Spielberichte Worms - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Spielberichte Worms - Kickers

Beitrag von Buddy »

Kickers verlieren mit 0:1 beim VfR Wormatia Worms
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6840

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Worms - Kickers

Beitrag von Franz »

Wormatia Worms besiegt die Stuttgarter Kickers 1:0
http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 328848.htm

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielberichte Worms - Kickers

Beitrag von Italo-Blauer »

Auracher besiegt die Kickers

Die Stuttgarter Kickers haben bei Wormatia Worms eine 0:1-(0:0-)Niederlage hinnehmen müssen. Der Fußball-Regionalligist ließ die Zielstrebigkeit im Strafraum vermissen. „Der Gegner hat auch nicht viele Chancen gehabt, uns hat aber die Konsequenz in der Box gefehlt. Da waren wir nicht sachlich genug“, sagte Interimstrainer Francisco Paco Vaz. Den Wormser Treffer erzielte ausgerechnet Patrick Auracher. Der frühere Kickers-Spieler traf nach einem Freistoß (49.). SOAK
Aus: Sonntag Aktuell
Forza Italia - Forza Kickers

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Worms - Kickers

Beitrag von Franz »

Drei Punkte zum Rückrundenauftakt
https://www.wormatia.de/news/aktuell/ne ... ftakt.html

WormatiaTV: Pressekonferenz + Interview mit Patrick Auracher
https://youtu.be/6MDeJr5wQ88?list=PLCXb ... mVXnfk-f56

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Worms - Kickers

Beitrag von Franz »

Kickers-TV: Spielbericht + Interview mit Nico Blank
https://youtu.be/ZFsLsrtwiFg

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Spielberichte Worms - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Trikotspende ist eine schöne Geste.

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Spielberichte Worms - Kickers

Beitrag von derPeterII »

Niederlage verdient. Standen defensiv sehr stabil, aber nach vorne ging gar nichts. Dazu haben wir fahrlässig Ecken und Freistöße verursacht, wobei wir wirklich jedes darauffolgende Kopfballduell im 16er verloren haben. Dass daraus ein Tor resultiert, war nur eine Frage der Zeit. Auracher mit der beste Mann bei Worms, die 11 auch sehr gut (beide auf dem rechten Flügel). Schwarz katastrophal...

Die Schiedsrichterleistung übrigens sehr gut (das muss man auch mal betonen), wenn auch der eine Assistent ab und zu gepennt hat. Der Mann mit der Pfeife sah trotzdem alles richtig. Weißenfels beim Abseitstor von uns aus gesehen übrigens klar im Abseits.

Butterbean
Kickers-Fan
Beiträge: 267
Registriert: Freitag 6. März 2009, 20:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Spielberichte Worms - Kickers

Beitrag von Butterbean »

Bild von heute:
Ex-Kicker schießt die Kickers ab
Die Stuttgarter Kicker unterliegen in Worms 0:1 versäumen eine Steilvorlage vor der heutigen Jahreshauptversammlung (19 Uhr SSB Waldaupark). Da dürfte es turbulent zugehen. Dass der Treffer zum 0:1 wieder nach einer Standartsituation (Freistoss) fiel und durch Ex-Kicker Spieler Patrick Auracher per Kopf vollendet wurde macht die Sache umso ärgerlicher. Schließlich hatten die Blauen den Löwenanteil der Chancen. Trainer Paco Vaz: Es ist bitter für uns so zu verlieren. Uns hat die Konsequenz in der Box gefehlt. Sah auch Sportdirektor Martin Braun so: Die Vorstellung war okay aber die letzte Konsequenz vor den Tor hat gefehlt.

boelli
Kickers-Fan
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2008, 20:41
Wohnort: Osnabrück

Re: Spielberichte Worms - Kickers

Beitrag von boelli »

Ein letztes Mal:Das Spiel in Worms darf!!! Man einfach nicht verlieren!
PS:Mag wirklich niemand mein Kickers-Spezialpaket haben,welches ich bei eBay Kleinanzeigen
anbiete?Schade;-(
VFL & Kickersfan

BlueScorpion

Re: Spielberichte Worms - Kickers

Beitrag von BlueScorpion »

wenn du mir 30 Euro ZAHLST-evtl

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Worms - Kickers

Beitrag von Franz »

Nur mit Standards gefährlich
Nur bei Ecken und Freistößen von Maas kommt es bei Regionalligist Wormatia Worms zu Torraumszenen
https://www.fupa.net/berichte/vfr-worma ... 43638.html

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2836
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Spielberichte Worms - Kickers

Beitrag von Weissaldo »

BlueScorpion hat geschrieben:wenn du mir 30 Euro ZAHLST-evtl
ich nehms, wenn Du mir 15 € zahlst - kann das bei ebay aber irgendwie nicht eintragen?!

Antworten