Ulm - Kickers Live

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von fersehturm1899 »

wenn wir noch den ausgleich schießen kämm das einen wunder gleich
bin fassungsfloß

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von kickersharry »

Wo bleibt das aufbäumen ??

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von Blinky Bill »

Bitter, bitter. In 20 Minuten nach der Halbzeit schmilzt das "Bollwerk" wie Schokolade.

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von Blauer84 »

Und der geht natürlich nicht rein...

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von Rigotti »

Wir haben die Körpersprache von verunsicherten Würstchen. Männerfußball eben.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von kickers85 »

Der Torwart von Ulm hält halt wenigstens auch mal ein Ball im Vergleich zu unserem.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von stuttgartwizard »

barneygumble hat geschrieben:
stuttgartwizard hat geschrieben:
Hauptstadtmob hat geschrieben:Das ist schon krass wie die Mannschaft nach einem Gegentor auseinanderfällt. Das ist für mich nicht primär ein Punkt, der dem Trainer anzulasten ist. Da muss von den Spielern einfach was kommen - auch ohne Aufforderung.
Für mich sind die selbstgefällig und dumm
Und das ist eindeutig Schuld des Trainers!? :roll:

Der gute TK ist dafür verantwortlich, er ist der Trainer dieser Möchtegern- Profis
von mir aus können alle gehen. diese Schei-Truppe hat es geschafft innerhalb von 2 Jahren mir 34 Jahre Kickers Treue
zunichte zu machen.

Aber wenn es runter geht dann sind sowieso alle weg.
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von Ford K »

Dumm, dümmer, Kickers :evil: Warum nur wusste ich, dass die Halbzeitführung nicht beruhigend ist :?:
Zuletzt geändert von Ford K am Dienstag 3. Oktober 2017, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

back to Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 2. August 2008, 17:02

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von back to Vollmer »

Was mich immer wieder wundert ist, dass alle "Feierabendmannschaften" in dieser Liga läuferisch mehr anzubieten haben, bessere Sprintwerte haben und dazu noch wacher im Kopf sind. Nicht mal im Ansatz ne Schlussoffensive.......Offenbarungseid !!!

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von fersehturm1899 »

TK weiss wohl was ihn jetzt blüht
den das spiel dürfen wir niemals verlieren.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von Blue Fritz »

So kann es nicht weiter gehen!!!!

AUFWACHEN!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von Bluebyte »

Statistisch unmöglich, dass wir in dieser Runde zwei Spiele in Folge gewinnen. Feiertag versaut.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von Ford K »

Schon 10x diese Saison in Führung gegangen, nur 3x hat die Führung gehalten :evil: Die einzige wirklich beruhigemnde Führung der Kickers in den letzten Jahren war beim 6:0 gegen Nöttingen :shock:
Zuletzt geändert von Ford K am Dienstag 3. Oktober 2017, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von stuttgartwizard »

fersehturm1899 hat geschrieben:TK weiss wohl was ihn jetzt blüht
den das spiel dürfen wir niemals verlieren.
TK vielleicht schon

aber unsere Fachmänner im Vorstand :?:
Es lebe der SVK

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 371
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von hoha »

TK hat doch einiges erreicht. Wir sind die Schießbude der Liga geworden, einen unserer besten Spieler hat er demontiert und mental kann er die Mannschaft auch nicht einstellen.
Der Ulmer Trainer hat seine Jungs zur 2 Hz. heiß gemacht, unsere sind nach dem Anschluß zusammengebrochen.
Wenn man solch einen schlechten Job wie TK macht, dann sollte er schleunigst gehen, ja eigentlich müßte er von selbst zurücktreten.

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von jox »

Was eine lächerliche Vorstellung in der 2. Halbzeit kein Wille zu sehen nach einem Gegentor. Was machen die nur aus diesem Verein. Schlimmer gehts nicht mehr. Schick die zu Fuß nach Hause sollen sich mal Gedanken machen was Einsatz und Leidenschaft ist. So fällt es mir total schwer die Jungs weiter zu unterstützten - dass muss man sich auch verdienen!!!! Denken wohl die Führung mal so locker über die Runden zu bringen.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von Settembrini »

So langsam lass ich alle Hoffnung fahren. In der Mannschaft stimmt es doch hinten und vorne nicht. Buchstäblich. Ich weiß nicht, wie das nochmal besser werden soll. Zum Fürchten.

Benutzeravatar
Blue Eagle
Kickers-Fan
Beiträge: 63
Registriert: Montag 21. November 2016, 22:01

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von Blue Eagle »

Kickersandy hat geschrieben:Trainer raus ... ohne Diskussion
Bye bye T.K. Bitte tue uns den Gefallen und geh.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von stuttgartwizard »

und Montag wieder Live in Sport 1
bin gespannt ob 2000 ins Stadion kommen
Zuletzt geändert von stuttgartwizard am Dienstag 3. Oktober 2017, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von Ford K »

Eigentlich waren mir die Kickers fast schon gleichgültig, nach dem Steinbach-Spiel hatte ich wieder Hoffnung und jetzt bin ich richtig gefrustet und wütend :x
Zuletzt geändert von Ford K am Dienstag 3. Oktober 2017, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von Ford K »

stuttgartwizard hat geschrieben:und Montag wieder Live in Sport 1
bin gespannt ob 2000 erreicht werden
Eher schon 30 Gegentore :twisted:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blue Eagle
Kickers-Fan
Beiträge: 63
Registriert: Montag 21. November 2016, 22:01

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von Blue Eagle »

hoha hat geschrieben:TK hat doch einiges erreicht. Wir sind die Schießbude der Liga geworden, einen unserer besten Spieler hat er demontiert und mental kann er die Mannschaft auch nicht einstellen.
Der Ulmer Trainer hat seine Jungs zur 2 Hz. heiß gemacht, unsere sind nach dem Anschluß zusammengebrochen.
Wenn man solch einen schlechten Job wie TK macht, dann sollte er schleunigst gehen, ja eigentlich müßte er von selbst zurücktreten.
TK bitte keine Ausrede mehr. Sofort raus

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von Buddy »

jox hat geschrieben:Was eine lächerliche Vorstellung in der 2. Halbzeit kein Wille zu sehen nach einem Gegentor. ...

Und das macht mir am meisten Sorgen.
Das ich den Eindruck hatte nach dem ersten Gegentor das sie schon auf das nächste warten.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von Heiko K. »

Das Spiel hat unser Trainer in den Sand gesetzt. Nicht das 1-2 war das Problem, die Mannschaft kam schon in den Minuten davor mit den aufgeweckten Ulmern überhaupt nicht klar.

Läuferisch und kämpferisch hat Ulm im zweiten Durchgang mehr geboten als wir in der ganzen Runde. Fitness, Siegeswillen, mentale Stärke, alles Fehlanzeige. Taktisches Harakiri mit einer gnadenlos offenen Zentrale, die man mit nicht mal sauber platzierten langen Bällen nach belieben überspielen kann.

TK raus!
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Wetteplatz
Kickers-Fan
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 18:48
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von Wetteplatz »

Ford K hat geschrieben:Eigentlich waren mir die Kickers fast schon gleichgültig, nach dem Steinbach-Spiel hatte ich wieder Hoffnung und jetzt bin ich richtig gefrustet :x
Ja mir geht es ähnlich, bin stocksauer. :evil: :twisted: :twisted:
Das ist kein Fussball, sondern russisches Roulett, mehr nicht. Bin gespannt ob jetzt mal einer die Reißleine zieht und TK zurück nach Ägypten, in die Wüste schickt.
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen" Zitat Helmut Schmidt April 2013

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von Rigotti »

So hart es klingt, in Ulm darf man sogar verlieren, aber niemals in dieser memmenhaften, amateurhaften saft-und kraftlos Art und Weise. Hab keine Phantasie mehr, wie das schnell anders werden kann. Die Ulmer haben mehrere Insolvenzen hinter sich. Ein Erfolgsmodell für uns ?
Zuletzt geändert von Rigotti am Dienstag 3. Oktober 2017, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von Ford K »

...und so etwas hat ganz wenig mit Nichtkönnen zu tun und ganz viel mit Arroganz. Da denken manche immer noch, sie wären die Profis und gegen Feierabendfußballer wird schon nichts passieren. Diese drei Nicht-Punkte tun viel mehr weh als in Saarbrücken oder Offenbach, denn das war mal wieder ein 6-Punkte-Spiel.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von Markus123 »

Wenn man 2:0 führt,darf man doch nicht 3:2 verlieren!!!!

KOMPLETT UNFÄHIG! Es lohnt sich nicht einmal mehr aufzuregen wegen dieser Gurkentruppe :evil:
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von Ford K »

Rigotti hat geschrieben:So hart es klingt, in Ulm darf man sogar verlieren, aber niemals in dieser memmenhaften, amateurhaften saft-und kraftlos Art und Weise. Hab keine Phantasie mehr, wie das schnell anders werden kann. Die Ulmer haben mehrereine Insolvenz hinter sich. Ein Erfolgsmoder für uns ?
Richtig. Die Ulmer waren in der 1. Hz. nämlich erschreckend schwach. Wir haben mal wieder die Arbeiterwohlfahrt gespielt und einen am Boden liegenden Gegner aufgebaut. Das kann schon seit Jahrzehnten kaum jemand besser als die Kickers :twisted:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von Blue Fritz »

Es ist ein Unding, dass die Ulmer Feierabendkicker mehr Power, Kondition,Laufbereitschaft, Willen usw haben als unsere.
Wenn die Mannschaft eine so desolate Leistung zeigt dann ist der Trainer in Verantwortung. Aber in diesem Verein ist doch keine sportliche Kompetenz vorhanden.
Also wird weitergewurschtelt statt gehandelt. Es fehlt an allem. Es braucht endlich eine Führungsperson mit sportlicher Kompetenz. So lange die Herren in der Vereinsspitze dies nicht zustande bringen geht die Talfahrt weiter! Unser Trainer ist viel zu brav, vielleicht bräuchte er auch jemanden an seiner Seite mit Kompetenz .
Und auf dem Platz fehlt auch ein Leader der mal Voraus geht. Das hat die 2. Hz klar gezeigt!
Einmal Blauer - immer Blauer

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von Blue Fritz »

Blue Eagle hat geschrieben:
hoha hat geschrieben:TK hat doch einiges erreicht. Wir sind die Schießbude der Liga geworden, einen unserer besten Spieler hat er demontiert und mental kann er die Mannschaft auch nicht einstellen.
Der Ulmer Trainer hat seine Jungs zur 2 Hz. heiß gemacht, unsere sind nach dem Anschluß zusammengebrochen.
Wenn man solch einen schlechten Job wie TK macht, dann sollte er schleunigst gehen, ja eigentlich müßte er von selbst zurücktreten.
TK bitte keine Ausrede mehr. Sofort raus
Und wen holen dann die Dinkelacker und Lorz? Die haben doch keine Ahnung. Wer entscheidet eigentlich im Verein?
Lorz befindet sich doch eh immer auf Tauchstation.
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Blue Eagle
Kickers-Fan
Beiträge: 63
Registriert: Montag 21. November 2016, 22:01

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von Blue Eagle »

TK sofort raus. Eins steht sicher so lange TK da ist werde ich nicht ins Stadion gehen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von Ford K »

Ehrlich gesagt warte ich inzwischen sehnsüchtig darauf, dass entweder ausgegliedert oder auf Feierabendfußball umgestellt wird. So gegensätzlich diese beiden Modelle sind - beide sind besser als ein Weiterwursteln wie bisher. Entweder echte Profis oder echte Amateure - mit Möchtegernprofis erlebt man regelmäßig solche Spiele wie heute. Wenn ich sehe, wie toll gerade bei Fortuna Köln oder Meppen gearbeitet wird - und die schwimmen beide auch nicht gerade im Geld.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
WaldauPilger
Kickers-Fan
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 20:09

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von WaldauPilger »

Juhu,

jetzt ist wieder Feiertag der Fatalisten, Trainerrauswerfer und der sonstigen DauerBruddler...kann es leider nicht mehr hören...

Vielleicht sollte sich ein Fanboykott mal aufs Forum beziehen...am besten einfach mal alle Beiträge der ersten zwei Stunden nach dem Spiel rauslöschen oder das Forum offline stellen.

Ich frage mich auch warum ich DAS hier immer wieder lese, das frustiert meistens noch mehr als das Spiel davor.

Ich werde trotzdem Kickersfan bleiben :D den das wirft man nicht weg... NIE ! Soalnge es den Verein gibt

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von Marc D »

Wenn TK Montag noch auf der Bank sitzt kommen höchstens 1500 Zuschauer.
Ich bin dann obwohl nicht krank oder im Urlaub zum erstenmal seit Jahrzehnten auch nicht dabei.
Denn wenn wir dann mit Schlaftabletten Trainer verlieren sollten, was anzunehmen ist,
dreht die Hälfte der Anwesenden zu Recht durch und soviel bad Karma will ich nicht.....

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von Ford K »

Zum Schönreden gibt es heute leider keinen Grund. Und mit Pech oder schlechten Schiedsrichterentscheidungen hatte es heute auch nichts zu tun.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von Blinky Bill »

Ich wette, die Spieler sind beleidigt, weil die Fans nicht die gute erste Halbzeit honorieren. :wink: Dieser Mannschaft mangelt es vor allem an Selbstkritik. Aber auch an läuferischem Vermögen, Willen, Technik,...
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Dienstag 3. Oktober 2017, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von Marc D »

WaldauPilger hat geschrieben:Juhu,

jetzt ist wieder Feiertag der Fatalisten, Trainerrauswerfer und der sonstigen DauerBruddler...kann es leider nicht mehr hören...

Vielleicht sollte sich ein Fanboykott mal aufs Forum beziehen...am besten einfach mal alle Beiträge der ersten zwei Stunden nach dem Spiel rauslöschen oder das Forum offline stellen.

Ich frage mich auch warum ich DAS hier immer wieder lese, das frustiert meistens noch mehr als das Spiel davor.

Ich werde trotzdem Kickersfan bleiben :D den das wirft man nicht weg... NIE ! Soalnge es den Verein gibt
Da pilgerst du wohl erst seit kurzem auf die Waldau und bist das Niveau gewohnt.
Ich kriege mittlerweile Kopfweh von dem Scheiß.
Jetzt muss man die letzte Patrone Trainerwechsel versuchen.
Schlechter kanns nicht werden.

Benutzeravatar
Wetteplatz
Kickers-Fan
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 18:48
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von Wetteplatz »

WaldauPilger hat geschrieben:Juhu,

jetzt ist wieder Feiertag der Fatalisten, Trainerrauswerfer und der sonstigen DauerBruddler...kann es leider nicht mehr hören...

Vielleicht sollte sich ein Fanboykott mal aufs Forum beziehen...am besten einfach mal alle Beiträge der ersten zwei Stunden nach dem Spiel rauslöschen oder das Forum offline stellen.

Ich frage mich auch warum ich DAS hier immer wieder lese, das frustiert meistens noch mehr als das Spiel davor.

Ich werde trotzdem Kickersfan bleiben :D den das wirft man nicht weg... NIE ! Soalnge es den Verein gibt
Wo gibt es denn diese Pillen zu kaufen, die brauche ich unbedingt :D
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen" Zitat Helmut Schmidt April 2013

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Ulm - Kickers Live

Beitrag von stuttgartwizard »

Wetteplatz hat geschrieben:
WaldauPilger hat geschrieben:Juhu,

jetzt ist wieder Feiertag der Fatalisten, Trainerrauswerfer und der sonstigen DauerBruddler...kann es leider nicht mehr hören...

Vielleicht sollte sich ein Fanboykott mal aufs Forum beziehen...am besten einfach mal alle Beiträge der ersten zwei Stunden nach dem Spiel rauslöschen oder das Forum offline stellen.

Ich frage mich auch warum ich DAS hier immer wieder lese, das frustiert meistens noch mehr als das Spiel davor.

Ich werde trotzdem Kickersfan bleiben :D den das wirft man nicht weg... NIE ! Soalnge es den Verein gibt
Wo gibt es denn diese Pillen zu kaufen, die brauche ich unbedingt :D
Nix Pille
Blau/weiße Brille
Krämermarkt Volksfest gibt's die
Es lebe der SVK

Antworten