*** Live *** Mainz - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
nocheinrutesheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 1. November 2008, 12:33
Wohnort: z. Zt. Schönbuchlichtung

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von nocheinrutesheimer »

"Ich will ja nicht vermessen klingen und sicher wird es morgen wie immer ein schweres Spiel, aber es wäre trotzdem schön, wenn wir vielleicht sogar mal was fürs Torverhältnis machen könnten." (Zitat aus Vorschau)

Der war gut... :shock:

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1137
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von Hafenmeister »

das Schlimme ist das Gefühl, dass hier nichts mehr positives passieren wird.
Синиe богов

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von Ford K »

So was darf man einfach nicht schreiben. Das haben sicher ein paar Spieler mitgelesen. Zwei gute Spiele gegen Spitzenteams und schon haltes sich die Kickers Spieler wieder für wer weiss wen :twisted:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von Blauer84 »

Die einzige Hoffnung ist, dass unser nächster Gegner UNS unterschätzt...

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von Italo-Blauer »

Was ist denn mit diesem Spiel denn anders geworden? Nichts, 1000% nichts Neues. Alles beim Alten.
Gegen Spitzenteams hauen wir einen raus und gegen vermeintliche Underdogs versagen wir!
Aber:
Alles wird gut!
Forza Italia - Forza Kickers

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von stuttgartwizard »

Blauer84 hat geschrieben:Die einzige Hoffnung ist, dass unser nächster Gegner UNS unterschätzt...
der is gut
wir machen uns doch selbst zur Lachnummer
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von Ford K »

Die 3 Punkte gegen Offenbach können wir bald zur Erinnerung im Kabinenklo aufhängen :x
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von erich schmeil »

Absteiger
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von Buddy »

:lol:

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

ich hab die schnauze voll :evil:

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von kickersharry »

4 Gegentore ,schämt euch !

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von Markus123 »

4:1 HAHAHAHAHAHAHAHA :lol:

DIE GRÖßTE VERSAGERTRUPPE aller Zeiten :lol:

Oberliga, so tief haben wir doch noch nie gespielt oder?! ABSTEIGER!!!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

blacky
Kickers-Fan
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 16. April 2013, 08:51
Wohnort: Ostfildern

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von blacky »

Das darf doch nicht wahr sein! Oberliga, wir kommen!!!

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von Italo-Blauer »

Cool, wenn verlieren, dann richtig!
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von Ford K »

Gut fürs Torverhältnis :twisted: Völklingen wird sicher noch besser :!:
Zuletzt geändert von Ford K am Samstag 10. März 2018, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von Buddy »

Markus123 hat geschrieben:4:1 HAHAHAHAHAHAHAHA :lol:

DIE GRÖßTE VERSAGERTRUPPE aller Zeiten :lol:

Oberliga, so tief haben wir doch noch nie gespielt oder?! ABSTEIGER!!!


Oberliga haben wir schon gespielt. Nur war das damals die höchste Spielklasse.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von stuttgartwizard »

Mensch Stuttgart hat nächstes Jahr wieder eine Mannschaft in der
Oberliga Baden-Württemberg

Jetzt macht die Abmeldung für mich Sinn- da steckte ein Plan dahinter

:lol: :lol: :lol: :lol:
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
SVK-Hohenlohe
Kickers-Fan
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2017, 11:49
Wohnort: Hohenlohe

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von SVK-Hohenlohe »

Echt zum k***zen!

So jetzt is es echt genug...
Auf die Blaue!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von Ford K »

In der DDR sogar bis 1990. Hach, wird das nostalgisch :mrgreen:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von Settembrini »

Klatsche bei Schott Mainz. Darauf habe ich 1000 Beiträge lang gewartet.So langsam gehen selbst bei mir die Hoffnungslichter aus.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von Markus123 »

Ganz ehrlich: Ich glaube nächste Saison spielen wir nicht mehr Regionalliga. Die Tabelle liest sich wie ein Autounfall :cry:
27 Punkte aus 27 Spielen! 1 Punkt pro Spiel!

Und alle anderen haben mindestens noch ein, wenn nicht sogar 2 oder 3 oder 4 oder sogar 5 (Steinbach) Spiele mehr!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von brublue »

Herr Braun wollte doch ins Profigeschäft, dann hätte er vielleicht in Villingen bleiben müssen. Denn die steigen wahrscheinlich auf und wir höchstwahrscheinlich ab. Es ist einfach zum Kotzen.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

Wir sind am Arsch und die lachnummer der liga
so macht es doch alles keinen sinn ,mehr jedes jahr die gleiche Scheisse
Bittte schaut das ihr eine insolvenz hinbekommt und dann einen Plan für die oberliga
wo ich dann natürlich auch dabei wäre wenn ich einen 2-3 jahres Plan sehe der was uns zurück in die regionaliga bringt.
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Samstag 10. März 2018, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.

Norris
Kickers-Fan
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 04:36

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von Norris »

Paco raus!!!! Mit diesem Selbstdarsteller geht gar nix!

Individuelle Klasse? Ok! Vorhanden!

Umsetzung auf den Platz? Nicht vorhanden!

Warum???

Beschissener Plan! Reden schwingen und ganz ganz schlimm: diese Vetternwirtschaft mit seinen nicht tauglichen Jugendspielern!!!! Das ist der Männerbereich, da braucht man andere Komponente um im Abstiegskampf zu bestehen!

So fatal diese Aufstellung heute... zu denken: „oh wir spielen auf dem Kunstrasen? Was würde jeder Kreisligaexperte wohl machen? Bingo! Technisch gute Spieler bringen! Ganz egal ob ein Mannström oder Meiser ihre Zweikämpfe gewinnen.“

PACO RAUS! BEVOR ES ZU SPÄT IST!!!
Fußball isch so oifach!

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von jox »

Einstellung? Leidenschaft? Wenn man so nah dran ist mal endlich die Abstiegsplätze zu verlassen und dann so versagt fehlen einem echt die Worte. Enttäuschung ist maßlos untertrieben. Wie kann man nur gegen den 1. und 2. zeigen was möglich ist und gegen - Entschuldigung - eine Feierabendtruppe so auf den Platz gehen? Hoffe die Mannschaft redet jetzt Tacheles untereinander. Drei Siege in Folge sind mehr als notwendig um nochmal ranzukommen. Nach heute fehlt einem langsam die Hoffnung. Gegen Hoffe muß mal endlich gezeigt werden das man sich überhaupt noch wehren will! Sonst wars dass. Arme Kickers
Zuletzt geändert von jox am Samstag 10. März 2018, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von Markus123 »

fersehturm1899 hat geschrieben:Wir sind am Arsch und die lachnummer der liga
so macht es doch alles keinen sinn ,mehr jedes jahr die gleiche Scheisse
Bittte schaut das ihr eine insolvenz hinbekommt und dann einen plan für die oberliga
wo ich dann natürlich auch dabei wäre wenn ich einen plan sehe.
:!: Dem kann ich nur zustimmen, wenn es einen SINNVOLLEN Plan gibt, dann bin ich nächste Saison auch dabei :!:
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4764
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von Bunny »

Am meisten muss ich aber über die Kommentare hier nach jedem Spiel schmunzeln :lol:
Nach den Spielen gegen Offenbach und Saarbrücken hatten einige hier wieder Champions League Ambitionen, heute sitzt der Trainer wieder auf dem Feuerstuhl :lol:
Zuletzt geändert von Bunny am Samstag 10. März 2018, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 848
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von steve75 »

Es ist das eine sich gegen OFC und FCS zu motivieren, das andere sind solche Spiele wie heute. Und neben Klasse fehlt es eben vor allem an Mentalität. s. auch Wolfsburg, HSV etc. Und das ist eigentlich das schlimmste Urteil, das man fällen kann. Bei solche Truppen ist dann auch der Name des Trainers zweitrangig. Einfach nur peinlich :oops:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von DirtyToby »

Unfassbar... Ich bin RICHTIG angepisst!!! Warum schaffen wir es seit JAHREN in diesem Verein nicht, gegen "schwache" Gegner die richtige Einstellung zu zeigen?!? Was denken sich diese Spieler eigentlich wer sie sind bzw. wo wir stehen?!? Ich hab es über die Jahre schon sooooo oft gesagt: der fehlende Leistungsgedanke bei uns im Verein kotzt mich abartig an... da zeigt man 2 gute Spiele und holt 3 Punkte und schon fällt die Anspannung wieder ab. "Gegen Mainz gewinnen wir ja eh"... Ja genau, deswegen stehen wir auch scho wieder mit 1.5 Beinen in der Oberliga. Ich kann nicht so viel Fressen, wie ich kotzen könnte!!!

Und ja, auch ich habe über Torverhältnis etc gesprochen, aber die Mannschaft sollte mal mit einem WINZIGEN FUNKEN PROFESSIONALITÄT ihrem Beruf nachgehen!!! Ganz mühsam gegen 2 Spitzenmannschaften ein winziges Pflänzchen Hoffnung genährt um es nur Tage später wie jedes Mal wieder mit dem eigenen fetten Arsch platt zu drücken. Nach 26 Jahren bin auch ich langsam an der Schmerzgrenze angelangt.....
Zuletzt geändert von DirtyToby am Samstag 10. März 2018, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von kickersharry »

Bunny hat geschrieben:Am meisten muss ich aber über die Kommentare hier nach jedem Spiel schmunzeln :lol:
Nach den Spielen gegen Offenbach und Waldhof hatten einige hier wieder Champions League Ambitionen, heute sitzt der Trainer wieder auf dem Feuerstuhl :lol:
Das war mir auch alles zu euphorisch .Den auch in den beiden Spiele sah man das unser Sturm harmlos und gedanklich zu langsam ist ( bezeichnend das die letzten Tore eigentlich nur von und mit Abruscia fielen ) und wir hinten einfach viel zu billige Tore bekommen.

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von Italo-Blauer »

Norris hat geschrieben:Paco raus!!!! Mit diesem Selbstdarsteller geht gar nix!

Individuelle Klasse? Ok! Vorhanden!

Umsetzung auf den Platz? Nicht vorhanden!

Warum???

Beschissener Plan! Reden schwingen und ganz ganz schlimm: diese Vetternwirtschaft mit seinen nicht tauglichen Jugendspielern!!!! Das ist der Männerbereich, da braucht man andere Komponente um im Abstiegskampf zu bestehen!

So fatal diese Aufstellung heute... zu denken: „oh wir spielen auf dem Kunstrasen? Was würde jeder Kreisligaexperte wohl machen? Bingo! Technisch gute Spieler bringen! Ganz egal ob ein Mannström oder Meiser ihre Zweikämpfe gewinnen.“

PACO RAUS! BEVOR ES ZU SPÄT IST!!!
Stimmt! Wir brauchen wieder einen neuen Trainer für diese charakterstarken und opferbereiten Spieler, die sich reinknien, für ihren Job brennen, wenn sein muss Gras fressen! :lol:
Forza Italia - Forza Kickers

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Scheiß Absteiger! Paco hat es heute auf dem Gewissen. Die Startelf war richtig scheiße.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von DirtyToby »

Italo-Blauer hat geschrieben:
Norris hat geschrieben:Paco raus!!!! Mit diesem Selbstdarsteller geht gar nix!

Individuelle Klasse? Ok! Vorhanden!

Umsetzung auf den Platz? Nicht vorhanden!

Warum???

Beschissener Plan! Reden schwingen und ganz ganz schlimm: diese Vetternwirtschaft mit seinen nicht tauglichen Jugendspielern!!!! Das ist der Männerbereich, da braucht man andere Komponente um im Abstiegskampf zu bestehen!

So fatal diese Aufstellung heute... zu denken: „oh wir spielen auf dem Kunstrasen? Was würde jeder Kreisligaexperte wohl machen? Bingo! Technisch gute Spieler bringen! Ganz egal ob ein Mannström oder Meiser ihre Zweikämpfe gewinnen.“

PACO RAUS! BEVOR ES ZU SPÄT IST!!!
Stimmt! Wir brauchen wieder einen neuen Trainer für diese charakterstarken und opferbereiten Spieler, die sich reinknien, für ihren Job brennen, wenn sein muss Gras fressen! :lol:
Würde es am Trainer liegen, wäre es wenigstens bei einem der letzten 10-15 anders gewesen. Das Problem ist der Verein in seiner Gesamtheit. "Kickersfamilie" ist ja schön, aber wenn das am Ende bedeutet dass es eh jedem scheißegal ist, was für eine Leistung gezeigt wird denn am Ende haben wir uns ja eh wieder alle lieb, dann sollten wir das nur noch zum Hobby machen mit Grill am Spielfeldrand und Pulle Bier in der Hand. Mit Leistungssport hat das schon seit vielen vielen Jahren nichts mehr zu tun und das liegt weder am Trainer noch an den Spielern, die sich aber natürlich von so einer Wohlfühlathmosphäre einlullen lassen. Was würde ich nur für einen Klaus Gjasula geben, der sogar in DIESER Umgebung noch Biss und Agressivität gezeigt hat...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Norris
Kickers-Fan
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 04:36

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von Norris »

Und hört mit bitte auf mit Charakter und Leidenschaft, das gibts doch alles gar nicht mehr! Nirgends! Schaut euch doch dafür nur mal den Mendler an am Dienstag!

In dieser Mannschaft gibts höchstens 3-4 Spieler mit dem richtigen Charakter. Alle anderen sind nur da um einfach „Vertrag“ zu haben. Wenns nicht läuft, finden die doch eh nen neuen Verein, gar kein Problem!

Heutzutage braucht es einen Trainer, sowie Manager, die mit einer Mannschaft einen Plan verfolgen können und damit erfolgreich sind. Das zieht, alles andere nicht!

Paco selbst ist charakterlich eine Vollkatastrophe, das weiß man, wenn man sich im Fußball in den Gebieten RT, Stuttgart oder Neckar/Fils auskennt!

Fußball ist immer noch ein Spiel! Welches man technisch/taktisch so gestalten kann, um erfolgreich zu sein. Hierbei muss man die Regeln soweit ausspielen, wie erlaubt! Aber ohne Trainer mit Hirn, kann auch keine Mannschaft Hirn haben.
Es reicht dann einfach nicht, sich auf einen Mann zu verlassen und alle anderen Spieler fallen zu lassen.

Traurig, dass wir ohne den zweifelsfrei besten Spieler der ganzen Liga bereits längst abgestiegen wären! Danke Sandro, dass ich dank dir noch Hoffnungen haben darf, irgendwie diese Scheiß Liga halten zu können.
Fußball isch so oifach!

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von barneygumble »

Alle raus!
Vaco Paz raus, Prasidium raus, Mannschaft kündigen, Verein schließen und abmelden :!:

Zuerst würde ich an Vereinsstelle mal die "Fans" in den "sozialen" Netzwerken abmelden und rausschmeißen.
Wenn mir einer verspricht, die sind in der Oberliga nicht mehr dabei, unterschreibe ich sofort :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von Settembrini »

Ich wäre ja mit einem Unentschieden zunächst mal soo unzufrieden gar nicht gewesen (wenn wir auch so ganz langsam Siege immer dringender brauchen, klar). Denn dass die Spiele gegen Saarbrücken und Offenbach natürlich nicht der Maßstab für die folgenden waren, war jedem Kickers-Fan im Grunde klar (man hat ja Erfahrung, wenn man auch immer wieder neu auf den "umgelegten Schalter" hofft). Aber dass es gleich wieder eine derart satte Niederlage setzt... nee, mir reicht's auch langsam, bei aller Kickersliebe, eine Enttäuschung an der anderen.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

Es macht sich bei mir eine gewisse gleichgültigkeit bereit nach knapp 40 jahren :(
und unsere Herren vom präsidium haben doch scheuklappen auf und sehem der realität nicht ins gesicht und unsere truppe samt trainertstab fühlen sich zu was höheren berufen bzw meinen das wir schott einfach weghauen denke dies mal werden wir uns nicht retten und dann auch verdient absteigen in die oberliga.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von Buddy »

Ich verstehe einfach nicht wie man innerhalb weniger Tage zwei so unterschiedliche Leistungen zeigen kann.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von stoitschkov »

Norris hat geschrieben: Paco selbst ist charakterlich eine Vollkatastrophe, das weiß man, wenn man sich im Fußball in den Gebieten RT, Stuttgart oder Neckar/Fils auskennt!

Fußball ist immer noch ein Spiel! Welches man technisch/taktisch so gestalten kann, um erfolgreich zu sein. Hierbei muss man die Regeln soweit ausspielen, wie erlaubt! Aber ohne Trainer mit Hirn, kann auch keine Mannschaft Hirn haben.
Es reicht dann einfach nicht, sich auf einen Mann zu verlassen und alle anderen Spieler fallen zu lassen.
also in aller Bescheidenheit :D : ich kenne mich schon etwas aus in der angesprochenen Region, aber ich gebe auch nicht soooooviel auf das was neben dem Platz und hintenrum geschwätzt wird. Vielleicht kannst Du deine Kritik ja mit ein bißle Inhalt untermauern??

zum Spiel bzw. Ergebnis: ich habe nicht erwartet, dass es easy laufen würde (fand auch Pacos Aussage "nicht soweit weg von Teams wie OFC oder SB" etwas unglücklich, v.a. mit Blick auf die Tabelle), aber 1:4 ist natürlich schon ein Brett :shock:

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Beitrag von bookerty »

Wenn keiner runterkommt und beide aufsteigen, haben wir ne Chance. Viertklassig sind wir ja nicht zum ersten mal. Im TV hat Frank Buschmann eben über den HSV gesagt, vielleicht brauchen die nach den Jahren des Gewurschtels einfach mal diesen Supergau "Abstieg". Vielleicht ist die 5. Liga für uns das, was für den HSV die 2. ist. Ich selbst glaube aber eher, dass wir in der Oberliga so versauern wie Reutlingen. :roll:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Antworten