Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Di., 06.03.18, 19h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Di., 06.03.18, 19h)

Beitrag von Blue Tiger »

Der Saarbrücker Patrick Schmidt (18 Tore) hat gestern seine 5. gelbe Karte bekommen. :)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Di., 06.03.18, 19h)

Beitrag von Ford K »

Das ist grundsätzlich gut für uns. Trotzdem sei daran erinnert, dass gestern in Frankfurt weder Behrens noch Schmidt, sondern andere getroffen haben.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Di., 06.03.18, 19h)

Beitrag von Franz »

Ticket-Infos zum Nachholspiel gegen Saarbrücken
Informationen zu den Tickets vom ursprüglichen Spieltermin wird nochmals erläutert - Spielbeginn am Dienstagabend gegen den 1.FC Saarbrücken ist um 19.00 Uhr
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/7072

Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
Beiträge: 205
Registriert: Montag 20. April 2015, 08:56

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Di., 06.03.18, 19h)

Beitrag von Mephisto »

Nachdem das mit der Schiedsrichter-Vorstellung gegen den OFC gut geklappt hat, halte ich jetzt gegen Saarbrücken daran fest.

Schiedsrichter ist Julius Martenstein (26) aus Cölbe in der Nähe von Marburg.
Er hat die Kickers erst einmal gepfiffen, beim 2:2 zu Hause gegen Kaiserslautern II in der Vorrunde 16/17 (gegen dieses Ergebnis hätte ich morgen nichts einzuwenden).
In dieser Saison hat er bislang 10 Partien geleitet, 5 mit Heimsiegen, 1 Unentschieden und 4 Auswärtssiegen. Da hoffen wir mal, dass er seine Bilanz nicht ausgleicht.

Bei den Saarbrückern fehlen neben dem bereits erwähnten Top-Torjäger Patrick Schmidt (gesperrt), nach wie vor die verletzten Innenverteidiger Marlon Krause, Marco Kehl-Gomez und Dominic Rau. Ebenfalls verletzt fehlen Verteidiger Alexandre Mendy und Mittelfeldmann Martin Dausch.
Laut tm.de haben die 6 fehlenden Spieler der Saarbrücker zusammen fast den Marktwert der kompletten Startelf unserer Blauen vom vergangenen Samstag. Da fehlt schon ordentlich Qualität. Nichts desto trotz wird der FCS mit Elf Mann antreten, von denen etliche zu den besten der RL gehören, u.a. Batz, Zeitz, Perdedaj oder Behrends.
Mit der gleichen Einstellung, Laufbereitschaft und positiver Aggresivität wie gegen den OFC (oder noch ein Schippchen drauf) können wir auch dem Tabellenführer ein Bein stellen.

Auf die Blaue!
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Di., 06.03.18, 19h)

Beitrag von jox »

Wir haben aber auch genug Qualität endlich 2 Siege nacheinander zu feiern. Morgen sind wir schlauer. An die Leistung vom Wochenende anknüpfen vielleicht liegen uns die starken Mannschaften. Auf die Blaue!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Di., 06.03.18, 19h)

Beitrag von Blinky Bill »

Zumindest war dann die Verschiebung nicht von Nachteil, wenn die Saarbrücker immer noch stark ersatzgeschwächt sind.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1567
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Di., 06.03.18, 19h)

Beitrag von SVK_svk »

Versucht alle ins Stadion zu kommen! Wir müssen den kleinen positiven Schwung nach dem wirklich starken Spiel am Samstag mitnehmen
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Di., 06.03.18, 19h)

Beitrag von Blue Fritz »

Lassen wir uns morgen positiv überraschen. Jeder Punktgewinn morgen ist ein Bonuspunkt. Rauf nach Degerloch! AUF DIE BLAUE!
Einmal Blauer - immer Blauer

Scrootch
Kickers-Fan
Beiträge: 267
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 23:02

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Di., 06.03.18, 19h)

Beitrag von Scrootch »

Auch hier gilt wieder: Unsere Jungs können nur gewinnen. Denn eine Niederlage wäre völlig normal.

Also freuen wir uns auf ein SVK-OFC reloaded. :mrgreen:

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Di., 06.03.18, 19h)

Beitrag von Raulstgt »

Mein Respekt haben Sie für die Leistung gegen den OFC, nie erwartet nachdem eher blutleeren Auftritt gegen die Roten, wo schon gefühlt mehr drin war. Nun also der FCS der nächste Brocken und angebliche Übermannschaft der Liga, ich denke die Blauen haben jetzt noch weniger zu verlieren nach der Überraschung gegen den OFC und den Glauben das sie gegen solche Gegner auch bestehen können, wenn sie wirklich alles abrufen.. warum nicht auch die schlagen.. :D , vielleicht platzt ja dann danach der berühmte Knoten und die Blauen machen es vorzeitig safe mit einem Nichtabstiegsplatz, als bis zum Ende zu bibbern... :D

Halleluja
Kickers-Fan
Beiträge: 314
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 15:24
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Di., 06.03.18, 19h)

Beitrag von Halleluja »

Je eher das passiert, umso mehr Bruddler sind dann der Meinung, wir hätten schon seit Saisonbeginn leichtfertig den Aufstieg verspielt. :mrgreen:

Heute ist vieles denkbar und das ist gut. Auch wenn es eine Klatsche geben sollte, bleiben wir noch im Geschäft.
Saarbrücken wird gewarnt sein und bei dem Vorsprung in der Tabelle und den vielen Ausfällen werden die nicht alles riskieren. Also lange die Null halten und ein Unentschieden wäre greifbar nahe. Damit könnten wohl beide Mannschaften leben.

Antworten