Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Di., 06.03.18, 19h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10681
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Di., 06.03.18, 19h)

Beitrag von Franz »

Di., 06.03.2018 (25. Spieltag RL - Nachholspiel)
Kickers - 1. FC Saarbrücken
Anstoß um 19.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau, Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/1-fc-saarb ... UVCCN5J#!/
https://www.fc-saarbruecken.de/profis/r ... spielplan/
Zuletzt geändert von Franz am Mittwoch 21. Februar 2018, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von ADM »

für ein 1 zu 0 sollten wir den Torwart wechseln. Warum steht o. drin wenn beide gleich gut sind? Zudem ist der Vater tt in split

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von jox »

Coole Idee: Gibt eine Tombola lt. Kickershomepage! Hoffen wir auf unerwartete Punkte gegen den Tabellenführer. Freu mich auf endlich wieder Fußball auf der Waldau. Die Jungs müssen brennen und bedingungslos von den Fans unterstützt werden. Wieviel Fans aus Saarbrücken werden erwartet? Vielleicht gibts ja auch ne gute Kulisse.

P.S: Worms und der FSV spie!en beide noch gegen die 1-3 der Tabelle, dass wird für die dann auch nicht leicht. Wir müssen halt auch mal unerwartet Punkten - am besten gleich am Samstag!!!

Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
Beiträge: 205
Registriert: Montag 20. April 2015, 08:56

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von Mephisto »

Auch den 1.FC Saarbrücken plagen für das Spiel am Samstag Verletzungssorgen.
Von den fünf Innenverteidigern im Kader: Marlon Krause, Mario Kehl-Gomez, Steven Zellner, Dominic Rau und Oliver Oschkinat fallen die vier erstgenannten wegen Verletzungen aus.
Dirk Lottner wird wohl einen auf der Position ungelernten Spieler stellen müssen. Zudem hat er bei den groß gewachsenen Spielern keine Option für die Innenverteidigung, da wohl auch Alexandre Mendy ausfällt.
Vor diesem Hintergrund wäre es auch eine Option mit zwei großen, wuchtigen, kopfballstarken Stürmern wie Tunjic und Hammel zu spielen.
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 598
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Der Beitrag von B könnte hierzu so aussehen:

Ich sag´s ja: ohne professionelle medizinische Abteilung mit Physio etc. kannst Du das vergessen! Belastung wie Profis, Entlastung wie Kassenpatienten (daheim/Sofa)!
Die Verletzungen sind kein Zufall.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von B. »

Blau Blauer kickers hat geschrieben:Der Beitrag von B könnte hierzu so aussehen:

Ich sag´s ja: ohne professionelle medizinische Abteilung mit Physio etc. kannst Du das vergessen! Belastung wie Profis, Entlastung wie Kassenpatienten (daheim/Sofa)!
Die Verletzungen sind kein Zufall.
Hab ja nicht gesagt, dass die Kickers das Problem exklusiv haben am Schwellenfußball Amateur/Profi. Verstehe aber allgemein nicht, was Du mit dem Zitat meines Beitrages meinst bzw. bezwecken willst.
Und nur eine Randnotiz: Meinen Namen schreibt man mit ".", also "B."!
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von Ford K »

Mal sehen, ob uns die vielen Ausfälle in der Saarbrücker Defensive entgegenkommen. Immerhin haben sie in zwei Heimspielen zuletzt 4 Gegentore kassiert. Offensiv sind sie aber sehr gefährlich. Ich rechne mit einem torreichen Spektakel. Zwischen 2:4 und 4:2 ist so ziemlich alles möglich.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

Ford K hat geschrieben:Mal sehen, ob uns die vielen Ausfälle in der Saarbrücker Defensive entgegenkommen. Immerhin haben sie in zwei Heimspielen zuletzt 4 Gegentore kassiert. Offensiv sind sie aber sehr gefährlich. Ich rechne mit einem torreichen Spektakel. Zwischen 2:4 und 4:2 ist so ziemlich alles möglich.
Ich tippe mal auf unser Standardergebnis gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte: 0-3

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von Ford K »

Unsere 0:3s waren bisher aber alle auswärts. Daheim haben wir übrigens trotz dreier Niederlagen (2 davon gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte und eine u. a. dank eines miserablen Schiedsrichters) bisher immer mindestens einmal getroffen :!: Gegen Waldhof und Steinbach wurde sogar gewonnen - dazu noch beide Male unter Kaczmarek.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2767
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von gablenberger »

auf geht`s :!: am samstag ist endlich mal wieder was los im guts-muths-weg 8) auf die blaue!
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von Settembrini »

Ja, endlich, ich bin heiß auf die Waldau! (Vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht ist ja auch mal ein Wunder drin...)!
Auf die Blaue!

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von Bluebyte »

Ford K hat geschrieben:Mal sehen, ob uns die vielen Ausfälle in der Saarbrücker Defensive entgegenkommen. Immerhin haben sie in zwei Heimspielen zuletzt 4 Gegentore kassiert. Offensiv sind sie aber sehr gefährlich. Ich rechne mit einem torreichen Spektakel. Zwischen 2:4 und 4:2 ist so ziemlich alles möglich.
Mist, ich hab doch 0:0 getippt. :oops: Ich hoffe mal das Saarbrücken defensiv eher dicht macht um die Ausfälle zu kompensieren. :lol:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von uli »

Kleiner Vorbericht vor Regio TV. Neues Mannschafts-Foto mit Marco Calimata als Double von Luca Pfeiffer :)
https://www.youtube.com/watch?v=y25zysl ... e=youtu.be

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von Tacheles »

Vorbericht vom 1. FC Saarbrücken: https://www.fc-saarbruecken.de/startsei ... t-bleiben/" onclick="window.open(this.href);return false;
Sicher ausfallen werden neben den Innenverteidigern Steven Zellner, Marlon Krause, Marco Kehl-Gomez und Dominic Rau auch der zweitbeste Stürmer Kevin Behrens, welcher frischgebackener Vater ist :arrow: Glückwunsch!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von Ford K »

Ziemlich viele Spieler, die SB fehlen. Hoffentlich nutzen das unsere Jungs!
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10681
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von Franz »

Ticket-Infos zum Heimspiel gegen Saarbrücken
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/7030
- Spielbeginn am Samstagmittag gegen den 1.FC Saarbrücken ist um 14.00 Uhr
- Stadionöffnung um 13.00 Uhr
- Rasenheizung im Stadion läuft
- Große, spitze Regenschirme sind verboten

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von Blue Tiger »

Auf den Patrick Schmidt aufpassen und alles wird gut. 2:0 Heimsieg im Schneegestöber. :D

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von fersehturm1899 »

Kickers gegen Spitzenreiter
Schwächste Abwehr trifft besten Angriff
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f8c2d.html" onclick="window.open(this.href);return false;

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1567
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von SVK_svk »

Auf die Blaue!
Hoffentlich kostet das Wetter nicht all zu viele Zuschauer... wäre schön wenn mal wieder einige den Weg hoch finden würden :)
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von ADM »

Wer ist denn beim schneemannspiel im Tor. und wo bleibt das Dach der gegentribüne...Arme zuschauer...

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von bookerty »

fersehturm1899 hat geschrieben:Kickers gegen Spitzenreiter
Schwächste Abwehr trifft besten Angriff
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/" onclick="window.open(this.href);return false; ... f8c2d.html
Ich wusste schon immer, dass wir klammheimlich den besten Angriff haben 8)
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von Ford K »

Wenn alle unsere Stuermer nicht schon mal laengerfristig ausgefallen waeren... 61 Tore haetten wir trotzdem nicht. Pfeiffer und Weissenfels kommen wohl eher diese Saison nicht mehr zum Einsatz :(
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von Blue Fritz »

Mittlerweile starker Schneefall! Bin gespannt ob gespielt wird und wie die äußerlichen Bedingungen sind.
Zuschauermäßig natürlich ein Desaster gegen den Spitzenreiter!
Einmal Blauer - immer Blauer

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von fersehturm1899 »

Auf die Blaue
Wetter ist Mal wieder sehr bescheiden aber das darf heute keine Ausrede sein bis nachher im Stadion

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2326
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von Hajo »

Heute kein Durchkommen vom Bodensee nach Stuttgart. Da muss das Fanradio herhalten.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von magge »

Schon als Schneemann in den Bus gestiegen. Das wird ein Spaß im b Block.
Black and blue

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von ADM »

nur bei dem Wetter haben wir eine minichance

allez les bleues

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1137
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von Hafenmeister »

die lange Unterhose ist angezogen. Ebenso die Mütze, die Handschuhe und die Winterstiefel. Jetzt braucht es nur noch ein erwärmendes Spiel unserer Truppe. Verkaufen die im Stadion heute eigentlich Glühwein? :wink:
Синиe богов

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1827
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von hobbesblau »

Es ist noch nicht klar, ob die Partie heute stattfinden kann.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1827
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von hobbesblau »

Das Spiel ist abgesagt!!
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von magge »

So ein Mist
Black and blue

Benutzeravatar
koalabaer
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 22:21

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von koalabaer »

Gerade tickets gekauft. Na klasse. Kann ich nicht ganz nachvollziehen...
:!: Aufzeichnungen der DFB-Pokalspiele 2022 unserer Kickers in voller Länge inklusiver Vorberichte und Interviews zum Download
(FullHD 1080p, Format: mp4, leider etwas groß ~5,6-9,8GB)
:arrow:
Hier klicken oder falls das nicht funktioniert, die Alternative :arrow: hier klicken
:?: Bei Fragen, gerne PN an mich! Auf die Blaue 8)

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von Settembrini »

Ist das offiziell? Auf der Homepage ist noch keine Info...

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

Zuletzt geändert von Blinky Bill am Samstag 17. Februar 2018, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Kickers90
Kickers-Fan
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 9. Februar 2016, 10:44

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von Kickers90 »

Brauch ich also nicht mehr weiterfahren?

Benutzeravatar
koalabaer
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 22:21

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von koalabaer »

Nein ist definitiv abgesagt :!: Facebookseite der Kickers hat es gerade auch geschrieben. Webseite ist wohl etwas langsam.
:!: Aufzeichnungen der DFB-Pokalspiele 2022 unserer Kickers in voller Länge inklusiver Vorberichte und Interviews zum Download
(FullHD 1080p, Format: mp4, leider etwas groß ~5,6-9,8GB)
:arrow:
Hier klicken oder falls das nicht funktioniert, die Alternative :arrow: hier klicken
:?: Bei Fragen, gerne PN an mich! Auf die Blaue 8)

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von Bobis »

https://share-your-photo.com/d1a2c06bab" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Bobis am Samstag 17. Februar 2018, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von Buddy »

Blinky Bill hat geschrieben:Warum nicht früher?

https://www.fupa.net/spielberichte/sv-s ... ick5432019


Wenn es erst um 12 Uhr so stark anfängt, kannst du schlecht schon um 10 Uhr absagen. :roll:

Und das sie dann bis 13.20 Uhr warten ist doch verständlich. Sie wollten halt unbedingt heute spielen wenn Saarbrücken gerade so viele Ausfälle hat.

kickers-jo
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 21:42
Wohnort: Rottweil

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von kickers-jo »

Hajo hat geschrieben:Heute kein Durchkommen vom Bodensee nach Stuttgart. Da muss das Fanradio herhalten.
Hab auch nach einer Autobahnausfahrt aufgegeben....jetzt zum Glück. Was ein Schneechaos bei uns

Kickers90
Kickers-Fan
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 9. Februar 2016, 10:44

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Beitrag von Kickers90 »

Danke für die Info. Dann jetzt halt Olympia. Schönes Wochenende

Antworten