WFV Pokal 2017/18

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Franz »


Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von stoitschkov »

Grossaspach 1:0 in Bissingen

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von barneygumble »

stoitschkov hat geschrieben:Grossaspach 1:0 in Bissingen
Das hätte uns mal passieren müssen! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von stoitschkov »

barneygumble hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:Grossaspach 1:0 in Bissingen
Das hätte uns mal passieren müssen! 8)
war vielleicht mißverständlich (oder ich habe den Gag nicht verstanden :lol: ) : Bissingen-Aspach 0:1. Das Tor in der 80ten. Bissingen lt. Aspacher twitter-Seite in der 1.Hz mit guten Chancen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Buddy »

Aus dem Liveticker
Das Achtelfinale im diesjährigen Pokalwettbewerb findet laut Rahmenterminkalender am 01.11.2017 (Allerheiligen) statt.
Da hätten wir in der Liga Spielfrei.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Franz »

MANNSTRÖM UND WEISSENFELS LÖSEN DAS TICKET INS ACHTELFINALE
Kickers zittern sich beim SV Bonlanden zum 2:0 (0:0)-Erfolg
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6602

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von fersehturm1899 »

DB Regio WFV-Pokal, 3. Runde, SV Bonlanden vs Stuttgarter Kickers - Spielbericht+Interviews

https://www.youtube.com/watch?v=DTuT58xTajY" onclick="window.open(this.href);return false;

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Franz »

42 Bilder
https://www.fupa.net/galerie/sv-bonland ... foto1.html
Fotograf Hans-Ulrich Sterr / Annika Knoll / CTS-Sportfoto

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Franz »

SV Bonlanden: Wenn der Trainer tierischen Spaß hat
Die Filderstädter haben die Sensation im WFV-Pokal verpasst
https://www.fupa.net/berichte/sv-bonlan ... 38607.html

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1567
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von SVK_svk »

Wann findet denn die Auslosung zur nächsten Runde statt?
Wenn Aalen weiterkommt sind alle Favoriten durch. Könnte jetzt ein paar heiße Duelle geben.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Maro
Kickers-Fan
Beiträge: 1405
Registriert: Samstag 19. August 2006, 10:14

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Maro »

Glückwunsch und Finale wir kommen!

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von ripiro22 »

Pokalspiel Ofterdingen (Landesligaaufsteiger) gegen VFR Aalen 0:9. Schwäbisches Tagblatt: 40 Polizisten, 100 Aalener . 700 Zuschauer waren zum Spiel gekommen, davon etwa 100 Aalener Fans, die fast gelangweilt ohne erkennbare Regung die Partie verfolgten. Unverhältnismäßig groß dagegen das Polizeiaufgebot: Mit 40 Leuten, teils schwer bewaffnet, war diese da. " Das ist vom Verband so vorgeschrieben, wenn ein Drittligist kommt ", sagte Adolf Keck, der ebenfalls als Polizist im Einsatz war, Zitat Ende. Langsam aber sicher glaube ich, dass da der Sicherheitsbogen überspannt wird. Vor allem würde mich interessieren, wer diesen Schwachsinn anordnet.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von DirtyToby »

ripiro22 hat geschrieben:Pokalspiel Ofterdingen (Landesligaaufsteiger) gegen VFR Aalen 0:9. Schwäbisches Tagblatt: 40 Polizisten, 100 Aalener . 700 Zuschauer waren zum Spiel gekommen, davon etwa 100 Aalener Fans, die fast gelangweilt ohne erkennbare Regung die Partie verfolgten. Unverhältnismäßig groß dagegen das Polizeiaufgebot: Mit 40 Leuten, teils schwer bewaffnet, war diese da. " Das ist vom Verband so vorgeschrieben, wenn ein Drittligist kommt ", sagte Adolf Keck, der ebenfalls als Polizist im Einsatz war, Zitat Ende. Langsam aber sicher glaube ich, dass da der Sicherheitsbogen überspannt wird. Vor allem würde mich interessieren, wer diesen Schwachsinn anordnet.
Der Weg von der U-Bahn Haltestelle Waldau zum Stadion sah auch aus wie eine Militärparade. Klar, dass es bei einem Derby etwas mehr ist, aber das war komplett überzogen. Aber wayne juckts, zahlt ja der Steuerzahler :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von svk-bibi »

DirtyToby hat geschrieben:
ripiro22 hat geschrieben:Pokalspiel Ofterdingen (Landesligaaufsteiger) gegen VFR Aalen 0:9. Schwäbisches Tagblatt: 40 Polizisten, 100 Aalener . 700 Zuschauer waren zum Spiel gekommen, davon etwa 100 Aalener Fans, die fast gelangweilt ohne erkennbare Regung die Partie verfolgten. Unverhältnismäßig groß dagegen das Polizeiaufgebot: Mit 40 Leuten, teils schwer bewaffnet, war diese da. " Das ist vom Verband so vorgeschrieben, wenn ein Drittligist kommt ", sagte Adolf Keck, der ebenfalls als Polizist im Einsatz war, Zitat Ende. Langsam aber sicher glaube ich, dass da der Sicherheitsbogen überspannt wird. Vor allem würde mich interessieren, wer diesen Schwachsinn anordnet.
Der Weg von der U-Bahn Haltestelle Waldau zum Stadion sah auch aus wie eine Militärparade. Klar, dass es bei einem Derby etwas mehr ist, aber das war komplett überzogen. Aber wayne juckts, zahlt ja der Steuerzahler :roll:
Und stellten sich in Reihe mitten in Weg -als warteten sie nur das man sie anrempelt :roll:

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1567
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von SVK_svk »

SVK_svk hat geschrieben:Wann findet denn die Auslosung zur nächsten Runde statt?
:?:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Schmalle »

Das WFV-Pokal-Achtelfinale (Regelspieltermin 3. Oktober) wird an diesem Mittwoch (10 Uhr) ausgelost. Live zu verfolgen auf: http://www.facebook.com/wuerttfv" onclick="window.open(this.href);return false;.
https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttg ... 43030.html
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von stuttgartwizard »

SSV Gaisbach-Kickers
Spielklasse: Bezirksliga Hohenlohe
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Wagimen »

Ok, das sollte machbar sein.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von stuttgartwizard »

Wagimen hat geschrieben:Ok, das sollte machbar sein.
Wird schwer immerhin Bezirksliga :lol:
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von magge »

sehr schön, mal wieder Hohenlohe!
Das letzte Mal war 2006 in Künzelsau, oder?
Black and blue

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von magge »

Termin?
Black and blue

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von noblesseoblige »

Über A 81 und A 6 - Ausfahrt Neuenstein - nach Künzelsau - Fahrtzeit: ca. 1 Stunde - Fahrstrecke: ca. 85 km.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Ford K »

Da Freiberg und Ravensburg direkt aufeinanderteffen fliegt im AF auf jeden Fall ein weiterer Oberligist raus. Ulm, Aalen und Großaspach treffen wie wir auf unterklassige Gegner.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Gillan
Kickers-Fan
Beiträge: 394
Registriert: Sonntag 16. September 2007, 17:56
Wohnort: Stuttgart

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Gillan »

noblesseoblige hat geschrieben:Über A 81 und A 6 - Ausfahrt Neuenstein - nach Künzelsau - Fahrtzeit: ca. 1 Stunde - Fahrstrecke: ca. 85 km.
Die Ausfahrt Neuenstein war zumindest vor 2 Wochen noch wegen Bauarbeiten gesperrt. Also sicherheitshalber nach ner Alternativroute kucken :-)

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von stuttgartwizard »

magge hat geschrieben:Termin?
normalerweise 3.10

da aber 3.10 15h RL Spiel in Ulm stattfindet wird noch Termin gesucht
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Buddy »

Unser Pokalspiel wurde angesetzt auf Mittwoch, 01. November 2017 um 14.00 Uhr
SSV Gaisbach - Stuttgarter Kickers auf dem Rasenplatz des SSV Gaisbach

http://www.wuerttfv.de/news#Wiki::Artic ... e_id=10992

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Buddy »

Kickers und Großaspach: Hammerlose für Hohenloher Duo
http://www.stimme.de/sport/aktuell/arti ... 98,3908743

Ammerbucher
Kickers-Fan
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 21:37

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Ammerbucher »

Das Tor von Sebastian Mannström gegen Bonlanden wurde gerade für das K#cktor des Monats nominiert bei " Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs". Passt irgendwie zu uns gerade. .......

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Bluebyte »

Ammerbucher hat geschrieben:Das Tor von Sebastian Mannström gegen Bonlanden wurde gerade für das K#cktor des Monats nominiert bei " Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs". Passt irgendwie zu uns gerade. .......
Ist der Zeigler aus Bonlanden?
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Ammerbucher
Kickers-Fan
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 21:37

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Ammerbucher »

Haha ne vom WDR. ....

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Ølli »

A.Z. ist gebürtiger Bremer, hat mal bei einem Bremer radiosender angefangen und produziert für dden WDR.
Hier übrigens die Tore: https://twitter.com/zwwdf/status/909771405482446848
Anmerkung: warum Mannströms Tor ein Kacktor sein soll, erschließt sich mir jedoch nicht in der Serie mit den anderen Toren.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Buddy »

Ølli hat geschrieben:A.Z. ist gebürtiger Bremer, hat mal bei einem Bremer radiosender angefangen und produziert für dden WDR.
Hier übrigens die Tore: https://twitter.com/zwwdf/status/909771405482446848
Anmerkung: warum Mannströms Tor ein Kacktor sein soll, erschließt sich mir jedoch nicht in der Serie mit den anderen Toren.

Weil der Torwart daneben gelangt hat würde ich sagen.
Also wie beim ersten vorgeschlagenen Tor.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Buddy »

Ulm hat heute in Neuhausen gewonnen
http://www.fussball.de/spiel/ssv-ulm-18 ... tion/stage

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Buddy »

Gestern waren 6 WFV-Pokalspiele
http://www.fussball.de/spieltag/achtelf ... on/matches

Damit fehlt jetzt nur noch unser Achtelfinale

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Franz »

4. Runde/Achtelfinale DB Regio-wfv-Pokal
SSV Gaisbach - Kickers
Datum: Mi., 01.11.2017
Anstoß: um 14.00 Uhr
Spielort: Rasenplatz des SSV Gaisbach, Ballenwasen 4, 74653 Künzelsau-Gaisbach
http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... -spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttga ... tion/stage

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Franz »

Parkplätze beim Pokalspiel gegen die Stuttgarter Kickers ‼️
https://de-de.facebook.com/SSV-Gaisbach ... 561493413/
Am Mittwoch ist die Zufahrt auf den Ballenwasen mit dem eigenen PKW leider nicht möglich!
Bitte die ausgeschilderten Parkplätze auf dem Carmen Würth Forum verwenden und demnach etwas mehr Zeit mit einplanen! (Fußweg ca. 10 Minuten)


P.S.: Leitet diese Info bitte an Fahrgemeinschaften weiter. Danke!

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Marc D »

Na dann mal los gen Gaisbach.
Möchte die Blauen mal wieder gewinnen sehen.
Bin gespannt wies läuft. Tippe heute auf einen souveränen Sieg.
Auf die Blaue.

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Marc D »

Heute gibts es wahrscheinlich das Spielsystem von kommendem Sa. Zu sehen.

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von uli »

E fehlen heute Scepanik, Weissenfels und Landeka. Dafuer spielen Hirsch, Diakite und Gerber.
Ausserdem Doeringer fuer Suver.

Rollrasen
Kickers-Fan
Beiträge: 122
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 11:05

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Rollrasen »

uli hat geschrieben:E fehlen heute Scepanik, Weissenfels und Landeka. Dafuer spielen Hirsch, Diakite und Gerber.
Ausserdem Doeringer fuer Suver.
Sind die alle krank bzw. verletzt? Oder werden sie für Samstag geschont? :shock:

Antworten