Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blue Tiger »

kodledd hat geschrieben:
debil90 hat geschrieben:
Mephisto hat geschrieben:... das Gehalt von Christian Ortag wird von der Berufsgenossenschaft bezahlt und wäre somit für einen neuen Spieler frei...
Erst nach 6 Wochen ausfallzeit soweit ich weiß
außerdem ist es absehbar, dass er diese saison wieder fit wird, womit er wieder auf dem gehaltszettel steht. Wenn alles gut läuft ist er in drei monaten wieder da ->12 Wochen. Davon haben wir 6 Wochen kein gehalt gezahlt. das reicht nicht um einen Spieler für eine saison zu verpflichten. auch nicht stark leistungsbezogen
Das gilt bei "normalen" Arbeitnehmern. Aber wie ist das für Fußballprofis? Selbst wenn auch hier die 6 Wochen gelten sollen, ab wann ist ein Fußballer wieder arbeitsfähig? Mit dem 1. Training beginnt er ja wieder mit der Arbeit und nicht mit dem 1. Spiel. Kennt sich da jemand aus?
In diesem Bereich ist nach unserem Arbeits-und Sozialrecht der Fußballprofi einem "normalen" Arbeitnehmer praktisch gleichgestellt. 6-wöchige Entgeltfortzahlung und die Arbeitsfähigkeit ist wiederhergestellt, wenn die Ärzte das so entscheiden. :wink: Das Training ist natürlich Bestandteil der Arbeitsleistung. Nur die stufenweise Wiedereingliederung in das Erwerbsleben (Teilarbeitsfähigkeit) ist ganz sicher nicht denkbar.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von stoitschkov »

Brdaric bricht seine Zelte in Mazedonien ab und übernimmt TeBe Berlin :roll:
http://www.tebe.de/meldungen/4533/" onclick="window.open(this.href);return false;

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von ripiro22 »

stoitschkov hat geschrieben:Brdaric bricht seine Zelte in Mazedonien ab und übernimmt TeBe Berlin
Er wäre sicher auch bei uns erfolgreich gewesen, wenn man ihn gelassen hätte. Allerdings ist er sehr kritisch, was bei unseren Verantwortlichen sicher nicht gut angekommen wäre. Denn Kritik von unten ist nicht erlaubt.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 853
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von franky »

ripiro22 hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:Brdaric bricht seine Zelte in Mazedonien ab und übernimmt TeBe Berlin
Er wäre sicher auch bei uns erfolgreich gewesen, wenn man ihn gelassen hätte. Allerdings ist er sehr kritisch, was bei unseren Verantwortlichen sicher nicht gut angekommen wäre. Denn Kritik von unten ist nicht erlaubt.
Wow, ripiro22! Du kennst nicht nur immer alle Internas der Kickers, sondern kannst jetzt auch noch die Zukunft vorhersagen. Also zumindest die "wäre wäre Fahrradkette" - Zukunft. :)

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von ripiro22 »

franky hat geschrieben:Wow, ripiro22! Du kennst nicht nur immer alle Internas der Kickers, sondern kannst jetzt auch noch die Zukunft vorhersagen. Also zumindest die "wäre wäre Fahrradkette" - Zukunft.
Du brauchst Dir nur anzuschauen wie erfolgreich er in der Regionalliga gearbeitet hat. Dass er ein nicht gerade pflegeleichter Typ ist, hat sich in Steinbach gezeigt. Man muss keine Internas zu kennen um beurteilen zu können, wie bei den Kickers gehandelt wird, wenn sich jemand kritisch äußert. In den letzten Jahren haben wir genug davon mitbekommen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »

Kickers: „Die Gesamtsituation ist schon bedenklich“
Ex-Kickers-Spieler und -Geschäftsführer Dollmann zu der Lage bei den Stuttgarter Kickers
https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttg ... 47841.html

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blauer Radler »

Dieter Dollmann, da kommen alte Erinnerungen wieder hoch. Und ein großes Stück Wehmut. Für mich damals die schönsten Kickers-Jahre, die wurden nicht mal durch die Bundesligaspielzeiten übertroffen. Damals standen überwiegend echte Blaue auf dem Platz.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blauer Bayer »

Dollmann raus! :D


Früher war alles besser :wink:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

BBB hat gestern gleich durchgespielt (als 2. Sturmspitze, allerdings kein Tor) und Zwickau prompt den ersten Saisonsieg geholt.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »

Dieter Dollmann: Der Grandseigneur in kurzen Hosen
Als der Fußball noch das Original war
https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttg ... 48853.html

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Bluebyte »

Buddy hat geschrieben:Dieter Dollmann: Der Grandseigneur in kurzen Hosen
Als der Fußball noch das Original war
https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttg ... 48853.html
Klasse Artikel!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 13:13
Wohnort: Dortmund

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Ich weiß nicht, ob das bereits jemand in der Vergangenheit gepostet hatte, da die Mitteilung bereits ein paar Tage zurückliegt:

http://www.1-goeppinger-sv.de/news/news ... gonnen-hat

Umberto Tedesco hatte demnach kurze Zeit nach Vertragsunterzeichnung beim 1.Göppinger SV seinen Vertrag wieder aufgelöst, um offiziell zu pausieren und seinen Bruder Domenico bei der täglichen Arbeit in Form eines Spielbeobachters der Schalke-Spiele live vor Ort zu unterstützen. Jedoch nicht als Angestellter des S04, sondern rein aus familiären Gründen. Ich gehe mal stark davon aus, dass er ein brüderliches Abkommen getroffen hat, ein wenig am Gehalt von Domenico zu partizipieren (reine Spekulation - es sei ihm aber gegönnt).
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Jack Hanson
Kickers-Fan
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 09:40
Wohnort: Berlin

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Jack Hanson »

Manuel Fischer vergrößert die schwäbische Fraktion bei Tebe Berlin.

http://www.tebe.de/meldungen/4543/

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blue Tiger »

Oh je, Horst Steffen.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Bluebyte »

Blue Tiger hat geschrieben:Oh je, Horst Steffen.
Kann langsam kein Zufall mehr sein...
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

HS ist ein Fußball-Idealist, der mit seinem Traum von Offensivfußball regelmäßig an der Realität scheitert, die auch in der 3. Liga hauptsächlich Fußball Verhindern besteht. Keine Ahnung, ob er mit einem 100 % für seine Philosophie passenden Kader erfolgreicher wäre. Bei uns hat sein Stil am Anfang noch vom Überraschungsmoment gelebt, irgendwann hat ihn jeder durchschaut.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Jack Hanson
Kickers-Fan
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 09:40
Wohnort: Berlin

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Jack Hanson »

Auch Randy Edwini-Bonsu ist bei Tebe Berlin gelandet. Quelle: Meine Augen beim heutigen Oberliga-Knaller Tebe gegen Frankfurt/O.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von magge »

die Schwaben in Berlin!

https://www.tebe.de/meldungen/4550/" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von barneygumble »

Schade, das wir Grütte damals vom Hof gejagt haben!
So einer würde uns immens weiterhelfen!
Gut für die 2.Liga isser ja... Zzzz

Heute hat er die Wende für den Jahn eingeleitet:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ig-41.html
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Bluebyte »

barneygumble hat geschrieben:Schade, das wir Grütte damals vom Hof gejagt haben!
So einer würde uns immens weiterhelfen!
Gut für die 2.Liga isser ja... Zzzz

Heute hat er die Wende für den Jahn eingeleitet:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ig-41.html
Haben wir den vom Hof gejagt? Ich dachte er wollte sich beim VfB 2 verwirklichen?
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Franz »

„Die Entwicklung tut mir im Herzen weh“
INTERVIEW: Ex-Kickers-Mann Wolfgang Wolf
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... db97a.html

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von brublue »

Franz hat geschrieben:Die Entwicklung tut mir im Herzen weh“ INTERVIEW: Ex-Kickers-Mann Wolfgang Wolf http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... db97a.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wie arrogant muss man sein, so ein Angebot nicht anzunehmen.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Bluebyte »

brublue hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Die Entwicklung tut mir im Herzen weh“ INTERVIEW: Ex-Kickers-Mann Wolfgang Wolf http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i" onclick="window.open(this.href);return false; ... db97a.html
Wie arrogant muss man sein, so ein Angebot nicht anzunehmen.
Was denn für ein Angebot? Wenn es so eine Herzenangelegenheit ist, kann man ja selbst mal zu einem Heimspiel kommen und auf der Tribüne mit Herrn Lorz ein paar Worte wechseln.
Aber vielleicht wäre er ja der richtige Sportdirektor für uns?
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Schmalle »

Seit heute steht in FUPA (https://www.fupa.net/vereine/spvgg-07-ludwigsburg.html) das Fabi Gerster und Marcel Ivanusa die SpVgg 07 Ludwigsburg verlassen haben.
Weiß jemand da näheres darüber ?
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ølli »

Schmalle hat geschrieben:Seit heute steht in FUPA (https://www.fupa.net/vereine/spvgg-07-ludwigsburg.html) das Fabi Gerster und Marcel Ivanusa die SpVgg 07 Ludwigsburg verlassen haben.
Weiß jemand da näheres darüber ?
Die Story ist schon mehr als einen Monat alt.
https://www.lkz.de/sport-uebersicht/fus ... 37161.html
https://www.lkz.de/sport-uebersicht/fus ... 37005.html

Ich weiss ganz gut Bescheid, was willste genau wissen?

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Schmalle »

Ølli hat geschrieben:
Schmalle hat geschrieben:Seit heute steht in FUPA (https://www.fupa.net/vereine/spvgg-07-ludwigsburg.html) das Fabi Gerster und Marcel Ivanusa die SpVgg 07 Ludwigsburg verlassen haben.
Weiß jemand da näheres darüber ?
Die Story ist schon mehr als einen Monat alt.
https://www.lkz.de/sport-uebersicht/fus ... 37161.html
https://www.lkz.de/sport-uebersicht/fus ... 37005.html

Ich weiss ganz gut Bescheid, was willste genau wissen?
Danke
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von stuttgartwizard »

Die Story ist schon mehr als einen Monat alt.
https://www.lkz.de/sport-uebersicht/fus ... 37161.html
https://www.lkz.de/sport-uebersicht/fus ... 37005.html

Ich weiss ganz gut Bescheid, was willste genau wissen?[/quote]
Danke[/quote]

beim Jugendtraining heute, war es mal wieder Thema geht wohl um Geld das nicht so geflossen ist.
Der alte Vorstand hat Zusagen gemacht die der Verein nicht halten kann, auch letzte Saison sind Gelder geflossen in der Landesliga, der Verein hat mehr als zu Kämpfen.
Wird sich zeigen wenn nächste Woche Hauptversammlung ist.

Aber wenigstens Kämpfen die Jungs immerhin Derby Sieger im Ortsduell 3-1
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

Nach einer Krise peilen Horsts Chemnitzer anscheinend den 2. Auswärtssieg nacheinander an und führen 1:0 bei Bremen II

Edith: Am Ende dann doch nur 1:1. An beiden Toren war Leutenecker beteiligt.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »

Emmanuel Apler verlässt Rot-Weiß Ahlen nach 3 Wochen wieder
http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Ahlen ... hen-wieder

Gillan
Kickers-Fan
Beiträge: 394
Registriert: Sonntag 16. September 2007, 17:56
Wohnort: Stuttgart

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Gillan »

Unser Ex-Präsi Eichelbaum hat offenbar nicht nachgedacht, an wen er was schickt:
Ausgerechnet an den Vorzeige-Unternehmer Grupp (Trigema) hat er ein Werbeschreiben losgelassen, in dem er vorschlägt, dass er doch in die insolvenz gehen solle, um so Geld von dritter Seite auf Kosten der Allgemeinheit zu kassieren. Der fand das gar nicht lustig und hat es publik gemacht ...
https://www.welt.de/wirtschaft/bilanz/a ... k#Comments" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beiträge: 1148
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 12:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von SAUNASARKAST »

Die Meldung passt, um mal wieder die Entwicklung der letzten Jahre bei den Blauen richtig einzuordnen:
RWE: Engelbrecht unterbricht seine Laufbahn

Mittelstürmer Daniel Engelbrecht (Foto) wird vorerst seine aktive Karriere als Spieler beenden. Der 26-Jährige, der in seiner Laufbahn immer wieder mit Herzproblemen zu kämpfen hatte, folgt damit dem Rat seiner Ärzte. Er wird sich nun mit der Unterstützung seines Vereins Rot-Weiss Essen, für den er aufgrund der anhaltenden Herzprobleme nie zum Einsatz kam, auf eine Trainerausbildung vorbereiten.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

SAUNASARKAST hat geschrieben:Die Meldung passt, um mal wieder die Entwicklung der letzten Jahre bei den Blauen richtig einzuordnen:
RWE: Engelbrecht unterbricht seine Laufbahn

Mittelstürmer Daniel Engelbrecht (Foto) wird vorerst seine aktive Karriere als Spieler beenden. Der 26-Jährige, der in seiner Laufbahn immer wieder mit Herzproblemen zu kämpfen hatte, folgt damit dem Rat seiner Ärzte. Er wird sich nun mit der Unterstützung seines Vereins Rot-Weiss Essen, für den er aufgrund der anhaltenden Herzprobleme nie zum Einsatz kam, auf eine Trainerausbildung vorbereiten.
Ein Trainerjob ist bei Herzproblemen auch nicht das Richtige. Studien haben die hohe Stressbelastung von Trainern belegt.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von barneygumble »

Blinky Bill hat geschrieben:
SAUNASARKAST hat geschrieben:Die Meldung passt, um mal wieder die Entwicklung der letzten Jahre bei den Blauen richtig einzuordnen:
RWE: Engelbrecht unterbricht seine Laufbahn

Mittelstürmer Daniel Engelbrecht (Foto) wird vorerst seine aktive Karriere als Spieler beenden. Der 26-Jährige, der in seiner Laufbahn immer wieder mit Herzproblemen zu kämpfen hatte, folgt damit dem Rat seiner Ärzte. Er wird sich nun mit der Unterstützung seines Vereins Rot-Weiss Essen, für den er aufgrund der anhaltenden Herzprobleme nie zum Einsatz kam, auf eine Trainerausbildung vorbereiten.
Ein Trainerjob ist bei Herzproblemen auch nicht das Richtige. Studien haben die hohe Stressbelastung von Trainern belegt.
Studien sagen, dass jeglicher Job, der Stress verursacht, nicht gut fürs Herz ist.

Ich bin immer noch der Meinung, dass Blinky Bill ein Forums-Antwort-Bot ist.

Es gibt auf alles eine Antwort, die super Nichtssagend ist und einfach nur das Offensichtliche nochmal verhackstückt und nicht Neues bringt.
Und ja, auch ein Managerjob ist nicht gerade herzschonend und auch der eines Angestellten oder eines Selbständigen oder eine Arztes oder eines Bots.
Bin mal gespannt, was der Bot hierauf als Antwort findet! Denke mal nix.

Studien haben belegt, dass das Internet zum Glück der Untergang der Menschheit ist.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

90 Minuten durchgehend Puls > 100 pro Minute und vor der Pause 'ne ordentliche Ladung Kortisol hat man in den meisten Berufen. :wink:

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

Pachonik spielt jetzt bei Carpi FC in der italienischen Serie B. :shock:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ølli »

FV-Kicker: Vom Rasen ins Gefängnis und zurück
Ehemaliger Profi Omar Jatta bekommt dritte und letzte Chance beim FV Ravensburg
http://www.schwaebische.de/sport/sport- ... 65883.html

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Bluebyte »

Ølli hat geschrieben:FV-Kicker: Vom Rasen ins Gefängnis und zurück
Ehemaliger Profi Omar Jatta bekommt dritte und letzte Chance beim FV Ravensburg
http://www.schwaebische.de/sport/sport- ... 65883.html
Eine deprimierende Geschichte. Vor allem was soll nach der aktiven Karriere aus Omar Jatta werden?
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ølli »

Bluebyte hat geschrieben:Eine deprimierende Geschichte. Vor allem was soll nach der aktiven Karriere aus Omar Jatta werden?
Ja. WENN er allerdings aus allem gelernt hat, hat er mehr Erfahrung udn Erkenntnisse aus denen er klug werden konnte, als über 99% von uns (zum Glück) je bekommen werden. ER muss sie nur jetzt richtig verwenden, die Erkenntnisse. Nicht nur ich wünsche es ihm auch so sehr. Denn dann kann die Geschichte einglückliches Ende bekommen. In diesem Sinne: Alles Gute Omar!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »

Rot-Weiß Erfurt trennt sich von Manager Torsten Traub
http://www.liga3-online.de/rot-weiss-er ... ten-traub/

Er hatte 18 3.Ligaspiele für uns bestritten
http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/TraubTorsten



Hofacker hört am 24.10. auf als Trainer beim SV 03 Tübingen
http://www.gea.de/sport/fussball/hofack ... 584214.htm

Hofacker wird am 03.11. Trainer beim TB Kirchentellinsfurt
http://www.gea.de/sport/fussball/+habe+ ... 597367.htm

Er hat 158 Spiele für uns bestritten
http://www.kickersarchiv.de/index.php/M ... ckerRobert



Marko Mutapcic hörte am 03.11. als Trainer bei Croatia Reutlingen auf um sich auf seinen Beruf als OP-Assistent zu konzentrieren
http://www.gea.de/sport/fussball/+habe+ ... 597367.htm

Er hat 3 Spiele für uns in der 2.Liga gemacht
http://www.kickersarchiv.de/index.php/M ... apcicMarko

Antworten