BlueScorpion hat geschrieben:Sorry aber in Hannover sind es ausschließlich die Ultras die Kind hassen-also diejenigen welche die Hauptschulabschlussprüfung nicht bestanden haben. Also etwa 5 %.
Interessant, woher hast Du denn diese Infos? Dass es nur die Ultras sind kannst Du sicher belegen, in diesem Brief (sogar ohne Rechtschreibfehler, als vermutlich von jemandem mit Schulabschluss verfasst

) kritisieren 90 Fanclubs, also nicht nur die Ultras, Herr Kind.
Zudem frage ich mich, wie Du auf Schulabschlüsse schließen kannst, von Personen, die Du gar nicht kennst.
Nur weil eine Person Geld hat und man Bundesliga spielen kann, ist man zufrieden mit dieser? Obwohl diese Person am liebsten den ganzen Club unter ihrer Kontrolle hätte. Na gut auch bei uns würden einige wahrscheinlich blind sich über solch eine Person freuen und ohne weiteres einer Ausgliederung zu stimmen. Hannover, ist ein gutes Beispiel was solch eine Ausgliederung für Folgen haben kann. In Hamburg und Cannstatt ist man ebenfalls nicht zufrieden. Man darf gespannt sein, was passiert, wenn in den nächsten Jahren 50+1 erlischt.
Ein Fußballverein muss unter der Kontrolle aller Mitgliedern stehen und nicht unter der einer Einzelperson. Da ist für mich die Liga und der Erfolg zweitrangig.
https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=16735