Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitrag von Franz »

Sa., 24.03.2018 (30. Spieltag RL)
TSV Steinbach - Kickers
Anstoß um 14.00 Uhr im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen, Sportplatzstr. 22, 35708 Haiger
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttga ... UVCCN5J#!/

blacky
Kickers-Fan
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 16. April 2013, 08:51
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitrag von blacky »

Endlich einmal auswärts wieder mit Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Schmackes antreten und einen Überraschungsdreier in Steinbach holen! Dieses wäre bei unserer momentanen Tabellensituation dringend notwendig und auch eine Werbung für das wichtige Spiel gegen Ulm.
Auf die Blaue!

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 853
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitrag von franky »

Tut sich noch jemand dieses Spiel an, oder werde ich da allein im Gästeblock stehen?

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

franky hat geschrieben:Tut sich noch jemand dieses Spiel an, oder werde ich da allein im Gästeblock stehen?
Umzingelt von zwanzig hessischen Polizisten. :wink:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitrag von Franz »

franky hat geschrieben:Tut sich noch jemand dieses Spiel an, oder werde ich da allein im Gästeblock stehen?
Ja und somit Nein!

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitrag von bookerty »

Abstiegsplatz 4. Liga
59 Gegentore in 28 Spielen
Gegner hat 9 Punkte Vorsprung bei 4 Spielen weniger
auswärts in einem Dorf mit 800 Einwohnern
mehr als 300 km Anfahrt
Fadski bietet keinen Bus an

vor den Fans die dort hinfahren, müsste man sich verbeugen und ihnen gleichzeitig den Vogel zeigen :lol:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitrag von Raulstgt »

irgendwie macht es keinen Spass etwas zu kommentieren :mrgreen: , die Blauen dümpeln weiter auf den Abstiegsrängen, Pfeiffer macht auf Durchhalteparolen, ... das berühmte Pfeifen im Wald und der gute Paco...wird uns die nächste Niederlage, vermutlich auch wieder wie einen gefühlten Sieg moderieren... :lol: ok, nun geht's nach Steinbach mit wieviel Einwohner ..800 ?????? Und die stehen auch noch vor uns, das zeigt uns das mancher Dorfverein schon besser geführt ist als die Blauen und auch noch erfolgreicher ist. Ja, wie tief sind wir gesunken, vor nicht allzulanger Zeit klopften wir noch an die Tür der 2. Liga mit voller Hütte. Nun werden Tribünenabschnitte gesperrt und die letzten der Getreuen mit fussballerischer Magerkost gequält , ähm verprellt.. da diese Liga nicht schon Strafe genug ist, ..arbeiten die Blauen am weiteren Niedergang, es gibt ja noch die Oberliga zu erobern.. :D , oder wenn alle die Lust verlieren , dann hisst der blaue Adel eben die weisse Fahne und es geht geordnet in die Insolvenz...was für Szenarien.. :mrgreen: Doch wer weiss vielleicht retten wir uns ja wieder am letzten Spieltag, nur sollten wir uns darauf nicht verlassen.. Glück ist etwas was die Blauen nicht überstrapazieren sollten , nur weil es letzte Saison einmal geklappt hat.. :D Doch denken wir weiter positiv blau... :D :D Wuunder gibt es immer wieder... :D :D

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitrag von Ford K »

Ich erwarte erst mal gar nichts. Wenn wir dann morgen Abend wider Erwarten 1 oder 3 Punkte mehr auf dem Konto haben freue ich mich natürlich. Aber Punkte in Steinbach bringen nur etwas, wenn auch gegen Ulm 3 Punkte geholt werden.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitrag von Franz »


Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitrag von blauweissschwarz »

bookerty hat geschrieben:Abstiegsplatz 4. Liga
59 Gegentore in 28 Spielen
Gegner hat 9 Punkte Vorsprung bei 4 Spielen weniger
auswärts in einem Dorf mit 800 Einwohnern
mehr als 300 km Anfahrt
Fadski bietet keinen Bus an

vor den Fans die dort hinfahren, müsste man sich verbeugen und ihnen gleichzeitig den Vogel zeigen :lol:
1899% agree :(
Hinfahren, Klatsche abholen, heimfahren. Gerne höre ich etwas anderes aber nach den letzten Vorstellungen fehlt mir komplett der Glaube an einen 3er.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitrag von Hauptstadtmob »

Da wir morgen einfach gewinnen müssen und werden:

AUF DIE BLAUE!!!

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitrag von barneygumble »

Ford K hat geschrieben:Ich erwarte erst mal gar nichts. Wenn wir dann morgen Abend wider Erwarten 1 oder 3 Punkte mehr auf dem Konto haben freue ich mich natürlich. Aber Punkte in Steinbach bringen nur etwas, wenn auch gegen Ulm 3 Punkte geholt werden.
Ich meine, 3 Punkte in Steinbach sind 3 Punkte, und sie bringen etwas, egal was gegen Ulm oder Osnabrück oder Gelsenkirchen geholt werden!
Sorry, was soll das?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitrag von ADM »

So fighten wie gegen offenbach. und auch mal kantig spielen wie 60 früher unter lorant gegen vfb

nie aufgeben

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitrag von jox »

Frühlingserwachen! Alles abrufen nicht verkrampfen gut spielen und was mitnehmen. Meiser gerne mal von Beginn und bitte 2 Stürmer. Reißt euch am Riemen. Auf die Blaue!!!

Benutzeravatar
BLUE SUEDE
Kickers-Fan
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 3. März 2012, 06:10
Wohnort: Bottwartal

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitrag von BLUE SUEDE »

barneygumble hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben: Aber Punkte in Steinbach bringen nur etwas, wenn auch gegen Ulm 3 Punkte geholt werden.
Ich meine, 3 Punkte in Steinbach sind 3 Punkte, und sie bringen etwas, egal was gegen Ulm oder Osnabrück oder Gelsenkirchen geholt werden!
Sorry, was soll das?
Das dacht ich mir auch!
Die übliche Kunst, noch zusätzlich Druck aufzubauen...
Das macht die Spieler extra heiß,
sollte ein Erfolg verzeichnet werden, und das könnte schon ein erfolgreich angenommener Ball sein, so ist es nachweislich auf den Beitrag im Forum zurückzuführen!
Who cares the heavy load...

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitrag von SVK_svk »

Ist Abruscia krank oder verletzt dass er nicht mal im Kader ist??
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

Wie will man mit der Aufstellung ein Tor schießen? Wozu holt man Hammel? Um ihn nach drei Spielen und einem Tor aus dem Kader zu verbannen. Das können sich nur die Kickers leisten. Der Erfolg gibt ihnen recht. :(

STARTELF
1Ortag
18Feisthammel
15Blank
26Jäger
17Landeka Mannschaftskapitän
33Suver
38Schwarz
25Meiser
3Scepanik
6Müller
7Klauß

BANK
13Hirsch
5Döringer
16Schelhorn
30Varvodic
35Rasic
21Badiane
20Tunjic

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitrag von magge »

Krasse Aufstellung
Black and blue

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitrag von Mr.Burns »

Vaz will wahrscheinlich einen Punkt ermauern. So machen wir uns wenigstens hoffentlich nicht das Torverhältnis noch weiter kaputt. Ist einfach nur noch traurig :cry:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitrag von Blue Tiger »

Hammel fällt laut FuPa weiterhin verletzt aus.

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitrag von HX »

Was ist denn mit Abruscia und Garnier?
Beide verletzt?? Habe mich nicht groß gekümmert um Kickers diese Woche, in jedem Fall "am Rande" nix mitbekommen...

Aufstellung dann ungefähr so...???

Klauß - Meiser
Scepanik - Müller - Schwarz - Blank
Landeka - Feisthammel - Jäger - Suver
Ortag

Bin aus familiären Gründen dieses Wochenende im sonnigen Allgäu ;-)
Und gespannt auf die Berichte der Anwesenden und von KickersTV...
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitrag von Blue Tiger »

Garnier ist gelbgesperrt.

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitrag von HX »

Blue Tiger hat geschrieben:Garnier ist gelbgesperrt.
Das wäre ein Erklärungsansatz... Danke... ;-)
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitrag von Ford K »

Mr.Burns hat geschrieben:Vaz will wahrscheinlich einen Punkt ermauern. So machen wir uns wenigstens hoffentlich nicht das Torverhältnis noch weiter kaputt. Ist einfach nur noch traurig :cry:
Punkt ermauern mit dieser Mannschaft? Das ist doch meist schon nach 5 min hinfällig. Jungs, beweist mir das Gegenteil :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2327
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitrag von Hajo »

Grüße aus La Gomera. Hoffentlich schießen die Kickers 3 Punkte auf die Insel.

Benutzeravatar
IrishKicker
Kickers-Fan
Beiträge: 349
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 14:23
Wohnort: Baile Átha Cliath

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitrag von IrishKicker »

Mr.Burns hat geschrieben:Vaz will wahrscheinlich einen Punkt ermauern. So machen wir uns wenigstens hoffentlich nicht das Torverhältnis noch weiter kaputt. Ist einfach nur noch traurig :cry:
Junge, Junge, dieses ewige Rumgemaule VOR dem Spiel.

Ich kann sehr wohl verstehen warum Tunjic und Badijane nicht in der ersten Elf stehen

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 599
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Diese non-stop Scheisshauskommentare sind traurig.
Sonst gar nichts.
Gell Mr.Burns
Zuletzt geändert von Blau Blauer kickers am Samstag 24. März 2018, 16:08, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitrag von Ford K »

Ford K hat geschrieben:
Mr.Burns hat geschrieben:Vaz will wahrscheinlich einen Punkt ermauern. So machen wir uns wenigstens hoffentlich nicht das Torverhältnis noch weiter kaputt. Ist einfach nur noch traurig :cry:
Punkt ermauern mit dieser Mannschaft? Das ist doch meist schon nach 5 min hinfällig. Jungs, beweist mir das Gegenteil :!:
Danke, Jungs :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitrag von ADM »

vom feinsten...

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Beitrag von Bluebyte »

Bei dem ganzen Gejaule in diesem Thread kann ich es mir nicht verkneifen. Eat my Spieltipp :lol:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Antworten