Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von HX »

Tacheles hat geschrieben: https://www.transfermarkt.de/vincenzo-m" onclick="window.open(this.href);return false; ... rainer_id=
Hab ich auch gelesen - Enzo offenbar nicht...
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Tobi78 »

418 Minuten in einer ganzen Saison auf dem Platz gestanden aber fast immer gespielt! Humor hat er ja!

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von ∫SB∫ »

Tobi78 hat geschrieben:418 Minuten in einer ganzen Saison auf dem Platz gestanden aber fast immer gespielt! Humor hat er ja!
fast immer gespielt bezieht sich wohl eher auf seine verletzungsfreie phase und nicht die ganze saison.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von ADM »

Wie alt war den Hadewicz damals beim VFB oder sah der nur so alt aus wegen den Koddeledden....das geht schon...darf sich halt keinen Smoothie (mit Antioxidanten) in dem Restaurant in der Bolzstrasse machen lassen :roll: :) :lol:

https://www.transfermarkt.de/vfb-stuttg" onclick="window.open(this.href);return false; ... /verein/79

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 631
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Dude »

Hans Georg Felder wird PR Manager für die Leichtathletik EM 2018 in Berlin

http://www.new-business.de/koepfe/detai ... &nr=709943
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

kickers77
Kickers-Fan
Beiträge: 432
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2009, 13:30
Wohnort: Stuttgart-Gablenberg

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von kickers77 »

Elia Soriano ist in die polnische 1.Liga gewechselt.Sein neuer Verein heisst Korona Kielce.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blue Tiger »

kickers77 hat geschrieben:Elia Soriano ist in die polnische 1.Liga gewechselt.Sein neuer Verein heisst Korona Kielce.
Dazu die Würzburger-Fan-Facebookseite: "Schön, dass Du endlich weg bist :D "
Zuletzt geändert von Blue Tiger am Dienstag 1. August 2017, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von SVK_svk »

http://www.liga3-online.de/soriano-wech ... f-vertrag/" onclick="window.open(this.href);return false;

Auch ein kleiner Wink an alle, die damals unseren Verein und die Verantwortlichen für das "Wegschicken" von Soriano ausgeheisen haben...
Wenn ein Soriano wechseln will, dann tut er es ... Vertrag hin oder her :wink:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

Bei Streli Mamba scheint es "klick" gemacht zu haben. Vor Cottbus hat er mehrfach den Verein gewechselt und konnte sich nirgendwo wirklich durchsetzen.

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... archresult
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Bluebyte »

SVK_svk hat geschrieben:http://www.liga3-online.de/soriano-wech ... f-vertrag/

Auch ein kleiner Wink an alle, die damals unseren Verein und die Verantwortlichen für das "Wegschicken" von Soriano ausgeheisen haben...
Wenn ein Soriano wechseln will, dann tut er es ... Vertrag hin oder her :wink:
Guter Spieler - aber welcher Zuschauer möchte so einen Söldner-Typen auf seinem Fan-Trikot? So einer bringt oft kurzen Aufschwung und anschliessenden Absturz für den Verein.
Gut dass wir das nicht mehr im aktuellen Kader haben.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Bluebyte »

Ford K hat geschrieben:Bei Streli Mamba scheint es "klick" gemacht zu haben. Vor Cottbus hat er mehrfach den Verein gewechselt und konnte sich nirgendwo wirklich durchsetzen.

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... archresult
Du zählst Streli Mamba als ehemaligen Blauen auf? Mir sagt der nichts und laut https://www.fupa.net/spieler/streli-mamba-150979.html hat er in der Saison 2012/13 in der U19 genau 0 - in Worten NULLKOMMANIX - für die Blauen geleistet. Oder war da mehr?
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

Er hatte bei den Blauen jedenfalls mal einen Vertrag. So wie auch Gino Russo, Marcel Charrier, Michael Mayer-Vorfelder oder José-Alex Ikeng...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »

Bewährungstrafe für Ex-VfB-Profi Kelsch
https://www.swr.de/swraktuell/bw/stuttg ... index.html

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Bluebyte »

Was für ein raffgieriges Schwein. Ich hoffe ich muss diesen Namen möglichst nie mehr im Zusammenhang mit den Stuttgarter Kickers lesen.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

Schein und Sein klafften da weit auseinander. Den Rest seines Lebens wird er wohl dafür büßen.
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Freitag 11. August 2017, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von noblesseoblige »

Habe die Entwicklung und den Werdegang von Walter Kelsch als ehemaligen Kickers-Spieler zu seiner aktiven Zeit immer genau verfolgt. Er war schon ein wirklich guter Flügelspieler und wurde bei den Roten zum Nationalspieler. Beim Anhang der Blauen war er in Teilen nicht so wohlgelitten und sein Talent wurde nicht so richtig gewürdigt. Aber diese Fehleinschätzungen bei unseren Spielern kennen wir auch aus neueren Zeiten.

Die Betrugs- und Drogenaffäre ist natürlich starker Tobak. Wie um alles in der Welt konnte er sich als ehemaliger Promi und Profi nur auf so etwas einlassen? Jetzt ist er privat und beruflich erledigt. Er bezieht aktuell noch eine monatliche Rente von 750 €. Mein Gott, Walter!!!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blue Tiger »

Halimi ist Stammspieler bei Bröndby, wurde bislang in allen 8 Pflichtspielen eingesetzt und hat 2 Tore geschossen. Zorniger scheint ihn weiterzubringen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

Der Spieler muss halt manchmal zum Trainer kommen. Einiges hängt auch vom Spielsystem ab.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von magge »

Letsch entlassen
Black and blue

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von stoitschkov »

magge hat geschrieben:Letsch entlassen
der Co-Trainer ist der Schwiegersohn vom Präsidenten, auf so eine Konstellation sollte sich eigentlich kein Trainer einlassen :wink:

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Bobis »

stoitschkov hat geschrieben:
magge hat geschrieben:Letsch entlassen
der Co-Trainer ist der Schwiegersohn vom Präsidenten, auf so eine Konstellation sollte sich eigentlich kein Trainer einlassen :wink:
Nicht pauschalisieren, ich habe bei vergleichbaren Konstellationen als Schwiegersohn die A-Karte gehabt.... :wink:
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von HX »

Neues von JeGo
https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 97676.html

Bin sehr gespannt, wie er sich bei Werder macht...!


Zu Sorianos Klub Korona Kielce:
https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... lklub.html
https://www.11freunde.de/artikel/was-ha ... -polen-vor
Der Welt Artikel ist eher neutral, der 11-Freunde Artikel eher skeptisch.
Mal gucken, wo Soriano danach auf- ähh... abtaucht, China oder Albanien...?

Aus dem 11-Freunde Artikel zur Vergangenheit von Korona...
"...Bis 2002 der in Kielce geborene Geschäftsmann Krzysztof Klicki und sein Unternehmen Kolporter, der größte Pressevertreiber in Polen, den Klub übernahmen. Was folgte war ein traumhafter Durchmarsch, der 2005 nicht nur mit dem Aufstieg in die Ekstraklasa endete, sondern ein Jahr später mit dem Erreichen des Pokalfinales gekrönt wurde.
Doch wie sich schnell herausstellte, war der sportliche Erfolg nicht allein den Qualitäten der Mannschaft geschuldet. Korona Kielce war einer der Hauptakteure im Manipulationsskandal, der den polnischen Ligafußball vor über 10 Jahren endgültig in Verruf brachte, und musste 2008 wegen seiner Verwicklung den Zwangsabstieg antreten. Ein Rückschlag, von dem sich der Verein mit dem sofortigen Wiederaufstieg sportlich zwar relativ schnell erholte, jedoch nicht mehr finanziell..."
-
"»Das ist Vergangenheit. Wir schauen nach vorn. Der Verein selber ist heute sauber«, sagt Burdenski mit Blick auf die unrühmliche Vergangenheit. Stattdessen verweist er auf die guten Strukturen, welche die Stadt in dem Klub geschaffen hat. »Der Klub wurde in den letzten Jahren gut geführt. Auch die Jugendarbeit ist sehr gut. Die Nachwuchsmannschaften gehören zu den besten des Landes. Und das Profiteam ist in einer sehr guten Verfassung«, so Burdenski."
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von stoitschkov »

Bobis hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:
magge hat geschrieben:Letsch entlassen
der Co-Trainer ist der Schwiegersohn vom Präsidenten, auf so eine Konstellation sollte sich eigentlich kein Trainer einlassen :wink:
Nicht pauschalisieren, ich habe bei vergleichbaren Konstellationen als Schwiegersohn die A-Karte gehabt.... :wink:
dann hast Du etwas falsch gemacht :lol: :wink:

Letsch darf immerhin mit einer fetten Abfindung rechnen, Vertrag bis 2020 und nach 3 Spielen gefeuert :roll: geiler Verein...die sollen Stipi zurückholen, der passt dorthin

http://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/le ... t-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"hat die Wäschefrau nicht mitgenommen" :roll: :roll:

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Bluebyte »

stoitschkov hat geschrieben:...
Letsch darf immerhin mit einer fetten Abfindung rechnen, Vertrag bis 2020 und nach 3 Spielen gefeuert :roll: geiler Verein...
So was nenn ich Vetterleswirtschaft... :D
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »

stoitschkov hat geschrieben:http://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/le ... t-100.html
"hat die Wäschefrau nicht mitgenommen" :roll: :roll:

Aus dem MDR Artikel
Nach MDR-Informationen meldeten sich am Montagabend bereits in den ersten zehn Minuten nach der Entlassung von Letsch neun Trainer.

Von den Trainern die sich da gleich melden würde ich keinen nehmen.
Ich finde so ein Verhalten unmöglich.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »

tobi-svk hat geschrieben:Ivanusa und Gerster bei 07 Spielertrainer
http://www.swp.de/bietigheim/sport/fuss" onclick="window.open(this.href);return false; ... 67580.html

Und beide sind noch vor dem ersten Spieltag am vergangenen Freitag zurückgetreten.
Quelle: STN

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Franz »

"Zunächst erklärte schon am Freitag, und damit noch vor dem ersten Ligaspiel, das Trainerduo Marcel Ivanusa und Fabian Gerster seinen sofortigen Rücktritt..."
https://www.lkz.de/sport-uebersicht/fus ... 37005.html

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Bluebyte »

Franz hat geschrieben:"Zunächst erklärte schon am Freitag, und damit noch vor dem ersten Ligaspiel, das Trainerduo Marcel Ivanusa und Fabian Gerster seinen sofortigen Rücktritt..."
https://www.lkz.de/sport-uebersicht/fus ... 37005.html
WTF? Unfassbar was Ehrenamtliche für ein Chaos anrichten können. :roll:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »

Daniel Kaiser wird Teamkollege von Daniel Schulz bei Viktoria Berlin
http://www.fussball.de/newsdetail/benef ... ews-detail

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »

Catizone ist vom 1. FC Normannia Gmünd zum SV Fellbach gewechselt.
Quelle: STN


Der wird bald 40
http://www.kickersarchiv.de/index.php/M ... neGiuseppe

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Bluebyte »

Buddy hat geschrieben:Catizone ist vom 1. FC Normannia Gmünd zum SV Fellbach gewechselt.
Quelle: STN


Der wird bald 40
http://www.kickersarchiv.de/index.php/M ... neGiuseppe
Schöne Sache wenn man in dem Alter noch kicken kann und zum Verein der Jugend zurück wechselt. Daumen hoch.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von magge »

Alu zum ksc. Und moutas wird sein co.
Black and blue

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Franz »

magge hat geschrieben:Alu zum ksc. Und moutas wird sein co.

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... n-ksc.html

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Heiko K. »

Klingt gut. Nur der Verein passt nicht.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

Alu hat in Sandhausen sehr gute Arbeit geleistet, in Nürnberg war er dann weniger erfolgreich. Aufgestiegen ist er aber glaube ich bisher nur als Spieler.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Franz »

STUTTGARTER KICKERS UND MAURIZIO SCIOSCIA GEHEN GETRENNTE WEGE
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6605
Das Vertragsverhältnis mit Maurizio Scioscia wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst...

Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
Beiträge: 205
Registriert: Montag 20. April 2015, 08:56

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Mephisto »

Das Transferfenster schließt und nun können nur noch vereinslose Spieler verpflichtet werden.
BBB (Bentley Baxter Bahn) ist z.Zt. vereinslos. Aus meiner Sicht habe ich ihn in der 3. Liga als einen engagierten, lauffreudigen, durchschnittlichen Spieler wahrgenommen (nicht mehr, aber auch nicht weniger).
In der 4. Liga könnte er bei uns durchaus die Sollbruchstelle zwischen defensivem Mittelfeld und Angriff als zentraler Mittelfeldspieler mit Qualität ausfüllen.
Finanzierbarkeit: schwierig! Ich vermute (weiß nicht), dass die finanzielle Situation unserer Blauen schwieriger ist, als viele vermuten. Nichts desto trotz würde ich es unter zwei Gesichtspunkten nicht für unmöglich halten:
1. Stark leistungsbezogener Vertrag (nach Einsatzzeiten)
2. So makaber es klingt (wirklich aufrichtig sorry und vom ganzem Herzen gute und schnelle Besserung!), das Gehalt von Christian Ortag wird von der Berufsgenossenschaft bezahlt und wäre somit für einen neuen Spieler frei

Ich würde einen Transfer begrüßen, weil BBB zum einen eine Position ausfüllt, die uns m.M. fehlt und uns auch qualitativ helfen würde.
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von debil90 »

Mephisto hat geschrieben:... das Gehalt von Christian Ortag wird von der Berufsgenossenschaft bezahlt und wäre somit für einen neuen Spieler frei...
Erst nach 6 Wochen ausfallzeit soweit ich weiß
außerdem ist es absehbar, dass er diese saison wieder fit wird, womit er wieder auf dem gehaltszettel steht. Wenn alles gut läuft ist er in drei monaten wieder da ->12 Wochen. Davon haben wir 6 Wochen kein gehalt gezahlt. das reicht nicht um einen Spieler für eine saison zu verpflichten. auch nicht stark leistungsbezogen
It's coming home!
We just don't know when...

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blue Tiger »

BBB möchte weiter in der 3. Liga spielen. Er ist derzeit beim FSV Zwickau im Probetraining.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blauer Radler »

debil90 hat geschrieben:
Mephisto hat geschrieben:... das Gehalt von Christian Ortag wird von der Berufsgenossenschaft bezahlt und wäre somit für einen neuen Spieler frei...
Erst nach 6 Wochen ausfallzeit soweit ich weiß
außerdem ist es absehbar, dass er diese saison wieder fit wird, womit er wieder auf dem gehaltszettel steht. Wenn alles gut läuft ist er in drei monaten wieder da ->12 Wochen. Davon haben wir 6 Wochen kein gehalt gezahlt. das reicht nicht um einen Spieler für eine saison zu verpflichten. auch nicht stark leistungsbezogen
Das gilt bei "normalen" Arbeitnehmern. Aber wie ist das für Fußballprofis? Selbst wenn auch hier die 6 Wochen gelten sollen, ab wann ist ein Fußballer wieder arbeitsfähig? Mit dem 1. Training beginnt er ja wieder mit der Arbeit und nicht mit dem 1. Spiel. Kennt sich da jemand aus?
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Antworten