Spielberichte Koblenz - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Spielberichte Koblenz - Kickers

Beitrag von Buddy »

Kickers starten mit 3:0-Sieg aus der Winterpause
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6995

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 610
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Beitrag von HansOlafHenkel »

http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/7215#ref=rss" onclick="window.open(this.href);return false;

PK + Spielbericht

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Beitrag von Franz »


Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Beitrag von Franz »

Kickers-TV: Spielbericht + Interviews
https://youtu.be/JtRCqDrEWA4

Kickers-TV: Pressekonferenz
https://youtu.be/V-nhxDzk7OA

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Beitrag von jox »

Ganz großes Kickers-Kino! Tore cool rausgespielt und riesen Sonderlob an Abruscia! So stark in letzter Zeit der beste Abruscia aller Zeiten und für uns sehr wichtig. Jetzt sachlich bleiben und mal sehen was in Mannheim passiert. Ein Auftakt nach Maß. Super auch, dass Mio voll da ist und Hammel einen guten Eindruck macht. Auf das Spiel lässt sich aufbauen. Und wir haben ja noch Verletzte die kommen...

Klasse Bericht auch von Kickers TV mit 2 Kameras - viel besser als je im SWR!!!

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 610
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Beitrag von HansOlafHenkel »

Auch von meiner Seite ein herzlichen Dank und großes Kompliment an Kickers-TV. Ihr macht einen super Job.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

Start nach Maß für die Blauen
Drei Plus-Punkte der Kickers
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... acc59.html" onclick="window.open(this.href);return false;

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

Spielbericht SWR
https://www.swr.de/swraktuell/bw/karlsr ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Beitrag von kickersharry »

jox hat geschrieben:Ganz großes Kickers-Kino! Tore cool rausgespielt und riesen Sonderlob an Abruscia! So stark in letzter Zeit der beste Abruscia aller Zeiten und für uns sehr wichtig. Jetzt sachlich bleiben und mal sehen was in Mannheim passiert. Ein Auftakt nach Maß. Super auch, dass Mio voll da ist und Hammel einen guten Eindruck macht. Auf das Spiel lässt sich aufbauen. Und wir haben ja noch Verletzte die kommen...

Klasse Bericht auch von Kickers TV mit 2 Kameras - viel besser als je im SWR!!!
Abruscia is the best.Wenn man bedenkt das sich Abruscia unter Kasparek zwischenzeitlich fast schon auf dem Abstellgleis befand...

Benutzeravatar
SVK-Hohenlohe
Kickers-Fan
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2017, 11:49
Wohnort: Hohenlohe

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Beitrag von SVK-Hohenlohe »

Guter Bericht von Kickers-TV und zudem noch mit einem guten Ergebnis... :lol: Danke für den Beitrag!
Für SWR (RP) sind wir sowiso nicht interessant...

Die Mannschaft sollte jetzt die gute Energie mitnehmen und diese für das nächste Spiel beim Waldhof nutzen.

Ein gutes Kickers Wochenende! :D
Auf die Blaue!

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Beitrag von stoitschkov »

gelbe Trikots und graue Hosen, mein lieber Mann :shock:

allerdings (wieder einmal) ein sehr schöner Bericht!!

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Beitrag von Bluebyte »

stoitschkov hat geschrieben:gelbe Trikots und graue Hosen, mein lieber Mann :shock:

allerdings (wieder einmal) ein sehr schöner Bericht!!
Die Psychologie der Farben wird gerne unterschätzt. Blasses Blau in Richtung Schlafanzug dürfte die schlechteste Wahl sein.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
BLUE SUEDE
Kickers-Fan
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 3. März 2012, 06:10
Wohnort: Bottwartal

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Beitrag von BLUE SUEDE »

Bluebyte hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:gelbe Trikots und graue Hosen, mein lieber Mann :shock:

allerdings (wieder einmal) ein sehr schöner Bericht!!
Die Psychologie der Farben wird gerne unterschätzt. Blasses Blau in Richtung Schlafanzug dürfte die schlechteste Wahl sein.
Wohin die Spielanalyse führt,
Schön!
Who cares the heavy load...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Beitrag von Franz »

Start nach Maß für die Blauen
Drei Plus-Punkte der Kickers
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... cecbb.html

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Beitrag von Buddy »

Drei Plus-Punkte der Stuttgarter Kickers
Die Blauen gewinnen das Nachholspiel gegen Koblenz
https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttg ... 79281.html

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Beitrag von Ford K »

Weiß man schon etwas über die Verletzung von Landeka? Der Thread, den keiner mag, ist inzwischen ja etwas weiter unten gelistet und darf dort auch ruhig bleiben.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten