WFV Pokal 2017/18

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von barneygumble »

Da ist das dreckige 1:0, das alle fordern! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von DirtyToby »

Souveränes 1:0 gegen einen Bezirksligisten.... :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1137
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Hafenmeister »

immerhin können die Mainzer Spione heute keinen großen Erkenntnisse über unsere Blauen gewonnen haben, um eine entsprechend erfolgsversprechende Taktik für den Samstag zu generieren :wink:
Синиe богов

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Buddy »

Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale :D

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2326
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Hajo »

Danke für die sehr abwechslungsreiche und kurweilige Livereportage. Am Samstag bin ich wieder dabei.
Zuletzt geändert von Hajo am Mittwoch 1. November 2017, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2224
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Jochen K. »

Buddy hat geschrieben:Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale :D
Da dürfte dann Endstation sein. Oder hat sich noch ein Bezirksligist qualifiziert?
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1374
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Mitch »

Wann ist denn die Viertelfinalauslosung ?
Durchmarsch !

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Buddy »

Jochen K. hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale :D
Da dürfte dann Endstation sein. Oder hat sich noch ein Bezirksligist qualifiziert?

Aus dem Liveticker
https://www.fupa.net/spielberichte/ssv- ... 80838.html
die SG Sonnenhof Großaspach und der VfR Aalen (beide 3. Liga),
der SSV Ulm 1846 Fußball (Regionalliga),
der SGV Freiberg Fußball (Oberliga),
der VfL Sindelfingen und der TSV Ilshofen (beide Verbandsliga)
sowie der SV Ebersbach/Fils (Landesliga).

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1137
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Hafenmeister »

Jochen K. hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale :D
Da dürfte dann Endstation sein. Oder hat sich noch ein Bezirksligist qualifiziert?
vielleicht tun sich die Kickers als Außenseiter leichter? Da kann man befreiter aufspielen und eigentlich nur gewinnen.
Синиe богов

Benutzeravatar
BLUE SUEDE
Kickers-Fan
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 3. März 2012, 06:10
Wohnort: Bottwartal

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von BLUE SUEDE »

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen...
Aber Hauptsache weiter...
Who cares the heavy load...

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Rigotti »

Das Spiel reiht sich offensichtlich nahtlos ein in die glanzvolle Reihe der souverän heruntergespielten Partien gegen niederklassige Gegner. Aber was solls, es ist ja bekannt, daß gute Turnierpferde nur so hoch springen wie erforderlich ... :)
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2184
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Jules »

Rigotti hat geschrieben:Das Spiel reiht sich offensichtlich nahtlos ein in die glanzvolle Reihe der souverän heruntergespielten Partien gegen niederklassige Gegner. Aber was solls, es ist ja bekannt, daß gute Turnierpferde nur so hoch springen wie erforderlich ... :)
Das Spiel bei Normannia Gmünd fand ich nicht schlecht. Sonst habe ich die Saison kein Pokalspiel gesehen. Bis April ist ja nun noch etwas hin. Mal sehen, wie alles bis dahin ausschaut. Gut, dass nun erstmal Pause im Pokal ist.

Täuber
Kickers-Fan
Beiträge: 114
Registriert: Samstag 18. April 2009, 16:10
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Täuber »

Das war heute eher ein Offenbarungseid. Ein Klassenunterschied war nicht erkennbar. Die Kickers hatten 2 Chancen, die Gaisbacher auch. Man merkt den Reservespielern an, dass ihnen die Spielpraxis fehlt. Da wäre eine 2.Mannschaft in der Oberliga Gold wert. Hoffe gegen Mainz sehen wir eine Leistungssteigerung, sonst gibt es eine erneute Heimniederlage.

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von km01 »

Mitch hat geschrieben:Wann ist denn die Viertelfinalauslosung ?
19.1.

Stadiongänger
Kickers-Fan
Beiträge: 86
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 10:17

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Stadiongänger »

Das kommt doch im Pokal häufiger vor, das sich gestandene
Profimannschaften gegen die so genannten "kleinen"
schwer tun.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Buddy »

Täuber hat geschrieben:... Man merkt den Reservespielern an, dass ihnen die Spielpraxis fehlt. Da wäre eine 2.Mannschaft in der Oberliga Gold wert. ...


Die Befürchtungen hatten ja schon einige im Sommer.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Buddy »

km01 hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:Wann ist denn die Viertelfinalauslosung ?
19.1.
Die Auslosung für das Viertelfinale findet am Freitag, den 19. Januar 2018 in Stuttgart statt. Offizieller Spieltermin für die Runde der letzten Acht ist Mittwoch, der 11. April 2018.
https://www.fupa.net/spielberichte/ssv- ... 80838.html

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1567
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von SVK_svk »

Wir sind über die Winterpause hinaus in 2 Wettbewerben vertreten! Wenn das nicht mal etwas ist :wink:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Ford K »

Zumindest sind die Kickers im WFV-Pokal nicht schlechter als in den Jahren zuvor - inkl. der außergewöhnlich guten Saison in der Liga 2014/15, als ebenfalls nur wenige Glanzlichter zu verzeichnen waren. Soll man sich jetzt am besten ein Heimspiel gegen Ulm wünschen? Oder gleich gegen einen der beiden Drittligisten, damit man wenigstens ohne Blamage rausfliegt. Eine Mannschaft, gegen die man als Kickers sicher weiter kommt, sehe ich in diesem Wettbewerb angesichts der Erfahrungen mit den Kickers aus 20 Jahren WFV-Pokal, eigentlich nicht mehr :oops:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von noblesseoblige »

1.200 Zuschauer in Gaisbach - davon etw 300 Blaue - sahen bei strahlendem Herbstwetter eine muntere Partie. Auf dem etwas schmalen und tiefen Rasen konnten wir leider kein schnelles Passspiel aufziehen, so dass sich die Hausherren immer rechtzeitig formieren konnten.

In der ersten Hälfte hatten wir etwas Pech, als einmal der Pfosten und einmal ein Verteidiger noch auf der Linie retten konnten. Auch hätte es sowohl in der 1. als auch 2. Hälfte einen Strafstoß für die Blauen geben müssen, aber die Pfeife des Schiri blieb leider stumm.

Von der Physis her hätte ich mir in den letzten 30 Minuten gewisse Vorteile versprochen. Aber Fehlanzeige. Vielmehr setzten uns die Hausherren nochmals unter Druck und hatten durchaus auch die eine oder andere Chance, den Ausgleich zu erzielen.

Die Passgenauigkeit, das Zweikampfverhalten, das Spiel ohne Ball und der körperliche Einsatz ließen aus meiner Sicht doch sehr zu wünschen übrig. Einen Hurra-Sieg habe ich nicht erwartet, aber auch gegen einen gefühlten Landesligisten sollten wir durchaus in der Lage sein, das Spiel etwas dominanter zu gestalten.

Ganz ehrlich - ich wünsche mir nun ein Heimspiel gegen Apsach, Aalen oder Ulm.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Settembrini »

Wow, wir entwickeln uns ja richtiggehend zum Pokalschreck! Schon wieder auswärts gewonnen! Und das gegen Gaisbach! Peilen die nicht auf Sicht die Bundesliga an?

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Franz »

Kickers mit Mühe eine Runde weiter
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 76a4d.html

Stadiongänger
Kickers-Fan
Beiträge: 86
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 10:17

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Stadiongänger »

Haben wir gegen einen 3.Ligisten eigentlich gesetzten Heimvorteil?

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von km01 »

Stadiongänger hat geschrieben:Haben wir gegen einen 3.Ligisten eigentlich gesetzten Heimvorteil?
Ja, den haben wir

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Blinky Bill »

Wenigstens hat Varvo im zweiten Spiel hintereinander kein Gegentor zugelassen. Man muss froh sein, wenn wir uns langsam Schritt für Schritt wieder auf RL-Niveau begeben. Warum dieses Ensemble zumindest nicht ab und zu mal mehr abrufen kann, ist mir echt ein Rätsel.

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2184
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Jules »

Wie hat sich Küley präsentiert?

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von s-erg42 »

der zweite anzug hat sich ja gerade zu aufgedrängt :shock:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

blaukraut
Kickers-Fan
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 25. April 2013, 20:40

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von blaukraut »

Ist ja mehr als lächerlich, sofort Laden dicht machen!!!!!!! Keinem diesen Stümpern nicht mal in der Kreisliga B
eine Spielerlauben ausstellen.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1567
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von SVK_svk »

blaukraut hat geschrieben:Ist ja mehr als lächerlich, sofort Laden dicht machen!!!!!!! Keinem diesen Stümpern nicht mal in der Kreisliga B
eine Spielerlauben ausstellen.
Noch nie gegen einen Ball getreten aber hier dicke Backen machen ...

Natürlich wäre ein höherer Sieg angebracht gewesen, das Resultat ist am Ende des Tages jedoch das Selbe: Wir sind eine Runde weiter .

Jetzt können wir uns auf die wichtigen Spiele in der Liga fokussieren und gehen da nicht mit einem peinlichen Ausscheiden im Pokal rein. Auf die Blaue!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von gambo »

Bericht ist jetzt online:

https://www.youtube.com/watch?v=bjlUJLbpcvk" onclick="window.open(this.href);return false;

Vielen Dank an Kickers TV! Ihr macht das spitze!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Blinky Bill »

Immer dasselbe: ein Pass zu viel oder ungenau oder man schießt aus drei Metern noch den Spieler auf der Linie an. In Summe ist das kein Pech, sondern tatsächlich stümperhaft.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Buddy »

Knapper 1:0-Erfolg beim SSV Gaisbach
Degerlocher erreichen mühevoll das Viertelfinale im Verbandspokal
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6789

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von NullSiebenElf »

Immer wieder diese wohltuende Aussage auf dem Gaisbacher Sportplatz gehört: "Hach, die Kickers ziehen halt noch. Ein viel besseres Los als Aalen oder Großaspach, obwohl die eine Liga höher spielen."

Allerdings muss man auch dazu sagen, dass etwa die Hälfte der 1.200 Zuschauer Kickers-Fans war. Sooo krass haben die Kickers in Wahrheit dann doch nicht gezogen ;)

Benutzeravatar
Sebbe
Kickers-Fan
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 23. August 2015, 12:17

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Sebbe »

Von den Spielern der "zweiten Reihe" hat keiner auf sich aufmerksam gemacht...

Und die Bratwurst war so mies wie das Gekicke...

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Micha-SVK »

NullSiebenElf hat geschrieben:Immer wieder diese wohltuende Aussage auf dem Gaisbacher Sportplatz gehört: "Hach, die Kickers ziehen halt noch. Ein viel besseres Los als Aalen oder Großaspach, obwohl die eine Liga höher spielen."

Allerdings muss man auch dazu sagen, dass etwa die Hälfte der 1.200 Zuschauer Kickers-Fans war. Sooo krass haben die Kickers in Wahrheit dann doch nicht gezogen ;)
Von den 1.200 Zuschauer waren ca. 300 Kickersfans.


P.S. Danke für das Lob an K-TV. Machen wir doch gerne :-) Wir suchen übrigens immer noch Verstärkung. Einfach PN.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von noblesseoblige »

Settembrini hat geschrieben:Wow, wir entwickeln uns ja richtiggehend zum Pokalschreck! Schon wieder auswärts gewonnen! Und das gegen Gaisbach! Peilen die nicht auf Sicht die Bundesliga an?
Auch wenn du das ironisch gemeint hast - so schlecht waren die Hausherren nicht. Die spielen aller Voraussicht nach nächste Saison Landesliga. Sie werden vermutlich kein "Hoffenheim", aber mit dem Schraubenmilliardär Würth steckt da Potential dahinter. Schätze mal, dass die Gaisbacher über kurz oder lang midnestens in einer höheren Amateurliga spielen werden.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Buddy »

noblesseoblige hat geschrieben:... Auch hätte es sowohl in der 1. als auch 2. Hälfte einen Strafstoß für die Blauen geben müssen, aber die Pfeife des Schiri blieb leider stumm. ...

In Kickers TV sieht man die Szene TW Gaisbach gegen Diakité.
Wenn man sich dann an die Szene aus der Bundesliga erinnert, TW Wolfsburg gegen den VfB, ist es logisch das er da keinen Elfmeter gepfiffen hat. Das gestern war ja viel weniger.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von DirtyToby »

Buddy hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:... Auch hätte es sowohl in der 1. als auch 2. Hälfte einen Strafstoß für die Blauen geben müssen, aber die Pfeife des Schiri blieb leider stumm. ...

In Kickers TV sieht man die Szene TW Gaisbach gegen Diakité.
Wenn man sich dann an die Szene aus der Bundesliga erinnert, TW Wolfsburg gegen den VfB, ist es logisch das er da keinen Elfmeter gepfiffen hat. Das gestern war ja viel weniger.
Ich seh da auch keinen Elfer
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von kickersharry »

noblesseoblige hat geschrieben:
Settembrini hat geschrieben:Wow, wir entwickeln uns ja richtiggehend zum Pokalschreck! Schon wieder auswärts gewonnen! Und das gegen Gaisbach! Peilen die nicht auf Sicht die Bundesliga an?
Auch wenn du das ironisch gemeint hast - so schlecht waren die Hausherren nicht. Die spielen aller Voraussicht nach nächste Saison Landesliga. Sie werden vermutlich kein "Hoffenheim", aber mit dem Schraubenmilliardär Würth steckt da Potential dahinter. Schätze mal, dass die Gaisbacher über kurz oder lang midnestens in einer höheren Amateurliga spielen werden.
Die haben echt gut gespielt.
Hab einen Gaisburger Einwohner ein Stück von der Dorfmitte zum Parkplatz mitgenommen.Meine erste Frage war natürlich auch der Bezug zu Würth.Er hat jedoch erzählt das Würth keinen Verein bevorzugt sponsort ,sondern die Kohle auf alle Vereine im Umkreis verteilt.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: WFV Pokal 2017/18

Beitrag von Settembrini »

Das mag ja alles sein. Nur: Selbst wenn die (oder andere) in der Landesliga spielen, sind es - notabene - immer noch drei(!) Klassen Unterschied. Und da sind wir unter Umständen bei der etwas grundsätzlicheren Seite des Problems. Selbstverständlich hat sich ausnahmslos jeder Club in einem Pokalwettbewerb schon mal schwer getan. Und selbstverständlich hat sich ausnahmslos jeder Club schon mal bis auf die Knochen blamiert. Gehört dazu, das ist Pokal. Allerdings liegt die Betonung bei den meisten Clubs auf "schon mal".
Wir allerdings - und ich sage bewusst "wir" - fahren doch gefühlt schon seit Jahren zu jedem Bezirksligisten mit der unterschwelligen Ansicht, dass der eigentlich unschlagbar sei, zumindest für die Stuttgarter Kickers. Da wird jeder Bezirksligist zu einer Mannschaft, die eigentlich nur aus Versehen in der Bezirksliga kickt und viel, viel höher einzustufen sei. Wenn wir über die "Mentalität" in der Mannschaft reden, müssen wir darüber auch mal reden.
Natürlich ist jedem Gegner mit Respekt zu begegnen. Und natürlich hat man sich "professionell" vorzubereiten und hat "professionell" aufzutreten. "Professionell" schon allein übrigens deshalb, weil wir uns als Verein ein Profi-Mannschaft leisten, damit sie diese Jobs auch mal im Stile einer Mannschaft erledigt, die in der Regionalliga spiellt. Daran muss man schon mal erinnern, im Moment, habe ich den Eindruck, tun wir alles, um uns auf allen denkbaren und undenkbaren Ebenen lächerlich zu machen.

Antworten