Kader 2017/2018

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon DirtyToby » Sonntag, 09.Jul 2017 - 17:30

Italo-Blauer hat geschrieben:Hab gerade mitbekommen dass Christian Ortag heute im Tor stehen wird. Hat angeblich unterschrieben!
Dann mal los! Auf die Blaue!

Klingt ja bisher nach ner ganz großartigen Verpflichtung... :roll:
Zuletzt geändert von DirtyToby am Sonntag, 09.Jul 2017 - 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6870
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon HarrI » Sonntag, 09.Jul 2017 - 20:48

Woher kennst du ihn?
HarrI
Kickers-Fan
 
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag, 09.Jul 2015 - 12:40

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon SVK-Caco » Sonntag, 09.Jul 2017 - 21:30

Christian Ortag wurde heute verpflichtet. Daniel Schulz ist bei Viktoria Berlin im Gespräch. Quelle: StN.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?
Benutzeravatar
SVK-Caco
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1423
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 10:13
Wohnort: Dortmund

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Hauptstadtmob » Sonntag, 09.Jul 2017 - 22:34

HarrI hat geschrieben:Woher kennst du ihn?


In aller Kürze: Die Einschätzung wäre auch bei einer Verpflichtung Ter Stegens dieselbe.
Hauptstadtmob
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1494
Registriert: Freitag, 18.Jul 2008 - 15:39
Wohnort: Berlin

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Ford K » Montag, 10.Jul 2017 - 8:24

StN von heute: Über die Verpflichtung eines IV (Komolong, Döringer,...) ist noch keine Entscheidung gefallen. Ob der Ponyhof Thermann verpflichtet wird sich diese Woche entscheiden.
VfB - Hauptbahnhof 2:0
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14208
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon käköka » Montag, 10.Jul 2017 - 8:43

Wenn Ortag verpflichtet wurde, muss man ja schon einen Abnehmer für Königshofer haben
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag, 07.Sep 2008 - 10:50
Wohnort: Köln

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Blue Tiger » Montag, 10.Jul 2017 - 9:52

käköka hat geschrieben:Wenn Ortag verpflichtet wurde, muss man ja schon einen Abnehmer für Königshofer haben


Oder auch nicht. :wink:
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1945
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Franz » Montag, 10.Jul 2017 - 10:37

Unser Mann am Ball
Splitter von den Plätzen in der Region
http://www.fupa.net/berichte/sg-sonnenhof-grossaspach-unser-mann-am-ball-897067.html
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5838
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon s-erg42 » Montag, 10.Jul 2017 - 11:14

Blue Tiger hat geschrieben:
käköka hat geschrieben:Wenn Ortag verpflichtet wurde, muss man ja schon einen Abnehmer für Königshofer haben


Oder auch nicht. :wink:


4 torhüter im kader? na gut, wer hat, der hat :wink:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 954
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 15:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon käköka » Montag, 10.Jul 2017 - 12:29

Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag, 07.Sep 2008 - 10:50
Wohnort: Köln

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Mr.Burns » Montag, 10.Jul 2017 - 14:51

käköka hat geschrieben:Also Andy Ivan kommt nicht zu uns zurück - er geht zum Waldhof. http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/701346/artikel_mannheim-verpflichtet-testspieler-ivan.html


Stand das jemals zur Debatte oder warum Kader 2017/2018 ? :?: :wink:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Mr.Burns
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch, 10.Aug 2005 - 16:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon aalen-kickers 2:5 » Montag, 10.Jul 2017 - 15:02

Schulz ist definitiv wech !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1871
Registriert: Montag, 07.Aug 2006 - 16:46
Wohnort: Waiblingen

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Franz » Montag, 10.Jul 2017 - 15:06

STUTTGARTER KICKERS UND DANIEL SCHULZ GEHEN GETRENNTE WEGE
Der ehemalige Kapitän wechselt mit sofortiger Wirkung zu Viktoria Berlin
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6457
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5838
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Mr.Burns » Montag, 10.Jul 2017 - 15:07

Erstaunlich, dass er in der Regionalliga bleibt :shock:

Müsste lügen, wenn ich darüber traurig wäre :mrgreen: Hat wohl einfach nicht gepasst...
Zuletzt geändert von Mr.Burns am Montag, 10.Jul 2017 - 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Mr.Burns
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch, 10.Aug 2005 - 16:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Ford K » Montag, 10.Jul 2017 - 15:09

War wohl das, was man in der Transverpolitik ein "Missverständnis" nennt. Trotzdem viel Glück in der alten und neuen Heimatstadt!
VfB - Hauptbahnhof 2:0
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14208
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Mr.Burns » Montag, 10.Jul 2017 - 15:49

Das weitere "Missverständnis" Maurizio Scioscia wird lt. Kader Homepage ebenfalls unter den Abgängen geführt :!: :D
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Mr.Burns
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch, 10.Aug 2005 - 16:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon noblesseoblige » Montag, 10.Jul 2017 - 16:07

Schön, dass wir das Missverständnis mit Schulz auflösen konnten. Die vorzeitige Vertragsauflösung dürfte uns aber vermutlich etwas gekostet haben. Schön wäre es, wenn wir dafür bald Alwin Komolong als neuen Spieler begrüßen könnten. Er hat mich gestern überzeugt.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2786
Registriert: Sonntag, 05.Sep 2010 - 15:45

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Hajo » Montag, 10.Jul 2017 - 16:36

noblesseoblige hat geschrieben:Schön, dass wir das Missverständnis mit Schulz auflösen konnten. Die vorzeitige Vertragsauflösung dürfte uns aber vermutlich etwas gekostet haben. Schön wäre es, wenn wir dafür bald Alwin Komolong als neuen Spieler begrüßen könnten. Er hat mich gestern überzeugt.


Da dürfte eine fünfstellige Abfindung im oberen Bereich als Ausgleich für das (stattliche) Kickersgehalt und der neuen Gehaltszahlung in Berlin für die Dauer von 2 Jahren fällig werden.
Hajo
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2165
Registriert: Samstag, 30.Aug 2003 - 11:38
Wohnort: 78333 Stockach

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Bluebyte » Montag, 10.Jul 2017 - 17:03

Franz hat geschrieben:STUTTGARTER KICKERS UND DANIEL SCHULZ GEHEN GETRENNTE WEGE
Der ehemalige Kapitän wechselt mit sofortiger Wirkung zu Viktoria Berlin
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6457

...und wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Meine Dauerkarte wird sich lohnen!
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1114
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon DirtyToby » Montag, 10.Jul 2017 - 18:28

noblesseoblige hat geschrieben:Schön, dass wir das Missverständnis mit Schulz auflösen konnten. Die vorzeitige Vertragsauflösung dürfte uns aber vermutlich etwas gekostet haben. Schön wäre es, wenn wir dafür bald Alwin Komolong als neuen Spieler begrüßen könnten. Er hat mich gestern überzeugt.

Wie wäre es denn da mit der Arbeitserlaubnis? Papua Neuguinea ist ja meines Wissens in letzter Zeit nicht der EU beigetreten und wir hatten ja schon mit der Ukraine so unsere Probleme. Oder hat er eine doppelte Staatsbürgerschaft? Würde mich auch mal interessieren, wie man auf so einen Spieler aufmerksam wird :shock:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6870
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon K-P » Montag, 10.Jul 2017 - 18:36

Laut Wikipedia hat er eine deutsche Mutter.
Benutzeravatar
K-P
Kickers-Fan
 
Beiträge: 228
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 1:52
Wohnort: Murrhardt

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Laudrup » Montag, 10.Jul 2017 - 18:38

K-P hat geschrieben:Laut Wikipedia hat er eine deutsche Mutter.

Siehe auch hier: https://www.transfermarkt.de/werder-bre ... ews/174385
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)
Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
 
Beiträge: 464
Registriert: Sonntag, 05.Jun 2016 - 19:50

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon jox » Montag, 10.Jul 2017 - 18:43

DirtyToby hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:Schön, dass wir das Missverständnis mit Schulz auflösen konnten. Die vorzeitige Vertragsauflösung dürfte uns aber vermutlich etwas gekostet haben. Schön wäre es, wenn wir dafür bald Alwin Komolong als neuen Spieler begrüßen könnten. Er hat mich gestern überzeugt.

Wie wäre es denn da mit der Arbeitserlaubnis? Papua Neuguinea ist ja meines Wissens in letzter Zeit nicht der EU beigetreten und wir hatten ja schon es so standmit der Ukraine so unsere Probleme. Oder hat er eine doppelte Staatsbürgerschaft? Würde mich auch mal interessieren, wie man auf so einen Spieler aufmerksam wird :shock:


Er hat wohl auch die deutsche Staatsbürgerschaft hab das neulich wo gelesen - sorry weiß aber nicht mehr wo (ggf. in der Bild). Hatte mich da bisle gewundert , weil es so stand, als würde er Deutsch verstehen (aber das ist dann ja ein anderes Thema). Unbedingt holen hoffe das wird möglich - hat mich - wie auch andere die hier schreiben - überzeugt! Er darf das gerne bei uns bestätigen das wäre dann normal eine sehr gut neu besetzte Abwehrposition (überhaupt nicht hüftsteif ganz im Gegenteil)
jox
Kickers-Fan
 
Beiträge: 330
Registriert: Sonntag, 14.Feb 2016 - 1:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon DirtyToby » Montag, 10.Jul 2017 - 18:54

ah, ok. Cool!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6870
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Fernsehturm » Montag, 10.Jul 2017 - 18:57

Laudrup hat geschrieben:
K-P hat geschrieben:Laut Wikipedia hat er eine deutsche Mutter.

Siehe auch hier: https://www.transfermarkt.de/werder-bre ... ews/174385

Oder auch hier, mega ausführlich und top aktuell, sogar alle Testspiele sind schon drin :shock:
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Alwin_K ... prov=sfla1
Fernsehturm
Kickers-Fan
 
Beiträge: 267
Registriert: Sonntag, 10.Sep 2006 - 16:52
Wohnort: Plochingen

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Buddy » Montag, 10.Jul 2017 - 19:28

Stand 13.Juli
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/mannschaftskader
24 Spieler (+5 mal U19) --- 9 bis 2018 - 0 bis 2019 - 1 bis 2020 - 14 unbekannt

T: Robin Hermann (Kader U19) ????
T: Lukas Königshofer 2018 Kickers HP Forum Forum
T: Christian Ortag ???? Kickers HP Forum
T: Manuel Schneck 2018 Kickers HP Forum
T: Cedric Veser ???? Kickers HP Forum

A: Robin Garnier ???? Kickers HP Forum
A: Felix Gerber ???? Kickers HP Forum
A: Marvin Jäger 2020 Kickers HP Forum
A: Panagiotis Karastergios (Kader U19) ????
A: Josip Landeka ???? Kicers HP Forum
A: Antonio Morella 2018 Kickers HP Forum
A: Lukas Scepanik 2018 Kickers HP Forum
A: Edwin Schwarz ???? Kickers HP Forum
A: Mario Suver (Kader U19) ????

M: Alessandro Abruscia 2018 Kickers HP Forum Forum
M: Niko Blank 2018 Kickers HP Forum Forum
M: Maurice Hirsch ???? Kickers HP Forum
M: Sebastian Mannström ???? Kickers HP Forum
M: Jonas Meiser (Kader U19) ????
M: David Müller ???? Kickers HP Forum
M: Daniel Schelhorn ???? Kickers HP Forum
M: Louis Wiesheu (Kader U19) ????

S: Lhadji Badiane ???? Kickers HP
S: As Ibrahima Diakité ????
S: Roman Kasiar Kickers HP Forum
S: Enis Küley 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Luca Pfeiffer 2018 Kickers HP Forum
S: Mijo Tunjic 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Jesse Weißenfels ???? Kickers HP Forum

Trainer: Tomasz Kaczmarek 2019 Kickers HP Forum
Co-Trainer: Andre Mijatović Kickers HP
Co-Trainer und TW Trainer: Ümit Sahin



Abgang:
T: Sebastian Kolbe 2018 Kickers HP
A: Marco Kaffenberger 2018 Kickers HP
A: Felix Metzler ????
A: Daniel Schulz 2019 Kickers HP
A: Maurizio Scioscia 2018
M: Ryan Malone ???? Kickers HP
M: Umberto Tedesco ???? Kickers HP
M: Yannick Thermann 2018 Kickers HP
S: Shqipon Bektashi 2018 Kickers HP
Co-Trainer und TW Trainer: Erol Sabanov 2017 Kickers HP
Zuletzt geändert von Buddy am Donnerstag, 13.Jul 2017 - 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24088
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon barneygumble » Montag, 10.Jul 2017 - 19:30

Fernsehturm hat geschrieben:
Laudrup hat geschrieben:
K-P hat geschrieben:Laut Wikipedia hat er eine deutsche Mutter.

Siehe auch hier: https://www.transfermarkt.de/werder-bre ... ews/174385

Oder auch hier, mega ausführlich und top aktuell, sogar alle Testspiele sind schon drin :shock:
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Alwin_K ... prov=sfla1


Also known as "Kevin Sieg" in Großaspach! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5086
Registriert: Dienstag, 02.Aug 2005 - 22:02
Wohnort: SB

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Buddy » Montag, 10.Jul 2017 - 19:33

Hauptstadtmob hat geschrieben:
HarrI hat geschrieben:Woher kennst du ihn?


In aller Kürze: Die Einschätzung wäre auch bei einer Verpflichtung Ter Stegens dieselbe.




Einfach den Liveticker von Fupa lesen und du verstehst warum das Posting von DirtyToby kam.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24088
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Buddy » Montag, 10.Jul 2017 - 19:46

SVK-Caco hat geschrieben:Christian Ortag wurde heute verpflichtet. ... Quelle: StN.



Wenn ich sehe was für ein großer Artikel auf der Kickers HP zum weggang von Mojasevic kam und dazu jetzt im Vergleich der Artikel zur Verpflichtung von Ortag. :roll:
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24088
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon SVK-Caco » Montag, 10.Jul 2017 - 19:54

Buddy hat geschrieben:
SVK-Caco hat geschrieben:Christian Ortag wurde heute verpflichtet. ... Quelle: StN.



Wenn ich sehe was für ein großer Artikel auf der Kickers HP zum weggang von Mojasevic kam und dazu jetzt im Vergleich der Artikel zur Verpflichtung von Ortag. :roll:



Denke der Artikel kommt noch. Er steht nun aber auch in der offiziellen Übersicht.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?
Benutzeravatar
SVK-Caco
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1423
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 10:13
Wohnort: Dortmund

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Hauptstadtmob » Montag, 10.Jul 2017 - 20:33

Buddy hat geschrieben:
Hauptstadtmob hat geschrieben:
HarrI hat geschrieben:Woher kennst du ihn?


In aller Kürze: Die Einschätzung wäre auch bei einer Verpflichtung Ter Stegens dieselbe.




Einfach den Liveticker von Fupa lesen und du verstehst warum das Posting von DirtyToby kam.


War schon klar. Ändert aber nichts.
Hauptstadtmob
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1494
Registriert: Freitag, 18.Jul 2008 - 15:39
Wohnort: Berlin

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Blue Tiger » Montag, 10.Jul 2017 - 20:35

Buddy hat geschrieben:
SVK-Caco hat geschrieben:Christian Ortag wurde heute verpflichtet. ... Quelle: StN.



Wenn ich sehe was für ein großer Artikel auf der Kickers HP zum weggang von Mojasevic kam und dazu jetzt im Vergleich der Artikel zur Verpflichtung von Ortag. :roll:



Und wenn ich sehe, was aus unserer Forum-Willkommenskultur geworden ist (vor der letzten Saison wurde hier noch jeder Neuzugang in einem Extra-Thread willkommen geheißen).

Herzlich willkommen bei unseren Blauen, Christian Ortag! Hau rein bzw. lass sie nicht rein!
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1945
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Hauptstadtmob » Montag, 10.Jul 2017 - 20:40

Blue Tiger hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
SVK-Caco hat geschrieben:Christian Ortag wurde heute verpflichtet. ... Quelle: StN.



Wenn ich sehe was für ein großer Artikel auf der Kickers HP zum weggang von Mojasevic kam und dazu jetzt im Vergleich der Artikel zur Verpflichtung von Ortag. :roll:



Und wenn ich sehe, was aus unserer Forum-Willkommenskultur geworden ist (vor der letzten Saison wurde hier noch jeder Neuzugang in einem Extra-Thread willkommen geheißen).

Herzlich willkommen bei unseren Blauen, Christian Ortag! Hau rein bzw. lass sie nicht rein!


:!: Auch von meiner Seite: Herzlich willkommen, Christian Ortag!
Hauptstadtmob
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1494
Registriert: Freitag, 18.Jul 2008 - 15:39
Wohnort: Berlin

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Mr.Burns » Montag, 10.Jul 2017 - 20:54

Blue Tiger hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
SVK-Caco hat geschrieben:Christian Ortag wurde heute verpflichtet. ... Quelle: StN.



Wenn ich sehe was für ein großer Artikel auf der Kickers HP zum weggang von Mojasevic kam und dazu jetzt im Vergleich der Artikel zur Verpflichtung von Ortag. :roll:



Und wenn ich sehe, was aus unserer Forum-Willkommenskultur geworden ist (vor der letzten Saison wurde hier noch jeder Neuzugang in einem Extra-Thread willkommen geheißen).

Herzlich willkommen bei unseren Blauen, Christian Ortag! Hau rein bzw. lass sie nicht rein!


Jeder Willkommensfred hatte doch lediglich 3 bis paar mehr Antworten...brauch ich nicht unbedingt :|
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Mr.Burns
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch, 10.Aug 2005 - 16:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fersehturm1899 » Montag, 10.Jul 2017 - 21:08

Herzlich wilkommen Bei den Blauen Christian Ortag
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1972
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Buddy » Montag, 10.Jul 2017 - 22:12

Blue Tiger hat geschrieben:Und wenn ich sehe, was aus unserer Forum-Willkommenskultur geworden ist (vor der letzten Saison wurde hier noch jeder Neuzugang in einem Extra-Thread willkommen geheißen).



Und wer hat dich daran gehindert in den letzten Wochen für jeden Neuzugang einen Thread zu eröffnen :?:
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24088
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon SVK_svk » Montag, 10.Jul 2017 - 22:37

Buddy hat geschrieben:
SVK-Caco hat geschrieben:Christian Ortag wurde heute verpflichtet. ... Quelle: StN.



Wenn ich sehe was für ein großer Artikel auf der Kickers HP zum weggang von Mojasevic kam und dazu jetzt im Vergleich der Artikel zur Verpflichtung von Ortag. :roll:


http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6458

Bitte sehr :)
Immer locker bleiben :D sind ja keine rasenden Reporter hier
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
SVK_svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1016
Registriert: Montag, 03.Nov 2014 - 16:40

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon blue-white worldwide » Montag, 10.Jul 2017 - 23:28

Das hört sich doch schon ganz gut an für die neue Saison!
Global denken, lokal handeln, Oberliga annehmen
Benutzeravatar
blue-white worldwide
Kickers-Fan
 
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag, 09.Jul 2017 - 22:22
Wohnort: Bonn

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon franky » Dienstag, 11.Jul 2017 - 8:16

Wie stark die Mannschaft letztlich sein wird, wird man natürlich abwarten müssen (obwohl ich ein gutes Gefühl habe. Aber das habe ich vor fast jeder Saison... :)

Aber eines bleibt als (Zwischen-)Fazit für mich jetzt schon festzuhalten: Der angekündigte (und nötige) radikale Umbau des Kaders wird konsequent vorangetrieben. Und das ist angesichts der vielen noch laufenden Verträge und des gleichzeitigen Sparzwangs wahrlich eine Mammutaufgabe, die nach meinem Dafürhalten bisher hervorragend angegangen wird.
franky
Kickers-Fan
 
Beiträge: 756
Registriert: Sonntag, 29.Okt 2006 - 15:15

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Bluebyte » Dienstag, 11.Jul 2017 - 9:43

Herzlich Willkommen Christian Ortag. Ein mitspielender Torwart der imho sehr gut zu den Kickers passt. Diese Baustelle ist geschlossen zumal mir auch unsere Nummer 2 Veser sehr gut gefällt.
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1114
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

VorherigeNächste

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Die Macht im Schwabenland und 24 Gäste