Spielberichte Kickers - Stadtallendorf

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Spielberichte Kickers - Stadtallendorf

Beitrag von Italo-Blauer »

Kickers nicht stabil genug

Enttäuschung bei Stuttgarter Kickers.Der Fußball-Regionalligist führte gegen Eintracht Stadtallendorf bereits mit 2:0 (1:0) und gab
den Sieg doch noch aus der Hand. Jesse Weißenfels (32.) und Tomislav Baltic (46./Eigentor) erzielten die Tore für die Blauen.
Zudem besaß Weißenfels vor 2280 Zuschauern im Gazistadion zwei gute Chancen, um die Führung auf 3:0 auszubauen. Doch er
scheiterte, was sich prompt rächte. Del Angelo Williams (62./Foulelfmeter) und Laurin Vogt (70.) konnten ausgleichen. „Wir
hätten das dritte Tor machen müssen, danach hat uns die Souveränität und Stabilität gefehlt“, sagte Sportdirektor Martin Braun.

Aus: SONNTAG AKTUELL (online,10.12.2017)
Forza Italia - Forza Kickers

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10684
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Kickers - Stadtallendorf

Beitrag von Franz »

2:2-Unentschieden gegen Stadtallendorf
Punkteteilung zum Abschluss des Fussballjahres
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6901

Eintracht holt Punkt bei Stuttgarter Kickers
http://www.op-marburg.de/Sport/Lokalspo ... er-Kickers

75 Bilder
https://www.fupa.net/galerie/sv-stuttga ... foto1.html
Fotograf Hans-Ulrich Sterr / Annika Knoll / CTS-Sportfoto

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10684
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Kickers - Stadtallendorf

Beitrag von Franz »

Kickers-TV: Pressekonferenz
https://youtu.be/wYInA6Bt6Ss

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Spielberichte Kickers - Stadtallendorf

Beitrag von Blue Tiger »

Franz hat geschrieben:Kickers-TV: Pressekonferenz
https://youtu.be/wYInA6Bt6Ss
Na ja, das Durchschnittsalter unserer gestrigen Startelf lag laut FuPa mit 24,64 sogar einen Tick höher als das der Stadtallendörfer.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10684
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Kickers - Stadtallendorf

Beitrag von Franz »

Kickers-TV: Spielbericht + Interviews
https://youtu.be/IWGa09ht4ZM

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielberichte Kickers - Stadtallendorf

Beitrag von Italo-Blauer »

Die Elfmeter-Entscheidung ist eine absolute Lachplatte :!: Verstehe überhaupt nicht, warum Suver nicht noch vollens ausgerastet ist. Williams lässt sich wie vom Blitz fallen. Raffiniert aber sportlich unfair. Suver berührt ihn vor dem Fallen nahezu überhaupt nicht.
Jeder Zweikampf müsste bei einer solchen Regelauslegung zu einem Elfmeter führen.
Was solls, wenn Jesse das 3:0 macht, dann müsste ich jetzt nichts schreiben! Aber hat er nicht! Aus...Schluss...Äpfel!
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Kickers - Stadtallendorf

Beitrag von Buddy »

Vaz bleibt – kommt ein Stabilisator für sein Team?
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 82b0a.html

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Spielberichte Kickers - Stadtallendorf

Beitrag von Blinky Bill »

Der Elfmeter ist eine Frechheit. Was soll ein Abwehrspieler da machen? So macht man den Fußball kaputt.Genauso eine Frechheit wie der Elfmeter gegen Mainz.

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Spielberichte Kickers - Stadtallendorf

Beitrag von ∫SB∫ »

Ich weiß zwar nicht wie weit unser Abwehrspieler an der Strafraumkante bei der Ecke zum 2:2 noch Richtung Mittelfeld gelaufen ist, trotzdem sah das Tor nach Lattenvorlage dann schon etwas nach Abseits aus mMn

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Kickers - Stadtallendorf

Beitrag von Buddy »

∫SB∫ hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wie weit unser Abwehrspieler an der Strafraumkante bei der Ecke zum 2:2 noch Richtung Mittelfeld gelaufen ist, trotzdem sah das Tor nach Lattenvorlage dann schon etwas nach Abseits aus mMn

Unser 1:0 sieht nach Kickers TV aber auch nach Abseits aus.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Spielberichte Kickers - Stadtallendorf

Beitrag von magge »

Der Schiedsrichter hat uns verpfiffen.
Black and blue

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Spielberichte Kickers - Stadtallendorf

Beitrag von ∫SB∫ »

Buddy hat geschrieben:
∫SB∫ hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wie weit unser Abwehrspieler an der Strafraumkante bei der Ecke zum 2:2 noch Richtung Mittelfeld gelaufen ist, trotzdem sah das Tor nach Lattenvorlage dann schon etwas nach Abseits aus mMn

Unser 1:0 sieht nach Kickers TV aber auch nach Abseits aus.
War für mich relativ deutlich kein abseits (gut erkennbar in der 2.Kamera mit 0.25x Geschw.)

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Kickers - Stadtallendorf

Beitrag von DirtyToby »

Italo-Blauer hat geschrieben:Die Elfmeter-Entscheidung ist eine absolute Lachplatte :!: Verstehe überhaupt nicht, warum Suver nicht noch vollens ausgerastet ist. Williams lässt sich wie vom Blitz fallen. Raffiniert aber sportlich unfair. Suver berührt ihn vor dem Fallen nahezu überhaupt nicht.
Jeder Zweikampf müsste bei einer solchen Regelauslegung zu einem Elfmeter führen.
Was solls, wenn Jesse das 3:0 macht, dann müsste ich jetzt nichts schreiben! Aber hat er nicht! Aus...Schluss...Äpfel!
Suver lässt das Bein stehen. Welcher Spieler würde dieses Geschenk nicht danken annehmen?!? Zumal der Weg zum Tor frei war.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Kickers - Stadtallendorf

Beitrag von DirtyToby »

DirtyToby hat geschrieben:
Italo-Blauer hat geschrieben:Die Elfmeter-Entscheidung ist eine absolute Lachplatte :!: Verstehe überhaupt nicht, warum Suver nicht noch vollens ausgerastet ist. Williams lässt sich wie vom Blitz fallen. Raffiniert aber sportlich unfair. Suver berührt ihn vor dem Fallen nahezu überhaupt nicht.
Jeder Zweikampf müsste bei einer solchen Regelauslegung zu einem Elfmeter führen.
Was solls, wenn Jesse das 3:0 macht, dann müsste ich jetzt nichts schreiben! Aber hat er nicht! Aus...Schluss...Äpfel!
Suver lässt das Bein stehen. Welcher Spieler würde dieses Geschenk nicht danken annehmen?!? Kann man schon pfeiffen, zumal der Weg zum Tor frei war.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Kickers - Stadtallendorf

Beitrag von DirtyToby »

∫SB∫ hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wie weit unser Abwehrspieler an der Strafraumkante bei der Ecke zum 2:2 noch Richtung Mittelfeld gelaufen ist, trotzdem sah das Tor nach Lattenvorlage dann schon etwas nach Abseits aus mMn
jo, sowohl im Stadion als auch jetzt in K-TV. Könnte lediglich sein, dass noch einer außerhalb des Bildes steht, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Kickers - Stadtallendorf

Beitrag von Buddy »

∫SB∫ hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
∫SB∫ hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wie weit unser Abwehrspieler an der Strafraumkante bei der Ecke zum 2:2 noch Richtung Mittelfeld gelaufen ist, trotzdem sah das Tor nach Lattenvorlage dann schon etwas nach Abseits aus mMn

Unser 1:0 sieht nach Kickers TV aber auch nach Abseits aus.
War für mich relativ deutlich kein abseits (gut erkennbar in der 2.Kamera mit 0.25x Geschw.)


Bin ich anderer Meinung, aber egal. War ja ein Tor für uns.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10684
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Kickers - Stadtallendorf

Beitrag von Franz »

Eintracht zeigt Comeback-Qualitäten
http://t.op-marburg.de/Sport/Lokalsport ... er-Kickers
Vor 2 280 Zuschauern im Gazi-Stadion auf der Waldau hat Eintracht Stadtallendorf mit einem 2:2 (0:1) gegen die Stuttgarter Kickers die 30-Punkte-Marke geknackt...
+ Bildergalerie

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte Kickers - Stadtallendorf

Beitrag von fersehturm1899 »

Kickers-Spiel in Stuttgart-Degerloch
Fan bei Wind und Wetter

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... d4b78.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten