Blue Tiger hat geschrieben:Hajo hat geschrieben:Schaffhausen-Kickers 1:0 (0:0)
Diakite (für Badiane) war ein Totalausfall.
Unser As war eigentlich bei jedem Einsatz ein Totalausfall. Für mich unverständlich, dass er noch immer eingewechselt wird.
Kickers-Louis hat geschrieben:Aber wieder kein Tor geschossen, bedenklich
brublue hat geschrieben:Kickers-Louis hat geschrieben:Aber wieder kein Tor geschossen, bedenklich
[...] Wir brauchen dringend Tunjic und Weißenfels in der Mannschaft und natürlich auch Klauß. [...].
Franz hat geschrieben:Die Blauen verlieren Test – Küley nach Ulm?
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgarter-kickers-die-blauen-verlieren-test-kueley-nach-ulm.2250fe57-d36e-4ceb-b625-197adccd8708.html
Rigotti hat geschrieben:Franz hat geschrieben:Die Blauen verlieren Test – Küley nach Ulm?
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgarter-kickers-die-blauen-verlieren-test-kueley-nach-ulm.2250fe57-d36e-4ceb-b625-197adccd8708.html
Verstehe nicht, waum man Küley und Kasiar ziehen lassen will und dann einen Diakité im Vorbereitungsspiel einsetzt ....? Wäre gespannt auf die Begründung von Martin Braun bzw. Paco Vaz.
Jochen K. hat geschrieben:Küley konnte sich nie bei den Aktiven durchsetzen, aber Kasiar hat bei seinen Einsätzen doch gute Ansätze gezeigt.
fersehturm1899 hat geschrieben:InterviewKickers-Neuzugang Feisthammel
„Ich zweifle nicht am Klassenverbleib
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... d8fa7.html
Rigotti hat geschrieben:Jochen K. hat geschrieben:Küley konnte sich nie bei den Aktiven durchsetzen, aber Kasiar hat bei seinen Einsätzen doch gute Ansätze gezeigt.
Hat sich gegenüber Küley der Diakité besser durchgesetzt? Küley hat ja nie ne echte Chance bekommen. Und Kasiar schätze ich ebenfalls stärker ein als das "As".
Franz hat geschrieben:Siegreicher Test gegen die Kickers
http://www.fcschaffhausen.ch/news/detail/2018-01-14-111400-siegreicher-test-gegen-die-kickers
Rigotti hat geschrieben:Franz hat geschrieben:Siegreicher Test gegen die Kickers
http://www.fcschaffhausen.ch/news/detail/2018-01-14-111400-siegreicher-test-gegen-die-kickers
Hört sich so an, als ob unsere Abwehr bis auf einen Patzer von Schelhorn (Rückpass) top gestanden ist und der Schaffhausener Goalie einige Kickers-Torschüsse großartig rausgefischt hat. Alles in allem kann man mit dem Test bis auf die Torausbeute hoch zufrieden sein.
Blinky Bill hat geschrieben:Rigotti hat geschrieben:Jochen K. hat geschrieben:Küley konnte sich nie bei den Aktiven durchsetzen, aber Kasiar hat bei seinen Einsätzen doch gute Ansätze gezeigt.
Hat sich gegenüber Küley der Diakité besser durchgesetzt? Küley hat ja nie ne echte Chance bekommen. Und Kasiar schätze ich ebenfalls stärker ein als das "As".
Besonders viel Spielzeit hat As ja auch nicht bekommen. Viele Stürmer zeigen ihre Stärke auch erst, wenn sie einige Male über 90 Minuten spielen können.
Irgendwo weiter oben wurde Diakité ja schon mal das Potential für die Regionalliga abgesprochen. Auf der anderen Seite scheinen die Trainer bei ihm aber schon gute Anlagen zu sehen. Bei den Spielen (die ich verfolgt habe) konnte er nicht überzeugen. Aber das muss auch nichts heißen: er ist ein blutjunger Kerl in einer neuen Umgebung, der die Leistung noch nicht auf den Rasen gebracht hat. Vielleicht platzt der Knoten ja noch (oder aber er hat es wirklich nicht drauf)![]()
Bedenklicher finde ich die Entwicklung bei Küley. Unter AK mit teilweise vielversprechenden Auftritten und dann eigentlich komplett von der Bildfläche verschwunden
Laudrup hat geschrieben:Blinky Bill hat geschrieben:Rigotti hat geschrieben:Hat sich gegenüber Küley der Diakité besser durchgesetzt? Küley hat ja nie ne echte Chance bekommen. Und Kasiar schätze ich ebenfalls stärker ein als das "As".
Besonders viel Spielzeit hat As ja auch nicht bekommen. Viele Stürmer zeigen ihre Stärke auch erst, wenn sie einige Male über 90 Minuten spielen können.
Irgendwo weiter oben wurde Diakité ja schon mal das Potential für die Regionalliga abgesprochen. Auf der anderen Seite scheinen die Trainer bei ihm aber schon gute Anlagen zu sehen. Bei den Spielen (die ich verfolgt habe) konnte er nicht überzeugen. Aber das muss auch nichts heißen: er ist ein blutjunger Kerl in einer neuen Umgebung, der die Leistung noch nicht auf den Rasen gebracht hat. Vielleicht platzt der Knoten ja noch (oder aber er hat es wirklich nicht drauf)![]()
Bedenklicher finde ich die Entwicklung bei Küley. Unter AK mit teilweise vielversprechenden Auftritten und dann eigentlich komplett von der Bildfläche verschwunden.
Blinky Bill hat geschrieben:Rigotti hat geschrieben:Franz hat geschrieben:Siegreicher Test gegen die Kickers
Hört sich so an, als ob unsere Abwehr bis auf einen Patzer von Schelhorn (Rückpass) top gestanden ist und der Schaffhausener Goalie einige Kickers-Torschüsse großartig rausgefischt hat. Alles in allem kann man mit dem Test bis auf die Torausbeute hoch zufrieden sein.
Gegen Aalen und Schaffhausen gab es allerdings jede Menge individueller Fehler. Die muss man auch in den Griff bekommen. Sonst steht man schnell mit dem Rücken zur Wand da und die erarbeitete Stabilität nutzt überhaupt nichts.
tenacious_D hat geschrieben:Irgendwo weiter oben wurde Diakité ja schon mal das Potential für die Regionalliga abgesprochen. Auf der anderen Seite scheinen die Trainer bei ihm aber schon gute Anlagen zu sehen. Bei den Spielen (die ich verfolgt habe) konnte er nicht überzeugen. Aber das muss auch nichts heißen: er ist ein blutjunger Kerl in einer neuen Umgebung, der die Leistung noch nicht auf den Rasen gebracht hat. Vielleicht platzt der Knoten ja noch (oder aber er hat es wirklich nicht drauf)![]()
Bedenklicher finde ich die Entwicklung bei Küley. Unter AK mit teilweise vielversprechenden Auftritten und dann eigentlich komplett von der Bildfläche verschwunden
Bei Küley habe ich es auch eine ganze Weile nicht verstanden, warum er keine Chancen erhält. In den wenigen Spielen die er hatte, fande ich ihn eigentlich überzeugend.
Auf der anderen Seite ist die Regio sehr körperbetont und Küley hat doch sicher auch schon 2 Jahre einen Profivertrag/trainiert bei den Profis mit.
Da verstehe ich nicht warum er an seinem größten offensichtlichen Makel nicht arbeitet und paar Kilos zulegt und robuster wird.
Das zeugt ehrlich gesagt nicht von großem Ehrgeiz.
Und ja, manche Menschen legen schwerer Körpermasse zu als andere, unmöglich ist es aber trotzdem nicht.
tobi-svk hat geschrieben:Was ich mich frage, warum der Vertrag von Diakité überhaupt verlängert wurde, in der letzten Saison sollte man doch bereits gesehen haben, dass die Liga zu hoch für ihn ist.
carpediem991 hat geschrieben:tobi-svk hat geschrieben:Was ich mich frage, warum der Vertrag von Diakité überhaupt verlängert wurde, in der letzten Saison sollte man doch bereits gesehen haben, dass die Liga zu hoch für ihn ist.
Was führt dich zu der Annahme, dass der Vertrag jemals verlängert wurde?
tobi-svk hat geschrieben:Was ich mich frage, warum der Vertrag von Diakité überhaupt verlängert wurde, in der letzten Saison sollte man doch bereits gesehen haben, dass die Liga zu hoch für ihn ist.
Buddy hat geschrieben:carpediem991 hat geschrieben:tobi-svk hat geschrieben:Was ich mich frage, warum der Vertrag von Diakité überhaupt verlängert wurde, in der letzten Saison sollte man doch bereits gesehen haben, dass die Liga zu hoch für ihn ist.
Was führt dich zu der Annahme, dass der Vertrag jemals verlängert wurde?
... zunächst bis zum 30.06.2017, allerdings mit einer Verlängerungsoption für den Verein. ...
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/5775
am29 hat geschrieben:tobi-svk hat geschrieben:Was ich mich frage, warum der Vertrag von Diakité überhaupt verlängert wurde, in der letzten Saison sollte man doch bereits gesehen haben, dass die Liga zu hoch für ihn ist.
Diakité kommt mir tatsächlich auch als einer der talentfreisten Spieler im Kader vor. Hat wohl relativ geringe Opportunitätskosten und seinem Social Media Auftritt zufolge ein starkes Bedürfnis, sich gen Heimat als Profi verkaufen zu dürfen, was ihn insgesamt wohl zu einem der Spieler mit dem geringsten Einkommen macht.
Blinky Bill hat geschrieben:As hat uns immehin ins Viertelfinale des wfv-Pokals geschossen. Und in der RL hat er gerade mal ca. 160 Minuten Einsatzzeit erhalten. Daraus kann man wirklich nichts über seine Fähigkeiten ableiten.
franky hat geschrieben:Klar kann man sich mal fragen, was die Verantwortlichen an Spieler XY festhalten lässt. Aber muss man das denn unbedingt in einem öffentlichen Forum tun und den Spieler damit öffentlich diffarmieren?
Fragt doch mal die Verantwortlichen direkt, oder meinetwegen den Nachbarn im Stehblock.
franky hat geschrieben:Der letzte hier, der ja "gar nix" konnte, und den vor allem die Fans vom Hof gejagt haben, war z.B. ein gewisser Markus Mendler, der nun aber seltsamerweise in Saarbrücken eine sehr wichtige Rolle spielt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste