SVK-Yogi hat geschrieben:Wer denn jetzt genau ?
Merkle hat geschrieben:Holland gehört eigentlich zu einer WM...
Mike hat geschrieben:Ganz schön bitter...![]()
Einspruch bei der FIFA kostet Chile die WM
Die chilenische Nationalmannschaft hat die WM 2018 verpasst, weil sie abschließend in Brasilien mit 0:3 verlor - aber auch weil sie sich vor einem Jahr zu einem Einspruch bei der FIFA entschlossen hatte.
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... ie-wm.html
Buddy hat geschrieben:Da sieht man wieder das Ballbesitz nicht alles ist. Italien hat trotz gefühlten 80 % Ballbesitz kein Tor gemacht.
Wenn man unbedingt ein Tor benötigt ist es halt doch sehr schwer eins zu machen. Wir kennen das ja aus eigener Erfahrung.
Bluebyte hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:Da sieht man wieder das Ballbesitz nicht alles ist. Italien hat trotz gefühlten 80 % Ballbesitz kein Tor gemacht.
Wenn man unbedingt ein Tor benötigt ist es halt doch sehr schwer eins zu machen. Wir kennen das ja aus eigener Erfahrung.
Italien hat zur Zeit schlicht nicht die spielerischen Mittel um eine massive Defensive auszuhebeln. Zu wenig Weltklasse-Spieler.
BlueScorpion hat geschrieben:Die Geldstrafe wird saftig-Die Ultras wissen ganz genau was solche blödsinnigen Aktionen, die so ganz nebenbei GAR nichts ändern für negative Konsequenzen für den verein hat-Bayern wird die Stehplätze bald komplett streichen.
DAS IST DIE CHAMPIONSLEAGUE! Haben die Gedacht Anderlecht verschenkt die Tickets?
Attraktiver Gegner wo mehr Zuschauer kommen da gehen die preise hoch-den Begriff MARKTWIRTSCHAFT schon mal gehört? Nein?
Dachte ich mir-sind schließlich in der 6 Klasse Hauptschule drei mal durchgefallen
Ultras=lebender Beweis dass sich BSE auf den Menschen übertragen lässt
BlueScorpion hat geschrieben:Die Geldstrafe wird saftig-Die Ultras wissen ganz genau was solche blödsinnigen Aktionen, die so ganz nebenbei GAR nichts ändern für negative Konsequenzen für den verein hat-Bayern wird die Stehplätze bald komplett streichen.
DAS IST DIE CHAMPIONSLEAGUE! Haben die Gedacht Anderlecht verschenkt die Tickets?
Attraktiver Gegner wo mehr Zuschauer kommen da gehen die preise hoch-den Begriff MARKTWIRTSCHAFT schon mal gehört? Nein?
Dachte ich mir-sind schließlich in der 6 Klasse Hauptschule drei mal durchgefallen
Ultras=lebender Beweis dass sich BSE auf den Menschen übertragen lässt
Ford K hat geschrieben:PSG gegen Real gleich im AFso musses sein
BlueScorpion hat geschrieben:Ab nächster Saison bitte keine deutschen Mannschaften mehr in die Europaleague schicken
magge hat geschrieben:BlueScorpion hat geschrieben:Ab nächster Saison bitte keine deutschen Mannschaften mehr in die Europaleague schicken
Genau, nur noch die deutsche Nationalmannschaft.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste