Regionalliga 2017/18

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Franz »

Rasenheizung nicht angestellt: KSV und Fans umsonst zum VfB Stuttgart II gereist
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 16148.html

Liveticker
https://www.fupa.net/spielberichte/vfb- ... ick5174413
Carsten Mumdey

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3154
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von brublue »

Franz hat geschrieben:Rasenheizung nicht angestellt: KSV und Fans umsonst zum VfB Stuttgart II gereist https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 16148.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Das kann ja in Zukunft lustig werden, wenn die Stadt entscheidet, ob die Heizung angemacht wird oder nicht. Ich bin gespannt, wer die Hotelkosten der klammen Kasselaner übernimmt.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Buddy »

Franz hat geschrieben:https://www.fupa.net/spielberichte/vfb- ... ick5174413
Carsten Mumdey
Bevor die Fussballer der 1 Mannschaft von Hessen Kassel gestern Mittag die Reise nach Stuttgart antrat hätten die Verantwortlichen des VFB mit den Verantwortlichen der Kickers aus Stuttgart sagen müssen ob es geht oder nicht.
Und was haben die Kickers damit zu tun :?

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4386
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Roland »

Buddy hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:https://www.fupa.net/spielberichte/vfb- ... ick5174413
Carsten Mumdey
Bevor die Fussballer der 1 Mannschaft von Hessen Kassel gestern Mittag die Reise nach Stuttgart antrat hätten die Verantwortlichen des VFB mit den Verantwortlichen der Kickers aus Stuttgart sagen müssen ob es geht oder nicht.
Und was haben die Kickers damit zu tun :?
Vermute mal das der Platzwart gemeint ist oder haben da sowohl die Kickers und der VfB einen :?:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Franz »

Roland hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:https://www.fupa.net/spielberichte/vfb- ... ick5174413
Carsten Mumdey
Bevor die Fussballer der 1 Mannschaft von Hessen Kassel gestern Mittag die Reise nach Stuttgart antrat hätten die Verantwortlichen des VFB mit den Verantwortlichen der Kickers aus Stuttgart sagen müssen ob es geht oder nicht.
Und was haben die Kickers damit zu tun :?
Vermute mal das der Platzwart gemeint ist oder haben da sowohl die Kickers und der VfB einen :?:

Von einem Kasseler / Kasselaner / Kasseläner ist die Feinheit zwischen Rot und Blau nicht unbedingt abzuverlangen, insbesondere, wenn es sich um den Kickers-Platz 1905 handelt, der von der Sport- und Landeshauptstadt Stuttgart als Eigentümer betrieben und verwaltet wird.

Spielausfall beim VfB II
"Schwabenstreich"
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 6075b.html

Benutzeravatar
marc
Kickers-Fan
Beiträge: 799
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 21:09
Wohnort: Stuttgart - Hedelfingen

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von marc »

Der vfb wird über die Abmeldung ihrer 2. Mannschaft laut SWR Text frühestens im Februar 2018 entscheiden.

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von jox »

Für Kassel schon sehr bitter so eine hervorzusagende Spielabsage hinnehmen zu müssen. Kostet die nen Haufen Geld. Wenn es stimmt, dass um Einschalten der Rasenheizung gebeten wurde und dies ignoriert wurde, ist das schon sehr merkwürdig. Wer hat denn die Entscheidungsbefugnis hier? Und wie kommuniziert die Sportstadt Stuttgart? Gibts schon Aussagen für unser Spiel am Samstag oder hofft man auf den Wettergott?

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Blue Tiger »

jox hat geschrieben:Für Kassel schon sehr bitter so eine hervorzusagende Spielabsage hinnehmen zu müssen. Kostet die nen Haufen Geld. Wenn es stimmt, dass um Einschalten der Rasenheizung gebeten wurde und dies ignoriert wurde, ist das schon sehr merkwürdig. Wer hat denn die Entscheidungsbefugnis hier? Und wie kommuniziert die Sportstadt Stuttgart? Gibts schon Aussagen für unser Spiel am Samstag oder hofft man auf den Wettergott?
"Sportstadt Stuttgart"? :lol:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Franz »

Stadion-Diskussion in Saarbrücken
König bietet Fläche für Stadionneubau an
https://www.saarbruecker-zeitung.de/spo ... id-6909233

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Ford K »

Das wäre mal was Neues: Ein Hauptstadtverein wird zum Dorfverein :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Blue Tiger »

BILD: "Während zunächst viel auf ein Aus des VfB II hindeutete, gibt es nun Signale,dass die U23 erhalten bleibt. Allerdings dann runderneuert: Heißt: kleinerer Kader, mehr Qualität, nur noch Spieler mit Profi-Perspektive".

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Ford K »

Wir müssen auf jeden Fall schauen, dass wir auf einem sicheren Nichtabstiegsplatz landen und auf keinen Fall von denen im Tal abhängig sind :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von noblesseoblige »

Das Nachwuchskonzept bei den Roten ist für mich nicht stimmig. In den vergangenen Jahren haben sie ganz überwiegend für teures Geld externe Spieler eingekauft. Laut StN von heute wollen sie in der Winterpause einen 18-jähirgen Argentinier für 10 Mio an Land ziehen. Glaubwürdige Nachwuchsarbeit sieht für mich auch irgendwie anders aus.

Wie dem auch sei. Am Jahresende dürfte der eine oder andere Spieler auf dem Markt sein, den ich mir in unseren Reihen durchaus vorstellen kann.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Blue Tiger »

noblesseoblige hat geschrieben:Das Nachwuchskonzept bei den Roten ist für mich nicht stimmig. In den vergangenen Jahren haben sie ganz überwiegend für teures Geld externe Spieler eingekauft. Laut StN von heute wollen sie in der Winterpause einen 18-jähirgen Argentinier für 10 Mio an Land ziehen. Glaubwürdige Nachwuchsarbeit sieht für mich auch irgendwie anders aus.

Wie dem auch sei. Am Jahresende dürfte der eine oder andere Spieler auf dem Markt sein, den ich mir in unseren Reihen durchaus vorstellen kann.

Wen meinst Du denn? Wenn ich lese, was wir als Grundgehalt bezahlen können, ist Pascal Breier sicher nicht machbar. Zumal er auch einen Verein in der 3. Liga finden dürfte. Und Nicolas Sessa als "Fastschwellenspieler" werden die Roten nicht abgeben.

Sollte die rote U23 künftig nur noch aus Spielern mit Profi-Perspektive bestehen, wäre das für mich jedenfalls eine Riesenschweinerei. Wettbewerbsverzerrung in Perfektion, in der RL und in der 3. Liga. Dietrich und Reschke traue ich das zu.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3154
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von brublue »

Blue Tiger hat geschrieben:Sollte die rote U23 künftig nur noch aus Spielern mit Profi-Perspektive bestehen, wäre das für mich jedenfalls eine Riesenschweinerei. Wettbewerbsverzerrung in Perfektion, in der RL und in der 3. Liga. Dietrich und Reschke traue ich das zu.
Dann sollen sie sich auch nicht mehr Amateure nennen. Die U21/U23-Mannschaften sind sowieso Wundertüten. Je nach Einsatz der ersten Mannschaft, sind sie unterschiedlich bestückt. Deshalb sage ich auch, dass es Wettbewerbsverzerrung ist. Da sollte der DFB-Vize Koch mal genauer reinschauen. Für ihn ist doch die Regionalliga die höchste Amateurliga. 1000 € Gehalt gegen vielleicht 20000 + ? € Gehalt, geht überhaupt nicht.

Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
Beiträge: 205
Registriert: Montag 20. April 2015, 08:56

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Mephisto »

noblesseoblige hat geschrieben: Wie dem auch sei. Am Jahresende dürfte der eine oder andere Spieler auf dem Markt sein, den ich mir in unseren Reihen durchaus vorstellen kann.
Sehe ich auch so und denke dabei nicht an Spieler wie Breier oder Sessa, die so wie so im Fokus von Vereinen stehen, die mehr bezahlen können.
Ein Kandidat z.B. wäre für mich Georgios Spanoudakis, 19, zentraler Mittelfeldspieler.
Galt (gilt?) als eines der größten Talente des Jahrgangs 1998.
Mit 11 Jahren wechselte er von Eintracht Frankfurt in die legendäre Barca-Akademie La Masia und mit 15 Jahren von dort zum VfB. Technisch stark, gutes Auge, präzise Pässe, gute Standards. Was ihm noch etwas fehlt, ist Tempo und (Wettkampf-)Härte.
Der VfB hatte ihn schon vor der Saison ausgemustert, da er aber einen sogenannten Fördervertrag besitzt, der ihm Einsätze in der U23 garantieren, ist er noch im aktuellen Kader des VfB II.
Wieso er in dieser Saison bislang auf lediglich auf 10 Einsatzminuten kommt, entzieht sich meiner Kenntnis. Allein von seiner Vita und seinem Leistungsvermögen in der U17 und U19 der Cannstatter ist er ein interessanter Spieler – irgendwie so eine Art Halimi 2.0 :wink:
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von jox »

Is klar ne. Können ja dann mit Ihrem gespickten Zweitteam die 4. Liga rocken. Vollprofis mit Bundesligaaussicht. Und am Schluss lässt man sich für einen garantierten späteren Aufstieg in die 3. Liga vor 300 Zuschauern feiern. Grausam. Hoffentlich merken die selber dass das 2. Team nicht unbedingt garantiert Spieler nach oben bringt. Für alle anderen Traditionsteams gibt's da ja fast keine Möglichkei finanziell mitzuhalten. Alles schon früher ätzend gewesen diese 2. Teams von Bundesligisten.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Franz »

Neue Spieler setzen Akzente
U 23 des FSV Mainz 05 überzeugt auswärts, muss sich aber zu Hause steigern
https://www.fupa.net/berichte/fsv-mainz ... 56973.html
...Obwohl derzeit ein Tabellenplatz und zwei Punkte zu Lorenz’ Vorgabe fehlen, ist die zu den Aufstiegsspielen berechtigende Vizemeisterschaft in Reichweite. Gut möglich, dass der Absteiger bis zuletzt um die Rückkehr in die Dritte Liga mitspielt...

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von noblesseoblige »

Blue Tiger hat geschrieben:BILD: "Während zunächst viel auf ein Aus des VfB II hindeutete, gibt es nun Signale,dass die U23 erhalten bleibt. Allerdings dann runderneuert: Heißt: kleinerer Kader, mehr Qualität, nur noch Spieler mit Profi-Perspektive".
Das ist für mich nur ein Kotau der Vereinsführung vor den Fans. Die kleinen Roten sind für die Altvorderen und eingefleischten Fans im Verein etwas Sakrosanktes. Aber im Ernst: wie soll das funktionieren – nur Spieler mit Profiperspektive? Ausnahmetalente werden erfahrungsgemäß sofort in den Profikader hochgezogen, die Perspektivspieler werden sich nicht über Jahre mit einer U23 zufrieden geben.

Wie auch immer. Von den „älteren“ Spielern werden sich die Roten dann vermutlich trennen. Darunter zähle ich z. B. Tobias Feisthammel und Pascal Breier. Beides erfahrene Spieler und Leistungsträger in der Mannschaft. Auf alle Fälle sollten wir uns um sie bemühen. Geld allein macht es in dieser Liga auch nicht aus. Was nützt es, irgendwo in „Dunkeldeutschland“ etwas mehr zu verdienen, wenn ich mich da nicht wohlfühle oder große Distanzen zu meiner angestammten Heimat in Kauf nehmen muss? Wir werden ja sehen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3154
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von brublue »

noblesseoblige hat geschrieben:Wie auch immer. Von den „älteren“ Spielern werden sich die Roten dann vermutlich trennen. Darunter zähle ich z. B. Tobias Feisthammel und Pascal Breier. Beides erfahrene Spieler und Leistungsträger in der Mannschaft. Auf alle Fälle sollten wir uns um sie bemühen. Geld allein macht es in dieser Liga auch nicht aus. Was nützt es, irgendwo in „Dunkeldeutschland“ etwas mehr zu verdienen, wenn ich mich da nicht wohlfühle oder große Distanzen zu meiner angestammten Heimat in Kauf nehmen muss? Wir werden ja sehen.
Das wäre richtig gut, wenn das so klappen würde. Wahrscheinlich sind das alles nur fromme Wünsche.

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von blauweissschwarz »

Breier wird sicher woanders unterkommen, jung genug ist er und die Lampen zahlen sicher Summen bei denen wir einpacken können. Dazu kommt noch dass wir offensiv (wenn die Jungs nicht gerade im Lazarett liegen) formal sehr ordentlich besetzt sind.

Bei Feisthammel siehts imho schon aders aus, der wollte ja explizit wieder nach Stuttgart, Da wäre mit Gehaltsabschlag vielleicht was zu machen und da sehe ich viel eher Bedarf.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Ford K »

Breier rotiert ja bekanntlich regelmäßig zwischen zwei Vereinen :wink: Feisthammel wäre als Leitwolf denkbar, wenn man ihn bezahlen kann.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Blauer Radler »

Abgesehen von Ulm: Nicht immer laufen die anderen Spiele für uns. Auffällig: Mainz II verliert häufig gegen die Vereine aus deren Nachbarschaft.
Aber die Kickers haben es selbst in der Hand und geben sicher geglaubte Punkte wieder aus der Hand.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Buddy »

kodledd hat geschrieben:... Auffällig: Mainz II verliert häufig gegen die Vereine aus deren Nachbarschaft.
Aber die Kickers haben es selbst in der Hand und geben sicher geglaubte Punkte wieder aus der Hand.


Machen die Kickers aber auch (Walldorf, VfB II, Hoffenheim II, Ulm)

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von B. »

Buddy hat geschrieben:
kodledd hat geschrieben:... Auffällig: Mainz II verliert häufig gegen die Vereine aus deren Nachbarschaft.
Aber die Kickers haben es selbst in der Hand und geben sicher geglaubte Punkte wieder aus der Hand.


Machen die Kickers aber auch (Walldorf, VfB II, Hoffenheim II, Ulm)
Herrlicher Konter auf die Verschwörungstheorien!!! :lol: :lol: :lol:
one tear for summer past - a smile for winter to be.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von fersehturm1899 »

SC Freiburg II gewinnt 2:0 gegen Mannheim

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Franz »

Lutz Siebrecht vom SSV Ulm 1846 Fußball: „Wir brauchen mehr Stabilität“
Der sportliche Leiter der Spatzen im Interview
https://www.fupa.net/berichte/lutz-sieb ... 60689.html

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von uli »

Elversberg streicht 6 Spieler aus dem Regionalliga-Kader:
https://www.saarbruecker-zeitung.de/spo ... id-6940658

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Kickers-Louis »

VfB II _ Kassel 1:0 gut oder schlecht ?

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Blue Tiger »

Kickers-Louis hat geschrieben:VfB II _ Kassel 1:0 gut oder schlecht ?
Sehr schlecht!

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von fersehturm1899 »

Nicht optimal uentschieden wäre besser gewessen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Buddy »

Mannheim benötigt einen neuen Trainer
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... eiben.html

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Blinky Bill »

Buddy hat geschrieben:Mannheim benötigt einen neuen Trainer
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... eiben.html
Das wäre doch ein Job für Tomek.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Blue Tiger »

Pascal Breier von den kleinen Lampen wechselt jetzt zu Hansa Rostock. Erste Auflösungserscheinungen? Jedenfalls ein herber Verlust. Lampen II = Abmelde- und Abstiegskandidat.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von noblesseoblige »

Könnte auch sein, dass die Roten ein Team mit ganz jungen Perspektivspielern aufbauen wollen ("U21") und den etwas betagteren Spielern den Laufpass geben. Das ist als mögliche Option im Gespräch, da die Abmeldung der 2. Mannschaft in der Mitgliederschaft nicht mehrheitsfähig scheint. Vielleicht können wir Tobias Feisthammel für die Blauen gewinnen. Er ist ein beidfüßiger Innenverteidiger mit Dritt- und Zweitligaerfahrung und möchte wohl gerne im Ländle bleiben.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3154
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von brublue »

noblesseoblige hat geschrieben:Vielleicht können wir Tobias Feisthammel für die Blauen gewinnen. Er ist ein beidfüßiger Innenverteidiger mit Dritt- und Zweitligaerfahrung und möchte wohl gerne im Ländle bleiben.
Und dann noch den Leist dazu, dann passt 's . :D

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Franz »

Das größte Jahr in der Vereinsgeschichte
Eintracht Stadtallendorf „lebt“ den Traum von der Regionalliga
https://www.fupa.net/berichte/tsv-eintr ... 65873.html

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Franz »

Michael Fink und der SV Waldhof beenden Zusammenarbeit
https://www.svw07.de/aktuelles/michael- ... mmenarbeit
Michael Fink hat den SV Waldhof Mannheim um Auflösung seines Vertrages gebeten. Der SV Waldhof kam der Bitte des verdienten Trainers und Ex-Spielers nach...

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Blue Tiger »

Franz hat geschrieben:Michael Fink und der SV Waldhof beenden Zusammenarbeit
https://www.svw07.de/aktuelles/michael- ... mmenarbeit
Michael Fink hat den SV Waldhof Mannheim um Auflösung seines Vertrages gebeten. Der SV Waldhof kam der Bitte des verdienten Trainers und Ex-Spielers nach...
Und Bernhard Trares ist der neue Trainer.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2017/18

Beitrag von Franz »

Blue Tiger hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Michael Fink und der SV Waldhof beenden Zusammenarbeit
https://www.svw07.de/aktuelles/michael- ... mmenarbeit
Michael Fink hat den SV Waldhof Mannheim um Auflösung seines Vertrages gebeten. Der SV Waldhof kam der Bitte des verdienten Trainers und Ex-Spielers nach...
Und Bernhard Trares ist der neue Trainer.

Zur Entwicklung...
Stellungnahme des Aufsichtsrates der GmbH
https://www.svw07.de/aktuelles/stellung ... s-der-gmbh
Bernhard Trares wird neuer Trainer beim SV Waldhof Mannheim 07
https://www.svw07.de/aktuelles/bernhard ... annheim-07

Antworten