fersehturm1899 hat geschrieben:noch viel ärgerlicher ist es natürlich für die die aus Sarrbrücken gekommen wären.
bookerty hat geschrieben:Die letzten Winter waren eher mild und die Bedingungen (Rasenheizung etc.) haben sich bei den Vereinen im Schnitt verbessert. Kommt es aber nur mir so vor, dass die Spiele trotzdem häufiger abgesagt werden? Wetterbedingungen gehören zum Fußball doch dazu. Solange es keine klar erhöhte Verletzungsgefahr gibt, kann ich nicht verstehen wieso solche Spiele nicht stattfinden.Besonders für die Saarbrücker Fans die schon angereist waren ist die kurze Absage sehr ärgerlich. ...
SVK-Hohenlohe hat geschrieben:Oh man, schade... bei den Verletzten von Saarbrücken hätten wir vielleicht was holen können!![]()
Naja solange es nächste Woche mit drei Punkten klappt...
magge hat geschrieben:Verstehe die Absage nicht.
koalabaer hat geschrieben:Gerade tickets gekauft. Na klasse. Kann ich nicht ganz nachvollziehen...
s-erg42 hat geschrieben:SVK-Hohenlohe hat geschrieben:Oh man, schade... bei den Verletzten von Saarbrücken hätten wir vielleicht was holen können!![]()
Naja solange es nächste Woche mit drei Punkten klappt...magge hat geschrieben:Verstehe die Absage nicht.koalabaer hat geschrieben:Gerade tickets gekauft. Na klasse. Kann ich nicht ganz nachvollziehen...
wenn sich bei uns weitere spieler verletzt hätten wäre das geschrei groß gewesen
Franz hat geschrieben:s-erg42 hat geschrieben:SVK-Hohenlohe hat geschrieben:Oh man, schade... bei den Verletzten von Saarbrücken hätten wir vielleicht was holen können!![]()
Naja solange es nächste Woche mit drei Punkten klappt...magge hat geschrieben:Verstehe die Absage nicht.koalabaer hat geschrieben:Gerade tickets gekauft. Na klasse. Kann ich nicht ganz nachvollziehen...
wenn sich bei uns weitere spieler verletzt hätten wäre das geschrei groß gewesen
So wie ich das GAZi-Stadion auf der Waldau vor Anpfiff begehen konnte, lag die weitaus größere Gefährdung für Zuschauer auf den schneebedeckten Tribünen ohne Dach.
carpediem991 hat geschrieben:Wenn ich viele Kommentare, auch auf fb, lese, sieht man, dass das Prinzip einer Rasenheizung den meisten nicht klar ist.
Diese sorgt eigentlich nur dafür, dass der Boden nicht gefriert und vereist!! Der Boden war an sich in solidem Zustand aber gegen die Schneemassen kamst du dann einfach nicht an.
Wenn der frische Schnee oben auf den Grashalmen landet, kommt da keine Heizung ran oder wird angenommen, dass die Grashalme auch oben heizen??
Es wäre kein Pass über zehn Meter möglich gewesen und wenn man den Schnee festtritt wirds schnell gefährlich.
Übrigens auch auf den Rängen.
Franz hat geschrieben:Lieber Italo-Blauer,
die Rasenheizung war nicht erst seit heute in Betrieb
Buddy hat geschrieben:Franz hat geschrieben:Lieber Italo-Blauer,
Und seit wann war sie eingeschaltet
kodledd hat geschrieben:Auf der einen Seite wäre vielleicht gegen eine ersatzgeschwächte Saarbrücker Mannschaft ein Sieg drin gewesen, auf der anderen Seite sind die beim Nachholspiel vielleicht schon durch und gehen nicht mehr volles Risiko, weil sie sich auf die Aufstiegsspiele vorbereiten. Und eine durchaus möglichen Niederlage heute, wäre bei der aktuellen Tabellenkonstellation für die Psyche schlecht. Bei den nächsten Spielen muss gepunktet werden. Frankfurt tut das mittlerweile auch.
B. hat geschrieben:Früher hätte man auf dem Platz gespielt. Nicht so lange her, dass bei einem Spiel mehrmals unterbrochen wurde um die Linien mit Laubbläsern sichtbar zu machen.
Ärgerlich. Toni Sailer war heute auch da, ich nehme an, dass der halt raus gegangen wäre und gekickt hätte wie ein Mann!
Aber das hat ja alles nur noch das Niveau von Baby-Schwimmen - auf dem Platz und wohl auch auf den Tribünen, wenn es einige für zu gefährlich halten ohne Dach auf einer 3-cm-Schneedecke zu stehen! Aber alle haben es verletzungsfrei vom Parkplatz zum Stadion geschafft!!!
Vielleicht sollten bei der Stadt Lawinenhunde für die nächsten Spiele beantragt werden, nicht dass noch einer verschüttet wird und ihn keiner mehr findet im A-, B- oder C-Block!
Franz hat geschrieben:B. hat geschrieben:Früher hätte man auf dem Platz gespielt. Nicht so lange her, dass bei einem Spiel mehrmals unterbrochen wurde um die Linien mit Laubbläsern sichtbar zu machen.
Ärgerlich. Toni Sailer war heute auch da, ich nehme an, dass der halt raus gegangen wäre und gekickt hätte wie ein Mann!
Aber das hat ja alles nur noch das Niveau von Baby-Schwimmen - auf dem Platz und wohl auch auf den Tribünen, wenn es einige für zu gefährlich halten ohne Dach auf einer 3-cm-Schneedecke zu stehen! Aber alle haben es verletzungsfrei vom Parkplatz zum Stadion geschafft!!!
Vielleicht sollten bei der Stadt Lawinenhunde für die nächsten Spiele beantragt werden, nicht dass noch einer verschüttet wird und ihn keiner mehr findet im A-, B- oder C-Block!
Seltenst in den letzten Jahrzehnten einen solchen Schwachsinn gelesen, Gratulation!
Franz hat geschrieben:Lieber Italo-Blauer,
Italo-Blauer hat geschrieben:Der Unbespielbarkeit des Rasens, durch das überdurchschnittliche Schneeaufkommen heute, hätte man entgegenwirken können. Dazu müsste man. wie z.B. die 1. und 2.-Ligisten, den Rasen einige Tage zuvor beheizen. Und das kostet Geld! In unserem Fall wird die Stadt dies als nicht zwingend erachtet haben, heißt: eine Verlegung ist für sie billiger.
Italo-Blauer hat geschrieben:PS: Ich erlaube mir eine persönliche Bemerkung, nachdem ich selbst heute im Stadion, sogar auf dem Platz, war. Aus meiner Erinnerung: es wurde schon bei schlimmeren Bedingungen angepfiffen. Denoch hätte ich keine Verantwortung auf den schneebedeckten Tribünen übernehmen wollen. Sicherheit geht vor!
Blue Fritz hat geschrieben:Gegen 15 Uhr kam ich noch mal am Stadion vorbei. Immer noch starker Schneefall und das Stadion war tief verschneit.
Wäre das Spiel angepfiffen worden, ich bin überzeugt, es wäre nicht zu Ende gespielt worden.
Blue Fritz hat geschrieben:Manche sollten einfach mal begreifen, dass es nicht steuerbare Dinge gibt und wegen einem Regionalligakick können nicht sinnlos viele Tausende Euro verballert werden, um ein Spiel noch möglich zu machen. Das Wetter machte heute das Spiel unmöglich. Also sinnlos jetzt nach " Schuldigen zu suchen" .
B. hat geschrieben:Früher hätte man auf dem Platz gespielt. Nicht so lange her, dass bei einem Spiel mehrmals unterbrochen wurde um die Linien mit Laubbläsern sichtbar zu machen.
Franz hat geschrieben:Informationen zum abgesagten Heimspiel gegen 1.FC Saarbrücken http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/7033
Franz hat geschrieben:Informationen zum abgesagten Heimspiel gegen 1.FC Saarbrücken
http://www.stuttgarter-kickers.de/fanshop-ticketing/news/7033
- Funktionsweise einer Rasenheizung wird erläutert
- Ein Nachholtermin steht noch nicht fest
- Informationen zu den Tickets vom Heimspiel gegen den 1.FC Saarbrücken
franky hat geschrieben:Franz hat geschrieben:Informationen zum abgesagten Heimspiel gegen 1.FC Saarbrücken
http://www.stuttgarter-kickers.de/fanshop-ticketing/news/7033
- Funktionsweise einer Rasenheizung wird erläutert
- Ein Nachholtermin steht noch nicht fest
- Informationen zu den Tickets vom Heimspiel gegen den 1.FC Saarbrücken
Das ist doch mal eine gute Öffentlichkeitsarbeit, auf alle hier aufkommenden Fragen bzw. Vermutungen reagiert!
Blue Tiger hat geschrieben:Aber ich möchte gar nicht wissen, wie viel uns diese Spielabsage mit all ihren Begleitumständen (Rasenheizung, Ordner ......... ) gekostet hat.
Ford K hat geschrieben:Blue Tiger hat geschrieben:Aber ich möchte gar nicht wissen, wie viel uns diese Spielabsage mit all ihren Begleitumständen (Rasenheizung, Ordner ......... ) gekostet hat.
Möglicherweise auch Punkte, aber das werden wir leider nie erfahren
Mitglieder in diesem Forum: Blue Blood, Google [Bot], MSN [Bot] und 10 Gäste