Spielplan 2017/2018

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Nobbert1976
Kickers-Fan
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 18:56

Spielplan 2017/2018

Beitrag von Nobbert1976 »

So, der Rahmenterminplan ist veröffentlicht: http://www.stuttgarter-kickers.de/dokum ... 017-18.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir beginnen mit einem Heimspiel (gegen Worms) und beenden die Saison auch mit einem Heimspiel (FSV Frankfurt) und haben am drittletzten Spieltag frei (oder die Chinesen).

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von Blinky Bill »

Sieht doch besser aus als letztes Jahr. Diesmal kann sich die Mannschaft gegen schwächere Gegner langsam finden.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von ripiro22 »

Blinky Bill hat geschrieben:Sieht doch besser aus als letztes Jahr. Diesmal kann sich die Mannschaft gegen schwächere Gegner langsam finden.
Wer sind denn die schwachen Gegner ??

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von Ford K »

Spätestens ab dem 5. Spieltag gibt es einige richtig starke Gegner :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von Blauer Radler »

Wird sich zeigen, ob das besser ist. "Gegen schwächere Gegner langsam finden..." Wenn die sich nicht gleich am Anfang gegen schwächere Gegner gefunden haben, kann das gleich in die Hose gehen. Und wenn dann die stärkeren kommen, dann finden die gar nichts mehr - finde ich :wink:

Wobei: Worms und Koblenz sind zwar nicht die Aufstiegsfavoriten, aber so leicht wird es gegen die auch wieder nicht.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von Blinky Bill »

ripiro22 hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Sieht doch besser aus als letztes Jahr. Diesmal kann sich die Mannschaft gegen schwächere Gegner langsam finden.
Wer sind denn die schwachen Gegner ??
Alles Aufstiegskandidaten außer uns. :lol:

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von Merkle »

Start mit einem Heimspiel gegen Worms ist doch ok ..kann man schon mal gewinnen..

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von Markus123 »

Bis zum 3. Spieltag stehen wir wenigstens wahrscheinlich vor Kassel... wobei wenn Kassel die bessere Tordifferenz hat :roll:
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von tobi-svk »

Wer die Kickersspiele alle auf einen Blick übersichtlich haben möchte:

http://kickersarchiv.de/index.php/Main/2017-2018" onclick="window.open(this.href);return false;
BildDude for Bundesjustizminister!

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von fersehturm1899 »

ist ganz ok hätte schlimmer kommen können

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von tobi-svk »

Weiß jemand wie es mit Stadtallendorf aussieht bzw. wo die ihre Heimspiele austragen?
BildDude for Bundesjustizminister!

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von Markus123 »

fersehturm1899 hat geschrieben:ist ganz ok hätte schlimmer kommen können
Wir können uns wirklich nicht beschweren, die ersten Gegner sind nicht ganz so heftig wie letztes Jahr (Waldhof+Elversberg). Wobei für uns alle Gegner schwer sind...

Trotzdem der Spielplan geht echt in Ordnung.
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von SVK-Yogi »

Mal schauen ob die Euphorie dieses Mal länger als 10 Minuten anhält. :?

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von DirtyToby »

Der spielfreie Tag könnte natürlich bisher eher vor Saisonende liegen, aber ansonsten ok soweit
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von Woodstock »

Nobbert1976 hat geschrieben:haben am drittletzten Spieltag frei
Wie in der abgelaufenen Saison.
Ich hatte gehofft, dass das diesmal früher ist. Schlecht für uns!
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von fersehturm1899 »

Regionalliga und WFV-Pokal
Stuttgarter Kickers starten mit zwei Heimspielen


http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... duced=true" onclick="window.open(this.href);return false;

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von Blue Fritz »

Ich finde den Start mit gleich 2 Heimspielen super!
Auch das Heimspiel gegen Waldhof im August sowie das Derby im September als Heimspiel sind im Sommer Spiele, die mehr Zuschauer bringen als im Winter (Rückspiele). Da können wir sehr zufrieden sein.
Doch das Leistungsvermögen unserer Mannschaft bleibt für mich das größte Fragezeichen.
Und im WfV Pokal in Gmünd könnte bereits in der ersten Runde das Aus drohen!
Ein schweres Los für unsere Blauen!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von SVK-Yogi »

Blue Fritz hat geschrieben: Und im WfV Pokal in Gmünd könnte bereits in der ersten Runde das Aus drohen!
Ein schweres Los für unsere Blauen!
Das wäre die Gelegenheit - reissen tun wir in diesem Wettbewerb doch eh nichts.
Spätestens im Finale kommt wieder ein haushoch überlegener 7. Ligist, dann doch lieber ein gepflegtes Erstrundenaus. :wink:

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von barneygumble »

DirtyToby hat geschrieben:Der spielfreie Tag könnte natürlich bisher eher vor Saisonende liegen, aber ansonsten ok soweit
Der spielfreie Tag am 31.10. ist doch OK.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von Bluebyte »

Blue Fritz hat geschrieben:...
Und im WfV Pokal in Gmünd könnte bereits in der ersten Runde das Aus drohen!
Ein schweres Los für unsere Blauen!
Ich meine mich an ein Pokalspiel in Gmünd zu erinnern. War unter Dutt und wir sind mit Müh und Not weiter gekommen. Eben typisch für die Kickers, die ein paar Spielern eine Pause gönnten. Wir müssen das beste Team aufstellen, mit Schonhaltung geht da gar nichts. Mal sehen wie Kaczmarek das sieht.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Fanprojekt
Kickers-Fan
Beiträge: 195
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von Fanprojekt »

tobi-svk hat geschrieben:Weiß jemand wie es mit Stadtallendorf aussieht bzw. wo die ihre Heimspiele austragen?
Soweit es bisher bekannt ist, bringen die gerade ihr Stadion auf Vordermann und somit werden die Spiele, mit heutigem Kenntnisstand, in ihrem Stadion ausgetragen.
Kickers Fanprojekt
Alexanderstraße 17
70184 Stuttgart

Telefon: 0711 / 47 98 61 55
Telefax: 0711 / 47 98 61 57

Mail: info@kickers-fanprojekt.de
Website: https://kickers-fanprojekt.de

Soziale Medien: Facebook, Instagram, Twitter

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von tobi-svk »

Fanprojekt hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Weiß jemand wie es mit Stadtallendorf aussieht bzw. wo die ihre Heimspiele austragen?
Soweit es bisher bekannt ist, bringen die gerade ihr Stadion auf Vordermann und somit werden die Spiele, mit heutigem Kenntnisstand, in ihrem Stadion ausgetragen.
Okay, Danke für die Info, Marburg war ja dort auch ein Thema. Bei Schott Mainz wird ja auch aufgerüstet, aber leider gegen uns im Bruchwegstadion :(
BildDude for Bundesjustizminister!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von Ølli »

tobi-svk hat geschrieben:Wer die Kickersspiele alle auf einen Blick übersichtlich haben möchte:
http://kickersarchiv.de/index.php/Main/2017-2018" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke :!: Schöne Übersicht.
Der Rahmenplan auf unserer Vereinshomepage hatte mich so genervt, dass ich meinen Kalender erst mal wieder geschlossen hatte 8)

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von Lennon »

Ølli hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Wer die Kickersspiele alle auf einen Blick übersichtlich haben möchte:
http://kickersarchiv.de/index.php/Main/2017-2018" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke :!: Schöne Übersicht.
Der Rahmenplan auf unserer Vereinshomepage hatte mich so genervt, dass ich meinen Kalender erst mal wieder geschlossen hatte 8)
Die Übersicht ist wirklich klasse!!! Wer trägt aber nun die Nr. 5 oder: was ist mit Schulz und Landreka?
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von tobi-svk »

Lennon hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Wer die Kickersspiele alle auf einen Blick übersichtlich haben möchte:
http://kickersarchiv.de/index.php/Main/2017-2018" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke :!: Schöne Übersicht.
Der Rahmenplan auf unserer Vereinshomepage hatte mich so genervt, dass ich meinen Kalender erst mal wieder geschlossen hatte 8)
Die Übersicht ist wirklich klasse!!! Wer trägt aber nun die Nr. 5 oder: was ist mit Schulz und Landreka?
Danke. Landeka wurde hinzugefügt in der Kaderübersicht, da auf der Homepage der Kader auch noch Spieler aufgelistet sind, welche Vertrag haben aber vermutlich keine Rolle mehr spielen, warten wir mal bis Saisonbeginn, dann wird der Kader übersichtlich nachgetragen.
BildDude for Bundesjustizminister!

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von s-erg42 »

tobi-svk hat geschrieben:
Fanprojekt hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Weiß jemand wie es mit Stadtallendorf aussieht bzw. wo die ihre Heimspiele austragen?
Soweit es bisher bekannt ist, bringen die gerade ihr Stadion auf Vordermann und somit werden die Spiele, mit heutigem Kenntnisstand, in ihrem Stadion ausgetragen.
Okay, Danke für die Info, Marburg war ja dort auch ein Thema. Bei Schott Mainz wird ja auch aufgerüstet, aber leider gegen uns im Bruchwegstadion :(
die zündelnden kickersfans gelten halt als risikofaktor, in sofern ist es nur konsequent, daß sie umziehen 8)

ist das stadion in marburg nicht in erster linie ein american football stadion?
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von Micha-SVK »

Lennon hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Wer die Kickersspiele alle auf einen Blick übersichtlich haben möchte:
http://kickersarchiv.de/index.php/Main/2017-2018" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke :!: Schöne Übersicht.
Der Rahmenplan auf unserer Vereinshomepage hatte mich so genervt, dass ich meinen Kalender erst mal wieder geschlossen hatte 8)
Die Übersicht ist wirklich klasse!!! Wer trägt aber nun die Nr. 5 oder: was ist mit Schulz und Landreka?
Es fehlen noch einige Spieler, z.B. Müller, Blank, Morella

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von tobi-svk »

s-erg42 hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:
Fanprojekt hat geschrieben:
Soweit es bisher bekannt ist, bringen die gerade ihr Stadion auf Vordermann und somit werden die Spiele, mit heutigem Kenntnisstand, in ihrem Stadion ausgetragen.
Okay, Danke für die Info, Marburg war ja dort auch ein Thema. Bei Schott Mainz wird ja auch aufgerüstet, aber leider gegen uns im Bruchwegstadion :(
die zündelnden kickersfans gelten halt als risikofaktor, in sofern ist es nur konsequent, daß sie umziehen 8)

ist das stadion in marburg nicht in erster linie ein american football stadion?
Ohhhh aufpassen Steilvorlage, gleich kommt Dude mit seinem 500. Anti Pyropost 8) An Pyro wird es nicht liegen, jeder Verein, der Fans mitbringt wird im Bruchweg spielen. Außerdem spielt es doch keine Rolle, selbst in den neusten Bundesligastadien wird öfters gezündelt. Vor 15 Jahren hätte man wohl auf der BZA in Mombach gekickt. Und wenn ich das mit Zweibrücken, die vor ein paar Jahren auch in der Regionalliga Südwest gespielt haben, vergleiche, das war auch ein Sportplatz mit einem Zaun ringstum und ein paar befestigten Sitzschalen auf den Stufen.

Heißt ja nicht, dass es nicht möglich gewesen wäre in Marburg zu spielen. Unabhängig davon ist unser Stadion eigentlich auch ein reines Fußballstadion und dieser komische Amisport wird dort ausgetragen. :wink:
Auf Anfrage bei Stadtallendorf: Es wird im Herrenwaldstadion in Stadtallendorf gekickt, das Highlight der Saison :lol:
BildDude for Bundesjustizminister!

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von s-erg42 »

tobi-svk hat geschrieben:Auf Anfrage bei Stadtallendorf: Es wird im Herrenwaldstadion in Stadtallendorf gekickt, das Highlight der Saison :lol:
sehr schön, danke :) auswärtsfahrt ist eingeplant
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von uli »

Die genaue Terminierung der Spiele ist jetzt veröffentlich worden:

http://www.fussball.de/spielplan/region ... /matchplan


Spielplan der Kickers:
http://www.fussball.de/mannschaft/sv-st ... -matchplan

Es sind noch keine Montag-Spiele terminiert.

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von Ruven »

Mittlerweile sind auch auf der offiziellen Homepage die genauen Daten aufgelistet:
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan" onclick="window.open(this.href);return false;

Interessant ist, dass unser Auswärtsspiel in Offenbach evtl. am Montag stattfinden wird.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 17:45

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von Rgbg.Kickers-Fan »

Ruven hat geschrieben:Interessant ist, dass unser Auswärtsspiel in Offenbach evtl. am Montag stattfinden wird.
Wahrscheinlich für Sport 1 interessant, oder täusche ich mich da?

BlueScorpion

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von BlueScorpion »

Hmm-immerhin in der Hinrunde kommt mir nur einmal was dazwischen

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von Blue Fritz »

Die Heimspiele finden überwiegend Samstags um 14 Uhr statt. Sehr positiv.
Gerade für unsere weit angereisten Fans.
Und die unsäglichen Freitag Abendspiele in der Winterzeit der vergangenen Saison gehören zum Glück der Vergangenheit an!
Großes Lob an die Verantwortlichen. Gelernt von der vergangenen Saison!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von Buddy »

Mo., 09.10.2017 (13. Spieltag RL)
Kickers – KSV Hessen Kassel
Anstoß um 20:15 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau
-> Spielverlegung von Samstagmittag auf Montagabend, TV-Livespiel in Sport 1

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan

Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1012
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von Alder »

Sa., 02.09.2017 (7. Spieltag RL)
Kickers – VfB Stuttgart II
Anstoß um 15:30 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau
-> Anstoßzeit von 14.00 auf 15.30 Uhr verlegt, TV-Livespiel in Sport 1

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von Ruven »

Buddy hat geschrieben:Mo., 09.10.2017 (13. Spieltag RL)
Kickers – KSV Hessen Kassel
Anstoß um 20:15 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau
-> Spielverlegung von Samstagmittag auf Montagabend, TV-Livespiel in Sport 1

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
Großartig!! Scheiss Sport 1!! :evil:
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Che
Kickers-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2004, 18:14

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von Che »

Mir passt es. Kann am 7.10. nicht. Danke Sport1 !
Zuletzt geändert von Che am Mittwoch 9. August 2017, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Degerloch ist schöner als Cannstatt

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von km01 »

Ruven hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Mo., 09.10.2017 (13. Spieltag RL)
Kickers – KSV Hessen Kassel
Anstoß um 20:15 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau
-> Spielverlegung von Samstagmittag auf Montagabend, TV-Livespiel in Sport 1

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
Großartig!! Scheiss Sport 1!! :evil:
Was soll das denn? Samstags um 14 Uhr können die keine Übertragung machen?

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2017/2018

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Ich find` s nicht schlecht, auch wenn wir von denen keine müde Maus kriegen. Wird evtl. auch eine handvoll Zuschauer kosten, dafür treten die Kickers aber (zumindest theoretisch) wieder im bundesdeutschen Fußball auf die Bühne.

Und Flutlichtspiele sind eh geiler !
Blauer aus Leidenschaft!!!

Antworten