Felix B. hat geschrieben:40 000 Euro gedeckelt... Ist ja quasi nur Taschengeld
Blaues Auge hat geschrieben:Wenn's schneit sind doch eher die Zuschauerränge/Treppenaufgänge ein Problem wegen der Rutschgefahr, oder täusche ich mich da. Auch wegen so einem Fall kann ein Spiel abgesagt werden. Deshalb brauchen wir sofort ein Gegengeradendach.Oder dürfen dann alle unter die Haupttribüne?
brublue hat geschrieben:Felix B. hat geschrieben:40 000 Euro gedeckelt... Ist ja quasi nur Taschengeld
Wenn sie nicht eingeschaltet ist, geht's uns irgendwann wie den Reutlingern. Dort ist die Rasenheizung mittlerweile nicht mehr funktionsfähig. Also lieber 40000 € gedeckelt, als eine knappe Million in den Sand gesetzt. So teuer war unsere Heizung nämlich.
brublue hat geschrieben:Felix B. hat geschrieben:40 000 Euro gedeckelt... Ist ja quasi nur Taschengeld
Wenn sie nicht eingeschaltet ist, geht's uns irgendwann wie den Reutlingern. Dort ist die Rasenheizung mittlerweile nicht mehr funktionsfähig. Also lieber 40000 € gedeckelt, als eine knappe Million in den Sand gesetzt. So teuer war unsere Heizung nämlich.
SVK_svk hat geschrieben:"Unsere" Heizung... ach ja schön wär's Leider gehört uns in diesem Stadion überhaupt nichts mehr!
brublue hat geschrieben:SVK_svk hat geschrieben:"Unsere" Heizung... ach ja schön wär's Leider gehört uns in diesem Stadion überhaupt nichts mehr!
Und trotzdem identifizieren wir uns mit diesem Stadion, oder etwa nicht. Wenn auch die Stadt Eigentümer ist, ist es trotzdem unser Stadion !!!!
Franz hat geschrieben:brublue hat geschrieben:SVK_svk hat geschrieben:"Unsere" Heizung... ach ja schön wär's Leider gehört uns in diesem Stadion überhaupt nichts mehr!
Und trotzdem identifizieren wir uns mit diesem Stadion, oder etwa nicht. Wenn auch die Stadt Eigentümer ist, ist es trotzdem unser Stadion !!!!
...dies zu recht - seit Generationen - seit 1905!
Im Übrigen hat uns der Kickers-Platz nie wirklich gehört, was kein Nachteil war
Blaues Auge hat geschrieben:Wenn's schneit sind doch eher die Zuschauerränge/Treppenaufgänge ein Problem wegen der Rutschgefahr, oder täusche ich mich da. Auch wegen so einem Fall kann ein Spiel abgesagt werden. Deshalb brauchen wir sofort ein Gegengeradendach.
Oder dürfen dann alle unter die Haupttribüne?
brublue hat geschrieben:Das Dach ist meines Erachtens genau so wichtig wie die Rasenheizung.
erich schmeil hat geschrieben:Findet das Spiel statt, gibt es schon was genaueres, denn es hat geschneit.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 11 Gäste