*** LIVE *** Kickers - Offenbach

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: *** LIVE *** Kickers - Offenbach

Beitrag von Ford K »

Gut, dass Szepanik wieder dabei ist. Endlich hat die Mannschaft mal wieder ihr Potenzial nach oben hin ausgeschöpft.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: *** LIVE *** Kickers - Offenbach

Beitrag von brublue »

Warum haben wir gegen den VFB nicht gewonnen ?

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: *** LIVE *** Kickers - Offenbach

Beitrag von Ford K »

Ich denke, wir haben heute gewonnen, weil wir nicht in Rückstand geraten sind. Bei den Lämpchen war halt auch noch Verstärkung von oben im Spiel. Mit Rückständen kann die Mannschaft unter Vaz noch nicht umgehen. Dass sie heute nach dem Ausgleich zurück gekommen sind, ist auf jeden Fall ein Fortschritt. Saarbrücken ist aber noch mal eine Nummer größer und haben einen Tag länger Pause. Wird vermutlich schwerer als gegen Großaspach in der derzeitigen Form.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: *** LIVE *** Kickers - Offenbach

Beitrag von Settembrini »

Geiles Spiel. Geiler Nachmittag. Geile drei Punkte. Man geht - endlich - mal wieder zufrieden runter von der Waldau. Dranbleiben, so kann auch gegen Saarbrücken was gehen!

Benutzeravatar
SVK-Hohenlohe
Kickers-Fan
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2017, 11:49
Wohnort: Hohenlohe

Re: *** LIVE *** Kickers - Offenbach

Beitrag von SVK-Hohenlohe »

Ja, leider nicht gegen die kleinen vom VfB gewonnen. Wichtiger ist jetzt jedoch, dass die Mannschaft den Schwung aus diesem Sieg in die nächsten Partien mit nimmt.
Wir haben noch elf wichtige Partien vor uns. Heute heißt es Durchatmen und sich über die drei wichtigen Punkte freuen.

Danke an die Mannschaft und auch an das Team vom Waldau Radio!
Auf die Blaue!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: *** LIVE *** Kickers - Offenbach

Beitrag von Blue Fritz »

Wenn du beide Spiele gesehen hättest dann würdest die Frage nicht stellen.
VfB 2 war klar besser als Offenbach!
Die Offenbacher ließen den Blauen viel mehr Spielraum als die vom VfB.
Vor allem eine ganz anders auftretende Blaue Mannschaft heute als gegen den VfB.
Und mit Badiane in der Startelf eine echte Verbesserung. Auch Scepanik wesentlich besser als Döringer.
Heute eine gegenüber letzte Woche total verwandelte Kickers Mannschaft auf dem Platz.
Zweikampfstark, spielerisch deutlich verbessert und Abruscia im Gegesatz zu letzter Woche wieder in super Form.
Einmal Blauer - immer Blauer

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: *** LIVE *** Kickers - Offenbach

Beitrag von Blinky Bill »

Die Mannschaft ist gut. Sie muss einfach Selbstvertrauen schöpfen.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: *** LIVE *** Kickers - Offenbach

Beitrag von Settembrini »

@Blue Fritz
Ist zwar zugegeben ein Streit um des Kaisers Bart, aber ich fand den VfBII mitnihten stärker als Offenbach. Nur die Präsenz unserer Kickers war eine ganz andere, Leidenschaft und Wille waren viel stärker spürbar. Und Offenbach wollte selbst was machen, so was kommt uns im Moment eher entgegen. Sei's drum, das war heute ein ganz ganz wichtiger Sieg; ich hoffe mal wieder - wider alle Erfahrung -, dass der Schalter jetzt mal nachhaltiger umgelegt ist. Dann kommen wir da unten auch raus, die Mannschaft IST gut genug für die RL!

Antworten