?
In aller Kürze: Die Einschätzung wäre auch bei einer Verpflichtung Ter Stegens dieselbe.


Einfach den Liveticker von Fupa lesen und du verstehst warum das Posting von DirtyToby kam.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Buddy »

SVK-Caco hat geschrieben:Christian Ortag wurde heute verpflichtet. ... Quelle: StN.

Wenn ich sehe was für ein großer Artikel auf der Kickers HP zum weggang von Mojasevic kam und dazu jetzt im Vergleich der Artikel zur Verpflichtung von Ortag. :roll:

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1494
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von SVK-Caco »

Buddy hat geschrieben:
SVK-Caco hat geschrieben:Christian Ortag wurde heute verpflichtet. ... Quelle: StN.

Wenn ich sehe was für ein großer Artikel auf der Kickers HP zum weggang von Mojasevic kam und dazu jetzt im Vergleich der Artikel zur Verpflichtung von Ortag. :roll:

Denke der Artikel kommt noch. Er steht nun aber auch in der offiziellen Übersicht.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Hauptstadtmob »

Buddy hat geschrieben:
Hauptstadtmob hat geschrieben:
HarrI hat geschrieben:Woher kennst du ihn?
In aller Kürze: Die Einschätzung wäre auch bei einer Verpflichtung Ter Stegens dieselbe.


Einfach den Liveticker von Fupa lesen und du verstehst warum das Posting von DirtyToby kam.
War schon klar. Ändert aber nichts.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Blue Tiger »

Buddy hat geschrieben:
SVK-Caco hat geschrieben:Christian Ortag wurde heute verpflichtet. ... Quelle: StN.

Wenn ich sehe was für ein großer Artikel auf der Kickers HP zum weggang von Mojasevic kam und dazu jetzt im Vergleich der Artikel zur Verpflichtung von Ortag. :roll:

Und wenn ich sehe, was aus unserer Forum-Willkommenskultur geworden ist (vor der letzten Saison wurde hier noch jeder Neuzugang in einem Extra-Thread willkommen geheißen).

Herzlich willkommen bei unseren Blauen, Christian Ortag! Hau rein bzw. lass sie nicht rein!

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Hauptstadtmob »

Blue Tiger hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
SVK-Caco hat geschrieben:Christian Ortag wurde heute verpflichtet. ... Quelle: StN.

Wenn ich sehe was für ein großer Artikel auf der Kickers HP zum weggang von Mojasevic kam und dazu jetzt im Vergleich der Artikel zur Verpflichtung von Ortag. :roll:

Und wenn ich sehe, was aus unserer Forum-Willkommenskultur geworden ist (vor der letzten Saison wurde hier noch jeder Neuzugang in einem Extra-Thread willkommen geheißen).

Herzlich willkommen bei unseren Blauen, Christian Ortag! Hau rein bzw. lass sie nicht rein!
:!: Auch von meiner Seite: Herzlich willkommen, Christian Ortag!

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Mr.Burns »

Blue Tiger hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
SVK-Caco hat geschrieben:Christian Ortag wurde heute verpflichtet. ... Quelle: StN.

Wenn ich sehe was für ein großer Artikel auf der Kickers HP zum weggang von Mojasevic kam und dazu jetzt im Vergleich der Artikel zur Verpflichtung von Ortag. :roll:

Und wenn ich sehe, was aus unserer Forum-Willkommenskultur geworden ist (vor der letzten Saison wurde hier noch jeder Neuzugang in einem Extra-Thread willkommen geheißen).

Herzlich willkommen bei unseren Blauen, Christian Ortag! Hau rein bzw. lass sie nicht rein!
Jeder Willkommensfred hatte doch lediglich 3 bis paar mehr Antworten...brauch ich nicht unbedingt :|
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von fersehturm1899 »

Herzlich wilkommen Bei den Blauen Christian Ortag

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Buddy »

Blue Tiger hat geschrieben:Und wenn ich sehe, was aus unserer Forum-Willkommenskultur geworden ist (vor der letzten Saison wurde hier noch jeder Neuzugang in einem Extra-Thread willkommen geheißen).

Und wer hat dich daran gehindert in den letzten Wochen für jeden Neuzugang einen Thread zu eröffnen :?:

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1567
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von SVK_svk »

Buddy hat geschrieben:
SVK-Caco hat geschrieben:Christian Ortag wurde heute verpflichtet. ... Quelle: StN.

Wenn ich sehe was für ein großer Artikel auf der Kickers HP zum weggang von Mojasevic kam und dazu jetzt im Vergleich der Artikel zur Verpflichtung von Ortag. :roll:
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6458" onclick="window.open(this.href);return false;

Bitte sehr :)
Immer locker bleiben :D sind ja keine rasenden Reporter hier
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
blue-white worldwide
Kickers-Fan
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 21:22
Wohnort: Bonn

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von blue-white worldwide »

Das hört sich doch schon ganz gut an für die neue Saison!
Global denken, lokal handeln, Oberliga annehmen

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 853
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von franky »

Wie stark die Mannschaft letztlich sein wird, wird man natürlich abwarten müssen (obwohl ich ein gutes Gefühl habe. Aber das habe ich vor fast jeder Saison... :)

Aber eines bleibt als (Zwischen-)Fazit für mich jetzt schon festzuhalten: Der angekündigte (und nötige) radikale Umbau des Kaders wird konsequent vorangetrieben. Und das ist angesichts der vielen noch laufenden Verträge und des gleichzeitigen Sparzwangs wahrlich eine Mammutaufgabe, die nach meinem Dafürhalten bisher hervorragend angegangen wird.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Bluebyte »

Herzlich Willkommen Christian Ortag. Ein mitspielender Torwart der imho sehr gut zu den Kickers passt. Diese Baustelle ist geschlossen zumal mir auch unsere Nummer 2 Veser sehr gut gefällt.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Antworten